Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.08.2025, 06:35

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
19.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Welcome to The Void
Ritus muss bei Souls antwort lachen
Ihren namen kenne ich dank Black wir haben sie gestern von der mauer aus die vorräte reintragen sehen. Als ich dan fragte wer so verückt sei alleine da raus zu gehen antwortete black einfach nur das er ihnen vertraut und sie der leihtende Späher sind und uns mit den nötigen Essen versogen und dafür bin ich ihnen auch dankbar
Ritus kratzt sich danach an den kopf und sagt
Ah mein name ist übrigens Ritus....und wo ich zurzeit arbeite.... naja eigentlich nirgentwo ich helfe hier und da aus eben habe ich erst eine Probe für CJ hergestellt er brauchte einen giftblocker.
Schaut dan auf blacks Holokarte
ist irgentwas Passiert ??
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ich glaube eher das es ein wesen ist.....und..ich weiß nicht...rapid schien irgendwie gereizt wenn ich mit ihr geredet hatte...
*schaut zu wing*
ah guten tag wing..und wie war der flug..irgendetwas besonderes herausgefunden ?
*schaut nun zu Ritus*
guten tag ritus..
*schaut sich die grafik wieder etwas genauer an*
nun..wie sie sehen könen haben wir demnöächst ein sauerstoffproblem....

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*kommt mit der Probe wieder ins Lazaret und packt sie ins Notfallkit*
o0(Hoffentlich brauche ich die nicht so bald)0o
*geht noch mal Felias Befund durch*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
19.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Das liegt wohl daran,dass sie mit dem Satz ankamen,dass sie und ich jetzt zusammen sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zu Ritus...*
Hey Ritus
*... Und danach zu Black*
Der Waffen- und Flugtest war ein voller Erfolg. Ich und Alan haben ein paar leerenwesen geärgert, die sie nichtmal in ihrem schlimmsten albtraum sehen wollen und einem Geschwindigkeits Test gemacht. Alles ist wunderbar und ich weis nun die grenzen des Flieger
*schaut nachdenklich auf die Holokarte*
Wieso haben wir bald ein Sauerstoff Problem?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
19.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Schrekt kurz zusammen
Ein sauerstoffproblem ... das hört sich nicht gut an gar nicht gut. Wisen sie den schon woran das ligt ???
schaut black Fragent an
ich hoffe wir können das problem schnell lösen
Hört Was Soul gesagt hat und muss kichern
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut ein bisschen seufzend zu soul*

habe ich nie behauptet.....[Bild: cl-ts-squint.png]

*schaut nun zu wing und ritus*

Nun das problem ist ein gas welches schwerer als der sauerstoff ist und ihn deswegen nach oben drückt...zudem verunreinigt es diesen ...wir gehen davon aus das es ein leerenwesen ist...nur..ein ziemlich großes...ich werde sie alle bei unserer nächsten mision brauchen

19.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun...ich habe sie nicht gehört,aber Rapid,wie sie sich aufregte.Daher kann ich nur vermuten.Also gucken sie mich bitte nicht so verachtend an.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*er schaut sich die Seele an. Diese ist eine rundlich flamme und leuchtet Blau *
Hmm... Interessante. Leben nicht schlecht.
*Er verbeugt sich etwas vor der Seele und nimmt sie vorsichtig mit seiner klauenspitze. Er schaut sie nochmal an und die selle geht langsam auf ihn zu. So lange bis sie in ihm verschwindet. Er steht wieder auf und sucht weiter*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*sucht im Kasten wieder herum und nimmt ein paar Tabletten und eine Spritze heraus*
o0( Wenn ich Glück hab funktionierts auch so)0o
*zermörsert die Tabletten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
19.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wird nervös und schaut zu Black
Sie meinen also das so ein Leerenmonster unseren sauerstoff verdrängt und gleichzeitig verunreinigt habe ich das soweit richtig verstanden und groß soll es auch noch sein ...bei Luna die kleinen waren schon scheußlich und gefährlich wie ist es erst dan bei diesen.
Sie schüttelt den kopf und schaut dan wieder zu black
keine zeit um nervös zu werden, wan startet die operation
Ihre Augen sind bei diesen worten groß und klar
19.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sieht die Karte etwas besorgt an*
Das heist also dass wenn wir nicht die Quelle von diesem Gas finden müssen wir also umziehen?
*hört das Wort mission*
Dann brauchen sie also bald einen Piloten. Klasse
*überlegt kurz*
.o(Ich sollte mich um das Kleine Loch kümmern dass das leeren Wesen reingeschlagen hat)

19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut zu ritus und nickt leicht*

genau so ....diese wesen wird um einiges mächtiger sein als die andern

*deutet auf seine vernarbte flanke*

Ich hatte glück , eins der größeren wesen hat mich mit einem stachel an der seite erwischt und das nur leicht...da hatte es mir schon fast die flanke zerschmettert...mit diesen wesen ist wirklich nicht zu spaßen [Bild: z-Irritated.png] ...

*schaut zu wing*

Umziehen ?..hah ..nein...wenn es so einfach wäre...entweder wir beseitigen das oder sterben...einen "umzug" können wir usn nicht leisten..wir würden allen wesen schutzlos ausgeliefert sein...und ja einen piloten werden wir dringend gebrauchen deshalb möchte ich sie auf jedenfall dabei habem

*schaut nun alle an*

Die mission beginnt so früh wie möglich..ein genaues datum steht noch nicht fest aber ich würde gerne spätestens in 5 tagen bereit sein...kommt ganz drauf an wie schnell wir das ganze erforschen und wie schnell ihr bereit seid

19.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Sir ich bin ständig bereit für sowas. Ich muss nochmal nach dem Flieger sehen.
Wir sehen uns dann
*dreht sich um und läuft zum Habgar einer er sich um das Flugzeug künmert*

19.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

legt die hinterhufe zusammen und salutirt RD salute
Verstanden Sir
überlegt kurz und fragt dan gerade raus
sagen sie black haben wir hier sowas wie einen übungsplatzt
ich möchte gerne noch was an meiner zielgenauigkeit arbeiten.... ich möchte das ich die Vicher schon aus 200 metern unschädlich mache..... die sollen sich noch wundern.... ungestraft kommen die nicht davon nicht für das was sie......
bricht im satzt ab und blickt leicht finster
Auch egal ich möchte nur sicher gehen das ich auch treffe wen es hart auf hart kommt.
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Bis dann Wing..wir sehen uns
*nickt ihm zu und dreht sich nun zu Ritus*
einen übungsplatz....ja sowas in der art...in einem kleinen gebäude führen wir simulationen durch die verschiedene szenen der leere darstellen...wen nsie umzingelt sind...direkt angegriffen werden..einen punkt schützen müssen..wir haben so gut wie alles ...aber viele mögen es auch im freien zu trainieren.....wenn sie wollen bringe ich sie zu dem gebäude
*lächelt ein wenig und beendet die grafik woraufhin diese vom boden verschwindet*

19.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Sooooo.....was mache ich jetzt?Haben sie einen Auftrag für mich bis zur Abreise?

*Schaut Black fragend an*

19.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Die Stute öffnete ihre Augen und sah ziemlich verschwommen.Sie rieb Sich ihre Augen und erkannte nun,dass Sie Sich in einem Zimmer befand.Plötzlich realisierte Sie was heute Nacht passiert sein musste.*

oO(Scheiße!Habe Ich etwa mit Soul...~Verdammt,war Ich wirklich so angetrunken?!Waren doch nur ein wenig Apfelwein und ein paar Zigaretten...Das kann doch nicht sein!Oder etwa doch?!Ich kann Mich nicht mehr erinnern...)Oo

*Verunsichert zog die Technikerin Sich Stiefel und Weste an,daraufhin trottete Sie nachdenklich durchs Lager,Richtung Hangar.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

schaut auf ihre M107 und dan wieder zu Black
Ich werde was im freien trainieren wen ihnen das nichts ausmacht ich schleppe Mein Gewehr ja nicht rein zu dekoration rum
Sie nimmt die M107 von ihrer Schulter und schaut sie sich an, auf den lauf sind ein paar kerben zu sehen
Dises baby hat mir schon so manschen feind vom leib gehalten und das wird sie auch hier sicherlich tuhen.
Schaut Soul an
Haben sie lust mit mir ein paar schießübungen zu machen
Ihr gesicht ist wieder finster
19.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut kurz zu ritus*

aber wenn sie draußen schießen bitte mit schalldämpfer !

*schaut zu soul*

ah genau..

*bleibt stehen*

sie und rapid ihr dürft euch eine auszeit gönnen..allerdings könnt ihr mir helfen was das erforschen dieses gases gilt...mit wing einen flug machen und sich das ansehen usw...jedenfalls dürfen sie entscheiden ob sie das überhaupt machne wollen..wenn sie keine lust haben ruhen sie sich einfach aus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: