Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2025, 20:38

Die Rache von Queen Rubina RPG
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
* Plague sah Victoria nach *

Plague: Ein kluges kleines Mädchen. Sie könnte irgendwann mal eine wichtige Rolle in meiner neuen Ordnung spielen.

Trixie: Und wie finden wir jetzt diesen Geisterjungen?

Plague: Der wird sich schon finden lassen, jetzt holen wir uns erst mal diesen Stein auf der Bergspitze. Ich mache mir doch nicht umsonnst die Mühe.

* der Sturm kahm wieder neu auf und die beiden gingen weiter Richtung Bergspitze *

04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" hier muss doch ihrgendwas stehen " sagte danny und sah zu Nightmane " ähm hi wer bist du " fragte er
04.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Als Nightmane die Bibliothek betrat, bemerkte er, das er nicht allein war. Er sah 2 andere Ponies. Das eine Pony schien ganz gewöhnlich ein Buch zu lesen, aber er hatte das Gefühl, das an diesem Pony irgendetwas merkwürdig war. Das andere Pony kam ihm aber im Moment merkwürdiger vor, weil es drauf und dran war ein Buch zu verspeisen.
Das eine Pony bemerkte scheinbar auch ihn. Auf seine Frage antwortete er: " Ich arbeite für Prinzessin Luna. mehr oder weniger im Moment...
Ich bin auf der Suche nach einigen besonderen Steinen, und noch nach einem bestimmten Pony. Und wer seit ihr, und warum isst dein Freund Bücher?"

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" er glaubt es ist was zu essen naja aber für Luna " danny bekam kurz einen schock er war14 und konnte genau nun jetzt in das gefängniss landen " wir haben nichts getahn wir suchen auch noch diesen steinen " sagte danny
04.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

"Solange ihr nicht für Rubina arbeitet oder ihren komischen, ehemaligen Angestellten mit der Armbrust, können wir ruhig zusammenarbeiten.
Einige Steine sind bereits in unserem Besitz, ich hab auch 3 Stück, und Rubina und dieser Plague scheinen auch schon einige Steine zu besitzen. Allerdings scheint es auch noch einige zu geben, die bisher von niemandem hier entdeckt wurden. Habt ihr schon was zu diesen Steinen gefunden?"

Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze wollte nun den Buchumschlag essen, weil im buch keine seiten mer waren. "Ich Tatze... Bücker... Lecker Lecker... Seltsam Stein... Tatze Haben..." Sagt Tatze. Er legt den Buchumschlag zur Seite und holt den Steinhervor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" genau einen stein haben wir so ein bär kommt daraus und den kerl mit der Armbrust genau den wollen wir aufhalte bevor noch einer an die macht komt " sagte danny

Victoria wand sich zu Plague " sie sind in ponyvill "sagte sie und lief weiter
04.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Als Plague und Trixie die Spitze erreichen hört der Sturm wieder auf und die Sonne beginnt zu scheinen *

Trixie: Ich schätze mal, dass der Berg aufgegeben hat.

Plague: Ja! Und dort drüber steht auch schon der Altar. Wie pracktisch!

05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague nahm den Stein vom Altar und warf ihn Trixie zu *

Plague: Komm! Zeig mal, wie gut du damit geworden bist.

* Trixie fing den Stein und bereits nach einem kurzen Moment stand ein Koyote vor ihr, der leuchtete, wie der Mond selbst *

Trixie: Ha ha! Die große und mächtige Trixie wird immer besser.

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny sah zu nightmare " wie viele steine gibt es überhaupt " fragte er ihn " nur so als neugir "
05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

"Hmm ich kenn auch keine genaue Anzahl, ich würde schätzen so zwischen 20 und 30, aber ich bin mir auch nicht sicher."
Nightmane betrachtet den Stein von Tatze.
"Ok, mit dem Stein und meinen 3 hätten wir insgesamt 4, ich kenne noch ein Pony aus der Königsfamilie welches ebenfalls Steine besitzt, aber ich hab keine Ahnung wo sie gerade ist."

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Kopfschmerzen quellten danny noch seit dem Tatze den zauber spruch ausgesprochen hatte , kurz schwankte er " nein wie sieht die den aus" sagte danny
05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Nightmane sah Danny besorgt an. "Ist alles in Ordnung?", fragte er, aber er hatte bereits das Gefühl, als würde irgendetwas nicht stimmen.

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" nur leichte kopfschmerzen nach diesen Zauberspruch sonst alles ok " sagte danny und hielt sich einen vorderhuf an den kopf
05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

"Hmm naja wenn du meinst...Wenn ich das fragen darf, wer oder was bist du eigentlich. Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl bei dir..."

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ich bin danny und was ich bin ein pegasus oder sehe ich etwa aus wie drache " sagte danny zu Nightemare " und wer bist du ??"
05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

"Ich meinte nur...Ich hab das Gefühl das du kein normales Pegasuspony bist... Irgendetwas an dir scheint...aussergewöhnlich zu sein. Naja wie auch immer mein Name ist Nightmane und ich arbeite im Dienst von Prinzessin Luna, auch wenn ich im Moment eher etwas in...eigener Aufgabe unterwegs bin. Ich will die Steine finden damit die Prinzessinnen wieder ihren rechtmäßigen Platz in Canterlot einnehmen können. Königin Rubina hat uns nähmlich im Kampf geschlagen und uns zum Rückzug gezwungen, und die Steine sind unsere einzige Hoffnung auf die Rückeroberung von Canterlot."

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" naja igal aber cdiese rubina hat mich mit ihm in einen kerker gespeert ohne grund da bin ich auch eher für Celestia und Luna " sagte Danny zu Nightmane
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague zog seinen Stein hervor und rief die Fledermaus *

Plague: Ruf den Koyoten zurück und dann alle man an Board! Ich denke Ponyville ist als nächstes Ziel sehr gut. Der Stein der Wunder wartet auf uns.

* Trixie zieht den Koyoten zurück und steigt auf die Fledermaus *

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Victoria lief zurück langsamm richtung Ponyvill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: