Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 04:43



Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
25.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
"Hört mich irgendjemand?"[Bild: rd-granny-smith1.png]

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
"Oh entschuldigen Sie vielmahls Flutterhaft! Ich möchte gerne den Bürgeremister wählen
25.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
"Danke, Junge Dame! Wen fänden Sie denn gut? Ich kenne die ganzen Leute hier nicht. Oder vielleicht kenne ich sie... Ich erinnere mich nicht mehr....[Bild: 01-granny.png]"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*Foxx wundert sich* "Was is denn mit Flutterhaft los... ?!" *sah fragend in die Runde*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
"Mhmh Daylight fände ich gut und Sie?"
*frag höflich
25.03.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*kommt auf den Dorfplatz, setzte sich hin und fängt an, ein Kreuzworträtsel zu lösen*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
25.03.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
"Daylight... Ja.. das scheint mir vernünftig"[Bild: 01-granny.png]

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
25.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*sieht Chy auf den Dorfplatz und schwebt zu Ihm herüber und trötet Ihn einmal Fröhlichkeit vor das Gesicht*

Yay! Ihr seid endlich da JIPJIP! HURRAY! Das schreit doch nach einer freudigen Willkommen im Dorf Party!
Und nimm deine Rätsel weg, daran kann doch nichts Spaßig sein.
*schnappt sich das Rätsel von Chy und schwebt damit zu den anderen langsam*
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*sieht Ud mit etwas in den Hufen anschweben* "Mädels, jetzt ist*s aus mit der Ruhe" sprach Foxx ironisch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
"Ruhe? Wir müssen doch eh warten, oder können wir schon aufbauen?"

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
25.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*kommt auf den Platz bei den anderen Schwebend an*

HEY!!! DA SEIT IHR JA!!!! YAY!!! PARTY!!!! PARTY!!! PARTY!!!

Oh, eine einer!!!
*schwebt zu Prupleshy, lächelt ihn fröhlich an*
Hi, mein Name ist Underdoc, wie ist dein Name?
Wolltest du schon immer zum Zirkus?
Gefällt es dir bei uns?
Was ist dein Talent?
Wo kommst du her?
Was machst du hier?
Wollen wir mal was zusammen unternehmen?
Also ich jedenfalls war grade die ganze Zeit auf dem Dortplatz und habe auf euch gewartet und dann habe ich nebenher Werbung gemacht und alle Ponys sind gekommen und dann wurden es immer... und mehr... und ich habe einfach weiter gemacht zusammen mit meinem Karren bis ich dann Chy gesehen habe der wieder ein Rätsel lösen wollte, doch das macht bestimmt keinen Spaß also habe ich es ihm weggenommen, schau hier.
*wirft Purple das Rätsel vor die Hufen*
Und dann bin ich hier her zu euch gekommen und wollte euch freudig im Dorf willkommen heißen und dann habe ich ich dich gesehen und musste dir gleich meinen Namen sagen und habe dich dann noch einige Sachen gefragt, falls du dich fragst ich bin der Clown der Truppe, bitte versteh das nicht falsch ich bin gerne der Clown, da ich damit mich voll austoben kann und andere Ponys zum Lachen bringen kann.
*trötet ihn ins Gesicht und schmeißt Confetti und Partyschlangen über ihn*
Und jetzt musst du mir noch die Fragen beantworten... du kannst auch gerne sagen, wenn ich dir auf die nerven gehe... allerdings werde ich dadurch noch lange nicht aufhöre, da ich dein Freund sein möchte also werden wir mal was unternehmen zusammen?
Eventuell kann man auch mal zusammen eine Nummer machen bist du auch ein Party Pony so wie ich?
Ich brauch wieder Zucker... hast du Zucker für mich?
Wäre auch nicht schlimm, wenn du keinen hast da ich mich auch so freue dich kennenzulernen.
Hast du keinen Karren, so wie ich und die anderen?
Hast du schon die anderen Kennengelernt?
25.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
* entgegnet Underdoc:" Ich bin sehr müde von der langen Reise. Ich will erstmal schlafen morgen beantworte ich deine Fragen sehr gerne FS grins "
25.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
Underdoc, lass das Pony doch erst mal durch atmen, du hast ihn ja fast erdrückt mit deiner kleinen Ansprache. Ich denke wir suchen uns erst mal einen Platz zum aufbauen."

*Neo schaute zu den anderen, doch auch hier erblickte er nur fragende Gesichter!*

[Bild: de9a38e917.jpg]
25.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
Aber ich will jetzt etwas über dich Wissen und darüber hinaus weiß ich immer noch nichts über dich, ahja und dann hatte ich auch mal kurz Daylight und Foxx gesehen und auch unsere Merrx im Dorf, doch ich war mir nicht so sicher, da ich viel zu beschäftigt war.
Wieso willst du Schlafen gehen? Schläfst du gerne? Ich meine es ist doch grade mitten im Tage, also warum willst du schlafen gehen?
Oder magst du mich nicht? Und die anderen? Wie schaut es mit den anderen aus?
Denkst du, dass du dich gut bei uns tun wirst?
Denkst du das ich es getan habe?
Also mir viel es nicht schwer ich bin einfach auf die anderen zu gegangen genau wie ich auf dich zu gegangen bin und habe mich vorgestellt und haben ihn ein paar Fragen gestellt und ein wenig etwas über mich erzählt.
Also wie ich in den Zirkus gekommen bin da hatte Merrx mich gefunden und mitgenommen da ich so aufgeweckt war und dann... [erzählt seine ganze Lebensgeschichte - im Wasserfall] ... ja und so war das wie ich die anderen Kennengelernt habe und mein Leben im Zirkus bisher und jetzt bin ich hier bei dir. [Bild: cl-pp-happy.png]

*dreht sich um*
Hmm? Hast du was gesagt Neo, hatte nichts mitbekommen. [Bild: cl-pp-happy.png]
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
"Ud, mach mal langsam. Es sind noch lange nicht alle solche Energiebündel wie du" RD laugh *geht dann zu seinem Karren und wühlt etwas, kommt dann aber wieder zurück* "Fang" *wirft Ud einen kleinen Beutel mit Zuckerwürfeln zu* "Kannste behalten, 'Sugarcube'" [Bild: rd-dash7.png] "aber nicht alle auf einmal futtern" [Bild: pc-awink.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
Seit wann hast du denn Zuckerwürfel in deinen Karren? Hast du dir die für eine Süße Pony Stute aufgehoben?

* Neo stupust Foxx sanft in die Seite und kneift dabei eine Auge in Richtung des blauen Ponys zu!
Anschließend lachte er herzhaft*!

[Bild: de9a38e917.jpg]
25.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*fängt den Beutel mit dem Maul und schwebt freudig zu Foxx herüber und drückt ihn ganz kräftig um den Hals und nimmt den Beutel in einen Huf*

Vielen Dank Foxx![Bild: pc-tphug.png]

*schaut dabei zu Neo*
Ja Neo für mich und es ist doch egal woher er welche hat solange er, welche hat, wieweit seid Ihr eigentlich schon mit Aufbau, da fällt mir ein ich sollte auch mal meinen Karren holen, doch jetzt muss ich eben Foxx danken.
25.03.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*seit ihm das Rätsel weggenommen wurde, starrt Chy regungslos vor sich hin*


....

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
*starrt neo ungläubig an* "Nee, normal hab ich immer eine Reserve für meinen Kaffee - ohne Zucker is da nix mit. Ihr habt vielleicht Phastasie" *schaut dann zu Ud* "Bei ihm muss das so, sonst taugt er nix. War einmal so - da hatte er keinen Zucker mehr und hätte beinahe die Show, naja, vergeigt - ich hatte ihm dann zum Glück etwas ablenken können und ihm gleich mal ein paar Zuckerwürfel in die Schnauze gestopft. Dann lief's besser als vorher..." *grinst frech* "Seither nenn ich ihn ab und zu 'sugarcube'; das hatte ich von meiner Schwester...." *veränderte sich schlagartig vom grinsen zum niedergeschlagenen*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
Hey was ist denn Foxx?
Du wirkst auf einmal so niedergeschlagen?

* Neo versucht Foxx zu trösten als er bemerkte das er wohl Gedanken der Vergangenheit in ihm hervorrief*

[Bild: de9a38e917.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste