|
17.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gang] [Changeling Form, Rüstung an]
"Obwohl, ich schon mal gerne einen Changeling fertig machen würde. Ich konnte mich ja noch nie für meine Geiselzeit bei denen rächern. Und Chrysalis ist ja nicht mehr. Wie lange sie wohl nicht mehr laufen konnte, nach unserem kleinen Kampf unter dem Krankenhaus von Ponyville. Ich meine sie konnte mit dem Bein kaum noch auftreten. Ich mit meinem zwar auch nicht, aber egal."
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Kommt drauf an Agatone kommt ganz drauf an und Clyde wir wissen ja noch nicht mal ob es ein Changeling ist.
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Agatone: Du weißt was ich meine Alvis. Es war wohl zu spät.
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Schaut verwirrt zu Alvis*
"Habe ich auch nicht gesagt. Ich habe jediglich gesagt, dass ich gerne mal ein Changeling für das was mir angetan wurde bezahlen lassen würde."
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Cyclorras Kabine | Cyclorra]
*japst erschrocken auf und versucht ihren Huf von der ihr völlig unbekannten Maschine wegzuziehen*
AH! L-lass mich los!
[In der Nähe von Cyclorras Kabine | Jäger 1-7-3]
*hört das Geschrei und schaut um eine Ecke. Sieht die Gardisten, die offenbar gerade einen Changeling gefangen nehmen wollen*
.o°(Oha. Scheinbar haben sie den Anderen vor mir gefunden.)
*sieht nicht wirklich genau was vor sich geht, weil sie doch noch ziemlich weit weg ist*
.o°(Hm... wenn bereits ein Changeling hier an Bord ist, dann sollte ich ihn besser retten und ihn dann nach dem Signal befragen. Das würde einiges einfacher machen.)
*checkt die Gegner*
.o°(Die sehen schon stark aus und sie haben einen Changeling gefunden, also haben sie scheinbar die Fähigkeit durch Tarnungen zu sehen. Also erst einmal schauen wohin sie den Anderen bringen und dann besser in einem günstigen Moment zuschlagen, wenn nicht gerade so viele davon da sind)
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: *zu Clyde*
Das kann ich gut verstehen.
*zu Agatone*
Gut möglich aber wir sollten noch nicht den Teufel an die Wand malen.
Gardist:Beruhigen sie sich wir müssen sie hier weg bringen der gesamte abteil wir verriegelt auf Annahme eines Eindringens da die Außenhaut der Concordia an einer Stelle durchbrochen wurde.
*der Gardist nimmt Cy auf die Schulter und verlässt mit den anderen 2 den Abteil im Laufschritt*
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Agatone: Trotzdem ist vorsicht besser als Nachsicht. Ich bin lieber auf etwas vorbereitet das nicht passiert, als unvorbereitet auf etwas das passiert. Wir sollten es in Sicherheit bringen...*sieht ihn ernst an* Verstecken, besser gesagt...
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: ja wo den? Es müsste ja ein Raum sein der Jegliche Energie Signaturen Schlucken kann.
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
|
(Auch wenn die 3 vorher nicht an der selben stelle waren, jetzt sind sie es ja und es wäre nett gewesen wenn zumindest einer von euch geantwortet hätte.)
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Agatone: Dafür ist ja der Behälter da. Aber ein Panzerschrank ist dann doch nicht der sicherste Platz dafür Alvis. Eigentlich müsste ihn jemand bei sich tragen.
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: Nein wäre zu gefährlich.*zu lightning* wir wissen es noch nicht.
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Cy schreit vor Angst und zappelt auf der Schulter des Gardisten rum. Ihr ist jetzt völlig egal dass der andere Changeling sie vermutlich hören kann*
Funk: ALVIS HILFE! ICH WERD VON RIESIGEN ROBOTERN ENTFÜHRT!
[Jäger 1-7-3]
*verfolgt die Gruppe an Gardisten mit Cyclorra in sicherem Abstand um nicht entdeckt zu werden*
.o°(Interessant... meine Spore steht in Gefahr entdeckt zu werden und dieser Changeling hat offenbar Verbündete)
*tippt mit Magie auf ihrem Terminal herum und im nächsten Moment versiegelt die Spore die Enterstelle und legt ab, sich selbst getarnt von der Concordia entfernend*
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Der Gardist läuft gerade an Alvis und den anderen Vorbei als der Funkspruch von Cy kommt*
Alvis: Hey Gardisten was wird das?
Gardist: Wir bringen sie in einen Aufenthaltsraum da sie sich in dem Bereich befand wo eingedrungen wurde.
Alvis: Lass sieh sofort runter.
Gardist: Aber...
Alvis: Sofort
*der Gardist lässt Cyclorra vor Alvis runter und geht mit den anderen 2 weiter*
Alvis: Alles in Ordnung Cyclorra?
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Agatone: Dann würde mir nur einfallen, dass ich jetzt zur Station gehe und aufpasse. *zuckt mit den schultern* Wir sehen uns. *geht zur Krankenstation und macht seine Ausrüstung bereit*
(bin weg)
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Cy steht zitternd da und sieht aus als würde sie ihre ganze Konzentration dafür brauchen sich nicht vor Angst einzumachen*
A-alvis...? Was waren das für Dinger?
[Jäger 1-7-3]
*steht ein gutes Stück von der Gruppe entfernt und tut so als würde sie ein stationäres Terminal warten, während sie die Gruppe beobachtet*
.o°(Laut meinen Informationen ist dieses Pony das den Robotern Befehle erteilen kann der Leiter des Labors, Alvis. Was geht hier vor? Haben sie dem armen Ding eine Gehirnwäsche verpasst? Ganz sicher würde sie sich nicht freiwillig mit Ponies verbünden... oder?)
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Alvis umarmt Cyclorra kurz um sie zu beruhigen*
Es ist alles in Ordnung Cyclorra sie werden dir nichts tun das sind Gardisten sie wollten dich nur aus dem momentanen Gefahrenbereich bringen also Beruhig dich sie würden dir nie etwas antun dafür hab ich gesorgt.
*lächelt Cy freundlich an*
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Cyclorra]
*schüttelt den Kopf und löst sich von Alvis*
Das ist jetzt nicht wichtig.
Alvis ein Changeling ist auf dem Schiff!
Ich hab ihn eindeutig gespürt und ich befürchte er hat mich auch gespürt
[Jäger 1-7-3]
.o°(Verdammt! Ist die irre?! Die kann doch nicht einfach ihre eigene Art verraten!)
*macht einen Zauber fertig um den Changeling auszuschalten falls sie zur Gefahr werden sollte*
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: keine Angst dir wird nichts passieren versprochen.
*Alvis hat plötzlich so ein Komisches Gefühl und schaut zu dem Seltsam wirkenden Mechaniker und ein Trupp Gardisten vorbei liefen einer aber stehen blieb und den Mechaniker musterte*
Gardist: Hey sie!
|
|
|
|
|
17.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
*Als er Changeling hört, hebt er sofort den Kopf*
°oO(Ein Changeling, na, dann sollte ich mal die Augen aufhalten. Das kann ja lustig werden.)
*schaut zu Alvis*
"Hmmm...?"
|
|
|
|