Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 02:36



Umfrage: Was haltet ihr davon, ein Reaktions-Video von uns zu drehen, während wir die Episode schauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, finde ich toll, habe auch nichts dagegen gefilmt zu werden Smile
68.29%
28 68.29%
Ja, finde ich toll, möchte allerdings nicht selbst gefilmt werden :S
7.32%
3 7.32%
Nein, sowas muss nicht sein Sad
24.39%
10 24.39%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
14.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(14.09.2013)Kweenie schrieb:  Hostel Augsburg
Nur so als gut gemeinter Tipp Smile

Merk ich mir.
Das wird ja mal wieder wunderbar teuer für mich. Twilight: No, Really?
Whatever, bis dahin hab ich keine "Geldprobleme" mehr, da ich den für dieses Jahr eingeplanten Computer schon vor zwei Monaten gekauft habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Nun, glücklicherweise sind es ja noch gut zwei Monate Zeit bis dahin ^^ Da kann man sich schon ein bisschen Geld zurücklegen Smile Und da im Oktober der Eintritt überwiesen wird hat man das Novemberbudget doch dann so ziemlich frei~
So ist das halt mit Aktivitäten :S

Das hier ist btw der Weg von der maha bar zum Hostel und das hier von der maha bar zur JuHe

Ist beides nicht sonderlich weit Smile
14.09.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Die Bahn fährt ja Sonntag-Nachts schrecklich, dabei muss ich doch nur von Bayern nach Bayern.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
15.09.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(14.09.2013)GearTight schrieb:  
(14.09.2013)benludi schrieb:  Da ich im Kofferraum schlafe
In deinem Kofferraum ist so viel Platz, dass man darin schlafen kann? Fährst du einen VW Bulli oder wie?
Nee, n Polo.

(14.09.2013)Oberot94 schrieb:  Ich glaube er klappt die rückbank um
Öhm... jjjjaaa.... Applelie
Spoiler (Öffnen)

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
15.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Na immerhin lag ich bei der Automarke richtig. RD laugh

Aber ein Polo ist ja nun auch nicht die größte Karre. Wie kann man denn da nun gescheit drin pennen ohne einen Krampf zu bekommen und ohne die Rückbank zurückzuklappen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.09.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(15.09.2013)GearTight schrieb:  Aber ein Polo ist ja nun auch nicht die größte Karre. Wie kann man denn da nun gescheit drin pennen ohne einen Krampf zu bekommen und ohne die Rückbank zurückzuklappen?

Vermutlich gar nicht. Ich probiers nächstes Wochenende halt mal ^^ Wollte ich schon immer mal tun. Wir haben noch zwei Monate, bis dahin lass ich mir was einfallen und verfeiner das Konzept noch.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
15.09.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Wir hatten mal zu viert in ´nem Sandero übernachtet.
Hat gepasst und der Rücken ist auch heil geblieben. RD laugh

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
15.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Hehe, ich mag nur mal wieder an die Musik-Requestliste erinnern Smile Wenn ihr ohne einen bestimmten Song überhaupt nicht in Partystimmung kommt, dann schickt ihn doch einfach ein. Unser DJ wird sein Bestes tun, um everypony's Wünsche zu spielen!

Musik-Requests hier übermitteln!

Des Weiteren habe ich den Startpost mit ein paar Sachen geupdatet.

Was mir nochmal wichtig ist zu erwähnen aufgrund ein oder zwei Äußerungen:
In der Location müssen die Getränke von der Bar bezogen werden und wir als Orga werden es auch durchsetzen. Daher die Bitte, einfach nichts mitzubringen und wenn ihr einen Met oder nen bestimmten Schnaps oder Whiskey habt den ihr unbedingt trinken wollt, dann geht raus und trinkt ihn da. Einfach gar nicht erst mitbringen, dann müssen wir auch nicht durchgreifen Smile
Hier ist btw eine kleine Auswahl der Getränke des Abends. Die Preise gehen voll in Ordnung wie ich finde
Spoiler (Öffnen)
Bzgl. der Cocktails im Angebot werde ich noch mit der Location reden.

Des Weiteren hat starfox einen Vorschlag gemacht, den ich ziemlich gut finde, aber der
1. eure Unterstützung und 2. eure Erlaubnis braucht.

starfox hat vorgeschlagen, ein reaction Video aufzunehmen während wir uns die neueste Episode ansehen.
D.h. wir bräuchten jemanden der dies filmt, und 2. müssen wir wissen ob ihr auch alle damit einverstanden seid, aufgenommen zu werden. Da der Raum nicht soooo groß ist werden wir wahrscheinlich sowieso nicht alle im Bild sein, ich gehe stark davon aus dass es eine Ecke für die Kamerascheuen geben wird.
Aber so generell mal: Wie findet ihr die Idee?
15.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(15.09.2013)Kweenie schrieb:  Aber so generell mal: Wie findet ihr die Idee?

Prinzipiell gut. Aber ob man da überhaupt etwas auf dem Video versteht, wenn ~40 Leute rumgröhlen, wird man dann noch sehen müssen. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
15.09.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Was das Video angeht, es gibt einige Gruppen die das regelmäßig zu besonderen Folgen machen, wie Staffelauftakten oder Finals.
Eine davon wären zB die Houston Bronies, deren Vids man auf Youtube findet und die auch nicht gerade wenige sind. Da versteht man eigentlich alles sehr gut (außer Luna taucht mal auf -.-)
Canterlot Wedding
Crystal Empire
Magical Mystery Cure

Ich finde es immer sehr unterhaltsam die Reaktionen in den Videos zu sehen und man hätte etwas, das man sich bei Gelegenheit gemeinsam ansehen könnte. Am besten kommt so etwas natürlich immer mit der Bild im Bild Version.
Es bräuchte halt jemanden der das ganze Filmt (bzw. seine Kamera aufstellt und auf Rec drückt^^) und das Video bearbeitet. In diesen Punkten habe ich leider den Noob-Status inne.

15.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(15.09.2013)starfox schrieb:  Es bräuchte halt jemanden der das ganze Filmt (bzw. seine Kamera aufstellt und auf Rec drückt^^) und das Video bearbeitet. In diesen Punkten habe ich leider den Noob-Status inne.

*hust*
Ich wollte das schon bei der Staffelabschlussparty machen, aber man fand es ja wichtiger, im Dunkeln zu schauen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.09.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(15.09.2013)Kweenie schrieb:  starfox hat vorgeschlagen, ein reaction Video aufzunehmen während wir uns die neueste Episode ansehen. (...)
Aber so generell mal: Wie findet ihr die Idee?
Super! Würde mich über so ein Video freuen.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
15.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Selbst würde ich so ein Reactionvideo zwar nie anschauen, aber wenn eines gedreht werden soll hab ich nix dagegen^^

15.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(15.09.2013)GearTight schrieb:  
(15.09.2013)starfox schrieb:  Es bräuchte halt jemanden der das ganze Filmt (bzw. seine Kamera aufstellt und auf Rec drückt^^) und das Video bearbeitet. In diesen Punkten habe ich leider den Noob-Status inne.

*hust*
Ich wollte das schon bei der Staffelabschlussparty machen, aber man fand es ja wichtiger, im Dunkeln zu schauen.

Ich kann zwar nichts dazu sagen, da ich genauso ein n00b bin was das Filmen angeht, aber ich sage gleich dass die Lichtverhältnisse in der maha-bar auch nicht die besten sind ^^ Ist halt Clubbeleuchtung ^^

Wenn GearTight sich dazu bereit erklärt, das ganze zu filmen werde ich eine Umfrage machen Smile Dann ist das auch übersichtlicher.
15.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(15.09.2013)Kweenie schrieb:  Ich kann zwar nichts dazu sagen, da ich genauso ein n00b bin was das Filmen angeht, aber ich sage gleich dass die Lichtverhältnisse in der maha-bar auch nicht die besten sind ^^ Ist halt Clubbeleuchtung ^^

Wenn GearTight sich dazu bereit erklärt, das ganze zu filmen werde ich eine Umfrage machen Smile Dann ist das Ganze übersichtlicher.

Ach pff, irgendwo hab ich noch 'ne Schreibtischlampe rumliegen. (Bevor jetzt jemand "Einspruch!" schreit: Ich mache Spaß)
Und selbst wenn, schlechte Lichtverhältnisse haben mir nicht mal auf dem Celestia-BBQ oder der Galacon-Disco Probleme bereitet. Und dann gibt's immer noch den Post-Production-Prozess.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.09.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ich find die Idee super, ich schau mir zwar nur sehr sehr selten Reactionvideos an aber hätte kein Problem damit selber in einem zu sein.
15.09.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Yeah, die Kartoffel ist nun auch dabei.

Die Bar sieht ja echt gut aus. Bei den geilen Lichtverhältnissen [sic!] hätt ich echt Bock ein paar farbenfrohe Partypics zu schießen, und zwar professionelle, nicht diesen Handymist. Darf ich? Cheerilee awesome
15.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(15.09.2013)Corus schrieb:  Yeah, die Kartoffel ist nun auch dabei.

Die Bar sieht ja echt gut aus. Bei den geilen Lichtverhältnissen [sic!] hätt ich echt Bock ein paar farbenfrohe Partypics zu schießen, und zwar professionelle, nicht diesen Handymist. Darf ich? Cheerilee awesome

Das erinnert mich an diese Fotografen, die immer in Clubs herumlaufen und die feiernden Menschen fotografieren RD laugh
Also wegen mir gerne Smile Ich mag deine Fotos und es ist doch toll, schöne Bilder als Erinnerung zu haben. Je nach Uhrzeit jedoch wäre glaube ich der eine oder andere dankbar, wenn du nur noch wenige Bilder machst xD

EDIT: Umfrage steht Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Kweenie.)
15.09.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Also zu einem Reaction-Video zum Staffelauftakt hab ich grundsätzlich nichts dagegen. Wenn derjenige, der das Video macht mit den entsprechenden Lichverhältnissen klar kommt von mir aus.

Dann aber auch bitte während der Folge nicht herumgröhlen oder so, das würde nicht nur das Video, sondern auch die Stimmung zur neuen Folge kaputt machen Undecided Mich nervt sowas auf jeden Fall immer total.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
15.09.2013
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: [voll!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ich nehm mal an "Commerzienrat" und"Riegele Gold" ist Bier, oder?
Also bei 0,33l wird die Bedienung mit dem Laufen nicht fertig.
Ansonsten sind die Preise human.
Und das Reaktionsvideo wird sicher lustig als Rückblende zu gucken.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste