Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 17:02



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
24.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
xD warum gleich 2x siora

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
24.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Mal eine Ankündigung.

Ich habe jetzt die Bändchen in AUftrag gegeben und somit eine neue Höchstgrenze für das Lunafest geschaffen.

150 wollte ich nicht bestellen, weil ich will nicht auf so vielen Bändchen sitzenbleiben sollten wir nicht so viel werden..

Deswegen ist die Höchstanzahl der Bronies auf dem Lunafest

130

Ab da werden keine neuen mehr zugelassen. Vllt entfällt noch ein Platz etc. dann geht das. Aber wir werden nicht mehr als 130.
24.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Okay ja eine Mindestgrenze ist vielleicht sinnig. Außerdem wären es dann wahrscheinlich auch zu viele Bronies um alle in der kurzen Zeit kennen zu lernen. 130 ist schon eine beachtliche Zahl wenn wir sie denn erreichen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
24.09.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
(24.09.2012)Flutterplex schrieb:  Achja, eine sache:
ich bin bis 6 in Hambrug "gefangen" - jemand da, der sich die 2 Stunden nach 4 noch um mich kümmert? ^^;

hehe... me tooPinkie happy

also ich werde mit dem zug anreisen und die fahren auch erst wider um 6 oder so,
wie sieht es eigentlich aus mit der Verbindung zum Hauptbahnhof / S-ban aus?

desweiteren möchte ich noch anmerken das ich ein t-shirt haben möchte in xlFS grins

und für diejenigen die die anderen Lunafest thed's nicht lesen:
ich werde Äpfel usw. mitnehmen nur ist jetzt die frage wie viele und ob irgendjemand Interesse an Apfelkuchen hat...
24.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
(24.09.2012)larsinator schrieb:  
(24.09.2012)Flutterplex schrieb:  Achja, eine sache:
ich bin bis 6 in Hambrug "gefangen" - jemand da, der sich die 2 Stunden nach 4 noch um mich kümmert? ^^;

hehe... me tooPinkie happy

Es werden wohl einige Leute nach dem Lunafest noch auf ihre Züge warten.
Aftershowparty @ Hauptbahnhof, ich hör dich trapsen. RD wink

24.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Btw. Siora hat mr grad so was geiles gezeigt...

MLP Schlüsselanhänger mit den Bildnissen unserer Ponies die sie selber macht und auf dem Fest verkauft...

So...Awesome....

Ich darfs noch nicht zeigen weil sie ist mit dem Foto nicht zufrieden..

ich glaubt nicht wie SCHWER mir das fällt...

Argh...

...
25.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Ich darf euch teasen mit einem neuen von ihr geschossenem Bild von Rainbow Dash... immerhin :-D

[Bild: img9754z.jpg]

Mal so. Das ist kein Stück Papier. Das ist widerstandfähiges Plastik. Nichts mit einfach kaputtgehen oder so.
25.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Woah wie schick, könnte man auch eigene Motive abgeben die dann verarbeitet werden ? Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Frag mal Siora im Vorwege per PN. Auf dem Lunafest wird sie kaum Zeit und Ruhe dafür haben
25.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(25.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Frag mal Siora im Vorwege per PN. Auf dem Lunafest wird sie kaum Zeit und Ruhe dafür haben

Ich glaube sie hat jetzt auch schon recht viel zutun, aber mal schauen. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(25.09.2012)Rayliath schrieb:  Woah wie schick, könnte man auch eigene Motive abgeben die dann verarbeitet werden ? Twilight happy

wenn ich das per Hand gezeichnet bekomme, kann ichs gern versuchen. Muss halt relativ einfach gehalten sein, da mir für sehr aufwändige Zeichnungen auf dem Material da momentan neben den Plushies schlichtweg die Zeit fehlt.
Aber schick mir mal ne PN, dann schau ich mir das gern mal an.

edit - auf dem Lunafest selber kann ich die eh nicht herstellen, da die Dinger gebrannt werden müssen. Glaube kaum, dass wir dort einen Ofen haben, der mind. 200° schafft??

25.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Ach, so große Prio hat das nun auch nicht, du hast ja mit den Plushys schon genug zutun.
Wir machen das sonst nach dem Lunafest. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(25.09.2012)Rayliath schrieb:  Ach, so große Prio hat das nun auch nicht, du hast ja mit den Plushys schon genug zutun.
Wir machen das sonst nach dem Lunafest. RD wink

ach, schick mal rüber, ich bin eh grad noch am Zeichnen des zweiten Schlüsselanhänger Sets (bisher hab ich 8 Stück, aber das sollten ja schon noch paar mehr für euch werden, sonst reicht das nie im Leben).
jetzt hast du mich neugierig gemacht.

25.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
PM ist raus. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
(24.09.2012)xtorbenx schrieb:  hey, ich würde gerne fragen, ob ich 2 Leute noch mitanmelden darf, von dem ich den einen selbst zum Bronie gemacht habe, und der den Anderen zum Bronie machte, sie sind in Diesem forum noch nicht angemeltet, (Aufgrund von fehlendem Internet zugang) aber haben an dem Forum und der Comunity großes intresse, und werden sich, sobald dies Möglich ist auch anmelden. (der eine würde auch gerne ein Luna T- shirt kaufen.

(Ich möchte hiermit auch ein Luna T-shirt kaufen, Größe XL (wenns das noch gibt)


Ja klar darfst du. Müsste nur Namen erfahren um sie einzutragen und natürlich muss das mit der Zahlung geklärt sein.


An alle deren T-shirtbestellung bei mir eingegangen ist, ging nun eine PN raus. Solltet ihr keine bekommen haben, wollt aber ein T-shirt, bitte mich anschreiben! Danke^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von Atra Demonica.)
25.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
(24.09.2012)DarkScootaloo schrieb:  Icy ich hätte noch jemanden der eine sucht Wink sobald er wieder online ist Sage ich ihn Bescheid das du dich vileicht zur Verfügung stellen würdest Smile

Alles klar. Soll sich nur nicht zu viel zeit lassen. So lange ist es nichtmehr hin. ^^


25.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Wäre bei den Schlüsselanhängern auch eine Pinkie Pie möglich bzw wird es Pinkie Pie auf dem Lunafest als Schlüsselanhänger geben, Siora? Pinkie happy
Und wie viel sollen die schnieken Teilchen denn kosten?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
25.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Was mir gerade noch spontan einfällt weil wegen Galacon. Auf'm Lunafest sind ja einige Bronys anwesend, die manch einer nicht kennt. Vllt wären so kleine Namensschildchen nicht schlecht um zu wissen wen man vor sich hat. Halt so wie auf der Galacon.


25.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Hm... halte ich für nett, ist aber in meinen Augen kein Muss.
Meines Wissens nach haben die bekannten und unbekannten Bronies gleichermaßen einen Mund und wissen zum größten Teil damit umzugehen RD wink
Man kann sich mir vorstellen und ich kann dasselbe tun. *muahaha*
Great and Powerful It's magic!
AJ surprised

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
25.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 108 Anmeldungen)
(25.09.2012)Icy schrieb:  
(24.09.2012)DarkScootaloo schrieb:  Icy ich hätte noch jemanden der eine sucht Wink sobald er wieder online ist Sage ich ihn Bescheid das du dich vileicht zur Verfügung stellen würdest Smile

Alles klar. Soll sich nur nicht zu viel zeit lassen. So lange ist es nichtmehr hin. ^^

Also ich habe mit ihn mal gesprochen Smile er meinte nur das er keine Aufsicht Brauch 0o er ist noch nicht volljährig -.- er sagte nur das er kein Kind mehr ist xD naja er ist Dan selber Schuld wen er um 0 ins hotel wieder muss Smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste