Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:00



[RPG] Deepsea Forest
10.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/Hafen]


Als sie das Ende des Marktes erreicht haben, drehte sich zu den Beiden Begleiterinenum. "so... vorschläge wo es als nächstes hingehen soll?", fragte sie voller tatendrang,"Oder sollen wir eine Rast machen? Wenn ich so den stand der Sonne beurteile haben wir es wohl um die drei Uhr..."

"Also ich wäre bereit für eine kleine Teezeit", gab Hazy zu.



[Midnight/Südtor]

"Schade...Moment! Da ist sie ja", sagte er und lief eilig darauf zu,"Hoffentlich ist noch alles da drin..."
Er wühlte durch die Taschen und prüfte dessen Inhalt. Erleichtert Seufzte er und setzte sich erstmal zu Boden.
"Ein glück alles noch da...",schnaubte er erleichtert.
Dann richtete er sich auf und kam auf Blazing zu.
"Puuu alles noch da...Ich bin Midnight sehr erfreut.",stellte er sich vor.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
10.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Südtor]

"Glück gehabt, hm?"

Er reichte ihm den Huf und lächelte leicht.

"Mein Name ist Blazing Light...Blaze ist aber mehr als ausreichend. Erfreut, sie kennenzulernen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Sorens Hütte]

Ok aber ich muss mich beeilen da es doch etwas weiter zum Rathaus ist.

*sie steht auf und streckt sich*

Hast du heute lust, nach deinem Einkauf zu mir ins Rathaus zu kommen?

Dann können wir noch etwas Spazieren gehen.
Zitieren
10.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Wald | seine Hütte]

*er stand ebenfalls auf und stedckte sich*

okay dann beeilen wir uns mit dem Essen.

*bei ihrem Vorschlag nickte er lächelnd *

Aber gerne doch. Dann kann ich meine bezaubernde Einhorn bei der arbeit besichen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Sorens Hütte]

*sie kichert*

Na so viel ist das nicht was da zu sehen ist.

*sie geht die Treppe runter*

Was hast du den für mich zum essen?
Zitieren
10.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/südtor]

"Ebenfalls sehr erfreut", entgegnete er dem Dorfbewohner und reichte ebenfalls den Huf,"Das nenne ich mal eine super Start hier. Kaum mal hier und schon die hälfte vergessen."
Er schüttelte vor Cham den Kopf und blickte erneut auf.
"Achja...wo war ich den jetzt stehen geblieben?...", murmelte er kurz und zig dann sein Notizbuch aus der Satteltasche,"Mal sehen...das hab ich... Das hab ich... als nächstes kommt...perfekt Bewohner kennenlernen..."
Er lachte und schüttelte wieder den Kopf. "Na dass ging ja wohl mal schnell. Wissen sie ob es hier einen See gibt oder eine Stelle in einer Bucht die etwas ruhiger ist? Ich bin Reisender und lasse mich ab und an nieder um neue Kraft zu schöpfen und an seen kann ich mich am besten erholen.", fragte er gelassen und verfolgte dabei einen Schmetterling mit den Augen, der um die beiden herum flog.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
10.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Wald | seine Hütte]

*er huckte mit den Schultern und ging ebenfalls die Treppe runter*

Egal, ich will trotzdem sehen wo du arbeitest.

*in der Küche sah er seine Schränke durch*

Ich klnnte dir ein Müsli, etwas brot oder ein paar äpfel anbieten.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Südtor]

Den Schmetterling bemerkend, schmunzelte er etwas.

"Hey Kleiner, auf der Suche nach einem Partner?"

Der Schmetterling lässt sich auf seinem Horn nieder, worauf er kichert.

"Tun wir das nicht alle?"

Daraufhin flattert er davon und er wandte sich wieder Midnight zu.

"Ich bin auch ein Reisender, und noch nicht all zu lange hier. Es reicht zu sagen, dass es einen Hafen gibt mit Zugang zur Horseshoe Bay. Von einem See weiss ich aber nichts."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra | Hafen]

Und wieder einmal nickte sie nur. Langsam könnte ihren Begleitern auffallen, dass sie einfach immer nur allem zustimmte und selten ihre eigene Meinung einbrachte, trotzdem schien sie Spaß zu haben.



[Artemis | Deepsea Forest]

Auf ihrem Weg zum Rathaus beobachtete sie ihre Umgebung, da sie hoffte vielleicht die Prinzessin auf dem Weg zu sehen, doch schon nach einer eher kurzen Zeit stand sie vor dem Gebäude, von dem sie glaubte, dass es das Rathaus sei und hatte keine Spur finden können.
Mit einem Seufzen trat sie in das Haus und sah sich um.

"Hallo? Jemand da?"

Zitieren
10.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Fuzzy/ Straßen]

"Aller aller beste Freundiiiin! Halluuu, wo bist du, sag mal piep.
Oder irgenetwas anderes, das geht auch. Hallo?" ,plärrte die junge Stute während sie durch die Straßen schlenderte.

"Meh... Ich habe mich verlaufen. Supie dupie, was nun?
Uugh das ist die Strafe dafür das ich sie angezickt hab weil sie nicht wusste wo der Hafen ist.
Wieso müssen auch alle Häuser gleich... Holzig aussehen, man!" ,meinte sie entnervt und kickte einen Stein gegen das nächstbeste Haus, "Ganz genau, damit meine ich dich und deine Haus Kollegen."

Eine weile blieb sie verloren auf der Straße stehen ehe sie weiter umherging in der Hoffnung Azure zu treffen.
Dabei durfte der viel zu hoch betone Ausruf "Azureee" natürlich nicht fehlen.

Zitieren
10.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/Hafen-->mainstreet]

"Sag mal Cyclorra...kann es sein, dass du nur ungern wiedersprichst?", fragte Hazy etwas besorgt,"Wenn dir nach etwas anderem ist musst du das sagen..."
Etwas betroffen sah Hazy Cyclorra an und wandte sich dann zu Shiny. "Ist doch so oder?"

"Ähmm...nunja...da hast du eigentlich recht aber wenn Cyclorra das so möchte warum dann nicht? Es stimmt schon Cyclorra wenn du etwas auf dem Herzen hast dann sag es ruhig, denn genauso wie den Umgang mit Ponies zu lernen musst du auch Lernen mal deine eigene Meinung zu vertreten...", sagte sie und stellte sich dann Neben die kleine Prinzessin,"Du bist du und lass dir von niemanden etwas anderes aufschwatzen...ok?"


[Midnight/Südtor]


"Hmmm ich denke den kann ich mir mal ansehen. Dann kann ich endlich mal wieder in Ruhe Meditieren und meine Bewegungen trainieren.",sagte er und streckte sich und hörte Blazing über den Schmetterling reden,"Ja dem ist wohl so... da hast du Recht... Haaa...besser. Wollen sie mitkommen? Ich könnte etwas Führung wohl noch gebrauchen..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
10.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Sorens Hütte]

*sie überlegt*

Ich esse jetzt das Müsli, und kann ich die Äpfel mitnehmen?

*sie schaut ihn fragend an*
Zitieren
10.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Südtor]

Mit den Schultern zuckend, sprach er.

"Klar, warum denn auch nicht? Ich habe nichts besseres zu tun im Moment."

Er ging voran, ihm mit einer Geste sagend, ihm zu folgen.

"Bewegungen trainieren? Bist du etwa ein Tänzer?"

Man merkt an seinem scherzenden Tonfall, dass er das nicht ernst meint.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra | Hafen]

Ängstlich wich sie etwas zurück und schüttelte den Kopf, während sie versuchte ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zwingen.

"N-nein. I-ich habe nichts auf dem Herzen. Es i-ist okay, wenn wir das machen w-was ihr wollt."

Zitieren
10.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Wald | seine Hütte]

*er nickte lächelnd und richtete ihr das Müsli her*

Kla, bekommst du alles. und natüelich lannst du die äpfel mit nehmen.

*er stellte ihr das Müsli auf den Tisch*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Sorens Hütte]

*sie lächelt setzt sich an den Tisch und macht sich ihr Frühstück fertig um es gleich zu verzehren*

Was hast du den heute sonst noch so vor außer Einkaufen?
Zitieren
10.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/Mainstreet]

"Dass ist aber nicht in unserem Interesse Cyclorra. Wir möchten dir beibringen etwas Slebstständiger zu werden. Anders als in eurem Volk wird man sich an dich Gewöhnen und dir nichts antun nur weil du mal deine Meinung sagst. Im gegenteil, du wirst hier Frieden finden und kannst ganz normal Leben, so wie du es Magst und es wird dir nicht vorgeschrieben was du werden sollst oder wer du bist, denn hier zählst nur du."; versuchte Shiny ihr munter beizubringen und stellte sich neben sie,"Auch ich werde schief angeschaut weil ich mit euch umherlaufe, doch juckt mich das? Nein! Und weißt du warum? Weil ich stolz bin so zu sein wie ich bin."

Als Hazy das mit anhörte zuckten ihre Ohren immer wieder. Sie war überwältigt und auch überglücklich auf Shiny gestoßen zu sein, dass sie nichts mehr sagen konnte.


[Midnight/Südtor-->Mainstreet]

"Ein Tänzer hahaha der war gut", lachte er,"Nein ich bin ein Ausgebildeter Kämpfer. Mein Großvater brachte mir all sein Wissen über die Waffenlose Kampfkunst bei und diese Bewegungen sind absolut koordiniert und sehen aber manchmal etwas Anmutig aus. Also Tänzer ist teilweise nicht mal gelogen, da manche bewegungen einem Tanz schon sehr ähnlich sehen."

"Was führt sie denn auf ihre Reise?", fragte er dann aus neugier.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
10.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Wald | seine Hütte]

*er machte sich ebenfalls ein Müsli und as es dann am Tisch. *

Keine Ahnung. Mal sehen auf was ich lust habe.
Und du? Was steht bei dor im Rathaus an?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra | Hafen]

Anstatt durch Shiny's Worte beruhigt zu werden schien es sie nur noch ängstlicher zu machen. Beinahe schon verzweifelt versucht sie das Thema abzuwenden.

"E-es ist wirklich g-gut. Machen wir doch einfach das was Haze gesagt hat. Bitte?"

Zitieren
10.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
( Ich bin mal gespannt wann sich jemand auf das Schild meldet.)

*Denkt er während er weiter die Gläser Spült und zwischendurch immer mal wieder den Gästen Essen und Getränke bringt. Ab und zu wischt er die Tische ab, von denen die Gäste aufgestanden sind.*

( Ich hoffe mal die ganzen Changelinge lenken den Hauptmann von mir ab und er forscht nicht weiter über das Schiff nach. Wieso kommen so viele wohl hier her?)

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste