Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 01:54



Der Flirtchat für Spamfetischisten
17.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Ui den Super Pony Beat muss ich mir mal runterladen. Vergess ich iwie immer wieder Twilight happy
Zitieren
17.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Der Super Pony Beat ist nichts für mich^^
Ich stelle es mir aber lustig vor wie ein paar Leute in einem Auto sitzen und da zu abgehen xD
Zitieren
17.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Huhu!
Zitieren
17.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Tach Wonder RD salute
Alls klar? Twilight happy
Zitieren
17.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
So weit, so gut, mein Freund.
Twilight happy
Zitieren
17.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Moin Wonder
Zitieren
17.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hallo Wonder Twilight happy
ich fürchte ich muss dich enttäuschen FS sad ich bin eine schlechte Schutzherrin und Patronin der kirche des FSM.. ich habs geschafft das Lederband meiner Ketter zu zerreißen und kann mich jetzt gar nicht mehr als Anhänger outen Sad


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Naja unser Super Pony Beat ist natürlich auch angepasst worden - nur mit dem Beat bekomm ich auch die Krätze^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
17.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hi Saij.

Ach was, Larien, du sprengst alle Fesseln sozusagen...damit sowas nicht passiert, ist meine Kette aus Metall. Da kann ich reißen, wie ich will.
Twilight happy

Aber wenn das arg schlimm ist, dann nimm' doch eine Schnur oder sowas, halt provisorisch. Oder kauf' dir ein neues Schmuckstück.
Cheerilee awesome
Zitieren
17.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich mache mir bei Metall-/Silberketten irgendwie immer mehr Sorgen, dass die kaputt gehen können^^ bei billigem Modeschmuck kanns sogar auch mal passieren, dass da ein Kettenglied nicht richtig hält
Und ich mag Lederbänder einfach irgendwie und sooo wenig halten die gar nicht mal aus, dafür dass ich die Kette seit Jahren Tag und Nacht trage^^

Und jetzt trage ich halt stattdessen Pinkie Pie um den Hals, hat ja auch Stil Cheerilee awesome
und ich bin ein Mädchen, ich hab so viel Schmuck, ich muss mir nieeeeemals was neues kaufen Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Das glaube ich dir gern. Aber wenn du Pinkie um den Hals trägst, outest du dich vielleicht als Pegasis, aber nicht als die Schutzpatronin höchstpersühnl...äh...sönlich von...na, du weißt schon...
Pinkie happy
Zitieren
17.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Vielleicht wird Pinkie auf dem Anhänger gerade als Sklave gehalten, dann würde ich mich ja sogar direkt doppelt outen^^

Übrigens ist die Triskele bisher sowieso dran geschweitert Menschen der SM-Szene anzulocken, bisher hat sie nur ne anziehende Wirkung auf Nazis ausgeübt -.- Octavia angry


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Tatsächlich?

Jedenfalls ist sie auch eigentlich nicht direkt ein Symbol der Szene, sondern wird zusätzlich zu Erkennungszeichen verwendet, die weiter verbreitet sind. Die meisten Menschen tragen eine Triskele als normales Schmuckstück. Sieht ja auch schön aus, finde ich.
Zitieren
17.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Da hast du recht Wonder.
Tatsächlich weiß man auch überhaupt nicht für was die Triskele genau steht.
Ich finde es doof wenn irgendwelche Szenen bereits bekannte Symbole für sich beanspruchen.
Das beste Beispiel ist wohl das Hakenkreuz Twilight: No, Really?
Zitieren
17.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Tatsächlich -.- vor allem war ich zu doof das am Anfang zu checken xD hatte zwar ne Glatze und trug Springer, aber so laufen heutzutage teilweise ja auch linke rum (und wenn ich mir meinen Freundeskreis angucke, tragen auch alle Springerstiefel und der eine hat seeeehr kurze Haare und trägt auch mal Shirts von provozierenden Metalbands, das kann auch rechts aussehen ohne dass der das auch nur annähernd ist) und auch als er über die germanische Mytholgie geredet hat (die ja tatsächlich interessant ist) ist mir das nicht aufgefallen. Erst als er meinte 'ich hoffe heute Abend tauchen hier noch mehr vom germanischen Volke' auf ging mir n Licht auf Big Grin

'Sieht schön aus' war ja auch der eigentliche Grund, warum ich die Kette habe^^ hab ich mir von meinen Eltern ohne Hintergedanken zu Weihnachten schenken lassen

@Wandi: Aye, sowas nervt, vor allem bezogen auf Nazis und germanische Symbole/Runen/etc nervt mich das wirklich. Ich finde die germanische Mythologie toll, habe aber wirklich keinerlei Interesse mich solchen Volldioten in Verbindung gebracht zu werden


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Das ist verständlich, trotzdem muss man in dem Fall damit leben oder eben darauf verzichten. Mir ist das aber zum Beispiel mittlerweile vollkommen egal. Gut, ich habe auch keinen rasierten Schädel, aber ich trage gerne Lonsdale-Klamotten und wenn ich mal ein hübsches Paar Stiefel finde, werde ich sie mir auch zulegen.
RD wink
Ich habe auch einen "Iron Cross"-Anhänger(ja, Larien, nicht nur Mädels haben Schmucksammlungen, wobei meine wohl nicht so umfangreich ist^^) und trage ihn wie selbstverständlich. Man kann ja nach meinen Erfahrungen in der Regel mit den meisten Leuten reden. Die haben meistens zwar keine Ahnung, aber wenn man ihnen in Ruhe alles erklärt, sind sie gottseidank vernünftig.

Aber sag' mal, wo triffst du eigentlich so Leute?
Derpy confused
Zitieren
17.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich lebe einfach damit, nur weil irgendwelche Idioten irgendwelche Symbole missbrauchen, höre ich doch nicht auf diese Symbole zu benutzen, das ist mir zu doof^^

Diesen seltsamen Typen hab ich auf nem Konzert getroffen. Im 'Musibunker', ich fürchte da war der Name der Location für den Typen einfach zu anziehen^^ Sind halt Konzert und Übungsräume in nem alten Bunker. Aber wenn, dann links orientiert, aber der Name ist vllt was irreführend Big Grin

aber das Beste war ja eh, dass der Typ meinen Namen so toll fand. Und ratet mal vorher mein Name stammt? Aus dem hebräischen Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hey there, flirtchatter. Wie geht es so?

Zitieren
17.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Moin Soul - alles frisch wie immer.

Ausser das hier grad komische Themen vorherrschen Twilight happy
Zitieren
17.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Tag Soul. Wolltest du nicht weg?
AJ hmm

Jedenfalls, Larien, halte ich mich da von allen Spinnern, ganz gleich, in was sie mich reinziehen wollen oder könn(t)en, tunlichst fern. Und wenn du das machst, was dir Spaß macht und trägst, was dir gefällt, find' ich's sehr löblich.
/)
Ich musste mir vieles anhören, seit ich zwölf bin, weil ich unter anderem eben auch die Onkelz höre und einen anderen Kleidungsstil gepflegt habe und pflege(nur weil ich nicht in Jogginhosen und Tellercaps durch die Gegend hüpfe^^), aber das war mir immer egal. Meine Kumpels sind überhaupt nicht so, aber sie aktzeptieren mich, und das macht mich echt froh.
RD wink

Aber sagt mal(auch um mal wieder auf ein netteres Thema zurückzukommen): Wer von euch spielt denn ein Instrument? Ich fände eine Brony-Band ja echt nice.
Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste