Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.09.2025, 11:31

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
29.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Welcome to The Void
*Schaut leicht überrascht,dennoch fröhlich zu Felia,als Diese Sie umhuft.Sue wuschelte dem fohlen einmal durch die Mähne und nickte ihr erneut zu.*

Schön zu hören,Kleines.Mir gehts,abgesehen von meiner aufwändigen Arbeit,hervorragend,danke der Nachfrage.
Mein Hengst?Der gefällt Mir auch so schon,trotzdem kann Ich nicht leugnen wie genial Das einfach nur ist.Ich weiß echt nicht wo Ihr solche Ideen hernehmt.

*Mit besorgtem Blick schaute Sie zu Ritus.*

Oh,entschuldige.Das wusste Ich nicht,Ich wollte nur höflich sein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*obwohl sich Ritus von ihr weg gedreht hat hört sie weiter das Gespräch zu*
Dein zweites ich?!
Ach deine böse Form richtig?!
Soll ich mal mit ihr reden? Vielleicht kann ich ja helfen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Auch wenn ich noch so klein bin. . .kann ich sicher helfen
*schaut Ritus an und bemustert sie, richtet sich dann die Mähne die von Rapid durch strubelt wurde*
Freut mich das es dir gut geht ~ [Bild: 01-twilightsmile.png]

[Bild: TripleFunT.png]
29.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oO(ich glaube ich bin überflüssig geworden....kurz gelacht,dann vergessen. Twilight: No, Really? )Oo

Huch....

*wendet sich zum gehen*

oO(Ich gehe infach ins Zimmer und unter die Dusche)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

J.j.ja.....a....alles bestens.....g..geh nur.....d...d..du wirst gebraucht.....
*sie wird von schluchzern durchgeschüttelt*
//na super........der ausflug ging voll nach hinten los......//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah sie ein wenig besorgt an und gab ihr nochmal einen kuss auf den nacken bevor er sich umdrehte*
also sag einfach per funk bescheid wenn was ist ja ?
*sagte er und lief nun nachdenklich richtung hangar*
//irgendwie habe ich das gefühl ich habs grade schon wieder versammelt und ich hätt ebei ihr bleiben sollen..aber ich muss wirklich arbeiten..verdammt....urgh ich merke wie meine laune seit geraumer zeit mal wieder am nullpunkt angelangt ist..//
+er trabte geduckt zum hangar und lief zu den transportern welche in einer extrahalle neben dem shuttlehangar standen*
//dann werden die auch mal in den einsatz kommen..//
*trabte nun in die halle und musterte den transporter*

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schluchzt noch eine weile weiter unx bleibt weiterjin halb betäubt im bett liegen*
//was ist auf einmal los?? Das kann doch nicht alles von gestern sein.....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Sie betrachtete den stillen Hengst mit besorgter Miene und versperrte Ihm den Weg,als Dieser im Gehen war.*

Du bleibst schön hier,...Na ja,zumindest bei Mir.Ohne ein Wort abzuhauen ist nicht drin,Freundchen.Entweder Du nimmst Mich mit oder Ich lass Dich nicht gehen.Jetzt mach hier nicht einen auf Beleidigt.Die Beiden haben Sich einen Spaß erlaubt und du scheinst Mir wieder regelrecht gekränkt,was ist denn los mit Dir?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ach ist egal.....ihr hattet euren Spass.Dass freut mich dann auch. Twilight happy

oO(mal abgesehen davon dass ich dachte dass ich mal wirklich gefragt werde,weil jemande meine Hilfe braucht.Na ja...entpuppte sich als Zeitvertreib. [Bild: pc-rderp.png] Egal...vergeben und vergessen..)Oo

Lächelt sie an*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Schüttelt den kopf bei Rapid´s aussage
Ist schon ok Rapid.....es ist ja nicht ihre schuld
Hört dan die worte von Felia und muss lächeln
HA Felia....deinen mut würde ich gerne haben......aber das ist zu gefärlich..mein.....böses ich ist gerade nicht gut drauf.....will sagen sie ist stink sauer.......auf Cj.....und ich bin wütent auf sie.....den sie hat etwas gemacht....was ihc ihr nicht so einfach verzeihen kan....verstehst du Twilight happy

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sitzt weiter rum und wartet auf Black*
.o(Er wird schon kommen. Er soll sich erst al mit Snow beschaffen, das ist jetzt wichtiger)
*trabt raus und schaut sichd as Horrizontal stehende Shuttle an*
.o(Das sieht doch ganz stabiel aus)
*ein kleiner windstoss kommt und das shuttle bewegt sich ein bisschen*
.o(oder auch nicht. Lieber ein paar stützen holen)
*sucht besagtes*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
29.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Aber so einem Fohlen wie mir kann man doch nichts böses tun
*schaut sie mit großen Augen an*
Och bitte [Bild: rarity_cute.png] vielleicht bring ich sie dazu das sie sich endschuldigt. . .was immer sie auch getan hat ~
*denkt kurz daran zurück wie sie damals das erstmal Pain getroffen hat*
Außerdem hab ich mit ihr auch ein Hühnchen zu rupfen immerhin hat sie mich beleidigt [Bild: cl-pp-stare.png]

[Bild: TripleFunT.png]
29.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Hmm....
*seufzte ein wenig und stieg in den transporter woraufhin er vorsichtig aus der halle rausfuhr und ihm ins freie fuhr*
dann werde ich mir den gleich mal anschauen ..aber erstmal..
*trabte in die suhttlehalle und sah zu wing woraufhin er ein wenig lächelte*
hey wing..also was gibts..
*er seufzte ein wenig und war immernoch geduckt*

29.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

`*hörete Felia nund dreht sich zu ihr um*

Ja stimmt,sie hat was ganz schön mieses zu ihr gesgt. [Bild: pc-rderp.png] Und mich immernoch Lappen und so genannt. [Bild: cl-fs-shrug.png]

29.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*dreht sich um als er die stimme von Black hört*
Hallo Sir
*drückt ihm ein paar stützen in die Hufe*
Tut mir leid ich brauch sie ganz kurz. Darf nix schweres tragen
*nimmt sich auch eine und trabt wieder richtung Shuttle*
Ich wollte sie fragen ob sie auf eins von den zwei Shuttle´n verzichten können?
*mustert Black kurz*
Ist alles ok Sir?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
29.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Nein,es geht auch um dein Wohlbefinden.Eine deiner schlechtesten Eigenschaften wie Ich finde,hör auf mit dieser ewigen Ja-Sagerei!Setz dich durch und sag auch mal deine Meinung.Wenn du immer Alles still hinnimmst,wirst du Nichts bewirken.

*Sie seufzte und trat dann etwas näher an Ihn heran.*

Aber genug von der Standpauke.Du solltest gleich mal unter die Dusche springen,so witzig Das auch aussehen mag.Und weißt Du was?Ich komme mit.

29.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*als sie sich wieder bewegen kann steht sie auff und geht nach draußen. Mit leiser stimme funkt sie soul an*
[bitte um erlaubnis das lager verlassen zu dürfen...]

Früher bekannt als Kiki
29.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

hahahah ....ach Felia.....So einfach ist das nicht....und ich will sie auch nicht so schnell raus lassen.....sie ist......für euch....einfach zu gefärlich geworden
Dreht sich dan zu Soul und
Oouhhh....Soul jetzt hast du aber woll.....Sgen wir mal.....du bekommst einen glücklichen abend hehehe
Zwinkert dan Rapid zu und ihr gesicht agt so viel wei *nimm ihn richtig hart ran *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah zu den stützen und hob sie hoch*
kein problem ich helfe gerne...
*folgte ihm zum shuttle*
auf eins...der zwei..shuttle verzichten ?...wieso denn das...
*bemerkte seine frage und seufzte nickend*
j...ja schon...keine sorge

29.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Aber.....warum Ja-Sager?....ich....huch egal...und wenn ich meine Meinung sage,wird es hässlich. Twilight: No, Really?

*seufts*

Gut ich gehe duschen......hm?....mitkommen?....nun wenn du willst?

[Ähmmm warum?]

29.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Ich .....ähm......wollte noch etwas suchen....vielleicht finde ich noch etwas, womit wir etwas anderes als suppe kochen können]

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: