27.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Welcome to The Void
(jup aber schläferagenten werden meistens für solch eine aufgabe eingesetzt...oderz umindest sind sie bekannt dafür)
*er schnaubte nocheinmal*
sperren sie ihn irgendwo hin wo er alleine ist
*legte beide hufen auf seine stirn und fuhr sich seufzend durch die mähne bevor er sich übers gesicht rieb*
urgh ..jeff..ich glaub es einfach nicht...
*hört den funkspruch und stöhnte genervt bevor er sich auf einen freien platz fielen lies und den kopf auf den tisch fielen lies*
na ganz toll...gibt es denn auser die befehle irgendein.."deaktivierungsknopf" oder sowas...
*er hob seinen kopf wieder und sah nachdenklich zu wing*
|
|
|
27.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
(Klar Blood hast schon recht. Der schläfer kann auch dazu "programmiert" worden sein den besten toast der welt zu machen^^ aber ja sie haben meiszens dem sinn alle zu töten)
*setzt sich ebenfalls an den Tisch*
Ein Deaktivierungsknopf?
Das wäre zu einfach Sir. Ist ein schläfer erstmal aktiviert, bringt er seinen befehl zu ende. Erst dann ist er wieder er selbst oder er wartet auf neue Befehle
Aber es muss eine art deaktivierung geben, falls er ausversehen aktiviert wurde. Also haben sie auch recht. Nur ist es schwer diesen herraus zu finden
[Welche person auser den forschern istbnoch dazu berechtigt]
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
27.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Sie seufzte bevor Sie Ihn fest umhufte und ihre Augen schloss.*
Soul...Es gut Mir so Leid.Bitte hör Mir zu!Blackfrost und Ich hatten keinen OneNightStand,falls Es Das ist was du denkst.Er erzählte Mir von diesem neuen Erz,Ich Ihm von dem Satelliten und Ich hatte Albträume und...und...~
*Einzelne Tränen begannen ihre Wange herunter zu kulmern und Sie begann zu schluchzen.*
Ich habe einfach so viel Arbeit und Ich will Dich nicht verlieren!Ich liebe Dich immer noch,aber Ich komme nie dazu Zeit mit Dir zu verbringen!Es,Es tut Mir Leid... !Bitte sei nicht traurig,Ich liebe dich doch...Das macht Mich nämlich traurig und Wir könnten doch so viel Mehr sein...Ich werde auch mehr für Dich da sein,versprochen!
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
27.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
na ganz große klasse...urgh...
*er tappte mit dem huf leicht auf dem tisch und sah zu ritus*
oh ritus..entschuldigung fals ich sie aufgeweckt habe ..ich bin nur grade etwas---grrrr....es geht um jeff...
*er sah nachdenklich zum tisch*
dann mussen wir diese deaktivierung finden , wing . sonst haben wir und jeff ein großes problem...
*er schüttelte leicht den kopf*
|
|
|
27.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[sir. Eine weiter Person. Von der ich nichts weiß sir.]
(Wollte es erwähnen nicht das ihr denkt ich muss Alle umbringen)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
27.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ach ja?....und warum ist er nicht aus deinem Zimmer gekommen?
*sieht sie nach der Umhufung an und bemerkt ihr Schlurchzen und die Tränen,welche er wegwischt*
.........ich weiss dass du viel Arbeit hast....ich würde dir gerne helfen..aber leider reicht mein Wissen nicht mal annährend an deinen ran....
*seufts*
Was ist denn nun mit den anderen?.....wenn Black sie nicht zur Arbeit bewegt...dann werde ich es tun!
*sieht sie dann wieder an*
oO(Versprochen?.....das...sagtest du schon mal...)Oo
*lässt die Ohren traurig runter hängen*
Nun gut.....ich....ja.....hmpf.......
*weiss nicht was er sagen soll und klatscht auf den Tisch*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von Rijje.)
|
|
|
27.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich weis Sir. Wir brauchen endlich einen Paychologen der uns hier hilft. Sonst drehen wir alle durch
*hört wieder den Funkspruch und reibt sich das gesicht*
[Woher weist du dann das ich nicht die letzte autorisierte Person bin]
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
27.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Ich-Ich habe schlecht geschlafen und nach dem Gespräch bot Er Mir an Mir Gesellschaft zu leisten,mehr nicht!Er hat für die Nacht dort geschlafen und Wir haben Und unterhalten,wirklich!
Ich mag manchmal ein wenig freizügig und vorschnell sein aber in Ponys Namen,Ich betrüge Dich doch nicht!Niemals!
Nicht für Black,für keinen anderen Hengst im Universum!Ich will einfach nicht,dass Du so traurig bist...
*Ein schwaches Lächeln kam über ihre Lippen.*
Weißt Du was?Scheiß auf meine Arbeit,heute ist ein freier Tag.Für Dich und Mich....Okay?
*Sie sah Ihm hoffnungsvoll in die Augen.*
Ich will Dir beweisen, dass meine Liebe für Dich etwas Ernstes ist und dass Ich dich immer noch liebe.Bitte lass Uns Was zusammen machen...
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
27.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*legt sich auf den Tisch und wartet*
o0( Ohh Luna, wenn die mich findet. Ich bin sowas von erledigt)0o
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
27.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Warum hast du mich dann nicht gehollt,anstelle von Black?....
*seufts*
.......wenn du willst?.....was willst du machen?......und du willst deien Arbeit wirklich einfach so,jetzt nur für mich,hinwerfen?...bist du dir sicher?....
*schaut au das noch halbolle Glas mit Alkohol*
oO(ich mache mir erst keine Hoffnung....es wird doch eh was kommen dass sie mir wegnimmt...)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
27.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sah aus dem augenwinkel zu wing und nickte bevor er sich zu ritus drehte*
hm?...nun es gab schon einen vor mir...er war logischerweise in der ersten gruppe und...er war ein idiot...hatte die leute regelrecht in den tod geführt...ich wollte es verhindern und stoppen also habe ich wenn auch gewaltsam nach einem kleinen kampf..das lager an mich gerissen..tehe..und dann...ja...alle außer meine treuen freunde soul und rapid haben diesem schwachkopf trotzdem noch gehorcht und führte stumpf seinen plan weiter durch und trabte zusammen mit den anderen aus dem lager um eine stelle etwas weiter weg von hier zu besiedeln...naja..das war der plan den ich abschlagen wollte da es zu efährlich war...aber es war ihnen egal..und so wurden sie von den wesen hier getötet bevor sie überhaupt die grundrisse gesetzt haben..schwachköpfe...das zweite team wurde direkt in ein haufen monster teleportiert...urgh..
*legte die ohren an und sah runter zum tisch*
wäre diese vollidiot nicht gewesen wären wir eine große gruppe von über dreisig leuten...hätten sie bloß auf mein kommando gehört.......
wieso fragen sie , ritus ?
|
|
|
27.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[sir nicht möglich. Die andere Person ist tot sir]
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
27.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*hört den Funkspruch und hat den Kopf auf den Tisch*
Das kann *haut* doch nicht *haut* wahr sein *haut*
*bleibt einfach liegen*
Sir mir gehe die ideen aus. Wir können niemanden mehr fragen, denn alle sind tod
[Woher weist du das die letzte person Tod ist?]
|
|
|
27.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[sir wurde mir gesagt sir]
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
27.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*snow sitzt noch immer auf der mauer und schaut weiterhin gedankenverloren in die leere*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
27.10.2013 |
EfiXtra

Enchantress

|
(War ne zeitlang weg, skypen/zocken)
Shining untersuchte das kleine grüne etwas weiter.
"Bist du eventuell der kleine Organismus...oder einfach nur stabil?
*schüttet etwas wasser drüber, absorbiert es und langsam kommt das cyro-erz wieder hervor
"...erstaunlich"
|
|
|
27.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*bemerkte ritus aussage und sprang auf*
warte ritus..das kann....ritus das kann wirklich sein....
*sah zu wing*
wing ganz ruhig...fragen sie ihm nach einen gewissen "stormfall"...er war der erste führende leiter des lagers und des leerenprojekts....
|
|
|