[???/Ferne]
*mit einer hohen geschwindigkeit preschte er durch die Leere. Im Vergleich zu vielen anderen rannte es nicht sondern buddelte sich mehr oder weniger durch die Erde. Es steuerte direkt auf die Gruppe zu und durch das buddeln bebte die Erde schwach , selbst Meilenweit entfernt. Dies war wohl einer der wenigen , wenn nicht einzigen Anhaltspunkte für die Ponys das sich irgendetwas regte , sollten sie überhaupt darauf kommen das es ein Wesen sei. Gerade erklomm es einen Berg ehe es sich auf dessen Spitze aufbäumte und in die Ferne sah. Die beschränkte Sicht der Leere verhinderte optisches erblicken dieser Kreatur und das Beben verschwand als es zur ruhe kam.*
Tzeh...hier befindet ihr euch also....
Die Leere hat euch schon lange genug überleben lassen...aber was Voidlinge ,Kreaturen...ja sogar Wächter nicht zustande bekommen..das muss dann eben von einer höheren Macht erledigt werden...
*brachte das wese leise für sich hervor und weitete etwas den Mund wobei es sich noch weiter aufbäumte. Hatte man es gesehen konnte man fast schon meinen es wäre majestätisch wie es sich hier auf dem Berg aufbäumte und über die Landerreien der Leere hinwegblickte.*
Hmhm...aber...es wäre eine Schande euch einfach nur ein paar Leerenwesen...oder sogar mir auszusetzen...nein....der Tod wäre zu einfach..zu schlicht für euch...für euch habe ich mir was besonderes ausgedacht....
.oO(doch freue ich mich schon auf unsere erste Begegnung....wie lange ihr es wohl aushalten werdet bis die ersten Anzeichen des Wahnsinns erscheinen....wie lange...könnt ihr euch dem Terror entgegensetzen...der bald kommen wird.......wie lange könnt ihr...den kommenden Wechsel hinauszögern....)
hmh....wir werden ja sehen...
*das Wesen war in der Lage die Ponys genau zu beobachten , dank ein paar kleinen Spähern und ein paar direkten Verbindungen.
Leise lachend wurde das Lachen etwas lauter ehe es hallend langsamer verstummte. Einmal hoch in den Himmel schauend verengten sich die Augen des Wesens ehe es sich langsam wieder abwand und unter der Erdoberfläche verschwand*
[Blackfrost/Lagerfeuer ]
Verdammt Ritus wollten sie gerade wirklich auf mich schießen? Das Ding sitzt direkt auf meinem Kopf!
![[Bild: z-Rage.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Rage.png)
Ihr Wahrnehmungsvermögen hat sich wohl über die Wochen alleine in der Leere verirrt!
*sagte der Hengst sichtbar gereizt. Selbst wenn Ritus eine gute Schützin war, sowas ging doch wesentlich zuweit.*
Und ohne meine Erlaubnis wird dem Wesen nichts passieren ja?
ghara war ihnen also zu viel? Sie wissen noch was ghara für uns alles gemacht hat huh? Sie wissen ganz genau wie sehr uns ghara aus der patsche geholfen hat!
*sagte er und schüttelte den kopf*
Ich werde dafür sorgen das es sich von ihnen fernhält aber wagen sie nicht nocheinmal wegen solch einer kleinigkeit mit einer Waffe auf mich zu zielen
![[Bild: z-Irritated.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Irritated.png)
hmpf...komm Cryo , am besten wir verschwenden nicht weiter die Zeit und gehen nun in den Dschungel...und sie Ritus , halten sie mit ihrem Huf durch ja? Wir werden die Tage jetzt intensiv nach einem Heilmittel forschen und suchen...strengen sie sich bloß nicht zu viel an!
*nun zu Cryo blickend signalisierte er ihr mit einem deuten mit dem Kopf richtung Dschungel das sie sich aufmachen sollten. Gerade hierbei bemerkte er aber Thorgrim und nickte ihm knapp zu*
Guten Tag Thorgrim...
hmpf..ja so könnte man es schon fast sagen...das wesen will gar nicht mehr ovn mir weg...
...heute und die nächsten tage liegt erstmal das finden von antibiotikum und einem platz zum festsetzen auf dem plan...desweiteren erkunden wir einen dschungel...
...grr...felia ist nicht mein Fohlen ja? Ich bin doch kein Unpony und zeuge hier ein fohlen!..sie kam von der erde ganz normal wie wir eben auch...oder glauben sie ich hab den forschern eine liste geschickt von leuten ie ich hier haben will und da ein paar fohlen reingesetzt?
![[Bild: z-Irritated.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Irritated.png)
.....pffff...
.oO(dieser Thorgrim...zur falschen zeit mit den falschen aussagen am falschen ort...)
huh?
felia!
*sagte er und sein ausdruck erhellte sich ein wenig als sie sich an seinen huf klammerte. Ihr nun durch die Mähne streichelnd sah er zu ihr herunter*
hey felia..wir würden gleich in den Dschungel gehen..ich und Cryo..willst du mitkommen~?