Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*fängt aus Langeweile an ein Bild zu Malen*
oO(ob es länger dauert?)Oo
*dachte sie sich*

Zitieren
12.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3]

*Firija wird doch nach dem ihre Aktion so wenig reaktion zeigt etwas nervös lässt es sich jedoch nicht anmeken und bleibt erstmal stehen. Dabei erhofft sie sich eine ähnliche reaktion ihres gegenübers.*

Ähm wenn ich unerwünscht bin gehe ich auch gerne einfach wieder du musst es mir nur sagen. Ich werde auch nichts tun oder machen.... Ich kann es Versprachen.

*Wie durch ein Wunder spricht sie es aus ohne das sie selbst einen angst erfüllten Unterton mit bringt. Den sie tatsächlich hat mittlerweile. Ihre aussprache war ruhig und auch recht defensiv neutral.*

oO(Mist wenn ich nur licht hätte.... Dann würde ich etwas sehn... Eine flucht im dunkeln ist auch nicht das was grade so die beste wahl ist...)

*Ein bisschen unbewusst aus ihren entsinkten beginnt sie zu schnuppern ob ihr neben den bekannten gerüchen des alten Gebäude etwas merkwürdiges auffällt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gebäude 3]

*Die beiden Gestalten bewegten sich nichtmehr weiter, sondern standen bedrohlich der Stute gehen über. Plötzlich hebte die größerw Gestalt den Huf*

[Chrysalis/Gebäude 3]

*Es war keine Sicherung zu finden und daher machte sich die große Stute auf den Weg erneut ins Gebäude hinen bis sie Firija findet und hinter ihr stand dabei legte sie nun der Ärztin einen Huf auf die Schulter*

"Du Firija...ähm wolltest du nicht in den OP? wieso stehst du jetzt hier Plötzlich vor dem Spiegel am Ende des Ganges?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*Sortiara sah wie Blue nun in seinem Bett lag dabei hatte er sich wie ein Fohlen eingerollt und versuchte zu schlafen*


[Leafa/Küche]
*sie machte ihr nun einen Kakao und stellte ihn Xeno wieder hin*
Aber nun bitte etwas langsamer trinken ok süße?
*dabei setzte sie sich neben sie und legt ein Huf um sie*
Zitieren
12.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3]

*Sie starrt die Gestalt vor sich sprachlos an wärend in ihren Kopf alle alarmglocken schrillen. Sie wollte weg und das schnell aber auch ist sie gelähmt von dem drang mehr von der Gestalt zu sehn. Leicht legt sie den Kopf schief um zu verstehn.*

oO(Will es mich wirklich verletzen oder mir etwas sagen? Vielleicht soll ich ihm helfen.. Es spricht nicht mit mir.... Ärgerlich...
Oder sollte ich rennen? Ich kan meine magie nicht nutzen.... Aber ich sehe auch keinen Meter weit... Aber... Der Gang das ist das Krankenhaus in dem ich mein leben verbracht hab. Nur warum???? Er????)

*Als sie den Huf von Chrysalis auf der Schulter bemerkt knickt sie sofort ein und lässt einen hellen Aufschrei los. In dem schreck rutscht sie gegen den Spiegel und lässt in einem gleißenden Licht ihr Horn glühen um einen Schild zu errichten. Dabei handelt sie nur Automativ und schlägt mit dem Schild so Chrysalis vors Gesicht das sie ein Meter nach hinten wirft um eine Sicherheit zu bekommen sie selbst liegt zusammen gekauert am boden und zittert.

Jedoch ist der Schild nicht das was sie eigentlich kann da man deutlich die karos sieht aus denen er gemacht ist und das einige stark flackern und sogar zeitweise Erlöschen und wieder flakernd aktiviert werden. Es ist schnell zu sehn das die Stute gar keine wirklich kraft dafür hat und es auch nicht mal nen stein wirklich aufhalten kann.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gebäude 3]

*Sie wurde von dem Zauber getroffen und taumelte einige Schritte zurück*

"Ahhh...verdammt Firija, was soll der Mist. Ich dachte du könntest nicht Zaubern. Aber der Zauber hat einen ganz schönen Schlag drauf."

*Sie hielt sich die Wange und blickte ungläubig zu Firija*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3]

*Das gelle Licht beleutet etwas den gang ebenso wie das orangsche leuchten der schildrauten welche mehr und mehr in sich zusammen bricht bis schließlich das Horn von ihr wieder flackernd erlischt und die Stute regungslos in der ecke liegt. Wirklich reagiern tut sie dabei auf nichts mehr und wirkt ebenso wenig bei bewusstsein zu sein.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
*sie sah wieder zur Projektion und sah Blue dabei zu wie er versuchte zu schlafen*
Schatz...tut es sehr weh ?...hab...hab ich dich schlimm verletzt ?....du weißt dass ich dir nie etwas antuen würde...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

“Ok...“

*Sehr Niedergeschlagen und sichtlich das Ash darüber enttäuscht war das Ritus ihr nicht die Wahrheit gesagt hatte gingen sie still schweigend aus der Stadt. Sie waren nun auf halben Weg zu dem Anwesen ihrer Eltern. Auf dem Hügel angekommen schaute Ash zu Ritus*

“Ok hier ist es ruhig...“

*Die Wolken wurden dichter und dunkler auch der Wind wurde stärker*
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*als er die Stimmte von Sortiara hörte stellten sich seine Ohren auf und er schaute schwach und total fertig zu der Projektion*
Ja, es tat verdammt weh.
*dann rollten ihm wieder die Tränen*
Und ich rede verdammt noch mal nicht von dem Biss, die Worte die du sagtest taten tausend mal mehr weh als alles was du mir hättest an tun können.
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
egal was ich gesagt habe...das war nicht ich Blue...das war nicht mein wahres Ich und das weißt du auch...ich liebe dich...du...du bist seit Jahren indem ich durch die Dunkelheit streifte...du...du bist das rettende Licht das ich all die Jahre gesucht habe...egal was ich dir gesagt haben soll...das war ich nicht...ich war das nicht....
*sie sah zu Boden und ihre Ohren klappten nach hinten*
ich war das nicht....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*auch er legte seine Ohren an und schaute zu ihr*
Ich weis das du es nicht warst doch trafen sie Worte tief ins Herz.
Bitte, ich....ich will nicht das du dich selbst fertig machst so wie du ausgerastet bist hättest du dich fast selbst getötet.
Ich kann erst einmal hier nicht weg darum kann ich nicht bei dir sein, und ich wüsste auch nicht ob das so gut wäre aber denk an mich wenn du einsam bist ich bin mit meinem Herzen bei dir.
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
*sie sah auf und lächelte Blue mit einen traurigen Blick an*
immer wenn ich dich sehe oder bei dir bin...da...da fühle ich mich frei...denn erst durch dich....hat mein Leben erst begonnen...deshalb...habe ich einen weiteren Grund es zu versuchen es zu Kontrollieren..und wenn ich das geschafft habe...wirst du nie wieder darunter leiden müssen...das verspreche ich dir...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Das will ich wirklich Glauben Tiara.
*meinte er und schaute sie leicht lächelnd auf*
So bald ich wieder gehen kann komme ich dich besuchen aber bitte versuch Black dir helfen zu lassen.
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
okay werde ich machen...dir zuliebe...also werde schön Gesund damit wir wieder miteinander kuscheln können okay ?...
*sie gab Blue einen Luftkuss und verzog kurz schmerzverzerrt das Gesicht, dann sah sie wieder lächelnd zu Blue*
also...versuch etwas zu schlafen liebling....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gebäude 3]

*Sie blickte verwundert zur Stute, als sie von der Ärztin keine Antwort bekam und ging dann langsam auf diese zu, während sich der Zauber von Firija immer weiter auflöste und daher eine Annäherung möglich machte. Als sie nun vor der Stute stand und die Ärztin antippte."

"Hey Firija? Alles gut? Ist alles in Ordnung mit dir? Hörst du mich?"

*Soe blickte besorgt und tastete nach dem Puls*

"Hast du dich erschreckt und überanstrengt? Verdammter Mist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Ich werde es versuchen aber wie du siehst ist das nicht so einfach, immerhin hast du mir fast ein Stück aus dem Bein gebissen, das wird noch Tage lang mir den Schlaf rauben aber so lange du an dir arbeitest werde ich es schon schaffen.
*er zock seine Bein an und legte sein Kopf auf seine Knie*
Sonst frage ich die Medi Drohne nach etwas Schmerzmittel wenn es nicht mehr geht.
Zitieren
12.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3]

*Nach wie vor reagiert sie nicht werder auf das antippen noch auf das anreden. Sie selbst hat eine Flache und schwache Atmung mit einem mehr schlechten und langsamen Puls welche die Folge des für die Stute anstrengendsten Zaubers ist den sie kennt. Sie war dazu nicht mal ansatzweise fit genug dafür was sich nun bemerkbar macht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
ich weiß zwar nicht was die andere Seite dir alles angetan hat aber...ich verspreche dir das wird nie wieder geschehen...ich verspreche dir das ich es Kontrollieren werde, ganz egal wie lange es dauert...aber sobald ich das geschafft habe...bin ich einen Schritt näher mich an die Firma zu Rächen...sobald ich wieder halbwegs gesund bin mache ich mich wieder mit Black an die Waffe damit ich....
*sie atmete tief durch und beruhigte sich etwas*
damit wir...endlich in Frieden leben können...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Tiara vergiss erst mal die Firma, wir sind hier in sicherheit und das müssen wir nutzen.
Es bringt nichts wenn du dich wieder blind in etwas verrennst und nicht mehr weist was du zu erst tun willst.
*er sah langsam wirklich fertig aus so als hätte er seit Tagen nicht geschlafen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste