*nahm das glas dankend an*
d..danke rapid....tut mir echt leid für ihre stressige zeit..kann ich ihnen irgendwie helfen ?
*er legte die ohren an und sah zu ihr als sie sich neben ihn setzte*
das mit dem erz erzähle ich ihnen gleich.....
*seufzte erneut als sie über soul sprach*
tut mir leid für sie rapid...sie machen hier wirklich einiges durch....bitte...sagne sie mir fals ich ihnen irgendwie arbeit abnehmen kann...ok ?...und tut mir leid für dieses blöde timing...ich ...d...egal...
*er schloss für einen kurzen moment die augen und deutete auf das 3d modell*
cyro-erz...so nennt es sich...ein erz mit ziemlich interessanten eigenschaften..ich hab unseren forscher , shining, drauf losgeschickt es genauer zu analysieren aber bis jetzt konnte ich folgendes herausfinden....bei zimmertemperatur ist es formbar wie plastik und hält relativ viel aus..aber jetzt kommt das spezielle...kühlt man es auch nur auf wenige - grade ab so wird es härter aber auch robuster als jeder andere stoff den wir auf erden kennen...und jetzt rapid...das wird sie umhauen...dieses erz ist ein lebender organismus...heißt...dieses ding kann sich regenerieren..angenommen wir hätten ein shuttle und würde die spitze des flügels verlieren , wäre diese relativ schnell wieder "nachgewachsen"...klingt doch super oder ?
*ghara seufzte ein wenig und strich soul leicht über den kopf*
nun wenn du mienst....legst du mich auf dien bett?..dort war es so kuschelig
*shcmiegte sich an souls kopf*