Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 17:55



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.10.2017
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
Na gut, dann werde ich sehen was ich für uns zaubern kann.
*sagte er und ging ihr in das Versteck nach um sich dann auf die Matratze zu werfen*
Aber erst mal lang machen, irgend wie will ich nur noch liegen.
*meinte er und hielt sich die Seite wo seine Wunde wieder schmerzte*
Zitieren
13.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck]
*sie legte die Tüten auf einen alten Tisch ab und sah zu Blue hinter*
wenn es wieder schmerzt dann hätte ich 2 Optionen das die Schmerzen aufhören wenn du willst....
*Sortiara packte erstmal alles aus und verschob dann ein paar dinge damit sie mehr platz hatten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Wald]

Das ist Plastiksprengstoff. Der Sprengstoff funktioniert nur mit einen elektrischen Zündmechanismus und den hab ich gerade eh nicht. Ich hab den nur mitgenommen das der nicht gestohlen wird. Woher also weiß ich, wenn ich mich meines Sprengstoffes entledige und den euch gebe, das ihr diesen nicht selbst an euch nehmt?

*Entgegnete er auf die Antwort des Roboters mit einer Gegenfrage und wartete die Antwort ab. Der Roboter und PAD merkten und konnten sehen das Collin gerade sehr misstrauisch und skeptisch war, auch wenn der Roboter eine Sicherheitskraft war, Collin traute keinen einfach mal so, egal wer oder was es war*

Zitieren
14.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
*sie knurrte wütend als sie diese Worte hörte*
Fine... ich werde keinen von euch denn Kopf abreißen wenn ihr es nicht wollt.
*siw seufzte dann und fing an einige neue Sachen aus zu probieren sie versuchte es zuerst mit der Kraft und schlug eine tiefe delle in die Wand. Danach denn zoom in ihren Augen. Das bereitete ihr aber irgendwie Kopfschmerzen und leichten schwindel. Dann die neue Nachtsicht. Dabei hielt sie sich aber schnell die Augen zu*
Was zum... Warum habt ihr das ganze zeug in mich rein gestopft? Wofür eigentlich der zoom wenn ich eh nicht raus komme aus der Zelle?
*sie rieb sich die Augen und sah alles etwas neblig. Dies würde aber mit der Zeit wieder nachlassen*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
14.10.2017
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
*der Hengst schaute auf als sie sagte das sie ihm mit den Schmerzen helfen konnte*
Und was wären das für Optoinen?
Immerhin ist es eine Frische wunde die kein Tag alt ist.
Zitieren
14.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ /Labor]

*Sie beobachtet die werte und schüttelt erstmal den Kopf bei den Aktionen des Greifen.*

Pass auf nur weil die Wirbelsäule automatisch Schmerzen reduzierten kann und du weniger Spürst heißt das nicht das dein Körper unverwundbar iat. Du kannst dir trotzdem Knochen brechen und dich verletzten und a er einer gewissen Schnerz grad schaltet der regler ab und du mekst alles.
Also übernimm dich nicht.....

Trotz das du nicht mehr deine eigenen Augen hast haben sie keinen besondern soom ich mag diese. Blödsinn nicht so und... Naja also sicht Stärke ist zwer etwas genauer als vorher wohl aber nicht mehr. Bei der Nachtsicht. Naja tags oder im hellen einen restlicht verstärker zu haben... Doof richtg?
Zudem kannst du deine Protese elektrifizieren.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Da die Antwort von Cortana und Pain sie nicht wirklich beruhigen konnte, aber sie auch gleichzeitig nicht genau wusste wie sie nun darauf reagieren sollte, detzte die ein nervöses grinsen auf*

"Ooookay, ihr feid ganffön happy fogar und irgendwie maft mir daf aber auf angft. Iiiiiifff fau dann mal waf Ftar maft ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

*Nach einem kurzem Schläfchen wachte sie auf und drückte sich weiter mit dem Kopf in Ritus Flanke. Sie öffnete die Augen langsam*

"mmmmm...."

*Sie schaute zum Fenster und sah das es heller wurde*

"Ritus aufwachen..."
Zitieren
14.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ geheimversteck von Black]

*sie kicherte fast ununterbrochen und teilte nun ihre gefühle mit Cortana. Cecillia schien das jedoch zu verstören genau so wie der teil das die beiden wohl stocks besoffen waren*

tahahaha Angst ? du brauchst du kenne angst zu haben tihiihih.. oder Cortna...cort...corti..ja genau corti..tihihih.

*sie grisnt dabei Cortana an ehe sie sich nun zu Cecillia rollt*

mmrhh Star ? ach du meisnt dise andere larve..mhmhmhmh genre doch...tihihih mach das ruuihhhg~



[Ritus/ Doppelzimmer / Krankenhaus]

*Die stute hatte keinen Sonderlich guten und ruihgen schlaf. Auch als der Morgen anbricht war sie noch zimlich kaputt. Imemrhin hatte sie gerade mal 3 bis 5 stunden geschlafen.*

nnrhnmm noch... 5minuten...oder..mach ne stunde daraus

* murrte sie leise als Ash sie wohl wecken wollte. Ritus Mähne sah dabei aus als hätte sie in einer steckdose gepackt. Sie war total zerzaust und zerstrubbelt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
Dennoch geht eine Gefahr von diesem Sprengstoff aus. noch dazu ist es unnötig diesen von unserer Seite zu benutzten. Die Technik dieser Kanonen hat eine größere Sprengkraft als 5 Dieser Sprengstoff Stangen.

*entgegnete nun der Wächter dem Hengst*


[PAD/Wald]
*legte Collin einen Huf auf die Schulter und schüttelte den Kopf*

Beruhig dich. Es bringt nicht viel ihm so entgegen zu treten. Davon lässt er sich nicht beeindrucken oder irgend wie verunsichert.

*meinte sie zu ihm*


[Black Star/Labor]
Das tut mir sehr leid. Meine kleine. Ich wünschte ich wüsste wo die anderen sind. Sie könnte dir bestimmt helfen das besser zu lernen.

*meinte er etwas bedrückt und legte seiner Tochter ein Huf auf die Schulter*

Zitieren
14.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*bemerkte es*
"Schon gut Vater, ich kann es alleine auch trainieren."
*sah zu ihn und spürte Cecilla ganz leicht*
oO(da müsste sie sein)Oo

Zitieren
14.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus]

"Nein...wir müssen los..."

*Drückte sie etwas durchs Bett*

"Komm schon..."
Zitieren
14.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte die zwei immernoch misstrauisch an und drehte sich dann langsam um*

"B...bif fpäter Pain."

°oO(Die ist echt seltsam drauf? Ob einer ihrer Schaltkreise durchgebrannt ist?)

*Machte sich dann wieder auf den Weg.*


[Chrysalis/Krankenhaus]

*Völlig erledigt von der nächtlichen Suchaktion und mit beinahe völlig erloschenen Lichtern am Schweif und an den Gelenken geht sie recht Schwerfällig durch den Flur des Krankenhauses. Auch ihre Hals krause hatte sich ab geschaltet, weshalb ihre Stimme wieder rau, aber auch schwach klang*

"W...w...wir haben weder Ritus noch Ash gefunden. Wo die wohl hin sind?"

°oO(Riti verdammt, wo steckst du bloß? Was ist mit dir passiert. Wieso bist du geflohen?)

*Blickte zu Firija*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Wald]

Ach das wär mir jetzt aber neu....

*Antwortete er sarkastisch auf die Antwort des Roboters und schaute dann zu PAD*

Wollte mich einfach vergewissern. Der Roboter scheit eh glaubwürdig zu sein aber ich hasse es meine Sachen aus den Huf zu geben.

*Sagte er zu PAD, Collin packte den Sprengstoff aus welchen er den Roboter gab. Collin schaute dann mit einen trockenen Blick zum Roboter*

Den Sprenstoff würd ich nicht unterschätzen auch wenn das im Gegensatz zu euren Waffenarsenal ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Das ist Bausprengstoff, der kann auch die dicksten Betonwände zu Staub verarbeiten, also unterschätz niemals Sprengstoff, erst recht keinen Bausprengstoff.

*Sagte er den Roboter ehe er ihm den Sprengstoff aushändigte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von jack54.)
Zitieren
14.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Recht mehr oder weinger unbeeindruckt tappst sie mehr gezwungener maßen Chrysalis hinterher. Sie hat sich bereits damit abgefunden das jedesmal wen sie wonanders hin will wieder von ihr eingesammelt zu werden.
Im gegensatz zur der großen Nymphe sieht man ihr die Körperliche ermüdung nicht an. Auch dies hat sie mit der zeit gelernt. Das Maximum aus ihr rauszuholen. Früher hätte sie schon weit vorher aufgegeben und sich hingelegt. Oder ein Plätzchen dafür gesucht doch nun ist sie in der Lage es zu überspielen und das sehr gekonnt.

Wirklich sich auf die Aussage äußern tut sie nicht mehr. Generell hat sie nach den Gespräch auf Steve nichts mehr gesagt. In ihrem Kopf machte absolut nichts einen Sinn. Dieser Faktor knabbert nun schwer an ihr auch das sie in ihren Augen traurig und niedergeschlagen wirkt.*

oO(Irgendwie kommt es mir so vor als wäre alles absolut schlimmer geworden.... Seit ich weg bin... Das ist... Nervig.... Sollte sie nicht selbst auch mehr tun? Sie laufen weg... Und verkriechen sich. Das ist doch kein leben.. Sie hat es doch selbst gesagt..)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie seufzte, was eher wie ein genervtes stöhnen klang und blieb dann abrubt stehen*

"Ich hab mich doch jetzt schon mehr als fünf mal dafür entschuldigt, dass ich so extrem egoistisch war in dem Moment. Hör doch entluch bitte auf so gezwungen zu sein. Wenn du willst kannst du natürlich auch einfach gehen, das sag ich jetzt auch zum dritten mal. Ich hätte ja so nicht sein dürfen."

*Dann knickte sie kurz mit den Hinterläufen ein*

"Ich brauch mein Bett."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer / Krankenhaus]

*Sie murrt nun weiter und wollte nicht so wirklich aufstehen weshalb sie mit den Schweif um sich wirbelt als würde sie fliegen verscheuchen wollen*

nrhnmm....nnrhnmm... noch... 2 stunden..nnrhnmm

* gab sie nur murrend von sich ehe sie sich zur Seite rollt und laut krachend aus den Bett fällt. dabei jedoch keine Anstalten macht auf zu stehen sondern auf den Boden weiter zu schlafen versucht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Da sie mehr in Gedanken ist als sonstwo regestriert sie das abrupte stehenbleiben zu spät und knallt mit der nase regelrechten in die Hinterläufe der Nymphe.
Dies lässt sie etwas verwirrt auf Schrecken und einen Schritt zurück gehen während sie sich die Nüstern reibt und dabei slebst auf ihr gesäß fällt.*

Ngh... Was warum...... Bleib doch nicht einfach stehn...

*Trotz das sie nur so langsam hinterher getappt ist war es doch schon ein guter Schlag. Jedoch nicht genug da sie Blutet. Mit einem mal wirkt sie auch leicht genervt.*

Naaaa jetzt ist es doch einmal gut verdammt!
Entweder hörst du mal auf und lässt mir meinen Frieden oder leg mir ne bescheuerte Halskette an!!

Das hält doch kein Pony aus..... Und wenn ich gehen will hälst du mir doch vorher auch immer einen Vortrag. Pony und eins.....
Ich kann auch nichs dafür das du aufgegben hast und dein Schweif einziehst. Aber das ist ja nicht mehr zu fassen. Du hast in den Jahren wohl sämtliche mimiksprachen vergessen was?

*Sich selbst könnte sie diese aufgebrachtheit auch nicht erklären aber sie war es. Irgendwie....aber auch weil sie gezwungenermassen das achte oder neunte mal diese Unterhaltung nun führten. Und sie auch eigentlich nur eine Ecke zum schlafen wollte.

Sie schüttelt den Kopf und steht wieder aus, dabei dreht sie auf dem Absatz und brummt.*

Du hast mich doch wie ein Dominostein hinter dir her geschliffen.

*Grummelnd entfernt sie sich nun von ihr.*

Ich bin dann weg!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
14.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenhaus]

*Dann schnaubte sie*

"Ich aufgegeben? Du hast dir dich ins Fell gemacht als der Drache langsam öffters in Turbolenze kam. Ausserdem haben wie ja keine einzige Spur gehabt."

*Sie blickte zu Firija und schüttelte mit dem Kopf, als diese plötzlich auf abstand ging*

"Hey ich kann doch nichts dafür, dass ich so genervt klinge. Ich hab halt nen kapputen Hals....archhhh...was sollst. Ich sagte ja ich halt dich nicht auf."

*Ging dann weiter in Richtung Doppelzimmer wobei sie nun plötzlich ein krachen vernahm und sich ihre Ohren aufstellten und tatsächlich die Lichter wieder etwas erhellten*

"Ja was zum? Zu allem Übel jetzt noch einbrecher oder wie?"

*Ihr Horn justierte sich und sie ging nun einige Schritte schneller*

"Na warte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

Ich rede auch nicht von dem Flug du Spatzenhirn!!

*Sie war langsam müde und es wurde ihr mehr als zu unangeneh wieter auf der stelle zu treten. Sie vernegt die Augen und flucht selbst leise vor sich hin.*

oO(Ich hätte einfach wieder rausgehen sollen. Dämliche Chrysalis.... Sie hat nur meine Zeit verschwendet.... Nah.... Ob die Heizungsbeuler des Krankenhaus noch arbeiten? Eine warmes Bad wäre wirklich mal schön..... Naja ich mach nen paar Minuten die Augen zu und hau wieder ab. Hier gibts eh nichts. )

*Sie betritt das Schwesternzimmer des Stockwwerks und sieht sich schnell und kurz um sie packt den Stuhl und schiebt ihn hinter ehe sie sich unter den Tisch legt und damit aus dem Sichtbereich verschwindet. Jegendlich die offene Tür und Hufabdrücke verraten sie noch. Sie selbst rollt sich zusammen und legt ihren Schweif über sich um ihn als decke zu nutzen.

Aber wirklich schlafen konnte sie auch nicht da sie sich immernoch ärgert.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste