Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 20:41



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Ritus/ Haus ihrer Eltern]

*Sie sah zu den beiden ehe Die Mutter wohl etwas Ash isn Ohr flüstert *

o0( weiß Sie etwa doch wer ich bin oder wiso flüstert sie nun ?)0o

* Nun tat Ash genau das wovor Ritus eigentlich Angst hat*

Warte was ? aber... aber Ash ich.

*doch da verließ Ihre Schwester auch schon den raum. Ritus war nun doch sichtlich enrvös und angespannt ehe sie zu Ihrer mutter sah*

ohje ..wie..wie soll ich das erklären oder gar anfangen.

* Sie atmet einmal nun tief ein und aus ehe sie sich standhaft aber doch mit leicht zitternden Hufen vor ihre Mutter stellt*

N-nun ich sag es mal direkt. Ich bin... Bin Ihre tochter.. Ihre erste tochter. [Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*als sie die Waffe erwähnte spitzte er seinen Ohren und sah zu ihr*

Eine Waffe? Welcher Art? Und wofür?

*fragte er ehe er wider zu Blue sah und langsam nickte*

Ja das hab ich. Und das mehr als einmal. Aber mach dir keine Sorgen. Um Umkreis von 500 Metern ist kein pony auf der Straße. Das kann ich dir versichern.

Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
wieso sollte ich dir etwas sagen...du würdest diese Idee wahrscheinlich stehlen und es dann als deine eigene verkaufen, aber nicht mit mir...wenn ich sie erstmal fertig habe dann wird die Firma für das Bezahlen was sie uns angetan hat...
*als die Stute sich nun ganz beruhigt hatte rollte Sortiara sich ab und und stand auf*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mutter/Arbeitsraum des Anweswnds]

*Im ersten moment verwirrt Ash ihre Mutter doch mehr als der Stute lieb war nun wusste sie gar nichts mehr mit der Stute anzufangen die Ash hergebracht hat. Langsam sieht sie ihr nach und richtet sich auf ehe sie scharf Ash anhaut.*

Junge Dame das klären wir noch so verlässt man nicht den raum! Das wurde dir bedeutend anders beigebracht. Auch wenn ich nicht immer dafür bin aber bedenke wo du herkommst!

*Sie sprach dabei so laut das Ash das auch noch durch die geschlossene Tür hört und auch das exakt sie gemeint ist.

Jedoch kann Ritus förmlich spüren das die lockere und die mehr fürsorge mit Ash durch die Tür verschwunden ist. Vor ihr sieht eine grade aufgerichtete Stute sie an welche ohne weiteres ein ganzes Batralion zusammeb schreien könnte das sie zittern und winzeln wie Fohlen.*

Also ich weiß nicht was oder wie dir das mal beigebracht wurde aber zu empfehlen ist eine klare deutliche Aussprache. Kurz und sachlich.

*Das gezitter der Hufe von Ritus gefiehl ihr deutlich gar nicht. Wodurch sie nur noch genervter schien. Als jedoch Ritus behauptet ihre Tochter zu sein lacht sie und schüttelt den Kopf.*

Pah haha ich weiß nicht wo du den Schmarn her hast aber das bist du bestimmt nicht. Und wenn du sowas nochmal in den Mund nimmst knallts. Kapiert!
Ich kenne dich weder noch wüsste ich wie oder wann du von mir sein solltest.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er schaute ihn unsicher an*
Ob ich das glaube weis ich noch nicht, aber warum sollten wir dir das sagen auch wenn du nicht zur Firma gehörst.
*meinte er sie*
Zitieren
21.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Ritus/ Haus ihrer Eltern]

*nun legte Ritus ihre Ohren an Als Die Mutter so Am schreien war. man hörte richtig ihren Befehlston heraus. Die Stute wusste nun das es zimlich schwer werden würde ihre Mutter die warheit zu erzählen. Als Die Stute dan auch das unmögliche ausspricht schien diese es als Scherz zu vernehmen*

Doch das Tun sie Mutter. 29 Jahre ist das Nun her Wo sie... Mich Einfach ausgesetzt haben..und wissen sie wiso ?...deswegen

*Sie nahm nun ihre Augenklappe weg und das Changlingauge kam Zum vorschein*

Und leugnen geht nicht.. Ganz und gar nicht. ich habe es auch zuerst nicht verstanden Bis Ash und ich durch einen blutest herausgefunden hatten das wir verwandt waren.

*Zwar stand sie noch imemr zitternd da Doch brachte sie ihren Mut auf dies zu sagen*

o0( Ich hätte nie gedacht das ich mal Solche Nervosität zu verspüren.. mehr als bei jeden Gefecht was ich bisher hatte)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

*Er schaute etwas verwirrt mit angehobener Augenbraue zu Cortana und dann zu den Anderen*

oO(Okay,...wie oder warum weiß die das ich hier bin obwohl sie mich nicht gesehn hat? Noch dazu wo ich doch mit den einen Labortypen alleine war...?)

*Ging es Collin zuerst verwirrt durch den Kopf und schaute nur schweigend zu den Anderen*

Zitieren
21.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er sah wider zu Sortiara*

Ich baue keinen Waffen in dem Sinne. Ich baue derartige Geräte auf meine Weise. Und huf Waffen schon gar nicht. Die einzige Waffe die ich dieses Typ gebaut habe. Gibt es nur einmal und das ist mein Paralyzer.

*dann sah er zu Blue*

Ob ihr mir vertraut oder nicht. Ist euch überlassen. Aber solltet ihr mich an die Firma verraten. Werden die eure geringste Sorge sein.

*dabei wurde sein Blick ganz kurz sehr angst einflößend ehe er nochmal zu Sortiara sah*

Hast du den überhaupt die Materialien und Mittel um deine Waffe zu bauen? DU wirst ja wohl kaum einen Revolver oder ähnliches geplant haben. Was die teile sicher schwierige gestalten dürfte.

Zitieren
21.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*flog etwas über die Stadt zu der Schmiede*
oO(alles ruhig grad)Oo
*sah kurz nach unten*

Zitieren
21.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ geheimversteck von Black]

*sie sah wie Leafa nun das hydrauliköl nachfüllte*

Du kannst ruihg einen knappen halben liter einfüllen. danach wieder gut verschlißen. ich muss dan noch die luft rauspumpen dnach müsste ich wieder gehen können.

*dabei hört sie nun auch Cortana zu*

Na da bin ich ja erleichtert..mhmhm acuh wen es ein lustiger Gedanke sit Drohnen wie Feuerbälle aufflammen zu sehen

*schließlich scheinen die beiden jemanden gehört oder gesehen zu haben*

mmhrr wen meint ihr ?

*fragt sie und erblickt nun Collin*

huch noch eienr von Blacks Neulingen...warte was ? hat PAD diesen Hengsten etwa mitgebracht ?

*fragt sie nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
wieso sollte ich so eine Babysache bauen, nein ich habe da etwas im Sinne was sowohl Waffen als auch ein Schild beinhaltet...eine Waffe mit der die Firma niemals gerechnet hätte, ich habe zwar noch kein Namen dafür aber ich bin schon auf den richtigen Weg dorthin....
oO(ich verate lieber nicht dass ich erst gestern damit angefangen erstmal die Berechnung für soetwas begonnen habe....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
21.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

*Nun kannte sich Collin gar nicht mehr aus was los war. Woher wussten alle das Collin da war? Mal von der Tatsache abgesehn das Collin gerade vor ihnen stand. Wussten alle schon vorher das Collin hier war? Und wenn ja: wie sollen sie den das erfahren haben wenn Collin vorher mit Black alleine war und die Anderen woanders waren? Er legte verwirrt seinen Kopf leicht schief und sagte erst noch gar nichts*

Zitieren
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
Du weist das du ihm grade alles Verratest oder?
*fragte er und schaute dann zu Black*
Warum sollten wir denen irgend etwas sagen?
Das würden wir kaum überleben.


[Leafa/Lager]
*sie füllte Pains Bein auf und verschloss es wieder*
So, das sollte reichen sag wenn ich noch etwas nach schütten soll.
*meinte sie und stellte den Kanister weg und schaute zu Collin*
Brauchst keine Angst haben, wir tun dir schon nichts oder warum stehst du da wie angewurzelt?
Zitieren
21.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mutter/Arbeitsraum des Anweswnds]

*Sie hört es sich jedoch mehr aus Respekt der Person her als das es sie Interessierte jedoch als Ritus das Wort Mutter in den Mund nahm und sie danit offensichtlich ansprach knallte mit einem donnernd ihr Voderhuf auf den Boden.*

Wag es dich mich Mutter zu nennen! Ich verbiete mir eine solche beleidigung von einem nichts wie dir!
Du stehst bei weitem nicht in der Position das sagen zu dürfen Stute!

*Sie geht um den Tisch und setzt sich jedoch lässt sie keine Sekunde Ritus aus den Augen im gehenteil sie wirkt als wolle sie Ritus zerreißen.*

Ich hätte dir einfach das genick brechen sollen. Das wäre simpler gewesen und ich würde mir das hier ersparen.

Hat dir schonmal wer gesagt das du nicht in dingen wühlen sollst dessen Antworten du nicht wissen willst oder was du nicht vrstehen willst. Das hier war eine Sache aus der du deine Nase hättest halten sollen.

*Ihre worte sind hart und aggressiv deutlich ist zu sehn das sie Ritus nun genau zuordnen kann und überhauptnicht begeistert ist.*

Und wage es dich Ash jemals als deine Schwester zu bezeichnen.
Du hast in dieser Familie keinen platz das hätte dir deutlich sein sollen als ich dich im nevada lies!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Ritus/Arbeitsraum des Anwesends]

*Ritus zuckt einen Kurzen Moment zusammen als Sie den Huf auf den Boden donnern hört. Nun schien es aber so als Würde Die Mutter nun Wissen wer Ritus ist oder war. Die stute selber blieb stehen und sah Auch die Mutter an wie Diese um Den Tisch geht ehe sie sich setzt*

Jedoch hast du dies nicht. Ob aus Mitleid oder mutterinsinkt. Ich weiß es nicht. Ich bin nur Hier um meien Leibliche Mutter einmal sehen zu können und wie ich sehe gefällt dir das überhaubt nicht.

*Langsam verliert die Stute dabei ihre angst und dieser weicht nun eine regelrechte Wut. Ash Hatte recht gehabt. Es würde schwer werden mit Ihrer Mutter und das Wusste Ritus nun mehr als genau*

Tut mir Leid Mutter. Aber ich sehe Ash als meine Schwester an. ob es dir passt oder nicht. Ich half ihr und sie hilft mir. Etwas was ich von dir Niemals erwarten könnte. Wie den auch. ich kenne dich ja nicht einmal.

*das Wort Mutter sprach sie dabei nun mit Verachtung aus Da die Stute vor ihr nun ihre Haltung zu Ritus zeigte*

Vielleicht Soltle ich dir ja Sogar danken das du mich ausgesetzt hast. Hier bei dir hätte ich sicher nur verachtung kennen gelernt. zhhh Und ich war schon nervös als Ich dich sah. Jetzt finde ich es nur noch erbärmlich hier her gekommen zu sein.

o0( Ash hatte recht gehabt. Sowas von Recht. Mit ihr wird es schwer werden und schlucken will sie es auch nicht. Ich sollte wohl gleich besser gehen Ehe sie noch Sie oder ich noch auf Dumme gedanken kommt)0o

*dachte sich die Stute nun schnaubend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*nun lachte er als Sortiara so über die Waffe redete.*

Und du denkst du kannst eine Solche Waffe bauen ohne das die Firma es erfährt? Sie hat Augen und Ohren überall in der Stadt.

*sagte er und schaute dann zu Blue*

Nun gut. Wenn ihr es wollt. Können wir an einen ort gehen wo wir in ruhe ohne Angst reden können.


[Cortana]
Nur damit sich deine Verwirrung legt. Ich heiße Cortana und bin ein Teil des Kardinel-Systems. Auch wenn du keinen von uns bisher gesehen hast. So wusste ich von deiner Anwesenheit seit du den ersten Huf in das Labor gesetzt hast. Den das Überwachungssystem teilt es mir mit wenn jemand neues das Labor betritt.

*sie stand dann ganz in ruhe auf*

Um das auch vorweg zu nehmen. Das sind Leafa und Pain.

*dann sah sie zu Pain*

Ja das hat sie sofern dieser Roboter die entflohene PAD Einheit ist.

Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
ja kann ich...denn ich arbeite schon lange daran und die Firma hat davon bisher nichts mitbekommen denn sonst würde sie ujs verfolgen...
*die Stute schnaubte ein wenig während sie zu Blue sah*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Okayy....? Verrückt....?

*Machte Collin nur verwundert*

Collin....

*Antwortete er nur kurz und knapp*

Zitieren
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*der Hengst schaut Black eine Weile schweigend an*
Wir sollen einfach so mitkommen?
Für wie naiv halten sie uns?
Wir können uns nicht sicher sein wer sie wirklich sind.
Zitieren
21.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mutter/Arbeitsraum des Anweswnds]

*Ihr platzt bei der Stute grade der karagen jedoch weiß sie das sie sich in dieser schicht nicht zurecht findet und weiß wie sie sich verhalten soll.*

Du hast keine Ahnung und wenn du Ash helfen oder schützen willst sagst das du hier nie wieder das du mit ihr verwand bist bekommst du hohle Nuss das nicht in dein Kopf oder Kannst du das nicht?!?

*Sie seufzt und streicht sich mit dem huf durchs Fell.*

Für Ash steht ihr leben ihe erbe einfach alles auf den Spiel willst du ihr ihre Faimile nehmen? Du bist das was man in altkreisen ein Bastard Kind nennt ein Außereheliches Kind. Zumal das nicht mal so geplant war.
Und das ist in alten Traditions Familien heikel. Mir kam es zu gute das es keiner Merkte und ich dich glimpflich entsorgen konnte was du ja nicht kapierst. Mit deinen bescheuerten Wünschen. Du kennst diese art nicht das erwarte ich auch nicht aber du bingst Sie in teufelsküche.

Wenn die falschen von dir erfahren werde ich sowie Ash aus der Familie verbannt. Und sie tut verdammt viel um ihren Vater gerecht zu werden weil sie eine Stute ist und nicht wie er wollte ein Hengst.
Ich selbst heiße diesen Eifer gar nicht gut und nimms nicht persönlich ich dulde nicht das du ihre harte arbeit gefährdest.

*Sie knurrt leicht jedoch geht es mehr in ein Seufzen über.*

Ich habe den Blödsinn nicht erfunden und dein Schicksal nie so gewollt aber es lässt sich nicht ändern. Verstehe jedoch die lage oder Probiers.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste