Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 21:47



Der Flirtchat für Spamfetischisten
12.07.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
649 Pokis gibt es bisher.
Aschebescher häte ich auch gerne^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Soul: Hm, wenn Rauchen aber gegen das Pokemon immun sind, ist das hier eher ineffektiv, das würde sich nicht wirklich lohnen


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich bin da eher der Purist. Erste Generation, vlt. auch noch ein paar aus der zweiten. Danach ist Schluss. Episches Sechser-Team: Glurak, Arkani, Gengar, Simsala, Garados, Mewtu.
Cheerilee awesome

@Hunoldo: Wir könnten Pokémon raubende Piraten werden. Ansonsten müssen wir warten, bis Wandy oben im Krähennest mal was sieht, was sich zu plündern lohnt.
Pinkie happy

@Wandy: Deine Pokémonzüchtungen sind sehr cool. Sogar ein Apfel-Pokémon ist dabei. Wunderbar, wo Äpfel doch mein Lieblingsobst sind. So eins will ich haben!
Als Nichtraucher kann ich mit Aschebescher wohl nix anfangen. Trotzdem lustige Idee.
RD wink
Zitieren
12.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich bin da eher der Purist. Erste Generation, vlt. auch noch ein paar aus der zweiten. Danach ist Schluss. Episches Sechser-Team: Glurak, Arkani, Gengar, Simsala, Garados, Mewtu.
Cheerilee awesome

@Hunoldo: Wir könnten Pokémon raubende Piraten werden. Ansonsten müssen wir warten, bis Wandy oben im Krähennest mal was sieht, was sich zu plündern lohnt.
Pinkie happy

@Wandy: Deine Pokémonzüchtungen sind sehr cool. Sogar ein Apfel-Pokémon ist dabei. Wunderbar, wo Äpfel doch mein Lieblingsobst sind. So eins will ich haben!
Als Nichtraucher kann ich mit Aschebescher wohl nix anfangen. Trotzdem lustige Idee.
RD wink

endlich mal jemand von der alten garde der noch ne gute psycho reserve (psychokinese onehits mit mewtu oder simsala) zu schätzen wusste...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
"Alte Garde"? Muss ich mich jetzt auch offiziell so alt fühlen, wie ich es bisher nur persönlich für mich getan habe?
RD laugh

Aber natürlich, Psycho-Pokémon sind eine tolle Alternative zu den klassischen Gruppen wie Feuer, Wasser und Pflanze. Es gibt bestimmt auch bessere Kombinationen wie meine, aber ich mag das Team. Sind meine Lieblinge alle dabei.
Cheerilee awesome
Zitieren
12.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
(12.07.2012)Wonderbolt schrieb:  "Alte Garde"? Muss ich mich jetzt auch offiziell so alt fühlen, wie ich es bisher nur persönlich für mich getan habe?
RD laugh

Aber natürlich, Psycho-Pokémon sind eine tolle Alternative zu den klassischen Gruppen wie Feuer, Wasser und Pflanze. Es gibt bestimmt auch bessere Kombinationen wie meine, aber ich mag das Team. Sind meine Lieblinge alle dabei.
Cheerilee awesome

bäh mein team glurak, turtok, bisafloor, mewtu, simsala, zb. arktos

soviel zu "den klassischen gruppen wie feuer, wasser und pflanze" - tja damit sind wir offiziell alt! WhiningWhiningWhining


[Bild: mlfw1788-1322395039.jpg]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
12.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich will mich auch alltt fühlen! Ich kaannn eigentlich auch nur mit der ersten Generation was anfangen, bei derr zweiten kenne ich nichtmal alle Pokemons, obwohl die noch okay ist (Endivie!)

und Psycho-Pokemons sind awesome. Wobei ich mich da eher aufs Kartenspiel beziehe, da ich da ein Psycho-Deck hatte.
wobei mir da ne Freundin mal meinen Holo-Mewto geklaut hat -.- (was sie mir Jahre später gestanden hat, nachdem sie ihre Kartenn bereits entsorgt hatte.. Während ich meine immer noch habe)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Turtok/Impergator
Gengar
Donphan/Kadabra
Tauboss
irgendwas der legendären (meist Lugia)
und irgendein Ei, oder Low-Lv-Pokémon oder ein aus Missingno entwickeltes Pokemon (meist Kingler)

Die ersten Generationen waren Episch.
Hatte Blau und Silber.
Meine Schwester Gelb, Gold und Kristall.

Danach habe ich auch keine Edition mehr aktiv gespielt. Nur mal ne Stunde bei nem Kumpel oder so.

A Propos, hat zwar nix damit zu tun, aber die Tafel ist gedeckt. Brot und Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen und Aufschnitten. Wahlweise auch Müsli. Milch, Sahne und Quark sind möglich, aber kein muss.
Der Vogel bekommt Sogar Körner und Cracker.
Zu Trinken gibt es Milch, Wasser, Apfelsaft, O-Saft, Diverse Teesorten und nach Wunsch auch Rum oder Met.

Da fällt mir auf, dass ich irgendwie der einzige bin, der regelmäßig Städte plündert. Aber okay, so haben wir zumindest ein ordentliches Frühstück.
Ich wünsche guten Appetit.

Zitieren
12.07.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Moin moin,
Ich nehme Brötchen mit Honig und Met. Konntest du auf deinem Raubzug auch was für mich erbeuten? Das Laudanum geht langsam aus, hab auch scho einen Verdacht, wer das geklaut haben könnte *schaut zum Raben-Papagei*

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich weiß nicht mal was Laudanum ist.
Und setzt dich ruhig an den Tisch, bedien dich und lass es dir schmecken. Twilight happy

Zitieren
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Wikipedia hilft, Soul. Und wenn es das ist, was es ist, dann hab' ich's nicht geklaut. Krächz!
Applelie

Pfff, wenn Wandy nicht bald ein Schiff ausmacht, dass man plündern kann, müssen wir umsatteln und mit der Zeit gehen. WirdS# halt eben Online-Piraterie.
RD laugh
Zitieren
12.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Und ich hatte mich so auf klassische Piraterie gefreut... FS sad

Zitieren
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Will ich doch auch.
*mit Messer im Schnabel herumstolzier*
Aber scheinbar fahren wir einen Kurs ganz abseits der Handelsrouten.
Pinkie happy
Zitieren
12.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Essen! *mampf die Hälfte der Brötchen weg*

@Wonder: Böser Papagei, man beklaut doch nicht die Schiffsärztin! Die braucht das selber für ihre Patienten! Applelie

Ich will ein Handelsschiff! Jetzt! Octavia angry wir wollen doch klassische Piraten sein, nicht sowas neumodisches!


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Handelsschiffe sind gut... Kanonenfutter...

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
12.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Haben wir einen Navigator? Wenn nicht, würde mich das Fehlen der Handelsschiffe nicht wundern...

Zitieren
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien: Krächz. Gut, ich bring's zurück...
*grummel*
Zitieren
12.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Soul: Öh, ich bin der Kapitän, ich sitze faul rum und lasse euch die Arbeit machen, keine Ahnung ob wir nen Navigator haben. Aber mein Handy hat nen Navi! Cheerilee awesome

@Wonder: Braves Vögelchen! *tätschelt das brave Vögelchen*

@Cretale: Sklave, hör auf deine Meinung zu äußern, du bist jetzt meins, du hast keine Meinung mehr! :p


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Bin halt ein schießwütiger Sklave, da kann ich nichts dran ändern^^ auch dein Sklave hat Gefühle und macken xD Ähmm ich meine... Ja,Herrin...

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
12.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Tzzz, du darfst jetzt keine Gefühle und Macken mehr haben!^^ Aber nagut, ich erlaube dir Handelsschiffe anzuschießen. Aber nicht versenken bevor wir sie geplündert haben! Sonst quäle ich dich mit dem G3-RD-Rucksack! Twilight happy


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste