Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 17:48



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
*Sortiara legte ein Huf auf Blacks Hinterkopf und presste seine Stirn an ihre*
ich werde bei dir sein...und wenn du willst werde ich mich solange um Xeno kümmern bis du es den anderen erzählt hast, ich werde immer für euch beiden da sein...ich bin mir sicher das du ein guter Vater sein wirst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
Sie werden mich nicht öten, das will ich nicht glauben und was soll das heißen Pain habe ihre Persönlichkeit verloren?
Sie war doch dabei als ich untersucht wurde.
*meinte sie da sie nichts von Pain wusste außer das Pain das finale Projekt von ihrer Reihe war*


[Leafa/Gänge]
*sie schaute die Drohne an*
Was bedeute das, ist es gefährlich?
Zitieren
08.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Was Pain angeht, da musst du PAD fragen das sie Pain kennt.

*Sagte er und schaute dann mit einen ruhigen Blick zu PAD*

Aber du bist eine Tolle sprechende Kaffeemaschine, wenn nicht sogar noch viel besser Tongue

*Antwortete er scherzhaft und lachte kurz ehe er wieder zu Hope schaute*

Es kann durchaus sein das Testpersonen getötet werden oder verbannt werden. Du könntest von Glück reden wenn du die Zweite Option bekommst. Wie schon bereits gesagt: alles ist vergänglich und das kann man nun mal nicht abstreiten.

*Sagte er zu Hope und begann dann leicht zu lächeln*

Aber genug der düsteren Themen. Sag mal, wie heißt du?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 von jack54.)
Zitieren
08.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno / Biolabor]

*Die Stute weinte weiterhin bitterlich ehe sie jemanden hörte. oder versuchte zu hören. Ihre Ohren waren noch recht empfindlich weshalb sie diese stark anlegte und regelrecht an ihren Kopf presste. Auch sah sie noch recht verschwommen. Al diese Aspekte verstärkten ihre Angst ungemein weshalb sie nun starr wie ein Brett unter der röhre verharrte und bitterlich weinte*

Papaaaa..ich ha....habe.... Angst..

*gab sie leise krächzend imemr wieder von sich. Wen die beiden an Xeno´s röhre kommen würden. Wäre diese aufgebrochen und das von innen heraus. man müsste nur noch die nasse Spur der Nährstofflösung folgen um SIe danach zu finden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Kneipe]
Nun das soll heißen das sie einen Chip oder so im Kopf hatte der völlig unterband das sie etwas fühlen kann. Quasi sie zum Roboter macht.

*meinte sie ganz ruhig.*


[Drohne]
Code Red bedeutet das Gefahr herrscht. Stufe 5 ist die Kategorisierung. Was bedeutet das der Grund für den Alarm. Eine unbekanntes oder unidentifizierte Lebensform ist.

*erklärt Sie Leafa und Star.*


[Black Star/Bio-Labor]
*er schüttelte den Kopf. Und sah Sortiara ernst und entschlossen an.*

Nein! Ich will sie wenn nicht mehr verstecken. Auch wenn ich mir überlegenmuss wie ich es erkläre soll sie trotzdem bei mir sein dürfen.

*nun weiter gehend kamen sie zur Röhre und es dauerte nicht lange bis Black darunter schaute mit sehr großen Augen. Welche sich mit Tränen der Freude füllten.*

Xeno. Dein Papa ist doch hier. Komm her.

*sagte r und wollte die verängstigte Stute vor holen und sie unhufen. Das sie nass war. War ihm dabei völlig egal.*

Zitieren
08.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
*sie ging Black hinterher und blieb dann stehen als sie Xeno erblickte und hielt sich etwas zurück*
oO(na siehst du Black...sie ist hier....und sie ist wunderschön...jetzt hat sie wieder ihren Vater...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno / Biolabor]

*Die Stute zuckte stakr zusammen als sie bemerkte das jemand zimlich nah an ihr dran war. doch schnüffelte sie kurz. sie wusste nicht wieso aber sie kannte den Geruch von black. so zögerte sie auch nicht lange ehe sie laut schluchzend und weinend in den Hufen ihres Vaters ist und sich so fest es ging an ihn drückte. *

papaaaa.... ...paapaaa.....endlich...... ich hatte solche...a-angst

*schluchzte sie lauthals und wollte sich nicht mehr von ihren vater lösen. Natürlich machte sie Black dabei mit der Nährstofflösung nass. aber was man auch sah war das sie sich vor angst ins fell gemacht hatte. sie sah äußerlich wie 17 aus aber geistig war sie gerade mal fast 8. Sortiara bemerkte sie dabei erst garnicht. Sie war gerade nur auf Black fixiert *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
Schhhhh... es ist ja alles gut.

*er strich ihr sanft über den rück und versuchte sie zu beruhigen. Das er nass wurde interessierte ihn nicht auch das sie sich ins Fell gemacht hatte. War alles absolut nebensächlich gerade. Aber um alles zu beruhigen deaktivierte er den Alarm. und er selbst konnte einfach nicht mehr so kamen ihm auch die Tränen vor Freude.*

Ich bin so glücklich das du hier bist meine Tochter.

*es hatte sich absolut nichts verändert. Seit dem Tag als er begonnen hatte mit dem Forschen bis zu Schaffung ihres Körpers. Sie war von Anfang an seine Tochter.*

Zitieren
08.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
Das sie ein Chip im Gehirn hat weis ich aber nicht das er so funktionierte.
*meinte sie zu Pad etwas überlegend dann schaute sie zu Collin als er nach ihrem Namen fragte*
Die Ingenieure haben mich Hope genannt, aber ein echten Namen hatte ich nicht.
Zitieren
08.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gänge, CHangeling Form]
*hörte weiter mit, aber konnte sich nicht vieles drunter vorstellen*
oO(toll, Black könnte es mir besser erklären)Oo
*sah kurz zu Leafa und dann wieder zur Drohne*
"Und was sollen wir jetzt tun?"

Zitieren
08.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

"Hope"? Sehr schöner Name.

*Sagte Collin überrascht. "Hope" war ja kein gewöhnlicher Name aber ein sehr schöner*

Collin, mein Name.

*Antwortete er nur Knapp zurück*

Zitieren
08.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno / Biolabor]

*Xeno weinte weiter an der Seite ihres Vaters. sie war froh das er da war und sie beschützte. Nun ging auch der Alarm weg so das auch ihre Ohren sich leicht aufrichten*

i-ich war so alleine...e-es war so dunkel....ich..i-ich hatte solche...angst.

*schniefte und weinte sie weiterhin. Sie kam nur langsam zur ruhe. Doch war sie Froh das es endlich vorbei war. Die Stute zitterte dabei dennoch weiter den ihr war zimlich kalt und dadurch das sie nass war wurde es nicht besser*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
Das kann ich mir vorstellen Xeno.

*er nahm mit seiner Magie seinen Laborkittel um diesen über Xeno zu legen. Da diese ja sichtlich fror. Er wollte sie am liebsten Trocken doch ginge das nicht hier unten. Sie müssten schon hoch gehen.*

Jetzt ist aber alles vorbei. Lass uns hoch gehen. Dann würde ich sagen. Du nimmst erst einmal ein Bad um dich aufzuwärmen.


[PAD/Kneipe]
Ja und ein gute Freund von mir hat ihr diesen entfernt damit Sie wider selbstständig sein kann. Ohne ihn wäre das nie gegangen da von der Firma es sicher keiner gemacht hat.

*sagte sie zu Hope.*

Meinen Name ist ja PAD.

Zitieren
08.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno / Biolabor]

*der warme laborkittel war für die Kleine Xeno wohltuend. Es wärmte sie ein wenig und sie schniefte während sie sachte nickte*

j-ja ein Bad... klingt schön. aber.was ist mit..hoch gehen gemeint..

*fragte sie noch ein wenig schluchzend. Sie hörte dabei auf zu weinen und erblickte auch mit einen kleinen schrecken die umrisse von Sortiara weshalb sie sich hinter Black robbt um sich zu verstecken *

Papa wer ist das ?..ich..hab angst

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
*er sah zu Sortiara und legte den Huf um Xeno und drückte sie sanft an sich.*

Du musst keine Angst haben. Sie ist eine Freundin von deinem Papa. und wegen hoch gehen. Ja wie erkläre ich das jetzt am besten? Du bist ziemlich weit unten in meinem Labor. Und hier unten ist niemand. Damit du Baden kannst müssen wir hoch gehen. Dort ist es auch wärmer als hier unten.

*sagte er lächelnd und wollte dann mit seiner Tochter aufstehen. Wollte sie dabei aber auf den Rücken nehmen. Da sie sicher noch schwach war von allem.*

Zitieren
08.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
*sie schaute die Drohne besorgt an*
Das klingt nicht gut.
*meinte sie und schaute zu Star*
Du wartest im Labor, ich möchte nicht das dir etwas passiert.
*dann setzte sie die kleine ab und sah zur Drohne*
Sag mir wo ich hin muss und dann pass auf sie auf, ich werde Black suchen.


[Hope/Kneipe]
Verstehe, ich.....ich werde Vater...... ich meine mein Erschaffer danach fragen.
*meinte sie nachdenklich*
Zitieren
08.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*Collin musste kurz ungläubig lachen ehe er mit einen leichten unheimlichen Blick zu Hope schaut während er dabei leicht grinst*

Glaubst du ernsthaft das ausgerechnet DIE dir das sagen werden? Oder dein Erschaffer? Glaub mir, wie bei jeder großen Organisation halten die das geheim um ihre Mitarbeiter und Testobjekte weiterhin unbewusst auszuquetschen und vertrösten sie das alles gut sei. Aber hey, wenn die Arbeiterklasse ruft, kann man dann doch irgendwie nicht nein sagen, Kommunismus lässt grüßen.

*Sagte Collin mit einen fast schon amüsierten Grinsen*

Ich persönlich hab der Firma nie wirklich getraut. Bevor ich für die Arbeiten sollte, wander ich lieber aus Equestria raus. Bis jetzt hatte ich Glück und hab für Private Firmen gearbeitet.

Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese sah Leafa an und nickte dann*

Okay geht klar. Black befindet sich auf Ebene 5. noch dazu hat er den Alarm aufgehoben. Was bedeutet das die Sache geklärt sein muss. Anders ist es nicht möglich das der Alarm abgeschalten wurde.

*meinte die Drohne und stellte sich neben Star.*


[PAD/Kneipe]
Collin hat recht. Sie werden dir darauf keine wirklich Antwort geben. immerhin haben sie Pain davon auch nichts gesagt. Und sie im unwissen gelassen.

*meinte sie ganz ruhig.*

Zitieren
08.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Heimatstad von Ash]

* Ritus hatte sichtlich ihren Spaß mit Ash auf den Waffenschießplatz. das Ash auch noch so bekannt war dort brachte Ritus die Möglichkeit so einige Waffen aus zu probieren wo sie sonst Schwierigkeiten hätte daran zu kommen. So vergeht der Tag recht schnell ehe es Abend wurde und der Schießstand schließt.*

Nnaahhrr das war so super Ash mhmhmh und angetrunken scheinst du genau so gut zu schießen wie nüchtern.

*grisnt die Stute breit ihre Schwester an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
*die Stute hielt sich bewusst zurück und lächelte leicht als sie sah wie gut Xeno und Black verstehen, am liebsten wäre sie zu den beiden gerannt und sie umhuft, doch bemerkte die Stute das Xeno leicht angst vor ihr hatte und blieb deshalb auf abstand*
hallo Xeno...ich bin eine Freundin von deinen Papa...du brauchst keine Angst vor mir haben, ich werde dir nichts tun....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste