19.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Welcome to The Void
Ähm,das ist nicht so gut...
*Entsetzt sah Sie abweschelnd zum Generator und ihrem Armreif.*
Scheiße,verdammt!Weg von den Kabeln und sonstigen Geräten!Der Widerstand ist zu gering,scheiße!Die Stromstärke zu hoch...Das bedeutet einen Kurzschluss!Weg von den Kabeln,die werden gleich verdammt heiß.
*Sie bedeutete den Beiden schnell von dort zu verschwinden und nahm einige Meter Abstand,bis Sie stehen blieb und Blackfrost anfunkte.*
[Sir,großes,großes Problem!Entfernen Sie Sich von allen elektrischen Geräten,gleich gibts nen Kurzschluss beim Kollektor,Ich kann nichts machen!Ich hoffe die Kanel schmoren durch,bevor der Strom Sich ganz entladen hat...Verflucht!]
*Sie sah aufgeregt zu Soul und Wing.*
Gar nicht gut,unsere ganze Arbeit ist gleich dahin...Ich kann den Kollektor weder abschalten,noch den Kurzschluss verhindern!Die Stromstärke wird unsere Kabel verdammt nochmal rösten!
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
19.09.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*rh'ak's Antennen vibrieren. Er schaut hoch zu ihnen und klettert auf einen baum*
Hmm?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.09.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ja muntermacher .....genauer gebrannter schnaps....aus den essbaren kristallen
aber keine sorgen ...es soll nur .....als genussmittel dienen.....und .....man kan ihn zu 100% Alkohol .....brennen was wir ....dan als Desinfetkionsmittel .....benutzen können.
Bemerkt wie sie die spritzen bekommt und sieht CJ an
Nur Verstaucht ok das freut mich zu hören
|
|
|
19.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Das ist nicht gut....was könnenw ir machen?
*sieht zu den Kabeln*
Ich werde das Kabel rauszerren!
*zieht sich schnell seien Gummiehandschue an*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
19.09.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*geht ein paar Schritte von den Kabeln weg*
Ein Kurzschluss?! Na toll
*schaut Rapid besorgt an*
Und was jetzt?
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
19.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*lächelt sie an und beginnt damit den Stützverband anzulegen*
Die nächsten Tage nicht zusehr belasten, sonst hab ich dich bald wieder hier liegen.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
19.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Hmm nicht schl...huh
[Was?.....oh pony...alles klar...rapid wird es dann den gesamten stromkreis hier im lager lahmlegen]
Cj weg von allen elektrischen geräten..sofort...
*sagte er etwas nervös*
|
|
|
19.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Sind alle auser Reichweite
*sagt er betont kühl*
|
|
|
19.09.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
fällt fast vor schreck vom Behandlungstisch
Was ist den jetzt los was ist passiert ???
Sie schaut CJ und Black fragend an
|
|
|
19.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Sie packte Soul fest an der Schulter.*
Bist du verrückt?!Dieses Hochspannungskabel wird gleich von einer Ladung über etliche tausend Volt durchströmt,verdammt!Die Gummihandschuhe schützen vielleicht vor Einem Stromschlag,aber nicht vor der Hitze!Die Kabel werden Ihr hoffentlich halbwegs stand halten...
*Sie schluckte schwer und sah wie die Kabel langsam begannen zu rauchen,der Kurzschluss war gerade dabei Sie förmlich zu grillen.Die Rauchschwaden wurden immer mehr und langsam begann das Kabel zu glühen.Aufgeregt sah Sie zu den Kabeln und sah Sich deren Werte ständig auf dem Display ihres Armreifes an.*
Der Widerstand im Transformator ist groß genug...Der Kollektor und die Hochspannungskabel sind hinüber,der Transformator eventuell auch gleich,aber der Rest der Anlage ist außer Gefahr...Puh.
*Die Kabel wurden immer heißer und schmolzen langsam dahin.*
oO(Ich bin so eine Vollidiotin...)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
19.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht zum haufen*
.....na klasse.....hätte ich das mal vorher gemacht...dann hätte ich zwar verbrante Hufen,aber das währe es wert......na ja....
*sieht zu Rapid*
Nun.....tut mir leid wegen dem.Ich habe da wohl was übersehen. ![[Bild: cl-fs-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-sad.png) Ich werde das wieder gut machen.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
19.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sah etwas nervös zu den lichtern un nickte nun leicht*
Scheint als wäre der rest in ordnung...
*schaut die beiden an*
Und damit wandert eine gute idee in die tonne...es hat grade einen kurzschluss gegeben..wahrscheinlich zu viel energie ...die portale anzuzapfen scheint wohl doch ncht zu klappen...hmm~ dann bleibt wihl vorerst das stromproblem..
|
|
|
19.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Sir...Der größte Schaden kontme abgewendet werden.Aber der Widerstand der Hochspannungsleiter war einfach zu gering.Wir können von Glück reden,dass Ich den Transformator als Sicherheitsmaßnahme und Notwendigkeit installiert habe.Die Kabel sind zwar nur an einer Stelle geschmolzen,aber die Stelle ist ungefähr Vier Meter lang.Ich könnte Das Ganze wieder löten und isolieren,dann wäre das Kabel wie neu.Und beim Kollektor bin Ich Mir nicht sicher...Tut mir Leid,Sir.Das ist Alles meine Schuld!]
*Sie sah betrübt lächelnd zu Soul herüber.*
Ist lieb gemeint,aber an Dir liegt Es nicht.Ich hätte besser aufpassen müssen.Ic hhätte nicht damit gerechnet dass die Stromstärke im Kollektor so groß werden würde...Die Sicherung muss durchgebrannt sein und daher der Kurzschluss.Der Widerstand der Kabel war auch zu gering.Wenigstens sind unsere Speichermodule fast voll aufgeladen...Die Energie reicht auf jeden Fall für die gesamte nächste Woche,mehrere Gigawatt.
|
|
|
19.09.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*geht mit vollen Magen aus die Kantine*
Hng. . immer noch nich besser. . .
aber egal. . .dann setzt sich mich wieder vor Blacks Tür und warte auf ihn. .
*seufzt und setzt sich vor die Tür*
. . .
|
|
|
19.09.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Schaut beunruhigt
Einen kurzschluss ...wa ..warte ihr habt versucht...die energie der Portale ....anzuzapfen
Die Spritzten fangen nun an Ihre volle wirkung zu zeigen
Ich ...das ....Warum werde ich ...so müde.Cj Ich ...glaub das ...war eine zuviel
Lächelt CJ an und schläft Langsam ein
Kümmer dich....bitte um ...Gähn die destile....die wird.... gähn.... bald ferti..... ZZzzzzZZZzz
(so leute bin dan mal im bett bis morgen dan )
|
|
|
19.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
So fertig Ritus. Soweit wie möglich wieder zusammengeflickt
*merkt das sie eingeschlafen ist und legt sie auf eines der Krankenbetten im Lazarett*
*beginnt aufzuräumen*
Black, wenn Felia noch Lust hat, schickst du sie bitte zu mir?
|
|
|
19.09.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht das verschmorte Stück Kabel und schaut dann zu Rapid und Soul*
Tut mir leid für euch. Es scheint als wäre die Sache wichtig gewesen
*schaut beide mitleidvoll an und man hört seinen Magen knurren*
Ich sollte mal was essen gehen. Ich weis es ist ein blöder Zeitpunkt aber geht einer mit?
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
19.09.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*rh'ak schaut sich alles an*
Nicht. Gut.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
19.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Werd ich machen cj
*schaut grinsend zu ritus und fubkt nun soul und rapid an*
[Ruhr alle beide...egal wer von euch schuld war es ist nicht schlimm...bei luna...das war ein schwerer auftrag und ihr habt einen fehler gemacht...na und? Ich bin auch so schon stolz genug zu höhren das wir jetzt wieder ordentlich strom haben..ihr habt das trotzdem super gemacht...nur werde ich eure pause etwas kürzen müssen...nicht als strafe aber sowas wichtiges dürfen wir nicht einfach liegen lassn...rapid...sehen sie noch zukunft in dieser idee oder wäre das risiko zu hoch]
*funkt nun felia an*
[Felia? würdest du bitte mal im lazarett bei cj vorbeikommen..ich bin auch dort  ]
//ach ich liebe die tatsache das der funk endlich gescheid funktioniert//
|
|
|