Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.09.2025, 05:49

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
27.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*setzt sich vor Ghara auf nen Stuhl am Tisch*

Ghara....?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Na dann
*schnappt sich noch ein Sandwich und steht auf*
Ich leg mich dann mal schlafen. Gut nacht soul. Gut nacht Drecksvieh
*lacht nochmal, legt sich die schlafende lu auf den Rücken und läuft dann, genüsslich das Sandwich verspeisend in sein Zimmer wo er sich mit Lu ins Bett legt und sich an ihr an gekuschelt einschläft*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
27.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Aaach.....ist ja auch egal.....
*mit gesenktem kpf geht sie zum lazarett zurück*
Ich dachte nur.............egal......nicht so wichtig....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*ghara zog sich ein wenig zusammen und atmete nochmal tief durch bevor sie zu soul sah*
w...was?....
*sie hatte sich grade beruhigt als wing sie wieder mistvieh nannte und schlug mit den vorderbeinen laut und wütend auf den tisch wobei ihre zwei beine sich in den tisch bohrten und sie sich erst wieder beruhigen musste was ihr aber schnell gelangt*
was ist soul ?

*black sah ihr seufzend hinterher und half ihr auf das bett von felia*
es tut mir leid snow...ich ...es tut mir wirklich leid
*er legte die ohren an und seufzte leicht als er bemerkte das seine dokumente in seinem zimmer immernoch ungeordnet waren*
dann...schlaf gut schatz
*er gab ihr nochmal einen leidenschaftlichen kuss und strich ihr über die wange bevor er aus dem lazarett richtung rapids zimmer trabte*
//hoffentlich ist sie ncoh wach //

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Du auch.....
*sie dreht sich zu felia und kuscbelt sich an sie*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

"Jetzt ins bett und morgen ...mal sehen was so kommt"
Shining legt sich in sein Bett und schläft binnen minuten ein*

(Soo...ich könnt zwar noch...aber brauch auch meinen schlaf XD bis nachher)
27.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(bis nachher und gute nacht efixtra xD )

*black kam nun bei rapids zimmer an und seufzte ein wenig*
uff....
*klopfte ein wenig leise an ihre tür*
//bitte sei da...endlich ist kein anderer hier und endlich hab ich mal wieder zeit..naja..mehr oder weniger...bitte!!//
*er legte ein wenig die ohren an und hoffte*

27.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oo(drehen alle hier im lager nun durch?)Oo

Ghara?...hey....FS sadbitte sei nicht so ja?Ist das so schlimm für dich?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie kuschelt sich ein wenig enger an felia und schläft langsam ein*
(So...nacht leute^^)

Früher bekannt als Kiki
27.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

oO(Ugh,was zum...Wo bin Ich?Mom,Daad....?Achtung,pass...~)Oo

*Schweißgebadet schreckte die Technikerin aus ihrem Albtraum hervor.Ein Klopfen an der Tür hatte Sie geweckt und so quälte Sich die Stute zur Tür.*

oO(Meine Mähne sieht ja chaotisch aus und mein Bett erst...Na ja,mal schauen wer so spät noch bei Mir vorbeischaut.)Oo

*Rapid kratzte Sich gähnend am Kopf und öffnete die Tür,woraufhin Sie Blackfrost erblickte.*

Ah,Sie sinds.Ich dachte dass mit Snowflake und Gray wäre geklärt?Für OneNightStands bin Ich nebenbei bemerkt übrigens trotzdem zu haben.

*Sagte Sie und konnte Sich ein Grinsen nicht verkneifen.*

Nein,mal im Ernst.Ich kann zwar nicht schlafen,Ich habe Albträume und so,aber Ich würde trotzdem ganz gern wissen was Sie so spät vor meinem Zimmer suchen,Black.Was gibts?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*ghara machte sich etwas klein und seufzte*
t..tut mir leid soul...ich....ja..sowas ist für mich ziemlich schlimm...
*sie drückte sich etwas gegen soul und krabbelte wieder auf seinen kopf und kuschelte sich in seine mähne*
ich mag es ganz und gar nicht wenn ich bedroht werde und provozieren ist bei mir ganz schlecht..

*blak lächelte erleichtert als die tür sich öffnete*
oh rapid sie sind d-....wie meinen sie da-....urgh
*wurde knallrot bei ihrer aussage und schluckte einmal bevor er sich verlegen am hinterkopf kratzte*
o..ok..uhm...ehe..
*sah sie an*
albträume huh ?..die leere lässt einem auch keinen ruhigen schlaf...
*seufzte*
nun ich wollte schon eine ganze weile mit ihnen alleine über etwas reden..und zudem wollte ich ihnen eine relativ erfröhliche neuigkeit überbringen Twilight happy...dürfte ich eintreten ?

27.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hm..ich verstehe....huch...

*streichelt sie*

Komm lass uns erstmal schlafen gehen.

*Stehat auf und geht in Richtung Quartiere*

Mir gefählt es ja selber nicht,was Wing da abzieht.....das ist unter aller Kannone...aber die anderen kappieren es nicht....die ahben noch den Kampf im Kopf....

*geht in die Quartiere und sieht Black vor Rapids Zimmer*

......huch.....abend....

*sagte er etwas leise*

oo(Hat sie mich wirklich aufgegeben?......und macht sich Black an sie rann?....)Oo

27.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Bin auch weg. Und ihr beiden... Schreibt nicht so viel. Wir müssen und sonst zwischen Seiten von euren Gesprächen Lesen ;D)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*ghara seufzte und schloss die 8 augen*
ich verstehe es ja aber..mein verstand spielt sich immer so auf und dann...urgh...
*sie schmiegte sich in seine mähne und gähnte herzhaft*

*black bemerkte soul und lächelte ihn etwas überrascht an*
//unpassend~...och kommt schon leute..kann ich nicht ein einziges mal mit rapid alleine reden...grr//
*betrachtete seufzend ghara *

27.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zu Black und zu Rapids Tür*

....FS sad

*seufts*

Ich wollte nur hi sagen....viel Spass euch beiden...

*geht an ihm vorbei in Rictung Tür seines Zimmers*

27.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Klar,meine Tür steht Ihnen fast immer offen,Black.Kommen sie mal rein,Ich bin schon gespannt was Es zu berichten gibt,Ich hätte da ebenfalls Etwas.

*Rapid lächelte Soul schwach an,nachdem Sie ihm mit dem Huf zugewunken hatte.*

'Nabend,Soul!Oder besser gesagt gute Nacht,ist schließlich schon ganz schön...~

*Seufzend sah Sie Soul Spectral hinterher und dann wieder mit leicht wütender Miene zu Blackfrost.*

Na ganz große Klasse.Sie sollten an ihrem Timing arbeiten,das könnte Mich noch glatt meinen Freund kosten...Scheiße,...

oO(Das muss Ich morgen wieder gerade biegen,was will den Black auch genau jetzt vor meiner Tür...?So ein dämlicher Zufall.)Oo

Also...Kommen Sie rein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

//auch etwas..na dass klingt doch interessant..vielleicht wegen einem neune projekt oder sowas..hmm//
*nickte ihr zu und sah soul noch kurz seufzend hinterher bevor er eintrat und sich auf ihr bett setzte un ein bisschen auf ienem hufreif tippte und ein 3 modell erscheinen lies*
nun gut...vorallem sie wird es freuen da es hier um ein neues erz geht welches wir verarbeiten können..und es ist mehr als nur nützlich und gut Twilight happy
*lächelte rapid an und betrachtete sie ein wenig*
/7schade wir unternehmen eigentlich viel zu wenig miteinander//
*sah nun mit angelegten ohren zu rapid*
es..t..tut mir...leid rapid...ich....
//verdammt.....ach komm..kann denn einmal was richtig laufen//

*ghara merkte das er traurig war und legte den kopf schief , ohne den anderen zwei ponys aufmerksamkeit geshcenkt zu haben*
was ist los soul ?
*sie hatte die augen weiter geschlossen*

27.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*kneift die Augen zusammen und zuckt kurz mit den Ohren bei Rapids letzten Satz zu Black*

oo(Sie hat was für ihn?....)Oo

Hi Rapid...es...ging mir mal viel besser...egal...ich will euch nicht stören...

*geht weiter auf seine Tür zu*

Nichts Ghara...nichts....

27.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Während Blackfrost begann zu reden,goss Sich die Stute etwas Alkohol in ein Glas.*

Auch Was?Das Zeug erleichtert so Manches...Ugh,Ich kann nicht mehr.Neun Stunden Arbeit,eine schlaflose Nacht und dann so ein Ponymist...

*Rapid schenkte Ihm ebenfalls ein Glas ein und reichte Es Ihm,woraufhin sie Sich ebenfalls auf das Bett setzte.*

Also...ErstensBig Grinas hört Sich gut an.
Wenn Wir uns auf natürliche Rohstoffe verlassen,können Wir länger überleben,Zweitens:Was ist das für ein Erz und worin bestehen die besonderen Eigenschaften?
Und Drittens:Ja,ihr Timing war echt zum Kotzen.Jetzt habe Ich ein Problem mit Soul,Welches Ich neben meiner Arbeit gerade überhaupt nicht gebrauchen kann.
Ist trotzdem okay,wissen sie warum?Weil Soul in letzter Zeit ziemlich viel in den falschen Hals bekommen hat.Ich hätte das früher oder später eh klären müssen.Unsere Beziehung läuft...eher schlecht.

27.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*nahm das glas dankend an*
d..danke rapid....tut mir echt leid für ihre stressige zeit..kann ich ihnen irgendwie helfen ?
*er legte die ohren an und sah zu ihr als sie sich neben ihn setzte*
das mit dem erz erzähle ich ihnen gleich.....
*seufzte erneut als sie über soul sprach*
tut mir leid für sie rapid...sie machen hier wirklich einiges durch....bitte...sagne sie mir fals ich ihnen irgendwie arbeit abnehmen kann...ok ?...und tut mir leid für dieses blöde timing...ich ...d...egal...
*er schloss für einen kurzen moment die augen und deutete auf das 3d modell*
cyro-erz...so nennt es sich...ein erz mit ziemlich interessanten eigenschaften..ich hab unseren forscher , shining, drauf losgeschickt es genauer zu analysieren aber bis jetzt konnte ich folgendes herausfinden....bei zimmertemperatur ist es formbar wie plastik und hält relativ viel aus..aber jetzt kommt das spezielle...kühlt man es auch nur auf wenige - grade ab so wird es härter aber auch robuster als jeder andere stoff den wir auf erden kennen...und jetzt rapid...das wird sie umhauen...dieses erz ist ein lebender organismus...heißt...dieses ding kann sich regenerieren..angenommen wir hätten ein shuttle und würde die spitze des flügels verlieren , wäre diese relativ schnell wieder "nachgewachsen"...klingt doch super oder ? Twilight happy

*ghara seufzte ein wenig und strich soul leicht über den kopf*
nun wenn du mienst....legst du mich auf dien bett?..dort war es so kuschelig
*shcmiegte sich an souls kopf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: