Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 11:50



Naruto
26.09.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
@Freaxy Mit der deutschen Syncro sollte man wahrhaftig nicht in die Serie einsteigen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Den Manga kann ich nur weiterempfehlen, denn der beinhaltet kaum Filler und scheint schneller vorran zu schreiten als der Anime. Trotz dessen bin ich mehr für die Animation [Bild: cl-rd-dealwith.png]

User mit Interesse an der Serie sind hier immer willkommen Twilight happy

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
27.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)
lieblings gif Big Grin
Spoiler (Öffnen)

dva
Zitieren
27.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Naruto
das hatte mir damals (als ich noch kein internet hatte) ne gute freundin gezeigt RD laugh
mittlerweile haben wir kaum noch kontakt













parody 3 geht nimmer,.... dankt der gema Twilight: No, Really?
Zitieren
27.09.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Mein Favo Gif
Spoiler (Öffnen)

Er ist und bleibt einfach eine Legende [Bild: pc-drape.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
27.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)
DAS IST DOCH CUTE!
ODER? TOTAL CUTE!!
Lyra astonishedTwilight happy

dva
Zitieren
07.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Gaara war als Kind Cute anzusehen aber unberechenbar RD laugh
Aber das kann man ihm als Jinchuuriki nicht übel nehmen.

Verfolgen einige noch die Aktuellen Folgen oder schwelgen hier die meisten in den älteren Folgen?

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
07.10.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Naruto
(07.10.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Verfolgen einige noch die Aktuellen Folgen oder schwelgen hier die meisten in den älteren Folgen?

Beides, jeden Donnerstag schau ich mir die frisch untertitelte Folge an und in der restlichen Zeit hab ich bei den klassischen Naruto-Folgen nochmal ganz von vorne angefangen.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
23.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Naruto
Awesome Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
27.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Naruto
Was ich persönlich ein wenig nervig finde, ist die Tatsache, dass die Gesamtanzahl der Mangabände schlicht und ergreifend zu hoch ist (ähnlich wie bei "One Piece" oder "Inu Yasha").
Nach 20 Bänden könnte es auch einmal gut sein, statt dessen werden immer neue Bösewichte herausgezogen um die Geschichte in die Länge zu ziehen und die Fans bei der Stange zu halten.[Bild: cl-rd-hipster.png]

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
27.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
(27.10.2013)GrannySmith schrieb:  Was ich persönlich ein wenig nervig finde, ist die Tatsache, dass die Gesamtanzahl der Mangabände schlicht und ergreifend zu hoch ist (ähnlich wie bei "One Piece" oder "Inu Yasha").
Nach 20 Bänden könnte es auch einmal gut sein, statt dessen werden immer neue Bösewichte herausgezogen um die Geschichte in die Länge zu ziehen und die Fans bei der Stange zu halten.[Bild: cl-rd-hipster.png]


Das der Manga sich so sehr in die Länge zieht liegt daher das sie damit anscheinend noch ein wenig Geld verdienen wollen [Bild: cl-rd-gosh.png]. An sich habe ich kein Problem, ich kanns sogar zum Teil verstehen, es wird höchstwarscheinlich das Finale des Animes also können die ruhig ein paar Folgen mehr machen.

Das sie ständig neue Bösewichte hinzufügen ist nicht ganz richtig. Es war gut durchdacht und sollte eine Wendung im Anime geben, so war z.b die Identität von "Tobi" das größte Gesprächsthema im ganzen Anime.

Zu den neusten Manga Chapter: Es ist und bleibt Spannend, und es ist schwer zu erraten was als nächstes passieren wird. Ich persönlich fand die Hypothese von "Sawyer7mage" , das Sasuke sich die Bijuu an den Nagel reißt und Obito mit deren Kraft killt und so den Krieg für sich entscheiden kann, für ganz Interessant.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
27.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Naruto
(27.10.2013)GrannySmith schrieb:  Was ich persönlich ein wenig nervig finde, ist die Tatsache, dass die Gesamtanzahl der Mangabände schlicht und ergreifend zu hoch ist (ähnlich wie bei "One Piece" oder "Inu Yasha").
Nach 20 Bänden könnte es auch einmal gut sein, statt dessen werden immer neue Bösewichte herausgezogen um die Geschichte in die Länge zu ziehen und die Fans bei der Stange zu halten.[Bild: cl-rd-hipster.png]

Ich bin bei Band 30 (wobei ich die Story aus dem Anime schon kenne RD wink)
und ich finde es ist so ok, von mir aus kann Kishimoto in dieser Qualität bis Band 300 weitermachen...
Aber ich denke bald wird Schluss sein wenn ich dem glauben kann was ich so aufschnappe...

(07.10.2013)Freaxy schrieb:  Beides, jeden Donnerstag schau ich mir die frisch untertitelte Folge an und in der restlichen Zeit hab ich bei den klassischen Naruto-Folgen nochmal ganz von vorne angefangen.

Tatsächlich möchte ich auf die deutsche Synchro warten da ich diese bei Naruto als sehr gut empfinde...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.10.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
lol echt die Deutsche synchro fand ich so mies das ich bei naruto fast regelmäßig brechreiz bekommen hab. allein schon wie die die namen aussprechen oder das das beim deutschen so hart geschnitten war (auch die texte)

Zitieren
30.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Naruto
Du musst natürlich eine Version nehmen bei denen die rausgeschnittenen Stellen eingefügt sind...

Aber wenn du die Synchro scheisse findest musst du eine Geschmacksverirrung haben^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Die deutsche Snycro von Naruto ist wirklich total minderwertig, zum einen weil vieles geschnitten ist. Klar kann man Versionen schauen die Uncut sind. Aber dann kann man sich besser die komplett Originale Version ansehen. Sogar die Tatsache das sie statt "Töten" einfach "Besiegen" sagen.. Nee [Bild: 01-lyra%20ew.png]
Und das warten auf die Übersetzung muss auch elendig nervig sein. Ich glaube sogar das die ganz neuen Folgen gar nicht mehr Synchronisiert werden.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
30.10.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
ich guck mir lieber das japanische original an mit deutschen oder englischen untertiteln.
ich find alleine den klang viel besser und stimmiger.
ich frag mich warum das nicht im fernsehen kommt, untertitel sind auch sicher viel günstiger als komplette synchros mit ton studio, abmixen duzenden aufnahmen und zich synchronsprechern.

Zitieren
30.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
(30.10.2013)ZerguhlX schrieb:  ich guck mir lieber das japanische original an mit deutschen oder englischen untertiteln.
ich find alleine den klang viel besser und stimmiger.
ich frag mich warum das nicht im fernsehen kommt, untertitel sind auch sicher viel günstiger als komplette synchros mit ton studio, abmixen duzenden aufnahmen und zich synchronsprechern.

approve! Pinkie approved

Die Japanischen Syncronstimmen haben mehr Gefühl, mehr Wut, und drücken sich im allgemeinen einfach besser aus.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
30.10.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Naruto
(30.10.2013)ZerguhlX schrieb:  ich guck mir lieber das japanische original an mit deutschen oder englischen untertiteln.
ich find alleine den klang viel besser und stimmiger.
ich frag mich warum das nicht im fernsehen kommt, untertitel sind auch sicher viel günstiger als komplette synchros mit ton studio, abmixen duzenden aufnahmen und zich synchronsprechern.

Ich habe mit fünf angefangen Animes zu gucken. Mit 7 kam ich in die Schule. Ich hätte das damals echt mies gefunden. Zumal ich auch nicht glaube, dass irgendein Kind sonst, dass Lesen kann, großartig Lust auf Subs hätte, wenns auch anders geht. Aber Animes sind ja eh nicht mehr im Rennen bei Kindern seid dem Ende bei RTL II, zumindest hatman den Eindruck.

Davon ganz abgesehen gibt es geniale deutsche Anime synchronisationen (Detektiv Conan oder Dragonbal Z seien hier mal erwähnt).

Aber Naruto ist mist. Das ist unbestreitbarRD laugh

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
30.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
One Piece hat auch eine sehr gute deutsche Synchro.
Ich finde das RTL2 beinahe jeden Anime ins falsche Licht ziehen kann. So kann es vorkommen das Einsteiger der Serie denken es wäre wirklich eine Kindersendung.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
31.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Naruto
(30.10.2013)Tobiasu schrieb:  Aber Naruto ist mist. Das ist unbestreitbarRD laugh

WTF?

Auf Bronies.de sind schon komische Leute unterwegs, überall wo ich sonst so unterwegs bin sagen die Leute das die deutsche Synchro genial ist und die japanischen Stimmen teilweise nicht passen (Kakashi oder Guy)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
31.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Wie auch immer... glaubt noch jemand das Tobi wieder zu verstand kommt und den ganzen Haufen samt Naruto abschlachtet? Oder wird er eher auf Narutos gelaber reinfallen?

Ich meinerseits setze meine letzte Hoffnung in den einzig wahren Uchiha, Madara wird den Krieg noch für sich erklären.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste