Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 12:31



Team-Feedback Thread
01.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
Der Thread weicht vom Thema ab.

Diskussion daher einstellen und eigenen eröffnen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
01.04.2014
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Team-Feedback Thread
Hallo Tango Sierra,

Wir haben deine Kritik zur Kenntnis genommen. Es tut mir ausgesprochen leid, dass die Aprilscherzaktion 2014 nicht deinen Humor getroffen hat. Nicht leid tut es mir, dass sie Diskussionen angestoßen hat. Vielen Dank für dein Feedback Twilight happy
Zitieren
01.04.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
(01.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Political Correctness ist ein schöner Ersatz für eine eigene Meinung. Wäre ja noch schöner einem das Wort zu verbieten. Warum soll man den zweiten Weltkrieg todschweigen? Damit wir einen dritten haben können weil wir es nicht gewusst hätten bzw. weil wir aus dem zweiten nichts gelernt hätten. Halte ich für eine gefährliche Einstellung. Was passiert ist, ist passiert. Ich finde den Banner btw. auch nicht schlimmer als den Soviet-Banner. Als Sabaton-Fan darf ich mich sowieso nicht über sowas aufregen. RD laugh Viel wichtiger finde ich die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Leider sind wir gerade dabei.

Natürlich darf das Thema weder vergessen noch totgeschwiegen werden, das meine ich nicht mit Political correctness. Ich hatte Familienmitglieder, die im Krieg waren. Mir geht's darum, dass nicht aus allem ein gottverdammter schlechter Witz gemacht wird. Es gibt einen sehr schmalen Grat zwischen guter Satire und niveaulosem Scherz. Leider hat das Team eben diese Gratwanderung nicht geschafft und das kreide ich an.
Zitieren
01.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Das Team hat die Gratwanderung geschafft. Sei keine Weißritterin. Smile

Viel Liebe für das Forenteam.
Zitieren
28.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ein kleines, aber dafür herzliches Lob an das Forenteam dafür, dass es meinen kleinen Vorschlag, das Unterforum der Comics um die Bücher zu erweitern, annahm.
Einfach...nunja, einfach weil ich mich darüber freue, seitdem eben die von Koyo verschobenen Themen entdeckt. Pinkie happy

Irgendwie kommt mir der Post so kurz vor...AJ hmm
Weiß im Moment aber einfach nicht was noch zu schreiben, außer eben ein: Danke für eure gute Arbeit! Pinkie happy
Zitieren
04.05.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
Warum wird eigentlich ein Thread zur Diskussion der Unterschiede zwischen englischer und deutscher Synchro aufgrund mangelnder Diskussionsgrundlage geschlossen?
Ok der Startpost war von dem 14 jährigen User etwas blöd formuliert, könnte überarbeitet werden, aber legitim wäre es doch, wenn es sowas nicht schon gibt, oder nicht? AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.05.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
(04.05.2014)mrx1983 schrieb:  Warum wird eigentlich ein Thread zur Diskussion der Unterschiede zwischen englischer und deutscher Synchro aufgrund mangelnder Diskussionsgrundlage geschlossen?
Ok der Startpost war von dem 14 jährigen User etwas blöd formuliert, könnte überarbeitet werden, aber legitim wäre es doch, wenn es sowas nicht schon gibt, oder nicht? AJ hmm

Ich habe den Startpost nicht gelesen aber die Grunddiskussion eines Threads sollte vom Startpost kommen und es ist daher absolut legitim einen Thread mit einem Mangelhaften Startpost zu schließen.

Wenn es dir nicht passt schreibe das Modteam an und frage ob du den Thread übernehmen kannst oder schreib den Diskussionsleiter an ob er seinen Startpost überarbeitet.

Das beste wäre aber wenn du nicht Whining betreibst sondern selber einen Thread mit dem Thema eröffnest.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
04.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Jetzt musste ich erstmal überlegen, welchen Thread du mit

(04.05.2014)mrx1983 schrieb:  ein Thread zur Diskussion der Unterschiede zwischen englischer und deutscher Synchro

meintest.

Ok, kann dann natürlich nur der hier sein:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4103445
und ja, ich hatte keine Ahnung, dass der User so eine Diskussion starten möchte (oder vielleicht wollte er wirklich nur diesen einen, zusammenhanglos eingeworfenen Satz loswerden?).

Wenn man eine ernsthafte Diskussion über dieses Thema starten möchte, dann funktioniert es einfach nicht, einen Startbeitrag und einen Threadtitel so lieblos hinzuklatschen.
Aber ja, wenn jemand einen ordentlichen Thread dazu starten möchte, dann kann er dies natürlich gern tun.

Zitieren
04.05.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
@Nex
Wo betreibe ich whinning?
War nur eine Feststellung.
Wenn der Startpost nicht in Ordnung ist, dann sollte einfach der Startpost kurz korrigiert werden.
So hätte ich es jetzt einfach gemacht.

@MaSc
k

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
In dem Falle wirkte es auch einfach so, als wolle derjenige nur mitteilen, was ihm aufgefallen ist. Das man daraus eine sinnvolle Diskussion machen könnte, da wäre ich bei dem Startpost sicherlich nicht drauf gekommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.05.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
War ja nur ein Vorschlag das etwas abzuändern so das man einen vernünftigen Thread hat.
Ist aber nicht so wichtig.
Macht wie ihr denkt.

AJ hmm *kramt schnell ein Katzenvideo zur Ablenkung raus*





tut so als wäre ich nie hier gewesen *rennt weg*

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.05.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich weiß nicht, kann man nicht einfach einen einzigen "neues zu mlp thread" erstellen, wo dann news, meinungen, spekulationen reinkommen, und man sich über das Neueste in einem Thread unterhalten kann, ohne hin und herspringen zu müssen.
Und dann macht man vielleicht einen extra Thread wo dann jemand nochmal die neuesten News extra zusammenfasst.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.05.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Team-Feedback Thread
Von der Idee her klingt es ziemlich logisch.
Leider hätte das den Nachteil, dass die Übersichtlichkeit komplett verloren geht. Bei Season 4 waren es z.B. 1300 Beiträge im Thread zu den Nachrichten (inkl. Diskussion) und 914 im Spekualtionsthread. Bei Season 5 ist die Trennung etwas anders, da sämtliche Diskussion im Spekulations/Meinungsthread stattfindet, was etwas unvorteilhaft ist, aber meiner Meung nach nicht unbdingt schlecht, da bisher die Mehrzahl an Diskussionen in eine spekulative Richtung abgedriftet sind.
Die sinnvollste "Lösung" wäre meiner Meinung nach, News einfach in beiden Threads zu posten und miteinander zu verlinken, so dass einerseits ein Übersichtsthread existiert und im anderen zu diesen Beiträgen wild diskutiert werden kann.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
21.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich habe das dieses mal extra so rum gemacht, weil damals, zu Season 3 & 4 (wo ich aktiv war) einfach alle Spekulationen ins News Topic gepostet worden sind, egal wie oft Blue und ich gesagt haben, dass die da nicht rein gehören.
Und dieses mal wollen wir ein reines News Topic haben. Hab ich schon in anderen Foren in der Art gesehen und es klappt wunderbar.

Ich hatte auch schon überlegt gehabt, ob ich, wenn ich selber poste, immer die News mit poste, auf die ich mich beziehe. Aber das ist jedem selbst überlassen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.07.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich möchte gerne bemängeln, dass mein Beitrag im Thema "Was habt ihr heute gemacht, worauf ihr stolz sein könnt" abgewiesen wurde, u.a. beinhaltete er den Punkt "Klausur geschrieben", worauf man tatsächlich auch stolz sein kann.
Worauf man nicht stolz sein kann, ist "ich hab eine Fliege mit bloßer Hand erschlagen" ... und dieser Post bleibt stehen? bitte was?!
Scheinbar hat man hier nichts mehr Wichtigeres zu tun, als in einem unter vielen Threads Beiträge abzuweisen Shrug

Verbesserungsvorschlag: Schiebt den Thread doch einfach ins Forum "Spaß&Sonstiges", dann hat sich das RD wink


Ich mein, ich versteh die Intention dahinter, Beiträge, die da irgendwie nicht reingehören, zu entfernen, aber dann sollte man das auch durchgängig machen - und eben nicht nur stückchenweise. Entweder ganz oder gar nicht, ganz einfach.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Piet.Lu.)
Zitieren
04.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Team-Feedback Thread
Ist halt Ansichtssache. Ich finde einfach nur "Klausur geschrieben" gehört eher in die Rubrik "Habe ich heute gemacht", und weniger "Das habe ich heute erreicht (erreicht! Nicht einfach nur gemacht! Ja, das ist ein Unterschied), worauf ich stolz bin". Da kann man sich denke ich noch länger über diese Definitions- und Ansichtssache streiten, zumal da in der Tat ein großer Batzen Subjektivität hinzukommt.

So kannst du nur einschätzen, welche Tätigkeiten oder Ereignisse dir kein Gefühl des Stolzes bringen würden, nicht aber so etwas pauschalisieren. Ich sage nicht, dass ich das in meiner Abweiswelle nicht gemacht hätte, aber einer muss das schließlich einschätzen, und das macht dann eben der Mod/Admin, der abweisend aussortiert.

Dass ich oder ein anderes Mitglied des Forenteams nicht einfach hingehen und den gesamten Thread aussortieren, der inzwischen über 100 Seiten hat, ist klar. Das wäre zu viel Arbeit. Deswegen auch nur die Aussortierung von meinem Appell Ende Juni bis heute. Wenn dein Beitrag im Kollateralschaden zum Opfer fiel, dann tut's mir leid, aber ist dann halt leider so.

Den Thread in den Spaß & Sonstiges verschieben möchte ich deswegen nicht, weil der Thread ursprünglich für ordentliche und nicht-triviale Dinge gedacht war und ebendieses Potenzial hat. Ein Thread, in dem man vielleicht nur einmal im Jahr was postet, weil wirklich was außerordentliches passiert ist, auf das man wirklich stolz sein kann. So eine Idee hat nicht wirklich etwas im S&S zu suchen.

P.S: Die populistische Phrase "Scheinbar hat man hier nichts mehr Wichtigeres zu tun, als in einem unter vielen Threads Beiträge abzuweisen" überlese ich mal. Nur weil ich als einer unter vielen Mitgliedern des Forenteams mich 5 Minuten mit dem Thread beschäftigt habe, heißt das nicht, dass ich mich deswegen nicht um ander Dinge kümmern würde.

Zitieren
04.07.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Team-Feedback Thread
Dem kann ich nur nur zustimmen!Pinkie approved

Und ich möchte an der Stelle auch mal offen sagen, dass mir die ganzen lächerlichen Einzeiler a la: Ich habe mir die Zähne geputzt. langsam gehörig auf die Nerven gehen und ich sehe es absolut nicht ein, dass dieser schöne Thread in den Spaß und Sonstiges Bereich verschoben wird, nur weil ein paar Leute meinen, sie müssten dort Spamming und Posthunting betreiben!Octavia angry

Warum geht es mir so auf die Nerven?
Ganz einfach: Ich schreibe selbst sehr gerne in diesem Thread und ich finde die Grundidee sehr gut. Ich gebe mir jedes Mal Mühe, wenn ich dort einen Beitrag schreibe und es ist irgendwie auch ein schönes Gefühl für mich, wenn ich spätabends noch an meinem Computer sitze und mir überlege, was den Tag heute denn so besonders gemacht hat, denn es kommt mir dann viel eher so vor, als hätte ich an dem Tag was erreicht und es freut mich, wenn ich was habe, auf das ich stolz sein kann. Pinkie happy
Die Grundidee des Threads ist definitiv sinnvoll und gehört deshalb vom Thema her einfach in den Bereich Smalltalk und nicht in Spaß und Sonstiges, wie Fabrony ja bereits erläutert hat. Und wenn ein paar User ihn für besagtes Spamming und Posthunting missbrauchen, dann ist das auch nicht die Schuld des Threads, sondern die der User, welche dort trivialen Blödsinn schreiben und es ist nicht der Thread, der sich ändern muss, sondern ebenjene User.

Ernsthaft Leute, ich kann ja verstehen, wenn ihr ein bisschen Posthuntig betreiben wollt aber DAS geht entschieden zu weit.Twilight: No, Really?
Ich verlange wirklich nicht, dass alle Nutzer des Threads jetzt ein 400 Seiten langes Essay darüber schreiben, worauf sie heute stolz sind aber diejenigen die nur zum Posthunting da sind könnten wenigstens kurz schreiben, warum sie auf die jeweiligen Sachen stolz sind, das ist nun wirklich nicht schwer.

So, ihr seid also stolz darauf, heute eine Fliege mit bloßer Hand erschlagen zu haben, ja?
Ja zu Kuckuck noch mal, warum seid ihr stolz darauf, das heute getan zu haben?!Flutterrage
Hat besagte Fliege euch vorher eine schlaflose Nacht beschert oder hat sie sich zufällig ins Gesicht eures Erzfeindes gesetzt und euch damit die Gelegenheit verschafft, dem alten Saftsack endlich mal die Faust ins Gesicht zu rammen?
Solche kleinen Details dazu zu schreiben würde vielleicht eine einzige Zeile benötigen und es gibt meiner Meinung nach keinen guten Grund, das nicht zu tun.



So, jetzt will ich aber auch nicht zu sehr offtopic werden, deshalb gehe ich noch mal kurz auf den Kommentar von Piet.Lu ein.

@Piet.Lu: Was genau stand denn in deinem Beitrag drin? Wenn er zu kurz war, dann könntest du vielleicht deinen ursprünglichen Beitrag nehmen, noch eine Erklärung dranhängen und ihn dann erneut posten, denn mit einer kurzen Erklärung dürfte er wahrscheinlich nicht länger als Spam gelten. Oder schreib den Mod/Admin an, der deinen Beitrag entfernt hat und erkläre ihm oder ihr, warum es dich stolz macht, diese Klausur geschrieben zu haben, vielleicht hilft das ja. FS grins
Mit dem Fliegen-Beitrag muss ich dir übrigens recht geben, ich finde auch, dass der entfernt werden sollte, weil er Anfang Juli und damit nach Fabrony's Appell geschrieben wurde. Allerdings solltest du auch bedenken, dass die Mods wahrscheinlich eine Menge zu tun haben und deshalb vielleicht mal auch den einen oder anderen Beitrag übersehen, kann ja mal vorkommen. In dem Fall könntest du vielleicht direkt den zuständigen Mod anschreiben, ich bin mir sicher, sie werden dir für deine Hilfe dankbar sein. Twilight happy

Oh und kurzes Feedback für Fabrony:
Ich finde es sehr gut, dass im: Was hab ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt?-Thread mal ein Machtwort gesprochen wurde, denn es war langsam echt bitter nötig, dass der Spammerei mal Einhalt geboten wurde. Eeyup
Allerdings finde ich, dass es vielleicht ein bisschen zu hart wäre, den Thread deswegen zu schließen, ich glaube da wäre es besser, Spam mit Punkten zu bestrafen, dann würden es auch nicht mehr so viele machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Blue Sparkle.)
Zitieren
04.07.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
zu kurz war er nicht, er hatte mehrere Dinge aufgelistet, worauf ich stolz gewesen bin, weil das auch endlich mal wieder ein Tag war, an dem ich weit vor 8 Uhr morgens aufgestanden bin, und bis 12 Uhr sehr aktiv und unterwegs war, was bei mir zur Seltenheit geworden ist, meiner Faulheit geschuldet.
(es war halt nich nur die Klausur, sondern noch einige weitere Dinge)

aber ist ja auch egal jetzt, wenn Fabrony meint, dass Fliegen erschlagen mehr wert als ne Klausur schreiben ist, muss, will und werd ich das so akzeptieren.

BTW: Die populistische Phrase hättest du gar nicht überlesen müssen, immerhin habe ich da ganz bewusst das Wort scheinbar benutzt, was nicht mit "anscheinend" gleichzusetzen ist (scheinbar bedeutet immer noch: es sieht zwar danach aus, man weiß aber, dass es tatsächlich nicht so ist; anscheinend wäre: es sieht danach aus, also vermutet man, dass es auch so ist - aber gut, ich zähle Erbsen).

Zitieren
08.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Team-Feedback Thread
So, jezt ist meine Anmeldung genau 5 Monate her, da möchte ich einmal ein erstes Feedback geben. Nach drei Treffen und nun 20 Wochen sollte der erste Hype verflogen und ein konstruktives Feedback möglich sein.

Wieso nach 5 Monaten? Erstens ist hier im Moment keine Diskussion im gangen und zweitens wird am 8.8, nach 6 Monaten mein I-net gewartet und Mobil schreibe ich das hier sicher nicht....

So, dann mal los. Zwecks bekannter Motivationstaktiken das gute zuerst:

Ihr, das Forenteam, macht meiner Meinung nach eine ziemlich gute Arbeit. Ich finde es toll von euch wie ihr euch für das Fandom engagiert und das hier alles und viele, wenn nicht auch alle Treffen, möglich macht. Ohne das Forum hätte das Fandom ein Problem. Ich finde es auch bemerkenswert das hier ein Stück Internet möglich gemacht wird, das frei von der 4Chan-Youtube-Mentalität ist.

Das ist mittlerweile leider etwas Besonderes, aber es ist gut das hier im großen und ganzen eine respektvoller Umgang gepflegt wird und einigermaßen Recht und Ordnung herscht und nicht jeder zweite Post mindestes dreimal das Wort "Schwuchtel" enthält.

Aber kein Feedback ohne Kritik:

Als ich hier neu war, war es für mich ziemlich schwer "im Forum anzukommen". Es dauerte etwas, fast ein, zwei Monate bis ich mich hier im Forum einigermaßen Integriert gefühlt habe. Ich habe auch die Vermutung, dass dies noch schlimmer wird, je größer das Forum wird. Mit fällt nicht ein, was dies lösen könnte aber es ist meiner Meinung nach ein Kritikpunkt dem sich das Team annehmen sollte. Wir wollen ja gut Nachwuchs hier.

Für mich als Hobby-Posthunter könnte es auch ruhig ein paar mehr Methoden zur sanktionsfreien Erhöhung des Beitragszähler geben. Überlasst uns halt den "Was habt ihr heute erreicht auf das ihr Stolz sein könnt"-Thread. Tongue

Alles in allem vermute ich das ich länger im Fandom und Forum verbleiben werde und hoffe das meine beruflich-schulische Umstellung im September dem keinen Abbruch tut. Dafür ist zum großen Teil dieses Forum verantwortlich und auch dafür noch einmal ein Dankeschön an das Team und die Userschafft.

Meine Damen und Herren, dies war das Wort zum Dienstag, einen schönen Abend wünscht ihr Herrmann s. German.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.07.2014
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
ich will einfach mal ein Lob an Blue Sparkle und Evenprime aussprechen - für die spontane Umsetzung, dass man selbst alle seine Verwarnungen sehen kann - und nicht nur max. 5. Danke, dass ihr euch dafür die Zeit genommen habt und so x3

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste