Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 22:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*Collin überlegte wie er jetzt die Halbe 3 Rot die nur ein stück neben der Schwarzen 8 war versenken konnte. Collin entschied sich zuerst für die Halbe 4 Lila die fast mitten auf den Tisch lag aber leichter zu versenken als die Halbe 3 Rot. Collin stieß die Stoßkugel auf die 4 Lila, der Stoß war etwas zu leicht, die Halbe 4 Lila rollte nur ganz langsam zum Loch, einen Moment sah es aus als wenn sie gar nicht mehr reinfalt. Einen Augenblick später machte es ein kurzes dumpfes Geräusch und die Kugel versank*

Hui, das....war knapp....

*Sagte er nur etwas erleichternd stockend ehe er die nächste Halbkugel anvisierte. Collin versuchte nun die Halbe 3 Rot zu versenken, er traf die Kugel samt der Schwarzen 8 die ebenfalls fast ins Loch fiel aber an der Kante abprallte. die 3 Rot und die Stoßkugel waren versenkt welche Collin wieder auf den Tisch legte und zu PAD sah*

Zitieren
05.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Wald]

*Er blickte den Wächter vollkomnen sicher und standfest an*

"1.000.000.000 zu 1 ist es dir wirklich wert, diese eine Chance zu riskieren und es ihm dann erklären zu müssen. Wie hoch war denn die Wahrscheinlichkeit dass eine tote Changeling Queen nach zehn jahren wieder zum Leben erweckt wird?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/bar--> heimatstadt von Ash]

*sie lacht und geht mit Ash mit wobei sie auch ihr bier bezahlt*

kannst du den noch gerade aus laufen ?

*fragt sie grinsend und öffnet für Ash die türe damit sie die stadt weiter erkunden konnten*



[Pain/ Stadt]

dan würde ich auch mal schnellsten ins Heimatdorf ziehen Herr Ritter. Bald würde es hier noch schwerer Arbeit zu finden. Die Firma kauft ja nach und nach alles auf. wer weiß. vielleicht sogar ihr Geschäft. Entweder sie passen sich an oder sie gehen. nur eine kleine Warnung oder nehmen sie es als rat mit.

*gab sie noch bescheiden von sich ehe sie sich auch schon wieder in Bewegung setzt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
hast du es deshalb aufgegeben ?....nur weil es nach ein paar Minuten wieder vergisst ?...soetwas kann man doch korrigieren...und ich glaube das es Xeno auch nicht gefällt auf ewig hier drinne eingesperrt zu sein...
*sie blickte hinter zu Black*
sag mal...ist das hier soetwas wie...ein Raum für deine verschläge ?....soetwas....wie ein Raum der Schande ?.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Das steht wohl außer Frage da es nicht um sie geht. Sondern um doch. Du versucht nur abzulenken. Und wir werden sicher nicht riskieren das irgend so ein daher gelaufener Hengst. behauptet sein Vater zu sein. Was nicht möglich ist."

*meinte er strikt abblockend.*


[PAD/Kneipe]
*diese spielte nun auch weiter und zielte auf verbleibende volle Rote Kugel. Und versenkte diese auch. nur wollte sie nun Collin ärgern weshalb sie den nächsten Schuss benutzte um mit einem Bogen über die Schwarze zu spielen und diese damit weg vom Loch zu befördern in die Mitte des Tisches.*


[Black Star/Bio-Labor]
Es ist nicht wie bei einem Roboter. Wo man einfach die Platinen oder dergleichen Tauschen kann. Sie hat ein Biologischen Gehirn. Wie soll man das Reparieren?

*fragte er nun Sortiara und sah sie an*

Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
Sie ?...
*sie sah Black fraglich an*
du...du wolltest eine Biologische Stute erschaffen ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Wald]

*Er blickte den Wächter völlig emotionslos an*

"Es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, allerdings will ich nicht ablenken, sondern nur die Wahrscheinlichkeit von dir berechnen lassen."

*Dann zuckte er mit den Schultern*

"Aber in Ordnung erschießt mich ohne euch mit Black Star abzusprechen. Mich erwartet dann ja kein Ärger. Wie gesagt geht das Risiko ein."

*Nahm sich eine Zigarette und zündete diese an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
Nein ich wollte einen Tochter. Den damals war ich so von der Einsamkeit geplagt. Das ich es nicht mehr aushielt. Aber wie du siehst sorgte es nur noch mehr Einsamkeit und verzweiflung.

*meinte er schweren herzens da er wusste falsch es von Anfang an war.*


[Wald]
*die geschützte luden nun auf. Doch mit einem mal stoppte sie wider und der Wächter wich langsam zurück offensichtlich kam jemand der über diesme Stand.*

Zitieren
05.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Sie schmunzelt auf die Andeutung doch eine ganze weile still vor sich hin während sie zusieht wie Chrysalis die Barrikaden entfernt. Ein wenig will sie doch schon die Nymphe damit ärgern das sie wohl das eine oder andere gesehen hat was sie etwas schmunzeln lässt zur Gesundheit von Chrysalis. Schließlich grinst sie.*

Mhhhh nun hier und da fällt doch schon mal was auf meine liebe. So sehr es wohl dein stolz ankratzt aber mir sind die Details aufgefallen. Und das sind ein paar seit ich dich wider getroffen hab. Hehe

Mhhhh achso naja vielleicht fang ich ja auch damit an hehe
Aber nein ich werde wohl kaum so sein wie Ritus ich bin schlimmer.

*Sie sagt es ohne weiter drüber nachzudenken und lacht einfach amüsiert.*

Manchmal versteht sich


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
05.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Wald]

*Er räusperte sich und wirkte selbst beim Aufladen noch ruhig. Doch verwunderte es ihn dann doch, als der Wächter zurück wich*

"Genügen Optionen durchgegangen oder wie?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
oh...
*sie sah wieder zu der Röhre*
also...ist Xeno so gesehen...deine Tochter...ich hätte sie gerne einmal umhuft wenn du sie damals fertig gebaut hättest...
*Sortiara strich ihren Huf kurz über die Röhre*
ich hätte dich gerne kennengelernt Xeno...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
*er seufzte und sah Xeno nun auch wider an. Und ging zur Röhre.*

Ich wünschte ich hätte es geschafft. Aber anderer seits. Wäre ich vielleicht nie zum Widerstand gekommen hätte das geklappt. Doch hätte ich sie nicht ewig hier behalten können. Sie hätte die Welt da draußen sehen wollen.

*nun kamen ihm wider die Tränen ehe er mit dem Kopf gegen die Röhre schlug aus Frust.*


[Wald]
*der Wächter sagte gar nichts er war wie verstummt ehe er eine leuchtende Gestallt vor ihn traf.*

Nein hat er nicht. Ich habe dafür gesorgt das alles stoppte. Da ich über mehr Gewalt verfüge für so etwas als 3-4-3 Guiltyspark.

Zitieren
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*PAD's versuch Collin aufzuziehen schien zu scheitern, er musste noch die Halbe 5 Orange versenken ehe er die Schwarze 8 versenken konnte und um das Spiel für sich zu entscheiden. Konzentriert starrte Collin auf die Orange Kugel und zielte mit der Stoßkugel auf die Spielkugel. Collin machte einen Kräftigen Stoß um die Spielkugel in das nächste Loch zu befördern. Doch genau als die Spielkugel versenkt war, prallte die Stoßkugel an der Spielkugel ab und fiel ebenfalls ins Loch*

Das gibts doch nicht....

*Murmelte er kurz genervt und legte die Kugel wieder auf den Tisch*

Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
*sie legte ein Huf um Blacks Hals und starrte weiter auf die Röhre*
dann hättest du ihr diese Welt gezeigt...und ihr hätte es sehr gefallen...
*die Stute dachte kurz nach und sah dann zu Black*
ich sage dir was...wenn ich jemals eine Tochter bekommen sollte, werde ich sie nach ihr bennen...damit du das Gefühl hast....das sie schon immer bei dir war...und nicht hier unten in vergessenheit gerät....Black....ich werde meine erste Tochter Xeno nennen...denn dann haben wir sie immer bei uns...was sagst du dazu ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
*er schüttelte mit dem Kopf bei Sortiaras Worten. Den das musste sie nicht tun. Vor allem kannte sie Black ja erst ein paar Tage da war das zu viel.*

Nein das musst du nicht. Außerdem kann sie nicht in Vergessenheit. Ich habe noch nie etwas vergessen das ist ein Problem von mir. Weshalb der Tod meiner Eltern mich bis heute verfolgt.



[PAD/Kneipe]
*nun versuchte sie aufzuholen da Collin fast fertig war. Doch wurde sie zu übereifrig und der nächste Schuss ging glatt ins Loch ohne eine andere Kugel auch nur berührt zu haben. Und sie seufzte frustriert.*

So ein Mist.

Zitieren
05.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Botanik Labor,Changeling Form]
*bekam es mit und sah zu ihr*
"Brauchst du Hilfe dabei?"
*fragte sie vorsichtig um sie nicht zu erschrecken*


[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte  es und seufzt innerlich*
oO(sie hat etwas recht, aber die Firma kann mich mal)OO
"Die Zukunft weiß besser bescheid."
*sagte er nur, bevor er sein Zuhauseweg wieder einschlägt*

Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
hey, ist kein problem...ich glaube...
*sie sah lächelnd zu der Röhre*
Xeno würde es gefallen wenn sie jetzt hier wäre...und sie wäre sicher stolz auf dich...egal ob sie erschaffen wurde oder normal geboren wurde...sie wird und bleibt immer ein Teil von dir...und ich werde meine erste Tochter Xeno nennen...damit du sehen kannst wie toll sie damals gewesen wäre....
*sie gab Black einen kurzen Kuss auf die Wange

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
*er lächelte Sortiara an*

Da hast du sicher recht. Aber ob sie Stolz wäre wage ich zu bezweifeln. immerhin würde ich ihr nicht sagen wollen was sie in wirklichkeit ist. Damit sie ein normales Leben haben kann. ohne das Gefühl das sie ein künstliches Wesen ist.

*als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab wurde er richtig rot.*

Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
na komm gehen wir...
*sie lächelte etwas und sah wie Black rot wurde, die Stute kicherte etwas*
du wurdest wohl nicht von sehr vielen Stuten geküsst oder ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
Da hast du wohl recht. Lass uns gehen.

*meinte er und lies kurz Sortiara vorgehen ehe er Xeno ansah mit traurigem Blick.*

Es tut mir wirklich leid das ich nicht mehr für dich tun konnte.

*ehe er die Kapsel wider schloss und zu Sortiara aufschloss.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste