27.10.2013 |
EfiXtra

Enchantress

|
RE: Welcome to The Void
(Das...is lustig xD)
*nimmt seinen schweißbrenner und schneidet das kleine grüne teil ab und legt es in einen behälter*"Du scheinst ja wieder was neues zu sein...wenn ich mit dem erz fertig bin seh ich mir dich ma an..."
*anschließend schüttet er die lauge in die andere platte, wo das gleiche passiert.
"Kein unterschied...ich sollte Black in kenntnis setzte soblad ich mit dem erz fertig bin..."
Reaktionen und weitere Beobachtungen
->Cyro-Erz<-
Magnetisch, nicht Säure/Laugen resistenz, besitzt "inneren" kern
WasserFlüssigkeiten:
(REAKTION)Reagiert auf CO2 und absorbiert es. (10ml= 1/6)
Säuren/Laugen:
REAKTION
Säure: meister Teil ätzt weg (undefinirbares objekt im inneren)
Lauge: meister Teil ätzt weg
(MERKMALE) Säure/Laugen ätzten das "leichte" Metall weg, schimerndes u.o bleibt übrig.
Temperatur:
(REAKTION)lässt sich bei ca. 20C° biegen
(MERKMALE)biegsam, schnell abkühlend bei 5C°,
Bei ca. 30C°(C02 verlust des Metalls)
Bei ca. -10C° (fester zustand)
Schmelzpunkt: noch unbekannt
Gefrierpunkt: noch unbekannt
|
|
|
27.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Ja.....das ist sie.......du black......hast du einen moment zeit?.....ich würde gern mit dir reden.....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
27.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ernsthaft?.....  Ich vertraue ihr.....sie ist kein Feind mehr.....darf ich daran erinnern,dass sie nicht unrechtes getan hat?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
27.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*ghara machte sich wieder etwas klein und biss die zähne zusammen*
//grr..wenn ich diesen wing so sehe möchte ich den fluch doch nicht aufheben und rha ´wih nicht besänftigen....scheinen wohl doch nicht alle so nett zu sein//
*wütend zischte die spinne doch wurde sie leise und machte sich noch kleiner als er seinen letzten satz rausbrachte*
//er will..mich töten....................aber irgendwie...hat er recht was die tage angeht..irgendwann werde ich wieder über ich herauswachsen und dann....//
*sie seufzte leicht*
*black sah zu snow und legte den kopf schief*
ja..klar natürlich...aber danach würde ich wirklich gerne noch was machen , ja ?
*er lächelte sie an , stand auf und hob sie hoch bevor er aus dem lazarett lief und sich abseits von den anderen hinstellte*
so..also was gibts denn so wichtiges was du nur mir sagne möchtest ?
*sah ihr in die augen*
|
|
|
27.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut ihn weiterhin frölich an*
Stimmt das ding hat nix gemacht. Es wollte uns nur alle töten und black in ein monster verwandel. Aber gut wenn du ihr vetrauen willst halze ich dich nicht auf
*trinkt wieder einen schluvk und lehnt sich etwas zurück*
Nur wenn wir dich dann begraben werde ich als rede "ich habs doch gleich gesagt" sagen
*verzieht keine miene als die spinne ihn anfaucht und macht eine geste die soviel wie "puf" bedeuten soll*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
27.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
oO(Ach Leute..seid ihr so Blind?....wir ahben sie angegriffen...sie hat nichts mit absicht getan...wir ahben ihre Kinder und sie selbst getötet.....Mutterinstinkt?Selbsterhaltungstrieb?)Oo
Und weiss du was ich dazu sage? "mir latte"
*Zuckt mit den Schultern und streichelt Ghara*
Na komm Ghara..sei nicht so ja?.....ich vertraue dir....ich weiss,dass ich das kann...du hast mir schliesslich das Leben gerettet.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
27.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Nachdem Sich die Stute ungewollt wieder in ihre Arbeit vertieft hatte,entschied Sie Sich nach einiger Zeit auf ihr Zimmer zu gehen.
Nach einem kurzen Spaziergang durchs Lager kam Sie schließlich dort an und sprang direkt unter die Dusche.*
oO(Hmmh...So entspannend...~)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
27.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*gähnt*
Ich glaub ich geh mal schlafen.
*legt die Brille ab, dreht das Licht im Lazarett ab und kuschelt sich wieder eng an Ritus und schläft ein*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
27.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Ich....will dir erzählen warum ich eben geweint habe.......es war.....wegen felia......wegen ihrer mutter....
*sie hällt verkrampft die tränen zurück und schluchzt leise*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
27.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*ghara zitterte leicht und sah änstlich hinter soul hervor bevor sie ähnlich als ob sie ins leere boxen würde , richtung wing , ihre zwei vorderbeine ausstreckte und immerwieder auf ihn zugingen lies*
j...ja....na dann versuchs doch...ich..ich werde mich nicht unterkriegen lassen von l..leuten wi...wie dir.....soul wird mich ..beschützen !!
*sie zitterte und drückte sich gegen soul*
//dieser elende....grr..//
wegen...felias mutter ?
*black sah sichtlich verwirrt zu snow und strich ihr über den rücken bevor er sich auf eine kiste setzte und sie auf seinen schoß sitzen lies*
wieso...wegen ihrer mutter?...na komm erzähl~
|
|
|
27.10.2013 |
EfiXtra

Enchantress

|
"Nadann...ich muss dich wohl irgendwo einschmelzen können.."
[Nen schönen Tag an alle...aber kann mir einer sagen wo ich erze einschmelzen könnte?...und black...wenn sie zeit hätten würde ich ihnen gerne etwas zeigen, ist nicht zwingend kann bis morgen warten]
*nimmt sich sein Nanoskop und mach es arbeitsfähig*
|
|
|
27.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Sie weiß ja gar nicht wie glücklich sie sich schätzen kann.....dass sie ihre eltern kannte....... I ch habe es niemandem erzählt......
*ihre stimme wird zu einem flüstern*
ich......habe meine eltern nie gekannt.......ich wurde fast direkt nach meiner geburt zur adoption gegeben......und habe 4 jahre in einem heim gelebt......sbis mich dann jemand aufgenommen hat.....ich hatte nie eine familie...
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
27.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*steht auf und spricht monoton*
[nein weiß ich nicht, tut mir leid Ma'am]
*legt sich wieder schlafen*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
27.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja Ghara,das tue ich.Aber bitte sei nicht so zu den anderen ja?Du muss dir nichts gefallen lassen...aber sowas wie jetzt ist eher negatiev.  Vergiss es einfach,ja?
*streichelt sie weiter*
|
|
|
27.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[dann zeigen sie es mir bitte morgen..geht grade schlecht....und das erz können sie in der haupthalle des labors einschmelzen..dort haben wir eine art schmelzofen  ]
*hörte snow zu und legte die ohren an*
d...das ist grausam snow...
*er drückte sie gegen sich und legte seinen kopf in ihre mähne wobei er ihr beruhigend über den rücken strich*
das tut mir so leid für dich......so unglaublich leid....aber snow..
*sah ihr in die augen*
ich hab meine auch verloren..zwar etwas später aber sie wurden umgebracht...aber...auch wenn ich immer wieder an ihnen hänge und sie gerne sehen würde...ich...merke..ihc hab hier eine neue familie gefunden...du und felia..ihr....ich weiß nicht..wenn ich uns drei beieinander sehe ....ich....es kommt mir vor als wären wir eine familie..
|
|
|
27.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut zu der Spinne und prostet ihr mit seiner Tasse entgegen*
Na dann. Ich warte auf dich
*grinst etwas und trinkt dann einen schluck*
Uns Soul. Es ist dein Haustier also pass auf was es anstellt. Den wenn es auf einmal bei mir im Hangar auftaucht können unfälle passieren die keiner vorhergesehen hat
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
27.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Vielleicht sind wir das auch.....aber ich hatte nie eltern, die sich um mich gekümmert haben oder sich für mich interessierten....
*sie legt den kopf in die hufe und beginnt bitter zu weinen*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
27.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Tja....dann pass du auch auf dein Jeff auf,dass er nicht mehr Monster wird,als er schon ist.
|
|
|
27.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*lächelt etwas*
Dann haben wir einen Deal. Du machst aus dem Drecksvieh ein handzahmes Haustier und ich mach aus Jeff einen soldaten mit eigenem Willen
|
|
|
27.10.2013 |
EfiXtra

Enchantress

|
"In der haupthalle also..."
*geht richtung haupthalle und sieht den schmelzofen*
"So stelln wir das teil auf.....2500C°, sollte für den anfang reichen"
*legt das metall hinein und wartet*