29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
Du bist lästig.Jetzt verschwinde!
*hebt seinen kopf und spuckt Snow das jetzt blaue Sekret an den Rücken und somit von der Schere
Theheh.....gleich passiert es.
oO(Gleich wird das Gift sie betäuben)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
29.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
bei den satzt. *das die erwachsenen immer so viel machen * von felia muss sie an das denken was sie mit CJ im OP sall gemacht hat und wird knallrot
Na....bei den sachen...die wir manchmal machen....ist das besser wen.....du nicht dabei bist // Ohh Pony....ich könnte vor scharm im boden versinken //
Hört dan von den stiften
Stifte ...mhhh....mal überlegen....was kan man alles mit stiften machen  .....
Hört dan Soul und hat eine idee
Sag mal Felia...Sollen wir soul nicht ein wenig mit den stiften schminken....dan sieht er nicht immer so miss gelaunt aus....// obwohl...er scheint heute echt gute laune zu haben  //
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
29.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Sir. Ja. Sir]
*isst, trinkt, geht aufs Klo und legt sich schlafen]
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
29.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*schaut wie sie rot wird und hält den Kopf schräg*
Wieso? Was macht ihr denn da? ![[Bild: pc-phuh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-phuh.png)
Hm? ![[Bild: rd-fs-3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/rd-fs-3.png) Soul?
*schaut von der Mauer runter kann ihn aber noch nicht ganz erblicken*
Wie kommst du jetzt auf Soul?!
*muss dann etwas lachen und nickt*
Aber das klingt wirklich lustig ~
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*summt weiter.Gelegntlich hällt er sich die Brust vor Schmerzen und geht die Mauer entlang*
Oh ja...das ist schön.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
29.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie wird durch den druck von der schere gefegt und das sekret verklebt ihren flügel. Sie rappelt sich auf und stellt sich neben black*
Niemals wirst du unser lager zerstören...
*ein unangenehmes kribbeln fährt durch ihren körper und breitet sich in ihr aus, bis sie schließlich umfällt und regungslos liegen bleibt. Nur ihre brust hebt und senkt sich noch*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
29.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*hat die halterung fertig gebaut und schaut sie sich an*
.o(Sieht ganz gut aus. Jetzt nurnoch testen ob die halterung auch aufgeht)
*drückt auf seinem Hufreif rum und mit einem leisen zischen geht die halterung auf*
.o(Klasse. Jetzt ist nurnoch die Frage wie ich das ding am Shuttle befestige)
*überlegt sich was*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht hoch*
Hm?...was denn für eine Bitte?
oO(komisch...mich fragt sonst NIE einer nach etwas....geschweige von eienr Bitte.  )Oo
|
|
|
29.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Thihi ~ das wird so klasse ![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png)
Ich hole schnell meine Stifte ~
*springt von der Mauer und rennt breit grinsend an Soul vorbei*
Tehe ~ ![[Bild: cl-pp-joy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-joy.png)
*rennt dann ins Zimmer und kramt ihre Stifte zusammen*
Wie er wohl aussehen wird ~?!
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht Felia hinterher*
Ok?
Hmm..
oO(Ich ahbe ein ungutes GEfühl...)Oo
|
|
|
29.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sah zu dem wesen*
was passiert huh ?...h..HEY! hör auf meine freundin vollzuspucken !
*sah zu snow*
snow alles in ordnung ?...s..snow ?...SNOW!!
*bemerkte wie sie regungslos am boden liegen bleibt und rannte entsetzt zu ihr beruhigt sich aber leicht als sie ihre brust sah*
ss....snow...hey...grr WAS HAST DU MIT IHR GETAN ?!
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ohh ich habe sie nur betäubt.Keien Angst,ist nicht giftig....ich will ja dass meine Opfer im besten Zustand sind..wenn ich sie fresse
Ähmmok?.
*setzt sich hin*
|
|
|
29.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*kommt mit ihren Stiften wieder an der Mauer an und versteckt diese als sie erneut an Soul vorbei läuft*
. . . ![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png)
*klettert wieder auf die Mauer und setzt sich neben Ritus, rückt näher zu Soul und schaut Ritus an*
Wollen wir?
*zeigt ihr die Stifte*
|
|
|
29.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er schnaubte und hob snow vorsichtig hoch*
du ekelhaftes mistviech....verschwinde bloß wieder in deinem sumpf..du wirst schon sehen was dir das grade gebracht hat !
*schnaubte er wütend und wich ien wenig zurück , die waffen auf ihn gerichtet*
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ähm Gesichtspflege?.....huch...und ich habe doch nur ein Auge....
*schliesst das Auge*
|
|
|
29.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Okay. . dann wollen wir mal mit den schweren Eingriff anfangen ![[Bild: z-Confident.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Confident.png)
*macht dramatisch ihren Filzstift auf und fing an ganz langsam und sachte Souls Schnute Orange an zumalen, muss sich dabei sehr konzentrieren das sie nicht los lacht*
. . .der erste eingriff schien gut verlaufen zu sein Dr. Ritus. . .was sagen sie?!
|
|
|
29.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*snow keucht ein wenig und versucht sich zu bewegen,ist jedoch nur zu einem zucken imstande*
//dieses.....mistvieh...//
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|