Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:30



[RPG] Deepsea Forest
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie ließ sich widerstandslos von den Beiden zurück zum Haus führen und schwieg die ganze Zeit. Sie wirkte auch nicht als wolle sie nochmal den Mund aufmachen und auch eher müde. Doch abermals erwähnte sie das nicht.

Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Mainstreet]

Er nickt.

"Das ist auch ein Weg...aber er dauert einfach nur länger. Ich erzwingen ja nichts und halte spezifisch nach wen Ausschau. Ich weiss, wenn ich die richtige sehe, aber werde nichts erzwingen."

Er zeigte nach vorne.

"Geradeaus. Ich kann das Meer schon sehen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/LOS1]

In Shinies Haus angekommen warf sie ihre Tasche auf einen Harken und streckte sich einmal.
Dann drehte sie sich um und sah lachelnd Cyclorra an.
"So... Cyclorra...Ich denke wir alle wissen was jetzt kommt...",kündete sie an und nahm Cyclorra mit sich auf die Couch und bot ihr Sitzplatz an,"Also...Was da grade passiert ist...war wirklich ein Alarmzeichen in meinen Augen. Diese Angst die in deinen Augen war...ich kenne sie...zu gut...allein deshalb setzte in mich so ein...allein weil ich will das die wunden wenigstens etwas heilen können... Weil ich nicht will das du ein Leben aus Angst führst. Du bist es nicht gewohnt umhuft zu werden oder?
Aus deiner Reaktion hab ich gesehen dass du das nicht kennst...doch wie war es als du gemerkt hast,dass ich dir nichts Will?"
In diesem Moment machte sie das selbe wie auch schon davor. Spontan umhufte Shiny Cyclorra noch einmal feste und lies sie spuren ,dass wirklich alles in Ordnung war.

[Midnight/Hafen]

"Also das sieht ja schon vielversprechend aus",gab er freudig zu hören,"Komm da du so nett warst gebe ich dir an dem Stand da eine Limo aus"
Er lief zu einem der kleinen Stände und bestellte dort zwei Limos von denen er eine Blazing reicht.
"Guten Durst", sagte er mit einem Lächeln.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Die Couch schien gerade eine sehr gute Idee zu sein. Sie könnte sich einfach hinlegen und schlafen. Doch die Worte der Ärztin holten sie erneut aus ihren eigenen Gedanken, jedoch nicht schnell genug um zu verhindern, dass sie schon wieder umarmt wurde. Schon wie zuvor zuckte sie erst stark zusammen und das einzige, was sie davon abhielt zu zappeln war, dass sie vor Angst erst wie gelähmt war.
Die einzige Bewegung die man bemerken konnte war ein Zittern.

Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Mainstreet -> Hafen]

Als sie den Hafen erreichen und er ihm eine Limonade ausgibt, nimmt er sie in seiner Schwebe entgegen.

"Ach...das hätte nicht sein müssen."

Dann hält er es so hin, zum Anstossen.

"Zum Wohl?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/LOS1]

Shiny wusste das sie wohl erhebliche Angst haben misste ,doch versuchte sie zumindest Cyclorra zu beruhigen. Was auch immer mit ihr Passiert war es musste eingebrannt sein,denn solche Reaktionen kommen nicht von ungefähr.
"Ach....man du tust einem echt Leid...",sagte Shiny und ließ sie dann los,"Magst du erstmal schlafen? Verarbeitet das heutige ruhig erstmal. Aber Tu mir einen Gefallen...wenigstens diesen einen...Sag bitte wenn dir was auf dem Herzen liegt. Du musst doch mittlerweile sehen dass wir dir nur helfen wollen."

Sie seufzte und drehte Cyclorra den Rücken zu sah sie aber mit gedrehtem Kopf an. "Streich mal über meinen Rücken...",bat sie sie wohl wissend das sie dies eigentlich niemanden erlauben würde normalerweise.
Sie hatte einige Narben auf dem Rücken die nur vom Fell über deckt wurden. Wenn man jedoch darüber strich spürte man sie deutlich,
"Mein Leben ist nicht so schön verlaufen wie viele denken..."

[Midnight/Hafen]

"Aye zum wohl",stieß er an und sah dann auf das Meer hinaus.
"Weißt du... Ich glaube hier könnte es mir so gut gefallen dass ich vielleicht bleibe...",sagte er abwesend träumen d

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Hafen]

Er lächelte leicht und trank seine Limonade in einem Zug, ehe er das Glas auf den Tisch des Standes stellte.

"Der Ort hat was, ja."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hafen]

"Also...dann mal auf in die Bucht ich brenne darauf mal wieder übers Wasser zu tanzen",sagte er witzhaft und stellte sein Glas ebenfalls ab.
Er setzte sich wieder in Bewegung und lies seine Flügel ein wenig auf wegen im leichten Wind.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie führt Artemis in ihre Büro und setzt sich hinter ihren Schreibtisch und schaut Artemis an*

Was willst du genau?

*sie mustert die Nymphe*
Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Hafen]

"Dann los, tanze über's Wasser."

Er kicherte etwas, während er ihm wieder folgte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

"Schlafen klingt nach einer guten Idee..."

Sie traute sich nicht wirklich die Ärztin zu berühren, aber gleichzeitig wollte sie auch nicht ungehorsam sein. Also streckte sie einen zitternden Huf aus und hielt ihren Atem an bis sie das Pony dann, durch ihre kleine Größe, nur auf halber Höhe an dem Rücken berührte. Sie konnte sofort sie Narben unter dem Fell spüren und ihre Augen weiteten sich vor Überraschung.

"D-du auch?"



[Artemis ¦ Rathaus]

"Nun. Ich würde gerne eine Art Ausweis bekommen. Etwas, dass mich offiziell als Bewohner dieses Dorfes auszeichnet um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Falls es so etwas gibt würde ich auch gerne gleich ein solches Dokument für die Nymphe beantragen, mit der ich gemeinsam in dieses Dorf gekommen bin um ihr zu helfen.
Sie war stark verwundet, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Weiterhin möchte ich eine Erlaubnis erbitten, dass ich ein Geschäft hier im Dorf betreiben kann. Schließlich muss ich mir mein Geld ja irgendwie verdienen."

Zitieren
11.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie mustert sie eindringlich*

Sie wollen Einwohnerin werden?

Fangen sie erst mal an warum ich ihnen trauen soll?

Sie sind Changelinge und dient alle Chrysalis.
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny|Hazy/LOS1]

Shiny drehte sich zurück und schaute sie an. "Ja...ich auch...es war...mein Vater...",sagte sie leise und nickte. Man sah Shiny wohl an , dass es sie Überwindung kostete "Vater" zu sagen,"Ich kann deine Reaktion verstehen...deine angst gegenüber fast allem und jedem ist nur allzu verständlich aber ich hoffe du verstehst jetzt warum ich mich so für dich einsetze. Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben und vor ihr...."
Sie wollte grade auf Hazy zeigen als diese jedoch auf dem Sessel eingeschlafen war.
"...auch nicht thihihi...."

"Ich bringe sie nach oben in mein Schlafzimmer. Ich komme sofort wieder.", sagte sie leise und brachte Hazy nach oben mit ihrer Magie. Als sie wieder herunterkam spannte sie ihre Hängematte an zwei Balken auf.
"Heb mal kurz die Beine Hoch dann ziehe ich die Couch aus", sagte sie und löste die Verschlüsse an der Couch und zog sie aus. Dann holte sie noch frisches Bett zeug und legte es neben Cyclorra.
"Also...egal was ist, Jetzt weißt du das es mir fast genauso ergangen ist wie dir...drum kannst du immer zu mir kommen wenn etwas ist."

[Midnight/Hafen]

Neckisch schaute er zu Blazing als er am Rand eines Piers stand, mit dem Rücken zum Wasser und sich aufrichtete.
Mit seinem Grinsen spannte er seine Schwingen auf und wurde sogleich vom wind Gepackt. Erschwebte über dem Wasser und begann sogleich in sein Training einzusteigen. Er bewegte sich Elegant und anmutig, doch konnte ein Geschultes Auge erkennen das dies nur die Fassade seines ausgeklügelten Kampfstiles war.
Durch das Ausrichten seiner Flügel passend im Wind schnitt er wendige Bewegungen. Er kombinierte Kraft, Schnelligkeit und Präzision in einer art der Bewegung die Aussah wie ein Schweben über dem Wasser.
Hätte jemand der nur auf das aussehen der gesamten Bewegung achtet dies gesehen und sich mit Midnight angelegt hätte es sehr düster für diesen ausgesehen. Man sah, dass er eine außerordentlich gute Schulung hatte und sein eigener Kampfstil konnte es nahezu perfekt verleugnen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Überwältigt schweigt sie einfach und folgt der Anweisung von Shiny. Als sie dann das Bettzeug hatte legte sie es sich zurecht und rollte sich darin ein, sodass eigentlich kein Teil mehr von ihr daraus hervor stach.
Durch den Stoff gedämpft kam nur noch ein leises "Gute Nacht Shiny" bevor sie einschlief.



[Artemis ¦ Rathaus]

Tief durchatmend schüttelte sie den Kopf.

"Weder ich, noch diese andere Nymphe, dienen Chrysalis. Wir sind Ausgestoßene und jeder Changeling, der noch unter dem Einfluss der Königin steht, würde uns sofort angreifen."

Zitieren
11.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie seufzt*

Na gut, ich gebe ihnen eine Temporäre Bürgerschaft aber wenn sie sich nur eine Straftat zu schulde kommen lassen werden sie aus dem Dorf geworfen schneller als sie schauen können.

*sie holt ein paar Papiere aus einer Schublade*

Ich brauch einen Namen für die Papiere, sie haben doch ein oder?
Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Hafen]

Er pfiff anerkennend, als er dieses "Tänzchen" verfolgte und lies ihn einfach machen, sein Training nicht unterbrechen wollend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

"Gute Nacht kleine...",flüsterte sie und strich noch einmal sanft mit dem Hufe über das Knäul und legte sich dann in die Hängematte.
°oO(Ob sie bald etwas offener wird?..)
Kurz darauf schlief sie ein

[Midnight/Hafen]

Eine letzte Windböhe abpassend gleitet Midnight wieder herauf zu Blazing und schüttelte sich durch ehe er sich wieder auf alle viere Stellt.
"Boar das tat Gut....",sagte er erfrischt und streckte sich ausgiebig,"Wenn du ein Pegasie wärest könnte ich dir das nur Empfelen..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Hafen]

Er nickt.

"Tja...aber auch Einhörner haben ihre eigene Art sich auszutoben."

Er lächelte dann leicht.

"Es sah jedenfalls recht gut aus."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Rathaus]

Sie nickte auf die Frage hin.

"Mein Name ist Artemis. Und der Name der anderen Nymphe ist Cyclorra."

Zitieren
11.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie schreibt zwei Urkunden und schiebt sie über den Tisch*

Sie sagten sie wollen ein Geschäft auf machen um was für eins soll es sich den Handeln?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste