Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2025, 10:21

Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
30.12.2015
onlyMe Offline
Silly Filly
*

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Heute BioShock Infinite auf schwer, immer wieder geil Smile

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

01.01.2016
Artem Offline
Weeb
*

AW: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Nier mit dem Ende A. Als nächstes wird dann Ende B in Angriff genommen.

[Bild: yXNtiIW.png]
03.01.2016
Jazz813 Offline
Silly Filly
*

Das letztes was ich gespielt habe ist für die Xbox One das Transformers Rise of the Dark Spark, Killer Instinct, PC war es Guilty Gear Xrd -Sign-, auf PS3 hatte ich kurz Street Fighter X Tekken und Tekken Tag Tounament 2 gespielt.
04.01.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Nach rund 14 Stunden South Park, The Stick of Truth, damals für 7,49 im Steam Sale gekauft.

Ja, ich wurde wirklich hervorragend unterhalten^^ Das ist genau mein Humor. Und alle waren sie dabei: Al Gore, der Schweinebärmann, die Unterhosenwichtel, Chinpokomon und noch viele mehr. So muss eine Serienversoftung aussehen - spitze!
Ich würde 85 Prozent vergeben.

04.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*

Spec Ops: The Line. Ein echt beeindruckender Shooter, der mit vielen Konventionen des Genres bricht. Was das allgemeine Gameplay angeht mag das Spiel weniger besonders sein, aber diese Story mit ihren Twists und Rätselhaftigkeiten, der Einfallsreichtum mancher Szenen und auch das von einem Sandsturm verwüstete Dubai als Handlungsort... kurz gesagt: einfach umwerfend. Das wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Endlich mal wieder ein Shooter, der einem eine starke Geschichte bietet. Sieht man ja leider nicht so häufig.
04.01.2016
Artem Offline
Weeb
*

Nier, diesmal mit Ende B. Das wirft tatsächlich ein anderes Licht auf die Geschichte. Jetzt fehlen nur mehr Ende C und D.

04.01.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*

Gestern Nacht durchgespielt: Leaving Heaven. Hat mir durchaus Spaß gemacht und der ganze Sarkasmus war wirklich sehr amüsant.

Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
05.01.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Halo 5: Guardians, alleine auf Heldenhaft am 28.12.15

Es war Hammer, es war geil, es war Hammer geil. Für mich einer der besten Storys 2015
05.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*

No one lives Forever 2.
Das wird hier wohl nur sehr wenigen etwas sagen da es von 2001 ist. (glaub ich)
First Person Shooter bei dem eben noch Wert auf eine humorvolle und spannende Kampagne gelegt wurde. Das ist das Spiel naemlich auch schon. Pinkie happy
Der Multiplayer ist nicht der Rede wert. 2001 und so...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
08.01.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*

Ich hab zuletzt wieder angefangen Ridge Racer zu spielen.
Hab Teil 1 und 2 durch bekommen, jetzt bin ich bei Teil 3. FS grins

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
09.01.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Nach ca 11 Stunden The Banner Saga.

Auch wenn der Spielablauf eigentlich immer recht gleichförmig war, so hat mich Banner Saga eigentlich ganz gut unterhalten. Allerdings hätte ich mir doch etwas mehr Kämpfe gewünscht - und dass die Kämpfe auch eine wirklche Bedeutung haben. Man konnte einen Kampf verlieren, ohne dass dies irgendwelche Konsequenzen gehabt hätte - schade.

Jedenfalls für 4,99 eine absolut lohnende Investition. Ich würde mal so 75 Prozent vergeben.

09.01.2016
Artem Offline
Weeb
*

Das Ende C von Nier. Immerhin muss ich mich für das Ende D nur mehr durch den letzten Abschnitt durchkämpfen, dann habe ich das Spiel endlich durch.

09.01.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*

Hab heute Tomb Raider (2013) zu 100% durchgespielt. Das Spielkonzept an sich ist mal was neues, aber von der Thematik her sind einige Orte doch zu brutal/grausam für Tomb Raider.

Vor diesem Spiel hab ich zudem die "Legend of Spyro" Reihe mal wieder angefangen und "A new beginning" und "Eternal Night" durchgespielt. "Dawn of the dragon" bin ich schon im vorletzten bereich vor dem Finalkampf und werd es wohl bald erneut zu 100% durchspielen

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
10.01.2016
Artem Offline
Weeb
*

Mit Ende D ist die Story von Nier damit abgeschlossen. Mir fehlen zwar noch viele Achievements, aber dafür müsste ich das Spiel noch mindestens 2 Mal komplett durchspielen. Nier war zwar toll, aber jetzt brauch ich erstmal Pause davon.

12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*

Soma und Crysis 3

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
12.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*

Nach 28 Stunden Spielzeit: Assassins Creed II Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
13.01.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*

Fallout 4 nach knapp 80 Stunden von der Hauptstory fertig und Undertale.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
13.01.2016
Pumpkin Glow Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Ich spiele fast nur Rogue Like, Open World, Survival- und Sandboxspiele, drum wird da heutzutage selten wirklich mal was durchgespielt.

Das letzte war Unholy Heights. War für zwischendurch mal ganz lustig und niedlich. FS grins
19.01.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Mit 51h Spielzeit habe ich gestern GTA V durchgespielt. Werde es wohl noch einige Stunden spielen, aber keine 100% machen.
19.01.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*

Das letzte Spiel, das ich durchgespielt habe war Life is Strange. Nach 16h war die Geschichte von Max und Chloe dann doch mal zu Ende. Das Spiel lohnt sich wirklich. Bloß ein Kritikpunkt ist dass Episode 5 meiner Meinung nach nicht ganz so gut gelungen ist wie die ersten 4 Episoden. Im Moment versucht ich mich an South Park: The Stick of Truth, murdered souls: suspect und diversen anderen Spielen. Hab noch einiges zu erledigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: