Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:49



Die schlimmsten Plüschies!
22.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Ich find die flutters irgendwie hübsch ö.ö hat was besonderes.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.04.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Die schlimmsten plüschies!
Grad bei Target auf der Seite gefunden:
[Bild: A500015.jpg]
http://www.target.com.au/p/my-little-pon...t/54301726
Zitieren
22.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Scrunchy Face gone wrong. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.04.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
(21.04.2015)Meganium schrieb:  [Bild: 487206__safe_pinkie+pie_equestria+girls_...ation.jpeg]
Ich bezweifel, dass ich heute Nacht noch schlafen kann...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die schlimmsten plüschies!
Dieses Bild war vorhin an meinem Handy so verschwommen, dass machte das ganze noch viel gruseliger. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Slenderpinkie. [Bild: 01-watch_out_pp.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Ich hab zwar nix gegen Krankenschwestern, aber sie stut mir da echt leid. Obwohl sie nicht mal so schrecklich aussieht wie andere Plush's hier, graut's mich trotzdem etwas... was man aus dem Stoff gemacht hat.

Nurse Redheart (Öffnen)

Spike erging's da nicht viel besser:


Weitere "exemplare" aus der bucht:

Lunaturtle und andere Verbrechen (Öffnen)

die sind mir vorhin beim schmökern in der Bucht "aufgefallen". Die sind aber noch harmlos gegen das, was mir später auffiel... auch wenn da jeder seine meinung drüber hat:

Fluttershy (Öffnen)

Storyteller cadance (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 von Crash Override.)
Zitieren
29.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Das Erstere sind die Plüschies vom beliebten Hersteller FW, die sehen frisch ausgepackt immer verformt und derpig aus, wenn das schlecht sein soll kann man auch gleich alle Plüschies aus dem Handel posten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.04.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die schlimmsten plüschies!
(29.04.2015)Crash Override schrieb:  
Fluttershy (Öffnen)

OK, die "Human" Pinkie hier vor paar Tagen war ja schon heftig und traumatisiert jedes Kind in nem dunklen Zimmer ... aber DAS!? Alter das "Ding" ist ja auch mal aus der Rubrik "Worst mindfuck ever" xD

Dieses Gebilde dann auch noch nachts ins Kinderzimmer stellen und das Achievement wäre unlocked: Worst parents EVER! RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
@ Ayu: ich finde die dennoch fürchterlich. Abgewinnen kann ich denen nix... bei denen fehlt ja jegliche Schnauze!

@ Maix: die Kinder tun mir jetzt schon leid.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.04.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Die schlimmsten plüschies!
(29.04.2015)Crash Override schrieb:  
Fluttershy (Öffnen)

Was ist denn das? Ein Hund? Da fühlt man sich ja schon ab dem Moment betrogen, ab dem man auch nur versucht eine emotionale Bindung zu diesem Konstrukt aufzubauen...

Zitieren
30.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Das ist eine Tim Burton Version von Fluttershy.

[Bild: 174480__safe_fluttershy_angel+bunny_styl...burton.jpg]

Nur halt schlecht genäht.

(29.04.2015)Crash Override schrieb:  @ Ayu: ich finde die dennoch fürchterlich. Abgewinnen kann ich denen nix... bei denen fehlt ja jegliche Schnauze!
Es geht hier aber um die SCHLIMMSTEN Plüschies und eine eingedrückte Schnauze hat JEDES Plüschi wenn es in ein Paket gequetscht wurde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 von Ayu.)
Zitieren
30.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Wenn es eine eingedrückte Schnauze wäre, müsste man (zumindest bei Spike) sehen können, dass irgendwo zu wenig füllmaterial ist. Davon ist aber nix zu sehen, eher davon, dass die schnittmuster so hergestellt wurden - und man die schnauze vergas. Bei Nurse Redheart ist es nicht ganz ersichtlich, allerdings glaube ich das es dort nicht viel anders ist. Und das ist Schlimm... (Wenn dir meine Ansicht nicht behagt, dann ignoriere sie doch einfach. Schließlich ist das in Meinen Augen schlimm - was aber nicht heissen muss, dass das in den Augen aller so ist... )

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Es haben mehr als genug Leute hier die Plüschies von FW und sie haben alle eine Schnauze, auch auf den offiziellen Produktbildern und man erkennt auch hier bei den geposteten Fotos an den Schatten der Plüschies dass sie eine abstehende Schnauze haben, vor allem bei Spike, soweit dazu.
Spoiler (Öffnen)
Wer das als "schlimmste Plüschies" empfindet braucht eindeutig einen Besuch beim Augenarzt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 von Ayu.)
Zitieren
30.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Das tim burton dig find ich gar nicht son schlimm.. Wenn diese ganzen unnötigen schwarzen bänder nicht wärn, wär es richtig cool xD

Und tut mir leid, aber der frontwinner spike ist einfsch ein mondgesicht ^^ den hab ich schon in live ausgelacht Tongue
Die andern FW plüschies sind aber eines einewandfrei.

(22.04.2015)Kampfbrot schrieb:  Grad bei Target auf der Seite gefunden:
[Bild: A500015.jpg]
http://www.target.com.au/p/my-little-pon...t/54301726


My little schnabeltier RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die schlimmsten plüschies!
Lass ihn doch die Plüschis von FW schlimm finden, ist doch seine Sache ..... ich finde die auch nicht schön. Das ist alles nur Geschmachssache.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
@Crash Override
Die Nurse Redheart finde ich gar nicht mal so übel...

Derpy confused

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Die schlimmsten plüschies!
(21.04.2015)Meganium schrieb:  Gelten auch Equestria Girls?

[Bild: 487206__safe_pinkie+pie_equestria+girls_...ation.jpeg]

Ich habs! Pinkie Pie ist das Treppengeländer runtergerutscht. Leider war am Ende eine Verzierung befestigt. Und leider war die Treppe steil...

ICH WERDE NIE WIEDER SCHLAFEN KÖNNEN! [Bild: FP-horror.png]




Zitieren
30.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
(30.04.2015)Koyo schrieb:  Lass ihn doch die Plüschis von FW schlimm finden, ist doch seine Sache ..... ich finde die auch nicht schön. Das ist alles nur Geschmachssache.

Es geht hier in dem Thread aber um die schlimmsten Plüschies und nicht den persönlichen Geschmack, da könnte man wie gedsagt dann gleich alle Plüschies die es gibt posten weil es IMMER jemanden gibt der etwas nicht mag.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die schlimmsten plüschies!
Wenns nach dem geht, was die Gesellschaft als "schlimm" ansieht, müsste man viele Bilder rausnehmen - weil manche auch das eine oder ander "hübsch" findet, was andere als grauen ansehen. Oder man würde gnadenlos verstoßen werden, weil man eben etwas anders ist.

Meinungen sind nunmal VERSCHIEDEN, und wer das nicht in den Kopp bekommt, der sollte es dann bleiben lassen, darüber diskutieren zu wollen.

Für mich gehören solche Plushies (ich kann mit moderner Industrieware in diesem Sektor nunmal nicht warm werden, da war's früher wirklich besser) nunmal zu den schlimmsten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste