03.10.2017 |
FuzzyGuy
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Colterrytown/Stadt
Naja... Warum sollte dich jemand auf offener Straße angreifen? Außerdem schützt es ja nicht mal deinen Kopf oder Hufe.
*sah ihn dann skeptisch an. Ihr erschien es doch schon etwas albern paranoid das jemand eine dicke Rüstung in aller Öffentlichkeit tragen würde*
Als Polizisten oder so was würde ich es ja noch verstehen. Aber nicht als Schmied.
![[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]](http://2kinds.com/images/twokinds_200x40_04.jpg)
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
03.10.2017 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Capitain Cost/Beobachtungsraum]
*Er schüttelte mit dem Kopf*
"Das bezweifle ich sehr Blue. Denn in den Hallen wurden bereits Wasserstoffbomben gezüdet zu Testzwecken, was die Strahlung mit Ponys in Kupferschränken anstellt."
*Dann schaute er aber dennoch besorgt*
"Sie hat sich aber aufgelehnt, dass ist für sie nicht gut. Denn dies kann vieles bedeuten."
[Simulationsraum]
"Das war mir sowas von klar, ich befürchte wir müssen ihnen noch viel stärker Zeigen wie mächtig wir sind, damit sie verstehen wer wir sind."
*Augenblicklich dtieg der Luftdruck im Raum an und stieg immer weiter. Jenachdem wie kräftig sie ist kann sie entweder die Flügel nichtmehr schnellgenug bewegen oder nurnoch so atmen, dass das fliegen Sauerstoffmäßig unmöglich wird, da der Druck die Lungen beeinträchtigt*
|
|
|
03.10.2017 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sortiara/Außenposten]
*Sortiara begann zu schreien und hämmerte wie wild an den Wänden und sah sich etwas um, als ihr der Luftdruck auffiel, flog die Stute schnell zu einer ecke und presste sich mit den Hufen dagegen und ihre sicht wurde langsam verschwommen da ihr das atmen so langsam schwer fiel, sie hielt die Luft an und versuchte sich zu beruhigen*
oO(diese....Feiglinge....sie...sie sollen nur....hier runterkommen....)
|
|
|
03.10.2017 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Blue/Beobachtungsraum]
Das ist trotzdem nicht gut, so kann man kaum mit ihr reden.
*meinte er und schaute wie sie sich in eine Ecke verzog*
Ich hoffe sie tun ihr nicht weh.
|
|
|
03.10.2017 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Er blickte der Stute dadrin zu ind schüttelte mit dem Kopf*
"Das ist nicht gut sie ist so stur wie der jenige der die Knöpfe in den Hufen hat."
*Man merkte, dass er am überlegen war, was er vielleicht tun könnte ohne aufzufliegen*
[Simulationsraum]
*Der Druck erhöhte sich weiterhin und es schien nicht als würde dies demnächst enden*
"Los geben sie nach Sortiara wir scheun nicht davor den Druck zu erhöhen bis die Lungen nicht mehr funktionieren."
|
|
|
03.10.2017 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sortiara/Außenposten]
*Sortiara sah sich leicht finster um, um etwas zu finden was sie vielleicht benutzen könnte um diesen Raum zu zerstören*
oO(ich...kann nicht mehr lange durchhalten...ich sollte mir schnell...was einfallen lassen bevor ich hier den Löffel abgebe....)
*ihre Sicht wurde immer verschwommener und sie schüttelte leicht den Kopf während die Stute ihre Augen etwas zusammenkniff um besser sehen zu können*
|
|
|
03.10.2017 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Blue/Beobachtungsraum]
*er sah besorgt zu Sortiara und dann zu dem Hengst neben sich*
Wir müssen etwas tun sie bringen sie um.
*langsam konnte er seine Emotionen nicht mehr unterdrücken und würde amliebsten das Glas zerschlagen und ihr zu hilfe kommen.*
|
|
|
03.10.2017 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Er zog seinen Revolver aus dem Holster und hielt ihn Blue nun hin*
"Nehmen sie ihn und schießen sie auf mich, ähm genau hier hin."
*Er zeigte dabei auf seine Schulter*
"Danach haben sie noch 5 Schüsse. Schlagen sie die Scheibe mit dem Stuhl ein. Von hier bricht das Glas ganz einfach und anschließend laufen sie egal wohin links und rechts gehts raus beide Wege sind gleich schwer."
[Simulationsraum]
*Der Druck stieg weiter und wirklich was zu sehen zum Wände beschädigen gab es nicht*
|
|
|
03.10.2017 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sortiara/Außenposten]
*Sortiara wurde es langsam schwumrig und die Stute wurde langsam schwächer weshalb sie langsam runter rutschte aber sie wollte nicht aufgeben aber dennoch wurde das Luftanhalten langsam knapp weshalb sie versuchte nun solange durchzuhalten wie sie konnte*
oO[ich...ich...kann bald nicht mehr...)
|
|
|
03.10.2017 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Blue/Beobachtungsraum]
*er nahm den Revolver und zielte auf Cost dann schoss er ihm in die Schulter und schlug mit dem Griff das Glas ein. Er sprang durch das Glas und auf Sortiara zu er musste kurz verschnaufen durch den Luftdruck warf sich aber die Stute schnell auf den Rücken und verschand aus dem Raum so wie Cost es ihm gesagt hat*
Tiara...Tiara....komm sag was....
|
|
|
03.10.2017 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sortiara/Außenposten]
*sie schnappte sofort nach Luft und hustete ein paar mal eher sie leicht abwesend zu Blue sah*
Bl...Blue ?....bist...bist...du das ?...
*sie war etwas geschwächt und lag leicht schlaff auf seinen Rücken*
wo...gehen...wir hin....
|
|
|
03.10.2017 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Blue/Außenposten]
*er rannte mit ihr weiter durch die Gänge und schaute zu ihr als sie langsam zu atem kam*
Ja ich bin es.....es tut mir leid das ich dich warten gelassen habe....ich konnte es nicht mit ansehen wie sie dich qäulen also musste ich dich irgend wie daraus holen.
*dann schaute er nach drausen*
Ich weis nicht, ich hoffe in die Freiheit, aber erst mal weg von diesen Irren.
|
|
|
03.10.2017 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Dusk/Überwachungszimmer]
*Einen Moment blickte er perplex auf den Boldschirm nicht fassend was dort gerade geschar. Doch letztendlich realisierte er das Geschehen und schlug auf einen großen roten Knopf. Augenblicklich wurde das gesammte innere in rotes blinkendes Licht getunkt und eine Sirene begann zu erschrillen. Die große Stahltore schlugen Abteil für Abteil genau hinter Blues Schweifspitze mit solch einer Wucht zu, dass diese alles zermalmen könnten, was dazwischen kommt*
"Fangt sie, los! Egal ob tot oder lebendig!"
|
|
|
03.10.2017 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sortiara/Außenposten]
*die rote Pegasus Stute sah sich noch etwas schwächlich um eher sie versuchte sich aufzurichten doch da sie noch zu schwach war blieb die Stute schwächlich auf den Rücken des Hengstes liegen und sie atmete etwas flach was immer langsamer wurde, kurz darauf wurde sie Bewusstlos und hing nur noch schlaff auf Blue's Rücken*
|
|
|
03.10.2017 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Blue/Außenposten]
*als die Türen hinter ihm zu schlagen gab er noch mal alles und rannte so schneller er konnte, als er dann aber spürt wie Sortiara bewustlos wurde bekam er langsam panik doch die musste er unterdrücken er braucht ein klaren Kopf und so rannte er die Gänge entlang un hoffte irgend wo raus kommen zu können*
|
|
|
03.10.2017 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte ihr zu*
"Nun, weil es schon Nacht ist und einige Räuber und Rüpel sich herumschleichen."
*sah zu ihr*
"Und wenn ich kämpfen kann mit meinen Waffen, brauche ich erstmal dort keine Rüstung. Nur was mir noch fehlt sind eben Teile, dir Kugel abprallen lässt. Ich hatte beim letzten Mal Glück gehabt, dass man nicht auf mich geschossen hatte."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
03.10.2017 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Industriepark]
*Sie folgte ihr in den Bürokomplex und schaut auf das Bild was ihr hiee präsentiert wurde. Leichen, Partoem und Hüllen*
“Bekommt...Ritus...von hier was...“
*Sie.untersucht einen der Panzer ehe sie Ritus schreien hört und stürmt zu ihr*
“Ritus!?“
|
|
|
03.10.2017 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/ Industreipark]
*Sie zuckt noch ein wenig von den Kopfschmerzen ehe diese endlich nachlassen. Sie blinzelt dabei nun und sah den toten changling vor sich oder eher den Panzer der noch da lag. Dabei schreckt sie auf und sah sich hektisch um Ehe sie auch Ash hörte*
Wwahrr ![[Bild: cl-fs-panic.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-panic.png) was zum...wo bin ich den hier ? Ash... was...was machen wir hier...wie sind wir hier her gekommen ?
*fragt sie nun und wirkt zimlich zerstreut*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
03.10.2017 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Industriepark]
*Ash kniete sich zu ihr runter und schaut ihr in die Augen*
“Alles gut...du bist hier her marschiert direkt ohne pause...und hast was gemurmelt“
*Sie schaute wieder in dem Gang*
“Wir sollten zurück“
|
|
|