Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 18:59



Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost]
06.02.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [irgendwie sind mir die Ponys abhanten gekommen ... ]
Leute mir ist langweilig und ich will kirzeln.
(Crash auf deinen Kommentar geh ich ein wenn ich wieder daheim bin)

So ich hab ein neues skizzenheft und ich will reinkrizeln.
Also mach ich mal ganz heimlich die RQ's auf Smile
Aber nicht ohne die üblichen regeln.

-Nur Oc's / FC's keine Canon charas.
- Ich suche mir aus wen ich zeichne, nur weil ich deinen Oc nicht zeichne heißt es nicht das er mir nicht gefällt hatte nur eben keine Lust oder keine Idee dazu :3.
- Bitte Bilder links keine Verweisungen aufs pp oder die Signatur ich bin nur mit dem Handy on.
- Es wird nur Skizzen geben, hab nur nen Bleistift dabei.

weg
06.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [irgendwie sind mir die Ponys abhanten gekommen ... ]
Eigentlich könnt ich ja wieder, aber man will anderen ja auch mal Vortritt lassen... sollte sich in nächster zeit keiner melden (was mich aber schon erstaunen würde), versuch ich da mal mit Abhilfe.

Sonst erwarte ich da erstmal die Rückmeldung - man(n) hat ja sonst nix zu tun [Bild: cl-pp-crazy.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.02.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [irgendwie sind mir die Ponys abhanten gekommen ... ]
Soviel dazu da wahr Facebook gieriger :'D
Na dann mach ich sie mal wieder zu, Crash vielleicht pick ich mir deine Apple seed noch raus :3 mal sehen wie sich heute die Lust ergibt heute abend und morgen hat mich der Fasching im griff

weg
08.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [irgendwie sind mir die Ponys abhanten gekommen ... ]
Jetzt hab ich das schon wieder verpasst, genau wie letztes Mal auch xD Irgendwie sind das immer ungünstige Zeitpunkte für mich :3

Egal, ich glaube, du hattest ja eh noch einee Request von mir vom letzten Mal, die ja auch noch nicht fertig geworden ist. Wenn du magst, kannste die ja mal irgendwann vollenden, die Skizze hatte nämlich echt gut ausgesehen [Bild: cl-ts-happy.png]

Viel Spaß beim Karneval feiern auf jeden Fall!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
09.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [irgendwie sind mir die Ponys abhanten gekommen ... ]
@ Jezzy: nu ja, so kann gehen. Solange man nicht komplett ohne dasteht, braucht man sich ja eigentlich nicht fragen, was man falsch gemacht hat - auch wenn eine andere Plattform etwas brachte (ich wäre mir sicher, auf DA wäre es evtl. Ebenfalls ein Run geworden). Viel Spatz jedenfalls auf der Fasnet, mein Fall isses nicht - früher War das noch anders...

@ Shiny: dann musst du besser Stalken RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.02.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [irgendwie sind mir die Ponys abhanten gekommen ... ]
Zitat:@ Jezzy: nu ja, so kann gehen. Solange man nicht komplett ohne dasteht, braucht man sich ja eigentlich nicht fragen, was man falsch gemacht hat - auch wenn eine andere Plattform etwas brachte (ich wäre mir sicher, auf DA wäre es evtl. Ebenfalls ein Run geworden). Viel Spatz jedenfalls auf der Fasnet, mein Fall isses nicht - früher War das noch anders...

naja auf devi mach ich aus absicht keine RQ's mehr auf, da sind die nämlich teilweiße nicht nur wie die Geier sonder Haten auch instand jemanden wenn sie keinen RQ abbekommen haben :'D

ich bin in nem Faschingsverein... also von daher XD

Zitat:Egal, ich glaube, du hattest ja eh noch einee Request von mir vom letzten Mal, die ja auch noch nicht fertig geworden ist. Wenn du magst, kannste die ja mal irgendwann vollenden, die Skizze hatte nämlich echt gut ausgesehen [Bild: cl-ts-happy.png]

jua ich hab mich endlich aufgerafft jenen RQ für dich und den für Crash zu coloriren XD
woooo ich tanz hier mal nicht ohne Ponys an XD
trozdem ist meine lust atm ponys zu zeichnen voll im keller .___.

naja jedenfals einmal hier der RQ für Shiny ^^
Spoiler (Öffnen)

ich muss dazu sagen, das ich ihre Haarfarbe leider nicht richtig erkenne/ warnehme, ich hoffe so wie ichs gelöst habe ist es ok ^^'

und der für Crash x3

Spoiler (Öffnen)

einbisschen dunkel geworden XD

sind btw beides reine Marker Bilder ^^

unter den FB requests wahr tatsächlich auch ein Pony dabei...genauer ein Vampony XD also hier Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

so... dann gehen wir mal weg von den Ponys auf zu den Pokemon =D
Da am Freitag das neue Pokemon Mystery Dugenon heraus kommt bin ich ganz gehipet hihih /)^-^(\
und da ich atm an einer Shiny Pokemon STA auf FB teilnehme hab ich 4 Shiny Pokemon Kakao Karten gemacht =3

einmal...ein überbelichtetes Dedenne XD
Spoiler (Öffnen)

dann ein Ramoth Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Floette x3
Spoiler (Öffnen)

und zum schluss Voltula ^^ (und ein kleines Wattzapf x3 )
Spoiler (Öffnen)

sooo und nun zu meinen eigenen ocs x3
ich hatte tatsächlich ein bild für den 14. feb geplant... fertig wahr es am 13. feb und hab es einfach auch vorher gepostet XD weil...warum nicht XD
Spoiler (Öffnen)

dann hat meine beste freundin am 19.ten Geburtstag, sie hat ihr b day geschenk aber schon vorher bekommen x3
Spoiler (Öffnen)

und zum schluss ein skribble, hab mal ne runde gegenderbend XD wobei ich sagen mus ich mag Male Jezzy XD ...hat iwie was xD
Spoiler (Öffnen)

so das wahrs XD ich geh mich nun weiter auf Freitag freuen XD

weg
16.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [die Ponys sind zurück xD]
Naaaaaaaaaaaaaaaaw ist das süß geworden, vielen vielen lieben Dank! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ach das mit der Haarfarbe ist nicht so schlimm, sieht doch hübsch aus. Sie ist eigentlich nicht ganz so blond, das macht mir aber nichts.

Auch die anderen Bilder, die du gepostet hast, sind echt schön geworden, vor allem das Bild für Crash und die Pokemon Bilder finde ich ya sehr toll [Bild: cl-rd-ponder.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
16.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [die Ponys sind zurück xD]
Da hab ich ja wieder was, was ich bei DA faven muss Applelie

Is alles echt schön geworden. Und das es auf DA auch solche gibt... ist jedenfalls nicht verwunderlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.02.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [die Ponys sind zurück xD]
Zitat:Naaaaaaaaaaaaaaaaw ist das süß geworden, vielen vielen lieben Dank! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ach das mit der Haarfarbe ist nicht so schlimm, sieht doch hübsch aus. Sie ist eigentlich nicht ganz so blond, das macht mir aber nichts.

Auch die anderen Bilder, die du gepostet hast, sind echt schön geworden, vor allem das Bild für Crash und die Pokemon Bilder finde ich ya sehr toll [Bild: cl-rd-ponder.png]

freut mich das es dir so gut gefällt Twilight happy

nya ich hab leider das problem, das für mich so ziemlich alle gelbtöne und nuancen gleich aussehen, am pc fällt es mir daher leichter solche farben zu benutzen weil ich sie einfach mit der pinpette übernehmen kann, Traditionell ist das ganze dan schon etwas schiweriger, auch wenn es tricks und kniffe gibt trozdem einigermaßen den richtigen ton zu erwischen ^^'
ist trozdem manchmal nicht einfach XD
ich mein... bring meine gelben Buntsifte durchnander und ich bin aufgeschmissen RD laugh
ich sollte die wirklich langsam mal markieren.... AJ hmm RD laugh
aber mein Freund ist mir da teilweiße auch echt ne große hilfe
aber z.g. brauch ich Gelb nun wirklich nicht so oft.

Zitat:Da hab ich ja wieder was, was ich bei DA faven muss Applelie

Is alles echt schön geworden. Und das es auf DA auch solche gibt... ist jedenfalls nicht verwunderlich.

wenn ich mich mal dazu bequeme die RQ's auf Devi hochzuladen dan ja RD laugh

danke dir x3

naja ich hab halt einfachkeine lust auf die leute also lock ich sie erst garnicht an XD

weg
05.03.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [die Ponys sind zurück xD]
huhu leute, ich hab ... ein kleines experimentelles Bildie dabei x3

Spoiler (Öffnen)

experimentell deshalb, weil ich mir heute zwei Sepia farbende Liner gegönnt habe und es eben gleich ausprobiert habe wie Bilder damit wirken =3
fazit? dunkle sachen line ich noch mit schwarz aber bei hellen sachen werde ich gerne mal auf den Sepia farbenden zurück greifen Happy

dann... jua ich war echt faul die letzen wochen hab auch nur ein anderes nicht Pony Bild dabei XD haha

und eines wo ich mir nicht sicher bin ob ich's euch schon gezeigt habe... daher... post ichs einfach in der hoffung das es nicht doppelt ist XD

einmal ^^

Spoiler (Öffnen)

und zweimal xD
Spoiler (Öffnen)

dann noch was kleines was cih euch nicht vorendhalten möchte ^^

ich habe zur zeit wieder skizzen-/ notizbücher hier die man mit einem wunschcover verzieren könnte.
wer eines möchte dem kann ich gerne mal ein Foto der noch unverzierten Büchlein senden und evtl eine commission ausmachen Happy.
wen keiner mag... uhm... kp dan hab ich sie hier einfach herumliegen xD

weg
06.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [neue liner und commissions]
Bisher fällt mir nix auf, was ich schonmal gesehe haben könnte - allerdings auch nciht, ob diese Sepia-Farbigen liner irgendwas mit den Bildern zu tun haben, denn das seh' ich ebenfalls nicht. Daher bitte nicht Hauen, auch wenn es noch so eindeutig ist! Do not want

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [neue liner und commissions]
Sehr hübsch, vor allem das erste Bild finde ich wirklich ganz toll [Bild: pc-tcute.png] Die Pose und der Blick sind dir wirklich gelungen, sehe teilweise echt gern solche Anthro Darstellungen - und die Kleidung ist einfach nur aaaaaaw [Bild: cl-ts-yell.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
06.03.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [neue liner und commissions]
Hio Hio Big Grin

Ich melde mich auch mal wieder aus der schweige Ecke.Wieder, sind es wirklich gute Bilder geworden.Ich nehme an, dass die Bilder mit Buntstiften gezeichnet wurden...oder ist es was ganz anderes gewesen?

Die beiden letzten Bilder von dir, lassen mich ein wenig freudig schmunzeln.Erinnert mich ein wenig an Kindom Hearts Big Grin

Das erste Bild von dir sieht einfach so unfassbar friedlich und im Einklang mit sich selbst aus. Also, der Charakter, welcher da gezeichnet wurde.

Daumen Hoch für deine Arbeit.

Ich nehme an, dass du bei meinem OC kapituliert hast nicht? RD laugh

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.03.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [neue liner und commissions]
Zitat:Bisher fällt mir nix auf, was ich schonmal gesehe haben könnte - allerdings auch nciht, ob diese Sepia-Farbigen liner irgendwas mit den Bildern zu tun haben, denn das seh' ich ebenfalls nicht. Daher bitte nicht Hauen, auch wenn es noch so eindeutig ist! Do not want

das ist ja an sich schonmal gut xD und nein keine angst ich hau nicht zu ^^
man erkennt tatsächlich reltaiv schwer ob ein Bild mit einem Sepia farbenden stift gelined worden ist oder mit einem Schwarzen, dennoch lassen die Helleren Linien die der Sepia Liner erzeugt zarte/ helle Motive einfach schöner wirken, auch wenn es auf den ersten blick nicht so aussieht Happy

Zitat:Sehr hübsch, vor allem das erste Bild finde ich wirklich ganz toll [Bild: pc-tcute.png] Die Pose und der Blick sind dir wirklich gelungen, sehe teilweise echt gern solche Anthro Darstellungen - und die Kleidung ist einfach nur aaaaaaw [Bild: cl-ts-yell.png]

hihi danke x3 muss sagen das Kleid ist mir unglaublich schwer gefallen da ich meinen Charas eher dunkle Klamotten anziehe da war so n Lilla/Pink/ weißes echt ne umstellung XD

Zitat:Hio Hio Big Grin

Ich melde mich auch mal wieder aus der schweige Ecke.Wieder, sind es wirklich gute Bilder geworden.Ich nehme an, dass die Bilder mit Buntstiften gezeichnet wurden...oder ist es was ganz anderes gewesen?

haaaaay x3

danke dir =3

ehm...fast ^^ dais erste Bild ist mit Markern und Buntis gemacht ... und einbisschen Tusche... sowie den oben besagten Sepia farbenden Liner XD

die anderen beiden, also die Nicht Pony Bilder sind am Pc gemacht =3

Zitat:Die beiden letzten Bilder von dir, lassen mich ein wenig freudig schmunzeln.Erinnert mich ein wenig an Kindom Hearts Big Grin

hehe wizig XD hab noch nie Kingdom Hearts gespielt geschweigeden gesehen kenne nur den Namen und ein zwei charas...was man eben im Netz so aufschnappt xD

Zitat:Das erste Bild von dir sieht einfach so unfassbar friedlich und im Einklang mit sich selbst aus. Also, der Charakter, welcher da gezeichnet wurde.

Daumen Hoch für deine Arbeit.

danke x3

Zitat:Ich nehme an, dass du bei meinem OC kapituliert hast nicht?

nö =3 ich hab das Motiv und ihm noch im hinterkopf ^^ nur manchmal mag mein Kopf einfachein Motiv nicht so hergeben wie ich es will XD und da kann es Monate ...gar Jahre dauern bis ich es umgsetzt bekomme XD.

weg
06.04.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Pixel, Kakao Karten, Büchlein und Digital]
Hallo Hallo~
wird zeit das ich heuch hier auch mal wieder auf den aktuellsten Stand bringe XD

also... fangen wir wie immer mit den Ponys an... auch wenns wieder so ist das ich mehr anders zeug dabei habe als Ponys ... ^^'
was daran liegt das ich ewig mit nem kreaTIEF zu kämpfen hatte.

so... als erstes habe ich eine kleine Pixel SnowFlower für euch ^^
[Bild: pixelsnowie2_by_shipofart-d9x265f.png]

dann habe ich mir vor einpaar Tagen gaaanz viele Blümchen Motivsticker gekauft /)^___^(\ und sie gleich zu Kakao Karten verarbeitet xD eine davon ist mit Snowie
Spoiler (Öffnen)

eigendlich hätten Lilien besser gepasst als Moonblumen...aber ich hatte keine Lilien sticker...also sind es eben die gworden =3

das wahrs jetzt (leider) auch mit den Ponys...aber es geht dierekt weiter mit den Motivsticker Kakao Karten /)^__^(\

einmal meine Jezzy ... und auch meine persönliche lieblingskarte...ich mag einfach wie sie wirkt... kp.. kann ganricht genau sagen warum...aber da bin ich ein kleinwenig stolz drauf ^^
Spoiler (Öffnen)

und die dritte sowie letze Motivsticker kakao =3
einen chara von mir den ich relativ selten Zeichne, meine Phoebe ^^
Spoiler (Öffnen)

sooo... dann hab ich noch eine kleine Pixel Jezzy für euch =3
[Bild: pixle_jezzy2_by_shipofart-d9wuawk.png]

dann habe ich ein Bild dabei das mir persönlich viel bedeutet, aber trotzt dem simplen Motiv mir unglaublich schwer gefallen ist ... achtung es geht leicht in die nsfw richtung...also eh... sie ist nackt aber man sieht nichts xD
Spoiler (Öffnen)

dann habe ich noch ein kleines Yaoi Bild dabei... mein Cedric und der chara einer guten freundin... Davis ^^
ich mag as päärchen einfach x3 ...
Spoiler (Öffnen)

dann nochmal mein Cedric nur diesmal mit Manny seinem Besten freund und der chara meines besten Freundes =3
Spoiler (Öffnen)

sooo jetzt hab ich noch zwei ganz tolle sachen dabei /)^__^(\
und zwar zwei von mir verzierste Skizzenbüchlein
einmal eines mit einem Random Chara und Schmetterlingen =3
Spoiler (Öffnen)

und eines mit einem Glumanda und einem Glurak, das wahr eine Commission =3
Spoiler (Öffnen)

so und zum schluss, ein Bild das ich laaange zurückhalten musste.
ein Bild für ein Artbook Projekt an dem ich Teilgenommen habe =3
die gedruckten Artbooks kommen heute auch bei mir an *squweee* ich freu mich hihi
naja... jedenfals hier mein Beitrag ^^
Spoiler (Öffnen)

das wars auch wieder von mir und ich verschwinde wieder in meiner Versenkung, bis ich wieder einen batzen an Bildern zusammen habe x3... *wink und wegwoller*

weg
08.04.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Pixel, Kakao Karten, Büchlein und Digital]
*reinkuller* ....
*eine Kakao Karte von Attaidae da lass*
Spoiler (Öffnen)

...
*rauskuller*

weg
08.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Pixel, Kakao Karten, Büchlein und Digital]
Deine Karten sind echt sowas von hübsch gestaltet finde ich [Bild: cl-ts-happy.png] Diese Blumen an den Seiten sind einfach bezaubernd! Und die Motive sind natürlich auch wirklich echt schick!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
08.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Pixel, Kakao Karten, Büchlein und Digital]
so, denn will ich auch mal ein bisschen was dalassen - hatte die tage über ein bisschen zu tun (u.a. auch mit schnodderseuche zu kämpfen), sodass ich da nicht ganz aufnahmefähig war.

Es sind viele schöne bilder bei rausgekommen - auch die 3D-Blümkes an den Karten sehen da recht gut aus; nur frage ich mich da - sind die dann nich zu dick?

auch wenn ich weniger auf das Non-pony einsteige (is nicht ganz mein universum), ist alles - u.a. snowie, Jezzy oder auch der "seele" - recht gut geworden.

was es mit der Kakao-karte mit Blömkes und Jezzy zu tun hat, die dir so gut gefällt - ich denk mal, das liegt an den Farben. helle, fröhliche farben, herrlich bunt - da wird man nciht so schnell trübsal blasen wollen, zumal Jezzy da auch eher freudig dreinschaut, auch wenn man das nicht soo gut sieht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.04.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Pixel, Kakao Karten, Büchlein und Digital]
so, ganz frech ohne auf euere Kommentare einzugehen melde ich mich erstmal offizell auf unbestimmte zeit ab.
bei mir steht der Umzug in die erste eigene Wohung, zusammen mit meinem Freund, an.
wann ich wieder Internet habe kann ich nicht sagen, wenn ihr mich online erwischt bin ich warscheinlich über's Handy on.
aber...ich denke in 2-3 Monaten sieht man sich auf jeden fall wieder ^^
je nach dem ob ich bis da hin Bilder für euch fertig habe, oder nicht  Applelie

[Bild: umzug2_by_shipofart-d9zh674.png]

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 von JezmineBjartskular.)
18.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Pixel, Kakao Karten, Büchlein und Digital]
Wie...? dann musste aber was gutes bringen, wenn du jetzt einfach mal Frech weg bist (wen soll ich in der Zeit sonst Stalken...?).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste