Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:22



Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost]
#1
Big Grin  27.07.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

Big Grin  Jezzys Pony Zeichungen [Commission info im Startpost]
[Bild: shipofartdevilogo_by_shipofart-d9p1tpz.png]

Willkommen in meinem kleinen Art tread, schön das du hergefunden hast Twilight happy
ich hoffe dir gefallen meine Bilder und du lässt evtl auch ein kleines Kommentar da (;



zu mir:
ich zeichne am Liebsten Oc's und FC's ich habs einfach nicht so mit Canon seiren Charas, was nicht heist das ich diese nicht Mag (;
aber mein Tread und meine Zeichungen werden sich haubsächlich darum drehen, sag also nicht das ich dich nicht gewarnt hätte (;
zudem zeichne ich nicht nur Ponys, ich komme usprünglich aus dem Sonic Fandom, das fandom hab ich vor Jahren verlassen und bin gerade dabei all meine Sonic OC's in meine eigene kleine Rasse umzudesingen ^^

viel spaß beim Stöbern in meinem kleinen Thread Twilight happy

Commissions: Offen (Öffnen)

Meine Pony OC's / FC's (Öffnen)


Larva Mannulus, meine Fanrasse:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 von JezmineBjartskular.)
#2
27.07.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Jezzys Pony Zeichungen [3 Monate hab ich's ohne euch ausgehalten ]
Von den Ponys und deren Anhängern kommt man halt nicht so einfach los^^
Aber schön das du wieder da bist, willkommen zurück und ich bin gespannt auf zukünftige Bilder.

#3
27.07.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [3 Monate hab ich's ohne euch ausgehalten ]
Zitat:Von den Ponys und deren Anhängern kommt man halt nicht so einfach los^^
Aber schön das du wieder da bist, willkommen zurück und ich bin gespannt auf zukünftige Bilder.

hehe scheinbar x3

danke =3 ich hab auch gleich ne kleine Bilderflut dabei ^^

ich fang am besten vom ältesten bis zum neuesten an =3

erstmal...alles Pony bezogene =3

darf ich vorstellen? die Nighttunes x3
Spoiler (Öffnen)
oder einfach nur Natasha und Eras x3
der couple den ich zusammen mit Silver Fire habe =3
das Klavir wahr wirklich niiiicht einfach x.x

dan ehm...warnung ein ziemlich Blutiges Bild
Spoiler (Öffnen)
zur info, wer sich noch an Devilcorn SnowFlower erinnert, kann diese aus seinem gedächniss löschen.
das ist zwar Snowie auf dem Bild aber sie ist kein Devilcorn.
was für eine rasse und warum etc. erfahrt ihr aber noch ^^

daaan einbisschen was Failiges, aber ich mag es x3
das ist endstanden als es so unglaublich heis wahr x-x
Spoiler (Öffnen)
wie Marta aber auch einfach die Sonnenbrille ÜBER den haaren trägt xD

dan ein kleiner art trade =3
Spoiler (Öffnen)
ich weiß nicht, aber ich mag den oc x3

nun ein klein wenig was sosiges ^^
Spoiler (Öffnen)
Natasha von Siler Fire und mein neuer OC Icey Flame =3
(Icey gehört auch zur der neuen Rasse x3 ... *hint hint* )

und nun zum aktuellsten Bild =3
Spoiler (Öffnen)
Ein Bild von Changeling Princess's Nautica und meiner Koy Twilight happy
mein erstes unterwasser Bild xD
aber ich mag es vorallem die Blubbels x3 hihi

dann hab ich noch was kleines gemacht... man könnte es signaturen nennen mussaber nicht, es wahren einfach nur spiellereien xD
Spoiler (Öffnen)


ich hab aber auch noch Non pony Bilder, für die, die es Interesiert Twilight happy
auch hier wieder von alt nach Neu =3

einbisschen was mit Buntis x3... der erste richtige versuch mit meinen Polycromos was zu machen xD
Spoiler (Öffnen)
schoki =D

dann das Bild das auch hier als Willkommensbild fungiert (;
Spoiler (Öffnen)
das Bils ist eigendlich als Cover einer Fanfic gedacht, die Fanfic bassiert auf einen alten (leider gescheiteten) RP von mir das ich gerne so weiter führen möchte =3

nun ein bild... mit einem shading...das ich NIE WIEDR so hinbekommen werde ;_____;
aber ich liebe das Bild x3
Spoiler (Öffnen)
einbisschen nackte Haut...Drachen... was will man mehr xD

nun en Bild mit fieeeeeelen charas darauf xD
Spoiler (Öffnen)

das Bild ist übrigens ein remake von einem alten Bild (;
Spoiler (Öffnen)

ErrOR eRRor
Spoiler (Öffnen)
ich habe angst, dass sie irgendwann mal aus dem Bild herraus kommt, so wie sie schaut oO

und zum schluss noch etwas Liebe  Heart

Spoiler (Öffnen)

einmal Vanessa (der chara einer freundin, hab vergessen wie sie hier heist xD sie ist auch eher inaktiv) und mein Ranon x3

so das wars erstmal =3

die geteaste Fanrassen Vorstellung kommt entweder später oder erst die Tage, je nach dem wie ich lust hab Wink
aber ich hoffe sie wird euch gefallen ^^

bis die tage~

weg
#4
27.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Jezzys Pony Zeichungen [3 Monate hab ich's ohne euch ausgehalten ]
Wirklich nette Bilder, du hast nen schönen Stil. Vor allem so viele verschiedene, da weiiß ich gar nicht, wozu ich jetzt was schreiben soll [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Also mir gefallen vor allem das Unterwasserbild und das letzte Bild. Ich habe absolut keine Ahnung von irgendwelchen Race/Crossover Bildern oder wie man das nett mit MLP, d.h. mit den Rassen kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Ist ja auch jedem das Seine. Muss allerdings sagen, dass mich einige Bilder doch vom Stil her an diese Igel erinnern vom Gesicht her etc. Äh...Sonic?! [Bild: cl-pp-awesome.png] Glaube ich. Naja zumindest wie eine Mischung aus Pony und Igel, finde ich interessant.

Von deinen OCs gefällt mir Koy am besten, ist mal was anderes.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#5
27.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [3 Monate hab ich's ohne euch ausgehalten ]
Welcome Back, Jezzy.

Was du da an bildern mitbrachtest - einfach Wahnsinn... Da mir dein Stil ja bekannt ist, wundert mich das nicht, dass die alle so gut geworden sind.

Fühl' dich einfach wie zuhause.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#6
28.07.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [3 Monate hab ich's ohne euch ausgehalten ]
Zitat:Wirklich nette Bilder, du hast nen schönen Stil. Vor allem so viele verschiedene, da weiiß ich gar nicht, wozu ich jetzt was schreiben soll

Also mir gefallen vor allem das Unterwasserbild und das letzte Bild. Ich habe absolut keine Ahnung von irgendwelchen Race/Crossover Bildern oder wie man das nett mit MLP, d.h. mit den Rassen kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Ist ja auch jedem das Seine. Muss allerdings sagen, dass mich einige Bilder doch vom Stil her an diese Igel erinnern vom Gesicht her etc. Äh...Sonic?! Glaube ich. Naja zumindest wie eine Mischung aus Pony und Igel, finde ich interessant.

Von deinen OCs gefällt mir Koy am besten, ist mal was anderes.

danke Twilight happy
ja es hat sich in den 3 Monaten in denen ich weg wahr einfach viel angehäuft xD

och so schwer is das garnicht mit den rassen x3 ... ich hab nur so viele verschiedene, vorallem auch Fanrassen von anderen weil ich's einfach mag x3

und ja Sonic wahr richtig =3
ich komm ganz uhrsprünglich aus diesem Fandom daher die Bilder in der richtung.
ich selber hab dem Sonic Fandom zwar "bye bye" gesagt, aber das hindert mich nicht daran weiter meine OC's aus dem bereich zu zeichnen ^^
es hat sich mit den jahren nur einbisschen menschliche Anatomie mit eingeschlichen, weil ich's einfach schöner finde  RD laugh

(( jetzt wo ich dein Kommentar sehe, fällt mir ein das ich die Smiley sidebar wieder instalieren muss x3 ))

Zitat:Welcome Back, Jezzy.

Was du da an bildern mitbrachtest - einfach Wahnsinn... Da mir dein Stil ja bekannt ist, wundert mich das nicht, dass die alle so gut geworden sind.

Fühl' dich einfach wie zuhause.

hihi danke =3

*zeld aufstell* ich bleib auch erstmal x3


sooo.... jetzt  hab ich was für euch dabei =3
ich will euch nun ganz offizell meine eignen Fan Rase vorstellen
die Larva Mannulus =3
das ganze ist aber noch in Bearbeitung ^^
und bitte bitte bitte erhängt mich nicht wegen den schreibfehlern, ich habe jemanden der über die finale version drüber schauen wird und auch die fehler ausbessern wird.


[Bild: larva_mannulus_by_jezminebjartskular_d93...934phw.png]

Species Reference (w.i.p.) (Öffnen)

wie oben schon erwähnt es ist ein work in progress und es kann sich noch einiges ändern =3
wenn ich fertig bin wird die speices eine "Open species" sein, sprich jeder der mag, darf sich einen Larva Mannulus machen.
dies ist aber an die Voraussetzung gebunden das man sich mit mir in kontakt setzt und sich an die Species Reference hällt.
ich will eigendlich nur verhindern das jemand einen "Mary sue" Larva Mannulus macht Twilight happy

(bisher) Offizelle Larva Mannulus (Öffnen)

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 von JezmineBjartskular.)
#7
28.07.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Larva Mannulus]
Heyho und willkommen zurück. Twilight happy
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich was zu Deinen Zeichnungen schreibe, aber Dein Stil gefällt mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr.

Bin leider gerade nur am Handy online, daher kann ich leider kein ausführliches Feedback zu Deiner Rasse geben, hole ich aber bei Gelegenheit nach, versprochen!

Was mir aber spontan auffällt;
Wenn das Gen nicht dominant ist, muss der Nachkomme von Larva Mannulus und Pony zwangsläufig ein Halbblut sein.
Kurzer Stammbaum;
Gen=X
Nicht-Gen=O

Larva Mannulus=XX *
Partner=OO oder XO
Kind=XO bzw. OX (bzw. XX)

*Wenn das Gen nicht dominant ist, muss zwingend die Ausprägung XX vorliegen, damit es in Erscheinung tritt. Bei XO würde sich das Gen folglich nicht im Äußeren niederschlagen. RD wink

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
#8
28.07.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Larva Mannulus]
Zitat:Bin leider gerade nur am Handy online, daher kann ich leider kein ausführliches Feedback zu Deiner Rasse geben, hole ich aber bei Gelegenheit nach, versprochen!

Was mir aber spontan auffällt;
Wenn das Gen nicht dominant ist, muss der Nachkomme von Larva Mannulus und Pony zwangsläufig ein Halbblut sein.
Kurzer Stammbaum;
Gen=X
Nicht-Gen=O

Larva Mannulus=XX *
Partner=OO oder XO
Kind=XO bzw. OX (bzw. XX)

*Wenn das Gen nicht dominant ist, muss zwingend die Ausprägung XX vorliegen, damit es in Erscheinung tritt. Bei XO würde sich das Gen folglich nicht im Äußeren niederschlagen. RD wink

uh danke =3
werd ich bei der nächsten bearbeitung auf jeden fall beachten ^-^

weg
#9
28.07.2015
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Larva Mannulus]
Super, Jezzy ist zurück.

Freut mich, dass du wieder da bist Pinkie happy. Ich hab mir zwar weiterhin deine Bilder auf DA angesehen, war aber wie immer zu schreibfaul um Kommentare zu schreiben. Is aber super, das du wieder im Forum postest.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
#10
30.07.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Larva Mannulus]
Zitat:Super, Jezzy ist zurück.

Freut mich, dass du wieder da bist  Pinkie happy . Ich hab mir zwar weiterhin deine Bilder auf DA angesehen, war aber wie immer zu schreibfaul um Kommentare zu schreiben. Is aber super, das du wieder im Forum postest.

hihi danke x3
na fielleicht schreibst du ja hier dafür öfter  RD wink

ich hab zur späten Stunde was kleines dabei, das Bild ist nebenbei beim sgdq schaun endstanden, also bitte zeichenfehler ignorieren  RD laugh  ich wahr abgelenkt  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

es sind Zwillinge [Bild: 01-cfap.png]
die kleine Wild Flower hab ich ja schonmal vorgestellt  Twilight happy
trozdem hab ich sogar noch drei krizzeleinen von ihr, die ich euch auch gerne zeigen kann

einmal als filly
Spoiler (Öffnen)

Erwachsen
Spoiler (Öffnen)

und als Larva Mannulus
Spoiler (Öffnen)
und der Junge...jua... hat noch keinen Namen  RD laugh
sein Desing und alles liegen in der Hand meiner freundin, der Sylon gehört =3
demendsprechend ist der Junge auch KEIN halber Larva Mannulus sondern geht komplett nach dem Vater
der auch eine andere Rasse in sich hat, aber is nicht meine Rasse und ich hab auch keinen wirklichen plan was genau  RD laugh
also kann ich's euch nicht wirklich erklären [Bild: cl-pp-shrug.png]

aber ja, die beiden sind keine eineiigen Zwillinge x3

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 von JezmineBjartskular.)
#11
30.07.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es sind Zwillinge =D]
ich bin im moment fleisig wie ein Bienchen (jede wette jetzt wo ich das gesagt hab bin ich's nichtmehr RD laugh )
hab noch eine kleine Tradi zeichung von meiner Larva Mannulus Snowie für euch Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

und dan ist Snowie nicht die einzige mit nachwuchs x3
auch Eras und Natasha (oc von Silver Fire) haben nachwuchs bekommen x3

Spoiler (Öffnen)

die kleine heist Moonlight Shadow x3 hihi

weg
#12
31.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es sind Zwillinge =D]
Sieht alles nicht schlecht aus; auch die Skizzen (ich meine, die von Wild Flower als Filly hast du schonmal gezeigt). Auch wenn wohl wegen der Con grade nicht so viel reinschauen (ich auch nur, weil ich grad wach bin und noch nix auf dem Camp los is), so sehen das doch einige noch - und spätestens ab morgen ist die interesse eher erst mal bei der Con. Kannst wohl noch etwas aufatmen. RD wink

Auch "Mondlichtschatten" (Moonlight Shadow; ähnlich wie ein Lied, mein ich) sieht nicht schlecht aus. Hat irgendwie was von Snowie FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#13
31.07.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es sind Zwillinge =D]
Hey Hey Hey,

welcome back. Wobei... ich kenne deine Bilder ja aus Deviantart, von daher warst du für mich nie weg gewesen ^^. Dennoch habe ich eine Frage bzgl. zu deiner Rasse:

Warum heißt sie "Larva Mannulus"? Die meisten Fanmade-Rassen haben eher englische Namen (z.B. Holo-Ponys, Snowglobe-Ponys, etc). Statt der lateinischen Bezeichnung, wäre da nicht eine Bezeichnung ala: "Ghost-Pony", "Devil-Pony" oder "Demon-Pony" nicht kürzer und einprägsamer? Auch das Aussehen impliziert eher einen "teuflischen" Charakter RD laugh

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#14
31.07.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es sind Zwillinge =D]
Zitat:Sieht alles nicht schlecht aus; auch die Skizzen (ich meine, die von Wild Flower als Filly hast du schonmal gezeigt). Auch wenn wohl wegen der Con grade nicht so viel reinschauen (ich auch nur, weil ich grad wach bin und noch nix auf dem Camp los is), so sehen das doch einige noch - und spätestens ab morgen ist die interesse eher erst mal bei der Con. Kannst wohl noch etwas aufatmen. RD wink

Auch "Mondlichtschatten" (Moonlight Shadow; ähnlich wie ein Lied, mein ich) sieht nicht schlecht aus. Hat irgendwie was von Snowie FS grins

ach stimmt da wahr ja was xD
dan wart ich mit dem aktuellen Bild noch etwas RD wink

auf jeden fall viel spaß auf der con ^-^

(ihr name kommt auch genau von dem Lied xD )


Zitat:ey Hey Hey,

welcome back. Wobei... ich kenne deine Bilder ja aus Deviantart, von daher warst du für mich nie weg gewesen ^^. Dennoch habe ich eine Frage bzgl. zu deiner Rasse:

Warum heißt sie "Larva Mannulus"? Die meisten Fanmade-Rassen haben eher englische Namen (z.B. Holo-Ponys, Snowglobe-Ponys, etc). Statt der lateinischen Bezeichnung, wäre da nicht eine Bezeichnung ala: "Ghost-Pony", "Devil-Pony" oder "Demon-Pony" nicht kürzer und einprägsamer? Auch das Aussehen impliziert eher einen "teuflischen" Charakter RD laugh

danke danke ^^

ja =3 hast ja auch das ein oder andere kommentiert ^^

ich wollte mit absicht nichs Englisches und als mein kumpel mir mit den beiden latainischen wörtern kahm, fand ich das einfach passent ...es hat einfach "klick" gemacht x3
auserdem heist "Larva" soviel wie "Böser geist" und Mannulus bedeutet "niedliches Pony"
also ich fand das mehr als passend RD laugh

weg
#15
03.08.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [es sind Zwillinge =D]
Bilder [Bild: 01-cfap.png]

als erstes was kleines Traditionelles x3
Spoiler (Öffnen)
kp warum aber mir wahr danach [Bild: cl-pp-shrug.png]

dann noch ne kleine skribbelei meiner Attaiedae x3 (oder kurz Atti XD )
Spoiler (Öffnen)

BANANE [Bild: 01-cfap.png]

und dann will ich euch meinen mehr oder weniger neuen Char vorstellen, Icey Flame x3
ich muss zugeben ich bin ein kleines bisschen verliebt x3
das ist einer der OC's wo es sofort *bäm* im hrin bei mir gemacht hat x3

Spoiler (Öffnen)

dan noch einmal in anthro =3
Spoiler (Öffnen)

und ein w.i.p. mit ihr x3
Spoiler (Öffnen)

und ein Tradi Bild =3
Spoiler (Öffnen)

ja sie ist ein larva Mannulus
und ja sie hat eine gewisse wähnlichkeit zu einem anderen chara von mir...das wahr auch gaaaaarnicht beabsichtigt RD laugh
ne doch, eigendlich schon AJ hmm
eigendlich wollte ich, nachdem ich die Larva Mannulus fertig hatte meine Jezzy nun endgültig Ponyfizieren (einfach weil ich sie gerne in der geschichte dabei gehabt hätte)
dan fand ich aber das, dass Orange Rot von Jezzy bei der Ponyfizierung so beschissen aussah, das ich an den farben rumgespielt hab und schlussendlich bei schwarz, Hellbau und weiß stehen geblieben bin.
so wurde Icey Flame geboren [Bild: cl-pp-shrug.png]

achja hab ihre CM vergessen x3
Spoiler (Öffnen)

weg
#16
04.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Banane =3]
ich find ich das "schmetterlings-pony" (das sieht mir nicht nach nem Breezie aus) nicht schlecht gemacht; auch wenn hier nur ne skizze davon zu sehen is. *Do you like bananas?*

Zur Snowie schreib ich nix, die hast du ja bereits schonmal Verlinkt - und zwar vor knapp einer Woche FS grins

Dass Jezzy (also die Hegehog) nu icey Flame heisst, das wird wohl nicht so schnell in meine birge gehen - ich werde wohl noch öfters den Fehler machen, zu denken, dass das 2 verschiedene charactere sind. Dennoch bin ich immer wieder - grade über die Traditional art - begeistert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#17
04.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Banane =3]
Da gehts mir ähnlich wie Crash. Ich finde sogar, dass Icey Flame und Snowflower sich sehr stark ähneln, nur dass eben Icey etwas dunkler ist. Aber die Farb-Kombination ist sehr ähnlich.

Es wundert mich ein wenig, dass jetzt Icey Flame das Cutiemark von Jezzy bekommen hat, obwohl die Farben beider Charaktere komplett unterschiedlich sind. Ich hätte gerne mal gesehen, wie das Pony mit den rot-braun-Tönen ausgesehen hätte ; )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#18
04.08.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Banane =3]
( quote geht gerade schlecht bin am Handy)

Uh ihr habt da was missverstanden Cheerilee awesome
Icey und Jezzy sind NICHT ein und die selbe Person Wink
Es wahr so geplant ja... Aber was sind schon Pläne RD laugh
Und sie haben auch nicht das selbe cm Twilight happy
Jezzy pony hatte ein pentagramm als cm Wink
Das selbe was meine eigentliche Jezzy als tatoo hat Smile

Woohoo ich hab Verwirrung gestiftet xD

Richtig erkannt Atti ist kein breeze :3 ( wie mir mein Handy da einfach das Wort Brezel vorschlägt xD)
Sondern ein falterpony/ mothpony Happy
Und un ganz genau zu gehen ein atlasspinner bzw atlasfalter Smile

weg
#19
04.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Banane =3]
Ah, so war das mit Icey gemeint - dann bin ich ja beruhigt, dass ich da doch keinen Fehler mache Cheerilee awesome

Mothpony? Nett. DakriegstdieMotten... oder eben Ponys. Ich wart mal, was da noch weiter rauskommt - denn "Atti" (ich denk da dummerweise immer an "allimania", da war auch eine Atti - nur hiess die ausgeschrieben "Attinovielle" oder so ähnlich) is ähnlich wie deine Starcatcher was, was nicht jeder hat.

Dass ein Wörterbuch eine Breezie zu ner Brezel verarbeitet, is nix ungewöhnliches - ungewöhnlich wär's nur, wenn die Brezel durch nen Windhauch wegfliegt RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#20
05.08.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Pony Zeichungen [Banane =3]
kleiner mitternachst stream =3 http://www.twitch.tv/theshipofart

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste