*javy wachte mti einem stechenden schmnerz an der stirn auf und bemerkte wie blut über ihr gesicht lief...sie dachte kurz nach und errinerte sich wie days huf auf sie zukam und knurrte ein wenig*
//sie...grrrrr....d..day wieso!//
*sie richtete sich zitternd auf und kkeuchte leise bevor sie snow und day angekuschelt am boden sah und ihre mähnen etwas zersaust waren woraufhin sie ihre ohren anlegte und in knurren mit zusammengekniffenen augen unterdrückte*
//ich...nein...n..nein das i...ist langsam zu viel für mich....//
*sie stand zitternd auf und unterdrückte die tränen*
//liebe..s..sowas brauche ich nicht...liebe...zerreist einen doch nur...liebe zur familie...liebe zu anderen personen ...d...das ..ich//
*die welt um sie herum wird dunkler und ihr blick wird etwas finsterer während sie aus dem haus trabte und sich an den rand setzt wobei die luft ein wenig durch ihre mähne wehte und sie ihre zerstörte heimat wieder vor sich sah woraufhin sie zitternd und leise weinte*
ich glaube ich verliere langsam immer mehr die hoffnung an mich selber...![[Bild: twilight-anim.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight-anim.gif)
*aufeinmal stockte ihr atem und ihre augen wurden ganz klein als sie sich das bild von snow und day nochmal durch den kopf gingen lies *
s.sss..s.s.siieeee.....nnnnggh...n...nein das...bilde ich mir doch nur ein..d..das war nicht so wie ich es grade gesehen hab
*sie wimmerte und stand zitternd aus wobei sie wieder die abstürztenden luftschiffe und explodierenden komplexe vor sich sah*
//ich..g..geh am besten einfach meinen eigenen ..www...weg....aber ich..muss auf den dächern bleiben..//
*sie trabte nun über das dach und wurde schneller woraufhin sie auf das nächstgelegene dach sprang und einknickte durch ihre wunde sich aber shcnell wieder aufrappelte*
//erst gibt es nur ärger und trauer...//
*springt nun auf ein weiteres und sah sich dabei seufzend mit angelegten ohren um*
//...dann einen streit..//
*sie setzte zum sprung an und vollführte einen weiten sprung wobei sie am ende wieder einknickte und leise keuchte bevor sie sich wieder aufrappelte*
//...und dann werde ich von einer stute die ich liebe...einfach niedergeschlagen...//
*sie sprang und konnte sich knapp und schmerzverzerrt an dem rand des nächsten daches festhalten und zog sich hoch*
//...nur um dann zu sehen das beide infiziert sind und ihren spaß hatten...//
*sie gelange beim nächsten sprung auf ein großes reihenhaus und trabte langsam über die reste des daches wobei sie sich umsah*
norden..zynt......lohnt es sich überhaupt ....oder soll ich lieber in den osten einschlagen in der hoffnung das ich die seuche einholen kann und wieder in gesunde gebiete komme.........osten...das wird also mein ziel...auf auf eine lange reise..richtung osten
*ihr viel es zwar schwer sich von snow und day zu trennen doch sah sie keinen grund weiter hierzubleiben , außerdem hatte sich ihr charakter in letzter zeit ziemlich verändert durch ihre bröckelige und verletzliche art welche oft hart und schmerzhaft getroffen wurde*
![[Bild: cl-ts-down.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-down.png)
*sie drehte sich um und sah nochmal richtung snows wohnung und schüttelte den kopf*
//ich dachte wenigstens bei euch würde ich mich vielleicht einleben können aber auch hier zeigt sich meine einzelgängerische art..in dieser schwarzen verendeten welt..........auf....auf in den osten....die letzte hoffnung.ein normales leben....//
*sie nickte nun nocheinmal und nutzte die hohe stelle um sich umzusehen*
//gut ich scheine unentdeckt zu sein...//
*sie setzte ihre sprünge über die stadt fort und suchte teilweise nach umwegen um eine große lücke zwischen zwei häusern zu umgehen wobei sie merkte wie ihr herz wieder erhärtete und einsam vor sich hinpochte..sie fand sich nichtmal zu sich selbst dazugehörig im moment*