03.07.2012 |
Glitzer

Ponyville Pony

|
RE: Der Flirtchat
(02.07.2012)ShiningBlue schrieb: (02.07.2012)Wonderbolt schrieb: Hallo Shining Blue. Das hier ist kein ernsthafter Flirtchat, auch wenn es möglicherweise auf den ersten Blick so rüberkommen könnte. Es gibt einen "ernsthaften" Thread im persönlichen Bereich dieses Forums, auf den du allerdings noch keinen Zugriff hast.

Owww wie schade 
Zumindest ist er das nicht mehr, auch wenn ich das eigentlich bedauerlich finde. Aber es gäbe ja auch noch diesen unbeachteten Thread hier. Den finde ich aber eigentlich ein bisserl unpersönlich.
|
|
|
03.07.2012 |
Anna
.gif)
Wonderbolt

|
(03.07.2012)Glitzer schrieb: (02.07.2012)ShiningBlue schrieb: (02.07.2012)Wonderbolt schrieb: Hallo Shining Blue. Das hier ist kein ernsthafter Flirtchat, auch wenn es möglicherweise auf den ersten Blick so rüberkommen könnte. Es gibt einen "ernsthaften" Thread im persönlichen Bereich dieses Forums, auf den du allerdings noch keinen Zugriff hast.

Owww wie schade 
Zumindest ist er das nicht mehr, auch wenn ich das eigentlich bedauerlich finde. Aber es gäbe ja auch noch diesen unbeachteten Thread hier. Den finde ich aber eigentlich ein bisserl unpersönlich.
Die Singelbörse ist auch nur dazu da, um eine ernst gemeinte Annonce anzugeben. Mehr soll man nicht da reinschreiben. Für alles weitere sollen PN's oder der Flirtchat benutzt werden^^
Fangt bitte nicht an, euch in der Singelbörse zu unterhalten!
(02.07.2012)ShiningBlue schrieb: Hey also das finde ich jetzt toll das es nen Flirtchat gibt :3
Also ich bin auf der Suche nach einem Netten, treuen und zuverlässigem Colt ^^
Ich bin eine Filly. (nicht das hier dumme Missverständnisse entstehen)
Also jeder nette Junge/Mann kann mir gerne bei Interesse mal anschreiben 
LG ShiningBlue
Wenn du wirklich hier jemanden suchst, brauchst du warscheinlich mehr Angaben als nur "Nett, treu und Zverlässig"... du willst ja nicht nachher als zB 15 Jährige mit einem 30 Jährigen dastehen^^ (hab bis jetzt noch net auf dein Profil geschaut, mach ich aber gleich noch^^)
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
03.07.2012 |
Glitzer

Ponyville Pony

|
(03.07.2012)Hunterkari schrieb: ...
Die Singelbörse ist auch nur dazu da, um eine ernst gemeinte Annonce anzugeben. Mehr soll man nicht da reinschreiben. Für alles weitere sollen PN's oder der Flirtchat benutzt werden^^
Fangt bitte nicht an, euch in der Singelbörse zu unterhalten!
Na wenigstens bin ich nicht der einzige der noch an den ursprünglichen Sinn dieses Threads glaubt
Hunterkari schrieb:Wenn du wirklich hier jemanden suchst, brauchst du warscheinlich mehr Angaben als nur "Nett, treu und Zverlässig"... du willst ja nicht nachher als zB 15 Jährige mit einem 30 Jährigen dastehen^^ (hab bis jetzt noch net auf dein Profil geschaut, mach ich aber gleich noch^^)
Da magst Du recht haben, ich glaube aber immer noch an die Fähigkeit der menschlichen Spezies miteinander zu kommunizieren, sowas kann man auch fragen...
 Wenn ich es recht bedenke, manchmal bin ich vielleicht doch ein bisschen zu optimistisch mit meinem Mitmenschen, hast recht, sowas sollte klar kommuniziert werden.
|
|
|
03.07.2012 |
SonicBoom
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Gebe euch beiden Recht
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen das wenn ich hier über meine privaten Dinge schreibe das jemand der mich interessiert sich meldet. Ebenso wenig wenn ich schreibe jung 21 sucht
Trotzdem will man ja neue Leute kennenlernen was auch nicht geht durch kurze posts in forumgames oder so
Und Sie wusste nicht was sie tut ....
|
|
|
03.07.2012 |
Hunoldo
.gif)
Fluttershy's Guardian

|
Guten Morgen Flirtchatter.
Man hab ich Kopfschmerzen.
Wie gehts euch heute so?
|
|
|
03.07.2012 |
Larien
.gif)
Great and Powerful

|
Der Flirtchat hier, ist zwar kein richtiger Flirtchat mehr, aber nette Leute kennen lernen geht hier trotzdem
Ob sich dann dadurch mehr ergibt kann natürlich niemand sagen^^
Und gibt ja auch noch den Laberthread, da kann man bestimmt besser Leute kennen lernen als bei Forengames
@Hunoldo: Apsirin gefällig?
Und wir gehts gut, ich bin meine bösen Kopfschermzen von gestern nämlich losgeworden
Und guten Morgen ihr alle
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
03.07.2012 |
Anna
.gif)
Wonderbolt

|
(03.07.2012)Hunoldo schrieb: Guten Morgen Flirtchatter.
Man hab ich Kopfschmerzen.
Wie gehts euch heute so?
Oje, mein Schatzispatzi hat Kopfschmerzen und ich bin nicht da -.- fühl dich Kopfmassiert von mir, und wenn das nicht hilft trink Weidenrindentee^^
|
|
|
03.07.2012 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
Morgen an alle
@Larien
Mir sein seltsam 
Habe irgendwie den Montag verpasst.
Schön das du keine Kopfschmerzen mehr hast.
Kopfschmerzen sind doof
@Hunoldo
Du hast mein Kopfschmerzmitgefühl
|
|
|
03.07.2012 |
Anna
.gif)
Wonderbolt

|
Juhuu, ich hab morgen frei^^
|
|
|
03.07.2012 |
SonicBoom
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ich hab heute letzten Tag der Berufsschule
|
|
|
03.07.2012 |
Larien
.gif)
Great and Powerful

|
@Wandi: Du hast den Montag verpasst? Und letztens als es so warm war, weißt du auch nicht, was du den ganzen Tag über gemacht hast?  was auch immer du für Drogen nimmst, du solltest aufhören xD
@Kari: Yay! Boah, bei deinem neuen Avatar denk ich immer 'wer ist das denn?' und erst danach fällt mir ein, dass du das bist xD
@SonicBoom: Ein guter Grund sich zu freuen^^ keine Schule mehr zu haben ist toll
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
03.07.2012 |
SonicBoom
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Naja eig mag ich ja schule, grade weil mein Ausbildungsplatz echt mies is
|
|
|
03.07.2012 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
@Larien
Ich war zu lange wach und deshalb habe ich fast den ganzen Montag verschlafen^^
Die einzige Droge die ich nehme sind Energy Drinks und Kaffee.
Also ich hätte gerne noch mal Schule. 
Voralleen wehrend der Ausbildung war es immer super lustig 
Ich vermisse die Schule
|
|
|
03.07.2012 |
SonicBoom
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Haha ja Schule rockt schon, so lange man sich da nicht total unwohl fühlt
|
|
|
03.07.2012 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
(03.07.2012)Larien schrieb: Ach, Schule war nie schlecht, aber da ich seitdem ich keine Schule mehr habe frei habe, kann ich auch ohne Schule super leben^^
@Wandi: Das sind keine Drogen, jede normale Ernährung sollte Energy Drink und Kaffee beinhalten.Finde ich^^
Na dann warte mal bis es langweilig und nervig wird so viel Freizeit zu haben.^^
Man weiß nur wie toll Freizeit ist wenn man wenig davon hat
Und mit der Ernährung stimme ich zu. Ich esse meine Cornflakes anstelle von Milch mit Energy Drinks
|
|
|
03.07.2012 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
Na dann bist du ja normal. Normalerweise ist der Mensch auch nicht dafür geschaffen Milch zu trinken.
Die Menschen die z.b Laktoseintoleranz haben sind nicht krank.
Im Gegenteil sie sind normal. Diejenigen die Milch trinken könnten sind eigentlich die abnormalen
|
|
|
03.07.2012 |
FallenSoul
.gif)
Great and Powerful

|
Morje
Wazzup?
Ich befinde mich in genau derselben situation wie Larien. Schade aber, dass ich noch gar nichts über meine Zukunft weiß. JedenTagschwebe ich im Ungewissen, ob ich einen Studienplatz bekomme oder nicht.
Und wie kann man Milch nicht mögen?!
Milch ist das beste, was eine Kuh hervorbringen kann. Kaffee mit Milch, Blaubeeren mit Milch, Erdbeeren mit Milch, Conflakes mit Milch, Eierplatzchen mit Milch, und und und....
Etwas mit Milch hat für mich den selben Rang wie etwas mit Käse überbacken (Natürlich jetzt nicht die selben Sachen)
@Wandschrank:
Dann muss ich ja ein totaler Freak sein 
Meine Mutter und meine Schwester leiden an Loktose intoleranz. Und ich auch ein wenig. Dennoch kann ich nicht auf Milch verzichten.
|
|
|