Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 05:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.09.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

"Fein, nadann."

*Sie schmunzelte leicht*

"Einen angenehmen Abend noch denke ich."

*Sie gähnte leicht*

[Athena/Vor Clyde's Wohnung]

*Sie öffnete die Nachricht, wobei sich ihre Beleuchtung kurzzeitig dunkelblau einfärbte und ignorierte diese*

"Weil ich eine Maschine bin heißt das nicht, dass ich keine Gefühle verstehen und analysieren kann."

*Gab sie leise wieder und bemerkte dabei nicht, dass sie dieses auch als Nachricht getippt und abgeschickt hatte. Kurz darauf stand sie nun auf und ging in die Stadt, wo sie natürlich nicht zu wenig auffiel*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.09.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankemhaus]

“Einen Job...das passt gar nicht zu dir Ritus...“

*sie schmunzelt*

“Du warst immer die Draufgängering...und nun so ein normales Leben?“

*Sie schaut zu Tür*

“Sie.wird das schon regeln“
Zitieren
27.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie blickt ihn immernoch an und legte dann einen Huf an ihr Kinn und rieb sich eben dieses*

"Naja das man attackiert wird, bevor man was sagen kann ist doch wohl recht einleuchtend. Ich meine die kratzer im Mamor oder die Schupoen in der Wand. Wenn ich es nicht genauer wüsste, könnte man das bereits schon als Angriff auf und zählen. Ausserdem laut einem Polizisten, den ich getroffen habe müsst ihr euch in jedem Stockwerk neu erkänntlich machen."

*Dann stellte sie einen Huf auf der angegebenen Stelle ab und fand die Marke*

"Und was soll hier bedeuten Gefangener, soweit ich weiß, seid ihr Drachen hitzige Gemüter. Daher habe ich sie nur festgesetzt, damit sie uns nicht ins Genick springen und was soll hier körperliche Züchtigung heißen? Meinen sie mir macht das Spaß, den Zauber aufrecht zu erhalten? Ich will nur eins zu 100% wissen. Können wir noch normal reden, wenn ich den Zauber erlösche oder walten sie ohne Fragen und verständniss ihres Amtes?"

*Dann hob sie eine Augenbraue*

"Ich bin Chrysalis, logisch nicht wahr? Ich bin die wahnsinnige Völkerschlächterin, welche bis zu ihrem Tode sogut wie unbelerbar war. Aber ich bin auch gleichzeitig die Chrysalis die sich um jeden kümmert und mit Vernunft an alkes heran geht. Ich bin beides doch das Leben der Völkermörderin habe ich mit meinem Tode vor über mehr als 10 Jahren völlig vergessen. Ich bin ein Versuchskanninchen, das in einer Kiste in der Kanalisation geboren wurde und die ersten Stunden ihres Lebends damit verbracht hat durch eine Stinkende Kloake zu kriechen. Noch Fragen?"


[Gun Dusk/Halle]

*Nun kam der Helikopter zu dem zweiten Trupp geflogen. Doch bei der Aktion der Stute blieb er völlig ruhig und beobachtete es genau*

"Das ist interessant, kennt ihr zwei euch etwa schon privat?"

*Der Heli landete und die Söldner gingen zum Heli*

"So Miss, gehen sie selber oder soll ich nachhelfen? Ihr Freund ist schon da drin."


[Söldnertrupp/Helikopter]

*Sie begannen zu lachen*

"Tiara? Da scheint sich wohl wer verknallt haben. Aber keine Sorge. Sie zu verletzten ist bzw. war nur Plan B, falls sie sich erwehren wollen würde und jetzt setzt dich mal hin hier. Etwas Disziplin wäre nett."


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er schaut auf das Display und seufzt*

"Naja Jinx, sie versteht es wohl doch nicht. Sie vertritt sich nicht nur die Beine. Sie meint das ernst. Ich sag es ja jetzt nicht gerne, weil du dir dann doof vorkommst. Aber wir sollten sie suchen gehen und das klären."

*Klopfte Jinx nun auf den Brustkorb*

"Kommst du mit oder soll ichs alleine machen?"

*Tippt dann ins Comlink*

[Athena ich glaube, du verstehst da was gewaltig Falsch. Mag sein dass du Gefühle analysieren kannst aber es hängt auch einiges an Interpretation mit drin. Bleib wo du bist, ja?]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
27.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gewerbegebiet]
BLUE....
*sie rannte sofort zum Heli, riss die Tür ohne weiteres auf und sprang rein, sie schubste jeden zur seite der ihr in den Weg stand bis sie bei Blue war, sie sah sich ihn kurz an ob er verletzungen oder ähnliches hatte, dann blickte sie zu den Söldner*
ich warne euch gleich, sollte er auch nur einen kleinen kratzer haben dann dann rollen eure Köpfe schneller als ihr euch umdrehen könnt habt ihr das verstanden, ich bin sein Bodyguard und wenn ihr ihn ein Haar krümmen wollt dann müsstet ihr erstmal an mir vorbei klar !

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Als sie an den Treppen vorbei scheitet bleibt sie kurz stehen und dreht ihre Ohren als sie Stimmen vernimmt. Reflexartig sieht sie sich um und sucht nach jemand der hinter ihr stehen könnte. Ihr wurde richtig flau im Magen und schluckt leise.*

oO(Mist ich wusste doch ich bin nicht alleine.... verdammt, verdammt! Wenn die runter kommen.)

*Wirklich sehr viel bekommt sie nicht grade mit da sie recht weit von der Quelle ist still entscheidet sie trotz der Warnung in ihren Kopf das lager aufsuchen zu wollen. Auf der weiteren suche im Erdgeschoss kämpft sie mit sich selbst bis sie den Raum doch findet welchen sie sucht. Erst als sie die Tür öffnet merkt sie an sich selbst wie nervös und Zittrig sie war mit der Tatsache nicht allein zu sein. Als die Tür offen steht starrt sie eine ganze weile ihren zitternden Huf an als wolle er über sie selbst Spotten.*

oO( Warum bin ich so nervös???

Weil wieder auf dich geschossen werden kann? Sie werden dich hier tot sicher jagen sie wissen du lebst.. Du weißt zu viel und du kennst ihre dreckigen Machenschaften.

Ob sie es noch immer tun?? Ob sie noch immer Ponys zwingen es zu machen?

Was interessierst du dich dafür? Du bist raus!)

*Sie seufzt tief. Ihr war es wieder immer wieder gegen sich selbst zu verlieren. Auch hat sie schon eine weile aufgehört ob es normal ist das die Stimme im Kopf sie immer wieder Schachmatt setzt. Sie tut es inzwischen als normal ab und schreitet in den raum.
Nach einem kurzen blick und ein paar Regalen brummt sie genervt.*

Naaaaa!!! Son scheiß war ja klar..... Alles absolut abgegrast. Leere Packungen, abgelaufen, nur schrott sehr schön... Welch Überraschung ich werd doch hoch müssen um was zu finden.

*Sie nimmt eine leere Packung und macht in einer Kurzschluss Reaktion ihren Frust Luft indem sie den Karton gegen ein Regal feuert was wohl nie wirklich stabil stand und umkippt. Dabei nimmt es noch zwei andere regale mit und deren leeren Inhalt. Das Resultat ist ein lautes krachen und eine menge staub den sie aufwirbeln.
Firija selbst schreckt von dem unerwarteten umstürzenden der regale selber hoch und starrt sie an.*

oO(Nein....... nicht dein ernst?!? Was habe ich getan um so viel Pech zu haben????)

Wenn das nicht das ganze haus gehört hat.....

*Sie sitzt im staub und würde lieber anfangen zu weinen wenn sie nicht inzwischen damit beschäftigt wäre elendig zu husten von dem ganzen Staub.*

oO(Ich bin so ein Idiot!!!!!! Es sind weiß Gott wer in dem Gebäude und ich reiß das halbe Lager ein! Klasse super Madam wie willst du dein Grabstein haben?! Ich bin sowas von im Eimer!)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
27.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
"Nun 1. Dafür dass meine Schuppen Scharf wie sonst etwas sind, sich bei unwohl sein Aufstellen und leichte Zuckungen im Schwanz habe dafür kann ich nichts. 2. Als ich angefangen habe musste man nicht auf jeder Etage rum grölen. Außerdem sind nicht alle Drachen so hitzig... Wobei ich mir nicht sicher bin ob dies nun eine Anspielung darauf sein soll, dass ich anders als die meisten Drachen kein Feuer speie. Aber höchst wahrscheinlich kann es daran liegen, dass ich der Tradition nach als Persönlicher Assistent eines Schülers der Prinzessinnen großgezogen wurde und ich deshalb viele teils ungewollte Beleidigungen und an Ponys generell gewohnt bin. Außerdem waren die Körperlichen Züchtigungen auf die Drohungen mit den Krämpfen und dergleichen bezogen. Außerdem kann man, wie Sie sehen mit mir reden, sofern man mich nicht Angreift oder bedroht." sagt Steve. Bei Chrysalis zusammengefasster Biografie konnte man, da Sein Gesicht immer noch in einem Äußerst Grimmigen Eindruck eingefroren war in seinen Augen einen etwas verwunderten Funken sehen. "In einer Kiste in der Kanalisation geboren werden? Also, das finde ich schon etwas seltsam. Um Tote wieder zu erwecken eignet sich doch nicht die Kanalisation... Nun Fragen hätte ich zwar welche, aber ich denke keine die Sie beantworten können."

[Delta|Halle]
Deltas Blick folgte Sortiara bis in den Helikopter und man hätte den Eindruck gewinnen können, dass der Blick unter der Gasmaske eisiger wurde als er Ohnehin schon war. Dann schließlich folgte er ihr bis zum Helikopter. Bei dem Helikopter blieb Delta stehen und kniete sich auf dem Boden, dass man ihn als eine art Treppenstufe verwenden könnte um mühelos in den Helikopter ein zu steigen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gewerbegebite/Helikopter]

*Blue murmelte vor sich hin als die Söldner anfingen zu lachen, als dann aber Sortiara rein gestürmt kam fing er an zu lächelnd. Verletzt war er nicht als sie ihn an schaute nur geschnürt wie ein Paket bereit zum absenden*
Tiara, was ist hier los. Warum sind die hinter dir her und warum haben die mich hier zusammen geschnürt als wäre ich ein Geschenk?
Zitieren
28.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie blickte ihn nun leicht grimmig an und pustete sich dann eine Strähne aus dem gesicht*

"Pööö...achso und vorhin noch groß rumgrölen, Angriff auf einen Polizisten bla...bla, aber jetzt behaupten nicht angegriffen worden zu sein. Verstehen sie jetzt wieso ich sie zur vorsicht lahmgelegt habe. Denn als ich vorhin hier ankam, waren sie noch mehr eine wilde Bestie. Dem nach war es nur selbst Schutz."

*Dann atmete sie durch*

"So jetzt noch mal. Ich möchte ihnen gleich gerne die Situation erklären, da würde ich gerne den Zauber lösen. Habe ich ihr Wort, dass sie sich erst ein Bild der Situation machen, bevor sie überlegen, was als nächstes kommt?"

*Doch da schepoerte es bereits in einer mittleren Entfernung in der eigentlich niemand sein dürfte*

"Liegen bleiben, ich bin sofort wieder da. Was zum Tatarus war das denn nun?"

*Sie drehte sich von Steve weg und ging dem Geräusch entgegen, wobei ihre metallischen Hufe bei jedem Schritt recht laut auf dem Boden ankamen. Zunächst war Steve noch gelehmt, zumindest bis sie so weit entfernt war dass sie den Zauber nicht mehr aufrecht erhalten konnte. Inzwischen war sie aber auch schon recht nah am Lager aus dem es staubte*

"Hey, wer zum Tatarus ist da? Wer sind sie, was wollen sie hier. Wir haben hier schon genug zu tun."

*Es war eindeutig zu vernehmen, dass das sich nähende Vermeintliche Pony eine Mischung aus Lebewesen und maschine war, gehört es also zur Firma? Firijas Problem ist jedoch das Chrysalis aus der einzigen zur Flucht dienenden Richtung kam*


[Gun Dusk/Halle--->Helikopter]

*Er blickte überrascht, ließ aber die "herzzerreißende" Szene unkommentiert. Was ihn mehr verwunderte war die Aktion von Delta*

"Delta was soll der Scheiß, ich brauche kein Tritt. Aber tue mir bitte einen gefallen."

*Er gab ihm einen mittelgroßen Beutel*

"Bleib hier und warte auf weitere Befehle ja und gewöhn dir deiner Diener Persönlichkeit ab. Du bist doch heute erfolgreich gewesen."

*Dann stieg er in den Helikopter ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Helikopter]
das erzähle ich dir wenn wir alleine sind...
*sie schnappte sich ohne vorwarnung ein Messer von einen der Söldner und schnitt Blue die Fesseln ab und schmiss das Messer zu den Söldner zurück, sie sah sich Blue nochmal genau an eher sie sich neben ihn setzte*
oO(was geht hier vor...was wollen die wirklich von uns...ich werde schon herauskriegen was hier gespielt wird, selbst wenn es das letzte ist was ich tue, ich habe Blue versprochen ihn zu beschützen und das werde ich auch tun, egal was dazu nötig ist)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Clydes Wohnung)

Sie nickte und stand auf

"Ich komme natürlich mit es geht um meine liebe Athena wenn sie sich so fehl am Platz fühlt will ich das nicht einfach so ignorieren"

Sagte sie und zog sich schnellst möglich an

"Aber mit dir bin ich noch nicht fertig"

Sagte sie frech grinsend


(Vegard/Dusks Haus)

Er lachte

"Hey kitzeln ist gemein"

Er tat es ihr gleich und kitzelte zurück

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
28.09.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Firija merkt schnell das sie aus diesem Raum muss da viel zu viel staub aufgewirbelt wurde als das sie überhaupt noch wirklich Atmen kann also nimmt sie die einzige Option die ihr bleibt und flüchtet vor den Staub in den Türrahmen. Der förmliche nebel des Staubes der aus dem lager kommt gibt ihr jedoch genug Deckung das sie nur als Schemen erkennbar ist.
Doch ihr Augen verengen sich zu Punkten als sie die Schritte hört.*

oO(Schit schit schit schit schit SCHITT!!!!!! Metal Prothesen?!? Es müssen welche sein.... war ja klar das es jemand hört... wenn nicht alle.

Und nun? Steh nicht so rum wie ne Deko pflanze damit kommst du nicht durch!

Klasse und wohin..... Der Schockraum!! Er ist direkt nebenan.)

*Sie blickt kurz in die Richtung aus der sie Plötzlich die Stimme deutlich raushört.*

oO(Die FIRMA?!?! Sie ist tatsächlich hier?!?? Noch schlimmer konnte der Tag nicht werden?? Ich sollte ruhig sein bei meinem Glück....)

*Wie von einer Tarantel gestochen hechtet sie zur Seite zu dem ersehnten Tür des Schockraums und reist sie auf sobald sie drinnen ist schmeißt sie aus Panik die Tür einfach krachend zu und hechtet hinter einem Behandlungs Tisch. Innerlich bemerkt sie das sie inzwischen verloren hat. Es ist absolut dunkel da der Raum nur eine Tür besitzt und absolut Fensterlos ist. Auch spürt sie wie die Panik ihren Körper langsam übernimmt, kurze heftige Atemzüge lassen ihren puls hochschnellen und ihre Sinne stumpfen ab. So merkt sich nicht mal mehr das ihre Ohren nur so beben ihre Pupillen so klein wie Punkte. Im Grunde weiß sie nicht wo sie ist oder was wirklich zu ihr marschiert.*

oO(Klasse wirklich super.... ich bin kein tag wieder da und renn der Firma sofort wieder in die Arme.... was dachte ich mir eigentlich? das es vorbei ist?? Das ich wieder mein normales Leben finde??

Vergiss es kleine das hast du vor nem Jahr weggeschmissen.

Danke keine Hilfe was mache ich jetzt?!?

Mhhh...... Beten? )

*Sie macht sich etwas klein und versucht trotz der Schnapp Atmung etwas leise zu sein.*

oO(Ich hab die Tür so laut zugeknallt..... Logisch weiß sie das ich hier drin bin... Ich bin so dumm ich habe alles Falsch gemacht was man Falsch machen kann.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.09.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Steve|Krankenhaus]
"Dass ich nicht angegriffen wurde habe ich nie erwähnt. Außerdem, lassen Sie sich doch mal anschießen und halb vergasen und behalten mit großer Gelassenheit ein lächeln." Murrt Steve langsam etwas genervter. "Klar, schießen Sie nur los. Sofern es mit Worten und nicht mit Revolvern ist höre ich gerne zu."

[Delta|Halle]
"Verzeihung. Mir wurde aufgetragen euch bei diesem Auftrag so behilflich wie nur möglich zu sein. Ich entschuldige mich für meinen Übereifer." Antwortet Delta. "Verstanden. Ich werde hier auf weitere Befehle warten." Sagt Delta, während er den Beutel mit einem Salut annahm.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
28.09.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadt -> Wald]

*Sie las die Nachricht und antwortete erneut*

[Dort gibt es nichts falsch zu verstehen.]

*Sie blieb nicht wie angewiesen stehen und lief immer weiter in Richtung Wald*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
28.09.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*kicherte etwas*
"Was denn?"
*kitzelt weiter bevor sie auch lachen musste*

[Night/Bar, Rüstung an]
"Gut, man sieht sich."
*hörte es und lächelte kurz*
"Ebenso."
*ging dann zur Tür und aus der Bar raus*

Zitieren
28.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Helikopter]
*er lächelte die Stute an als sie ihn los machte und aus irgend einem Grund musste er zu umhufen, da er aber wusste das sie es nicht mag angefasst zu werden löste er sich auch schnell wieder und saß einfach neben ihr*
Wo geht es jetzt eigentlich hin?
Zitieren
28.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie näherte sich nun dem Lager und somit auch der Tür hinter der sich die junge Stute versteckte*

"Officer, wir sprechen gleich weiter. Eventuell werden wir gerade belauscht und das wäre eventuell nicht allzu gut."

*Sie blickte ins Lager und stand somit nun vor der Tür und raunte*

"Hier war doch jemand, Regale fallen doch nicht einfach so um."

*Nun drehte sie sich um und sie blickte zur Tür*

°oO(Die einzigste Möglichkeit.)

*Sie packte den Griff der Tür und öffnete diese, wobei die Tür erbärmlich quitschte und anschließend eintrat*

"Hallo ist hier wer? Wenn ja sofort melden oder ich setzte magie ein und bin dann nicht mehr allzu freundlich."


[Gun Dusk/Helikopter]

*Er setzte sich nun auf einen der wenigen Sitze und beobachtete das Schauspiel*

"Steht wohl mehr als gedacht zwischen euch was?"

*Grinste fies*

°oO(Das hilft uns natürlich ungemein. Das merk ich mir.)

*Dann räusperte er sich*

"Nun wie soll ich sagen, wir fliegen zu einem Aussenposten unserer Organisation. Was danach jedoch geschieht, weiss ich nicht. Ich beschaffe nur neue Mitglieder."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Heli]
*Sortiara funkelte Gun Dusk finster an und sie wollte ihn am liebsten sofort an die Kehle gehen, doch konnte sich die Stute noch mit mühe zurückhalten während sie mit ihren Hufen immer wieder stark gegen den Sitz schlug auf der sie saß*
so eine Beziehung haben wir beide nicht damit das klar ist, wir sind rein Geschäftliche Partner...ich bin sein Bodyguard und er ist mein Fahrer....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Die Panik in ihr wurde immer schlimmer als sie schließlich die Tür hört. Der Lärm und das quietschen zerriss sie förmlich. Eine Idee musste her und das sehr sehr schnell sie war sich tot sicher das sie einem der Firma gegenüber steht.*

oO(Ok ok ok.... ich muss ich sollte.... Naaaa ich habe nichts um zu kämpfen ich bin doch immer noch keine Soldatin oder sowas! Angst! ich muss es angst machen.... wovor nur sollte es sich fürchten? Es ist aus metall....)

*In ihrer kurzen unüberlegten zeit der Verzweiflung macht sie sich klein der Behandlungs tisch gibt ihr genug Deckung nicht sofort voll sichtbar zu sein und auch ein teil eines Angriffes weg zu stecken was nicht heißt das sie auf einem Präsentierteller sitzt. Wieder war ihr Körper etwas schneller als sie denken konnte.*

Verschwinde!!! L-....lass.... mich in F..rieden! I..... ich... hhhabe eine Bombe! Mit der kann ich... das ganze Gebäude in t... tausend fetzen jagen!

*Sie versucht mit aller macht in ihren Worten etwas ernst zu geben jedoch ist es nicht sonderlich schwer ihre Verzweiflung darin zu erkennen und das sie weiß in einer Falle zu sitzen.*

oO(Eine Bombe?!? Du bist sooo dämlich jetzt dreht sie dir erst recht den Hals um!

Sei still!! Dir ist auch nichts besseres eingefallen....)

Hau einfach.... ab... dann p....passiert nichts!

oO(Wunsch denken das tut sie nicht.... sie reist dich in stücke.

Danke weiß ich auch.... noch so tolle Feststellungen? Wie wäre es mit was hilfreichem?? Hm??)

*Durch den Staub im Lager wirkt Firija jedoch ebenfalls wie der reinste Staubwedel der genug hat was ihr im Moment jedoch zu gute kommt um nicht zu sehr hinter dem Tisch aufzufallen. Doch auch macht sie sich keine Hoffnung das ihr gegenüber doch noch nicht schon längst genau weiß wo sie ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Helikopter]
*er wurde etwas rot als der Hengst das sagte*
So...so ist das nicht ich habe mich nur gefreut das ihr nichts passiert ist.
Mehr ist da zwischen uns nicht.
oO(Vielleicht Freundschaft aber das sollten die wohl nicht direkt mitbekommen)
Zitieren
28.09.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Küche] [Changeling Form]

*Sie blickte die drei an und lächelte kurz, bevor sie begann langsam zu essen*


[Chrysalis/Raum]

*Ihr Horn entflammte und tauchte den Raum nun völlig in dieses grüne für Changelings typische Licht*

"Öhm...sind sie wahnsennig. Welches normale Pony rennt mit einer Bombe durch die Gegend?"

°oO(Eine Bome, oh dass ist nicht gut. Das ist überhaupt nicht gut. Wenn die hier hoch geht.)

*Sie wurde merklich nervös, bis sie plötzlich stockte*

°oO(Moment diese Stimme, die kenne ich doch irgendwo her. Ich weiss nur nicht mehr genau woher.)

"Ähm...ähm...ähm...ganz ruhig ja. Das muss ja nicht eskalieren."


[Gun Dusk/Helikopter]

*Er machte sich notitzen und beobachtete die Beiden. Als sie nun langsam zur Landung ansetzten funkte er kurz zu überprüfen Delta an*

[Alles in Ordnung bei ihnen Delta? Halten sie sich bitte bereit.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste