Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 18:39



Offenheit und peinliche Momente
12.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich war heute mit DAWn. im Galleria Kaufhof und haben mlp figuren gekauft. War meine ersten mlp figuren. OMG der blick der kassiererin aaaaah war mir das PEINLICH

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
12.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(12.04.2013)IronWill schrieb:  Ich war heute mit DAWn. im Galleria Kaufhof und haben mlp figuren gekauft. War meine ersten mlp figuren. OMG der blick der kassiererin aaaaah war mir das PEINLICH

Naja, der Blick der Mutter des 5-jährigen Kindes welche mit besagtem Kind hinter mir an der Kasse stand, als ich mir 8 blindbags geholt hab, war wesentlich besser xD auch wenn ich's persönlich nicht so wirklich peinlich finde^^

Und mecker mal nicht so rum, du hast schließlich shyshy, dashie und AJ gekriegt, ich hab nur nen zweiten chance-a-lot und roseluck xD
Ach ja, vielleicht könntest du mal in skype on kommen, so btw^^~

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
12.04.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Kleiner Tipp: Wenn mich jemand fragt:
"warum guckst DU My Little Pony?!" Lyra astonished
Antworte ich immer:
"Warum guckst du es nicht? " Trollestia

Glaubt mir das hilft ! RD wink
Danach kommt meistens nichts mehr! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
12.04.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Heute habe ich endlich einen Laden gefunden, der Blind Bags verkauft, nur leider glaube ich, dass das die ganz alten waren.
Und weil ich grade kein Geld hatte, muste ich mir was von meinen Eltern leihen.
Der Laden war nur leider Mega voll und Blind Bags waren in der Mitte des Mädchen Regals.
Ich brauchte eine Ausrede, wo das geliehene Geld hin ist und kam nicht mehr aus dem Laden raus, da hatte ich aber auch keinen Empfang und alle 6 Kassen hatten Warteschlangen von 6 Leuten oder mehr.
Nun hat der ältere Herr vor mir mich aber vorgelassen, weil er sah, dass ich nur eine Sache kaufen wollte. Das war zwar sehr nett von ihm, aber er hat das My Little Pony Etikett sehr laut vorgelesen, so dass mich alle aus den neben liegenden Warteschlangen anguckten. Die Kassiererin hat das dann auch. Twilight: No, Really?
Wenn es nicht geregnet hätte, hätte ich auch keine Ausrede gehabt.
Aber die 2 Stunden taktisches Manöver waren es Wert...
Ja, auch wenn es nur ein Blind Bag war. XD
Und meine Eltern wissen immer noch nicht, dass ich ein Brony bin Pinkie happy

@Neon Lights:
Ich habe bis jetzt nur die Antwort bekommen:
,,Weil es eine Sendung für kleine Mädchen ist. Und jetzt bist du dran."

EDDIT: Sry, ich habe Grade bemerkt, dass ich wieder 2 Comments hintereinander geschrieben habe Whining
Zitieren
12.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
@Guu4u ja sowas ähnliches hatte ich auch heut. Gucks du oben.
Aber bei deiner situation würde ich vor scharm sterben

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
12.04.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@AgentNeoX: Cool, damit fällst du ja ständig auf! Mir wäre es ja irgendwie Peinlich, überall aufzufallen. Das geht sogar so weit, dass ich mir in manchmal in Vorlesungen wünsche, die anderen würden nicht mitschreiben.

@IronWill: Der Blick wäre kein Problem gewesen, wenn du Autist wärst. Die gucken sich fremde Blicke nämlich in der Regel nicht an. Dafür hättest du dich dann gar nicht getraut einkaufen zu gehen.[Bild: pc-awink.png]
Zitieren
12.04.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Die Situation bei mir wird sich nicht so schnell wiederholen, denn nächstes mal wird es viel besser durchgeplant sein. RD wink
Und jetzt verstehe ich auch, warum die Anderen sich Blind Bags im Internet kaufen Pinkie happy
Zitieren
12.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Oh man konnte mich heute nicht beherschen als ich zum ersten mal diese Blinbags gesehn hab und musste mir auch mal eine kaufen ^^

Die Reaktion der umherstehenden Leute war klar, ersteinmal schiefe blicke von allen Seiten, Twilight: No, Really? Blöde Gesellschaft
Naja whatever, an die Kasse damit, gezahlt und fertig, gott ich kenn die Leute ja nichteinmal, also was juckst mich wie die mich anschaunTrollestia
sollen froh sein das ich nicht zurückschaue wenn ich mir manchmal die eine oder andere Klammotenwahl so anseh ^^

Habs jetzt auch mal meiner Mutter gesagt, wies bei mir ausschaut mit MLP etc,
Reaktion daraufhin war: "na und? jedem das seine Twilight happy"

achja zum Blindbag, YEAh Dashi war drin RD salute

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
12.04.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Haben sich heute alle ihr erstes Blind Bag geholt?Pinkie happy
Naja, ich hatte Twilight Sky :/
Noch nie gehört, aber es ist iwi soooo cool
Zitieren
12.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Blindbags kaufen ist immer cool Big Grin ich bin da wahrscheinlich durch mein ich sage mal häufigeres auftreten als Brony bissl abgehärtet da mir die blicke nichts mehr aus machen ^^ Aber ne coole Story (aber nichts besonderes) habe ich trotzdem aber achtung verdammt lange Geschichte und hat eigendlich nur teilweise was mit dem Thema zu tun hoffe das ist nicht schlimm ^^ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!:
Spoiler (Öffnen)

@Ice richtige Einstellung denn du lebst nur einmal und das muss man so leben wie man es will die anderen sollen wenn sie nix besseres zu tun haben als andere leute zu beobachten mal überlegen was sie falsch machen xD
@Guu4U nice mein erstes war Chance-A-lot den trage ich immer als Glücksbringer bei mir(der name past irgendwie sogar xD) ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
12.04.2013
Fenmar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Hachja, Blindbags. Beste Situation war als ich mit meinem Bruder im Müller war und er eiskalt eine gesamte, vollständige Wave inklusive dieser Pappbox, wo die alle drin sind gekauft hat Big Grin

Ernsthaft, MLP ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Den Verkäufern ist es egal, wer das Zeug kauft, solange es verkauft wird.

@Neon Lights: Ich habe immer geantwortet "Weil ich es mag." Pinkie happy

@AgentNeoX: Geile Story Big Grin
Zitieren
12.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(12.04.2013)AgentNeoX schrieb:  Blindbags kaufen ist immer cool Big Grin ich bin da wahrscheinlich durch mein ich sage mal häufigeres auftreten als Brony bissl abgehärtet da mir die blicke nichts mehr aus machen ^^ Aber ne coole Story (aber nichts besonderes) habe ich trotzdem aber achtung verdammt lange Geschichte und hat eigendlich nur teilweise was mit dem Thema zu tun hoffe das ist nicht schlimm ^^ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!:
Spoiler (Öffnen)

Auch wenn ich das eher unter Witzige Begbenheiten packen würde ist die Story mal genial, ich wünschte mir würde sowas auch mal passieren. Leider bin ich einfach zu schüchtern um alleine Blindbags kaufen zu gehen, mit mindestens 1 Freund is das kein problem aber alleine bekomm ich das nicht auf die reihe FS sad
(wobei es wiederum kein problem für mich dastellt mit nem MLP T-Shirt in die Schule und in die Innenstadt zu gehen...verdammte logik RD laugh )
Zitieren
12.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@Wiiplayer das ist ja nicht shclimm kenne viele die das problem am anfang haben und wenns mit nem kumpel an der seite klappt dann machs halt weiter so ist für ihn bestimmt auch cooler Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
12.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Hmm Blindbags kaufen...keine schlechte Idee wenn 1.Es bei mir in der nähe nen Laden geben würde wos die gibt und ich 2.ne ahnung hätte was genau blindbags bedeutet...
Aber meine geilste story war sowieso,als ich mit 2 kumpels beim BK war um kids menüs zu kaufen(yay hab endlich meine ersten 3 pony figuren RD deals with it )und dann die verkäuferin nur:"willst du nicht lieber so nen LKW?" und ich eiskalt:"seh ich ernsthaft so aus als würde ich noch mit kleinen Spielzeuglastern spielen?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@AwesomeDashieFan also der satz ''seh ich ernsthaft so aus als würde ich noch mit kleinen Spielzeuglastern spielen?'' ist ja mal richtig Badass ! RD deals with it den kann man nicht mehr toppen xD

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
12.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Glaub mir Neox der blick der Verkäuferin war es absolut wert^^vorallem als die gesehn hat wie ich mich über meine Fluttershy figur gefreut hab^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(12.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  "willst du nicht lieber so nen LKW?" und ich eiskalt:"seh ich ernsthaft so aus als würde ich noch mit kleinen Spielzeuglastern spielen?"
... made my day xDD Okay, den kann wohl wirklich kaum jemand toppen xD


(12.04.2013)AgentNeoX schrieb:  nice mein erstes war Chance-A-lot den trage ich immer als Glücksbringer bei mir(der name past irgendwie sogar xD) ^^
Mein erstes waren eigentlich zwar insgesamt 8, aber davon wiederum das erste war crimson gala ^^ Chance-a-lot's hab ich seit heute zwei bei mir, nachdem IronWill erst mal fluttershy, dashie und AJ abgestaubt hat ^^
Irgendwie find ich deine Jacke ja schon episch, wo hast du eigentlich den Aufdruck/patch (konnte's nicht genau erkennen) her? selbst gemacht?

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
12.04.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@AgentNeoX:
Wenn mir nur mal sowas passieren würde...
*Denkt* Twilight: not bad
*Denkt nochmal* Lyra eww
Ich hätte dem Mädchen nichts gegeben und sie angeschriehen Flutterrage
XD

Wetten sie hat das Blind Bag für ihren Vater gekauft!Trollestia
@AwesomeDashieFan:
Der Spruch ist so Awesome!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von Guu4U.)
Zitieren
13.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@Guu4U jp das mit dem vater hatte ich auch shcon so in den gedanken xDDD

@DAWn. Ich hab das bei einem Kumpel machen Lassen ich hab die jacke + das logo designt und dann wurde die mir halt zugeschneidert und bedruckt

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
13.04.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich hätte so gerne Ahnung, wovon ihr da grade redet Trollestia

Wer das ließt ist Doof! Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste