29.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
RE: Welcome to The Void
Ahh~ Hallu Black ~
*sah ihn strahlend an und hüpft auf der Stelle*
Lange nicht gesehen ~ ![[Bild: 01-scoot.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/01-scoot.png)
Uhm? Helfen wobei denn helfen? ![[Bild: rd-aj-2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-2.png)
Wenn es nichts schweres ist helfe ich dir sehr gerne
Also, was kann ich tun?
|
|
|
29.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Schaute Ihm verliebt in die Augen,als Er Sie hochhob.*
Uh,huhu...Mein Gentlecolt.Die Bitte erfülle Ich dir doch gerne,dann schlaf ich auch ab jetzt hier,warum nicht?
Also...Wenn du Mich schon reinträgst,dann kannst du auch gleich die Flasche und ein Paar Gläser holen.
Ich gehe Mich dann derweilen Mal...fertig machen im Bad,dann gehts ab in die Dusche.Jetzt müsstest Du Mich nur noch herunterlassen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
29.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[N.....nein......alles bestens.....  ]
*sie trabt ein wenig durch den wald und das ende kommt in sicht*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
29.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Du musst nur die maschine anktivieren und rechtzeitig wieder ausschalten 
+sagte er und hob ihr immernoch den huf hin*
na komm ich zieh dich hier hoch  ist nichts schweres keine sorge  du kansnt mir sogar in vielen dingen helfen ..
*rutschte noch ein wenig vor und kam nun alleine ran wobei er sie packte und hochzog*
hngh~..soo~ da wären wir 
*sagte er leicht lachend und setzte sie auf das dach neben sich ab*
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Hörst dich aber nicht so an.]
Hmmm...ich freue mich schon.Und wenn du hier wohnen willst,nur zu.Ich freue mich.
*setzt sie ab*
Dann...hmhm..mahc dich fertig.Ich holle die Gläser.
*geht an ihr vorbei und geht mit dem Schweif über ihre Flanke*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
29.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*wollte grade sein Huf packen, wurde aber dann schon von ihn selbst hoch gezogen und schaut sich die Maschine an*
Ohw Wow. . das ist ja ein riesiges Ding ![[Bild: cl-ts-supersmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-supersmile.png)
Was genau ist das ?! Sieht mir nach irgendwas um bohren aus ![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tponder.png)
Wollt ihr damit unter die Erde durch düsen?
|
|
|
29.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[Aaaaah...soul ich hab scheiße gebaut und habe sooo angst, dass black mir das übel nimmt  ]
*sie erreicht den waldrand und trabt langsam zum lager*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Oh,.....ok...was ist passiert?]
*geht in die Küche und hollt den guten Alk.*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
29.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[E...es war.....nachts.......und...ich fürchte ich habe eine halb verheilte wunde wieder aufgerissen......er hat mir gesagt ich hätte alles versaut und ich habe angst dass er mich verlässt  ]
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Hmm...ich weiss nicht,was für ne Wunde....aber ich kenne ihn...er wird dich nicht verlassen.]
*hollt die Gläser heraus und setzt sie auf den Tisch*
|
|
|
29.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[G...glaubst du?  e...er war so enttäuscht von mir....u...und ich fühle mich so schlecht.....]
*sie erreicht das lager und drückt ein par beeren in ein glas. Sie trinkt das glas leer und ihre sicht verschwimmt ein wenig*
[Duu? Soul? Ich Glaube die beeren enthalten alkohol  ]
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Ja......es gibt immer ein Hoch und auch ein Tief....ich kenne ihn...er bleibt bei dri.Alkohol?Ok?]
|
|
|
29.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
oh ja der t ransporter ist wirklich riesig...ja das ist ein bohrer
*lachte*
nein nicht ganz...wird wollen den bohrer benutzen um in das eis zu bohren um dort das cyro erz zu bergen..würdest du mal auf den roten knopf im cockpit drücken ?....es ist ein großer runder knopf an der wand befestigt du wirst ihn nicht verfehlen...  wir müssen testen ob der scanner läuft...aber du machst ihn sofort..ich wiederhole..SOFORT...aus wenn ich deinen namen rufe ja ?...
//sonst hab ich ein problem//
|
|
|
29.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
E-ehm okay
*geht ins Cockpit und sah sofort auf den roten Schalter, schaut aus den Cockbit raus*
Ich habe ihn gefunden. . . ![[Bild: cl-pp-partytime.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-partytime.png)
*wedelt mit ihren Hufen und konzentriert sich auf Black*
.o°(Okay...anmachen und sofort ausmachen wenn ich mein Namen höre)
I-ich drücke jetzt drauf Black
*hält den Huf zitternd über den Knopf*
G-gleich ist es soweit Black. . .
*wartet noch einen moment*
Black sofort . . .
*drückt dann drauf*
Aaah~ ich habe gedrückt Black!!
|
|
|
29.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*ist dabei zeugs vom Shuttle weg zu montieren als ihm etwas einfällt*
.o(Jetzt hab ich Black gar nicht nach einen Freien raum für das Satelliten Kontrollzentrum gefragt)
*funkt Black an*
[Sir entschuldige das ich nochmal Störe. ich wollte fragen ob wir im Lager noch unbenutzte Räume haben die ich für ein kleines Kontrollzentrum benutzen kann]
*arbeitet während er auf eine Antwort wartet weiter*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
29.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*als der knopf gedrückt wurde aktivierte sich der bohrer wieder und fuhr sich mit einen zischen wieder hoch wobei er wieder mit dem fiepen begann sich zu drehen und ratterte dabei laut*
perfekt..
*öffnete nun die luke und kletterte vorsichtig hinein woraufhin er auf das laufband fiel und sich dort zum scanner treiben lies wo er gescannt wude und eine rote lampe aufleuchtete woraufhin sich vor ihm eine kleine lucke im förderband öffnete , am boden eine große stählerne mahlrolle*
grnnf...ok klappt...FELIA!!
*rief er und hoffte das sie ihn hören würde bevor er begann gegen das band zu rennen und dabei nicht vom fleck kam*
//ok felia drück den knopf !!//
*hört urplötzlich wing und erschrack woraufhin er fast noch vorne kiptte*
[WAAHh..GANZ UNGÜNSTIG WING]
*schrie er förmlich in den hufreif um die laute mahlrolle zu übertönen*
|
|
|
29.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Rapid betrat derweilen das Bad und machte Sich fertig.Nachdem Sie ihre Uniform abgelegt hatte,vergewisserte Sie Sich,wie jeden Morgen nach dem Aufstehen,dass ihr Cutie Mark noch an Ort und Stelle war.
Es war eine komische Angewohnheit,aber Rapid fühlte Sich sicherer wenn Sie wusste dass Es noch dort war,zudem Es Sie immer wieder ermutigte ihre Aufgabe als Technikerin weiter zu machen.*
oO(Hmh,Alles in Ordnung,wie immer eigentlich...Dann warte Ich mal auf Soul.)Oo
*Die Technikerin wurde schließlich den Rest ihrer Kleidung los und stellte Sich unter den Duschkopf,welcher Sie kurz darauf mit angenehm warmen Wasserstrahlen beträufelte.*
oO(Hmh,eine warme Dusche...Diesen Luxus immer noch genießen zu können,ist toll.)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
29.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ahh..
*hat das Getränk abgestellt und geht in das Badezimmer*
Halloo~ Rapid~
*grinst un macht sich fertig und steigt zu Rapid in die Dusche*
Hmm....na?
|
|
|
29.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[Ja.....und nicht gerade wenig :confused]
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
29.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Waah~ ![[Bild: pc-fomy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fomy.png)
*erschreckt sich von den lauten Geräusche und zuckt leicht zusammen*
O-okay. . ganz ruhig. . .noch habe ich nichts gehört
*schaut aus dem cockpit raus*
i-ich hoffe er weiß was er tut. . .
*schaut etwas durch die Gegend und zuckt mit den Ohren*
W-war es das?. . hat er. . gerufen?!
Miep. . ich hoffe ja. . .ich drücke lieber
*hält den Huf drüber*
O-oder doch nicht.. . ![[Bild: cl-fs-wince.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wince.png)
Argh doch ich drück ![[Bild: pc-tunsee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tunsee.png)
*drückt den Knopf erneut und alles verstummt*
. . . Black?!
|
|
|