31.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Welcome to The Void
(np)
nun...sie dürfen jetzt in ihr zimmer gehen wenn sie wollen..morgne zeige ich ihnen dann den transporter und erkläre ihnen mal ein paar wichtige dinge...na dann..eine schöne nacht noch
*sagte er und nickte snow zu*
komm lass uns rausgehen~
*ging mit ihr , den flügel um sie gelegt , raus*
freut mich übrigens das ihr beide euch inzwischen so gut versteht~...naja ich wollte jedenfa-..huch..
*bemerkte den regen und den blutroten himmel und legte die ohre an*
was zum....naja jedenfalls..snow ich wollte dich fragen ob es dir wieder besser geht~...
[ach kein problem jeff..die show war großartig hahaha...nur..doch etwas zu viel  ]
*ghara nickte*
achso das meinst du damit...ja stimmt..die anderen würden sich zu sehr sorgen machen wir wollen sie ja nur erschrecken....
*sah ihm nun verwirrt hinterher und erschrack als er das licht ausmachte*
u..uhm...wing ?
*fragte sie und sah sich um*
|
|
|
31.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Hört Jeff´s funkspruch und packt ihr notfallkit zusammen
 [ ich komme.....das bist du aber auch selber schuld....warte....ich bin in 4 min da ]
Chase...wen sie mich brauchen ich bin mal eben zu jeff...einen etwas.....eigenartigen Pony
trappt dan in richtung von jeff´s zimmer
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
31.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*macht das licht wieder an*
Ne lieber doch nicht. Ich hatte ne idee aber die können wir auch später bringen
*geht wieder zum Schreibtisch und legt sich die Bauchtasche um*
Also gut. Bereiten wir uns vor
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
31.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[danke... Ich bin am... Tatort...]
*er geht zum Schauplatz und fängt an zu putzen*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
31.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Hmm.....ein wenig....
*sie lässt die ohren wieder hängen*
Ich habe ihr gesagt alles wär in ordnung, damit sie mich mit dem thema nicht quält.....aber es scheint als hätte sie mit ihrer aktion eine längst vergessene wunde aufgerissen....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
31.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*ist derweil in Snow Mähne seelenruhig eingeschlafen und flauscht sich in ihrer Mähne umher*
Hmm~
so. . .hnn..kuschelig ~
|
|
|
31.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
ow..snow..komm her
*er umhufte sie herzhaft und er seufzte leicht*
diese alte wunde...können wir sie dir denn irgenwie wieder verbinedn....oder nehmen ?...sag ..was ist überhaupt diese alte wunde ?
*fragte er und küsste sie knapp*
was hattest du denn vor ?
*fragte ghara verwirrt und nickte*
oh ja...als ich bin..glaube ich mal bereit oder ?..ich muss mich ja nur verstecken 
*sagte sie und lachte leicht*
oh cj..mach dich bereit
|
|
|
31.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Jedes jahr.....nightmare night.....habe sich meine freunde oder auch kameraden aus der schule einen spaß daraus gemacht mich zu erschrecken......es fing alles harmlos an und ging dann mit dem alter immer weiter......bis sie dann so weit waren wie ihr heute.... ich....wollte mich rächen......aber mit den streichen habe ich mich nur noch mehr zum gespött gemacht.........und meine angst heute....hat all das wieder hoch gebracht.....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
31.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*dreht sich um und zeigt die Wunde*
Ich weiß nicht ob sie sehr schlimm ist... Ich hatte ja schon öfters sowas...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
31.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut ebenfalls grinsend zu Ghara*
Dann mach dich mal so dünn es geht und versteck dich
*zeigt auf die Bauchtasche*
Das wird grossartig
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
31.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
ach komm schon snow...das ist wirklich nicht schön was dir da angetan wurde aber hier wird dich keiner auslachen...hier werden sie mit dir lachen..ich wette felia hätte gerne mit dir ein paar ponys erschreckt..
*er ershauderte kurz als ein schatten durch ihn durchlief und sein atem stockte als er merkte das es seine richtige kleine schwester vor doch kniff er schnell die augen zu und sah weg*
i..ich...meine..nur das..dich hier jeder mag wie du bist und du diese ..besonderen tag auch nutzen kannst um dir den alltag hier etwas zu erleichtern...
*er lächelte und rieb sich die augen*
//ich glaube meine müdigkeit lässtm ich shcon halluzinieren//
*ghara sah zu wing und grinste*
oohh bei den großen wächtern..das wird lustig
*sie sprang auf die bauchtasche und grinste bevor sie sich ziemlich klein machte und sich versteckte*
tihihhi~..gut so ?
|
|
|
31.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Aber das ist doch das problem.....ich habe ein viel zu großes herz um andere zu erschrecken oder zu ärgern......ich kann es ganz einfach nicht....
*sie schaut zur seite und senkt den blick*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
31.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[rh'ak]
*Lief durch den Wald... Es sah sich um nach etwas zum fressen bis es schatten um sich herum sieht*
[jeff]
Kannst ruhig hier machen... Ich will nicht das felia bemerkt das sie zu tief gestochen hat... Das Fleisch war erhitzt... Tut mir leid... Aber... Ich wollte auch mal jemanden erschrecken... Sonst war dieser Tag immer alptraumhaft für mich...
*er erschaudert kurz*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
31.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja das ist super
*setzt sich auf den Stuhl*
Jetzt gibt es nurnoch etwas rote farbe und dann gehts los
*schaut zu Ghara*
Ich hoffe du hast kein problem damit
|
|
|
31.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
ich werde es trozdem desinfizieren...zu reinen sicherheit....das könnte jetzt etwas brennen
sie sprüht das desinfektionsmittel auf die wunde und nimmt sich dan nadel und faden raus
ich habe leider gerade keine Schmerzmittel parat......also musst du die zähne zusammenbeißen ok  // wir haben nicht viel vorrätig und dafür braucht man doch kein schmerzmittel //
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
31.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
oh doch du kannst es....dafür muss man doch kein kleines herz usw haben...man muss einfach nur etwas spaß haben...auch wenn es was einfach ist..wir könnten uns hinter einer tür verstecken , warten bis sie aufgeht und dann "buh" schreien...egal wie albern es ist...oder wie einfach..hauptsache die person erschreckt sich...und dann wirst du merken es ist ziemlich lustig..natürlich kann man auch profistreiche wie jeff und felia machen aber ....joa..
+er lächelte sie an*
also wollen wir ?...und...wollen wir aus diesem..ekeligen..roten..blutregen oder was das sein soll raus ?
*frage er und sah sie mit nasser mähne an*
nein nien..mach ruhig ..rot steht mir..
*lachte etwas*
nein aber einen rotton bin ich gewohnt tzeheheheh~..ach ja...
*sah hoch zu ihm*
als dann los
|
|
|
31.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Ist okay. Ich bin Schmerz an mir gewohnt...
* sie sprüht es drauf und er kneift etwas das Auge zu. Er reibt sich über die brust*
Wing hat ganz schön drauf gedrückt... Kannst du auch bitte da nachschauen? Nicht das noch eine rippe gebrochen ist...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
31.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Wir....können es versuchen.....
*sie lehnt sich nach vorn und gibt ihm einen innigen kuss*
Ich danke dir black....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|