Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 05:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/] Labor]
Du wirst nichts der gleichen tun.
*Meinte er zum ersten Mal bestimmt und hielt sie auf*
Du hast deine Hufe verletzt und hast sichtlich Schmerzen du wirst dich ausruhen
Zitieren
30.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte nun amüsiert zu Firija*

°oO(Na endlich beginnt sie wieder alles etwas positiver zu sehen. Das bedeutet wir sind tatsächlich langsam auf dem Weg der Besserung.)

*Dann beisst sie selbst genüsslich in ihr Brötchen und beginnt zu überlegen*

"Nunja Firija, ich weiss ja nicht was du machen magst bzw. ob du dazu in der Lage bist. Immerhin bist du gestern einfach umgekippt."

*Dann stand sie auf*

"Brauchst du noch etwas? Immerhin bist du die Ärztin?"


[Laborhengst/Warteraum]

*Er blickte die Stute an und nickte, bevor er die Werte wieder herunter auf den Wert von vorher regelte*

"Das funktioniert also alles noch. Gut zu wissen."

*Dann schaute er zu Pain*

"Nein so genau funktioniert das nicht. Die Reaktionen sind wie du sahst nur grob einzuschätzen. Wie gesagt veraltet."

*Dann notiert er es sich*

"Pain willst du eine Verbindung zu dem System?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

oO(Nun sie scheint irgendwas zu freun wobei ich bei den Bemutterungs Instinkt denken kann das sie es gut findet das ich wieder etwas Energie habe. Es war einfach nur Erholung die ich gebraucht habe.

Naaa komm du magst es doch gibs zu du geniest es das sich mal um dich jemand kümmert.

Vergiss es ich kann auf mich alleine aufpassen.... ich brauche es nicht auch wenn es angenehm ist sich mal wieder einfach zu unterhalten egal worum es geht.)

*Sie sieht zu ihr und hat noch die hälfte im Mund während sie antwortet.*

Naja ich weiß nicht immerhin ist es noch so ne kleine Sache da ich nicht unbedingt wieder meine Ganze Energie verpulvern sollte da hast du recht. Jedoch den ganzen Tag rum liegen wäre auch nicht so das Optimale..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Blue hat recht. So kannst und solltest du nicht Arbeiten. Ich weis wovon ich rede. Ich habe das schon durch und der daraus resultierende Unfall hatte das zur folge.

*er zog seinen Kragen etwas runter um den beiden die große Narbe an seinem Hals zu zeigen*

Deswegen wirst du dich erst einmal ausruhen.

Zitieren
31.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
aber ich...ich...i...
*die Stute schlief vor erschöpfung ein und sie fiel auf Blue drauf, Sortiara schlief tief und fest wie ein kleines Fohlen das gerade von früh morgens bis spät in die Nacht gespielt hatte, hin und wieder zuckten ihre Ohren etwas oder sie tritt mit einen ihrer Hinterhufen aus, auch gab die Stute hin und wieder einen kleinen schnarcher von sich*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er lächelte als Soriara sofort einschlief und nahm sie direkt auf den Rücken dann schaute er zu Black*
Das hat sich dann erledigt, wo kann ich sie den hin legen?
*fragte er und schaute ab und zu nach hinten um zu sehen ob sie noch gut auf ihm lag*
Zitieren
31.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Jemanden mitgebracht?

*Fragte er kurz überrascht als Cortana mit Collin weitergehen wollten*

(Ich hab keider ka wo wir stehn geblieben sind. Ich weiß nur das es heißt ,,Black hat jemanden mitgebracht". Also machen wir ab den Punkt weiter)

Zitieren
31.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Als Firija gerade im innerlichen Selbstgespräch versank, stand die große Nymphe von ihrem Platz auf und ließ dabei ihr Brötchen vor sich schweben. Während sie dabei um den Tisch herum ging und sich genau vor die Stute stellte*

"Weisst du was Firija ich hab heute Nacht etwas nachgedacht und dabei ist mir ein alter trick wieder eingefallen. Deine Hornsache belastet dich ja nicht wahr?"

*Sie klappte nun ihr Horn aus*

"Es gibt dort eine Methode, es prinzipiell zu überbrücken, daher mein Vorschlag. Du möchtest ja was machen aber nicht zu viel. Was hälst du davon wenn wir uns mal hier im Krankenhaus umschauen und nach einer Wohnung für dich schauen und ich dir anschließend per Überbrückung zeige, dass dein horn trotz stress noch geht wenn du es willst?"

*Dann tätschelte sie der Stute auf die Wange uns schüttellte mit dem Kopf*

"Firija und eins noch. Mit sich selbst zu streiten bringt nichts. Ich seh doch wir zerrissen du bist. Also lass doch wenigstens dich selbst in Ruhe und noch was, wenn das Croissant weiter so aus deinem Maul bröckelt, hol ich dir ein Lätzchen."


[Cecillia/Labor--->Zimmer] [Changeling Form]

*Sie nickte noch einmal und betrat dann das Zimmer*

"Ja gute Naft Ftar."

*Im Zimmer selbst legte sie sich nur aufs Bett und starrte die Decke an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Da sie so damit beschäftigt war nicht die Argumente gegen sich selbst zu verlieren bemerkt sie Chrysalis nicht so und erschreckt sich umso mehr als sie das mit dem Horn hört und beißt such dabei fast auf die Zunge da sie etwas auf Frust und da es ein sehr guter Treffer ist die zähne zusammen haut. Sie sieht auf und zittert leicht mit ihrem Ohr jedoch nimmt sie das Croissant aus den Mund bevor sie ruhig spricht.*

Naja ich bin viel und großen Stress gewohnt den ist man als Ärztin halt so ausgesetzt aber.. das ist nicht die Ursache warum mein Horn sein dienst Quittiert hat. Du musst dir das so vorstellen das jedes Einhorn oder Pony was die Fähigkeit zu Zaubern hat eigentlich eine art Batterie ist. Je öfter man diese Batterie benutzt destso mehr wird sie Trainiert entweder auf ausdauer oder Kraft manchmal sogar beides. Je nach dem Welche Zauber was benötigen. Aber ich denke sowas weist du selbst. Nun zu dem Problem von mir ich habe diese Batterie bis zum schlichten ermüden ausgesaugt. Dazu kommt das meine Körperliche Kraft auch schwer gelitten hatte durch die Art und weise wie ich gelebt habe. Das heißt ich brauche Zeit um wieder Energie zu sammeln bis mein Horn wieder funktioniert.
Gutes und ausreichendes Essen viel Trinken und naja... sich schonen und nicht Krampfhaft versuchen das Horn zu benutzen. Jedenfalls würde ich das nun so einem Patienten raten der mit dem Problem kommt. Du hast es eben noch selbst gesagt. Ich bin gestern vor Erschöpfung zusammen gebrochen das waren mehr als genaue Alarmzeichen das ich ne Pause brauch. Und naja gewissermaßen hab ich sie hier ja auch grade.

oO(Uuuuhhhhh Tochee jetzt hat sie dich aber. Hehe

Schnauze!!! Ich will nichts hören!

Ohhh komm schon... sie hat voll ins Schwarze getroffen dein kleiner wunder Punkt hehe Tut weh was? Und du rächst das nicht mal? jetzt enttäuscht du mich aber.

Klappe warum sollte ich sie deswegen anfahren? im Gegensatz zu dir meint sie es gut. Wann hast du was schlaues das letze mal losgelassen mh? Soso damit war ruhe witzig du scherzkecks...)

Ich finde das zwar nett aber hier sich was Wohnlich einrichten? Nah.... ich weiß nicht so recht.. Ich habe in sowas immer gearbeitet... Der Gedanke ist schon etwas merkwürdig.

*Sie sieht etwas betrübt zu Boden und grummelt leise vor sich hin ehe sie sich den Rest des Croissant in den Mund Steckt.*

Es lässt mich ja nicht in ruhe.... Ich hab doch nie angefangen damit es hat mich doch immer Kritisiert.

oO(Und wie oft hast du auf mich gehört?? Mhh ah keinmal das demotiviert auch.

Ach sei mal leise für ne Minute...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppel Zimmer]

*Sie blickt die Stute an und setzt ihr ihren Huf auf die Nüstern*

"Ist ja gut Firija, ich dachte halt nur das es mit der Magie vielleicht als Balsam für die Seele wirkt. Weil du dich ja so darüber gesort hast."

*Anschließend blickt sie Firija etwas schräg an und nahm dann ihren Kopf zwischen ihre Hufe und blickt sie genau an*

"Es ist doch egal was das hier ist. Egal ob das ein Krankenhaus ist. Was willst du denn bitte wieder auf der Straße leben? Wir sind nunmal im Untergrund wenn man es so sagen möchte. Hier hast du doch Heizug, große Räume und warmes Wasser. Die alternative aktuell wäre ein fast komplett ausgebranntes Hotel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Bar]

*sie grisnt als Sich dan Ash beschließt doch das Bier zu trinken. zur Überraschung der Stute jagt sie sich das Bier regelrecht rein und verzieht dabei das Gesicht*

uhrr ich bin beeindruckt Ash aber.. das bier sollten man eher genießen. immerhin ist das Schwarzbeir tihihih.



[Pain/ Warteraum]

*sie hört nun wie Hope ihre Worte nach einiger zeit heraus posaunt und kicherte ehe sie der Stute auf den rücken klopft*

Soso tahahah Bit froh also wieder wach zus ein mhmhmh ja Vater es scheint gut zu klappen aber die Reaktionszeit braucht wirklich einige zeit.

*nun spitzt sie irhe Ohren und grisnt*

eine Verbindung zum emotionssystem ? aber gerne doch mhmhm dan habe ich was zum Zeitvertreib.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Warteraum]
*als die Hormone wieder runter gefahren wurde brauchte es eine Zeit bis sie ihr lächeln verlor, als ihr dann Pain auf den Rückenklopfte schaute sie sie an*
Ja das bin ich, seit dem ich weis das ich geschlafen habe und das für 2 Jahre.
*meinte die Weiße Stute und schaute dann zum Hengst*
Erschaffer, was wird meine neue Aufgabe sein wenn meine Reihe eingestellt wurde?
Zitieren
31.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

Naja jaaa schon aber sowas... Ist in meiner sicht mehr wie hockus Pokus wenn du verstehst.
Hehe tut mir aber echt leid ich bins sehr gewohnt mich zu erklären. Die meisten haben ja keine Ahnung wenn man mit Fachsprache anfängt.

*Sie zuckt kurz und schüttelt den Kopf jedoch seufzt sie leise und sieht zur seite.*

Nein das wollte ich nicht nur vielleicht gibt es eine Alternative zu etwas was mir weniger das Bedürfnis vermittelt.... Krank zu sein. Ich habe eigentlich bis jetzt mein ganzes Leben in Krankenhäusern verbracht. Wieder in einem zu leben ist.... Naja.. Es zieht ein bitter süßen Nachgeschmack mit sich. Auch wenn die Alternative nicht so berauschend ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*schlief wieder in ihren Bett*



[Night/ Stadt, Rüstung an]
*hatte wieder einige Waren abgegeben und macht grad Pause*
oO(wann mal endlich diese Lieferung von Black kommt? hoffentlich hat er sie nicht vergessen)Oo

Zitieren
31.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Bar]

*sie stellte das Bier wieder ab*

"Hättest du das nicht vorher sagen könne ?"

*sie schaute wieder zu ihr und streckte die Zunge raus*
Zitieren
31.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Bar]

tahahaha wo bleibt den dan der spaß mhmhmh und ? war es so schlimm ? [Bild: pc-fsmug2.png] wen du wilslt kannst du noch ein zweites haben was du dan auch genießen kannst.

*sie selber trinkt ein paar kräftige schluck von ihren bier*

uhrr der sit mal kräftig im geschmack..mhmhmh ganz anders als das Dosenbier was ich immer trinke.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Ja ganz recht. Und die Stute von den beiden hat gerade zwei von Blacks Drohnen des Typs Verteidigung besiegt und zerstört.

*sagte sie Collin und sah ihn an.*


[Black Star/Lsbor]
Es wäre am besten wenn du Sie in eines der Freien Zimmer legst. Dort kann sie sich richtig ausruhen. Komm mit ich zeig dir wo.

*meinte er und ging voraus.*

Zitieren
31.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

*Collin sagte nichts dazu, seine Verwunderung schien so schnell verflogen zu sein wie sie gekommen war. Collin verachtete niemanden oder die Leistung gerade eben, er schien nur nicht wirklich Interesse an den beiden zu haben was wohl auch daran liegt das Collin sich nicht sofort vorstellt und sich "mit jeden anfreundet". Collin war wie immer etwas skeptisch*

Ich brauch eine Werkstatt für sämtliche Reparatur Arbeiten und Sprengstoffproduktion. Kannst du mir das zeigen?

*Fragte er Cortana nach einigen Momenten des Schweigens*

(Wer ist jetzt bei Black alles neu? INFO BITTE!)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 von jack54.)
Zitieren
31.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*die Stute zuckte hin und wieder mal im schlaf während sie leicht ein Huf um Blues legte und begann etwas zu schnarchen, auch flüsterte sie meistens was unverständliches vor sich hin weil ihr Gesicht halb auf Blue's Rücken versunken war*
n..nein...du....nicht real...du...klappe....Blue....nicht.....sterben....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er nickte auf Blacks worte und folgte ihm direkt, als er dann Sortiara etwas sagen hörte spitzen sich seine Ohren*
oO(Sie scheint eine Art Alptraum zu haben, ich sollte mich auch hin legen ich brauche auch Schlaf und sie braucht die Sicherheit das ich da bin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste