Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.09.2025, 01:24

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
Er hat wahrscheinlich viel zu tun......vergiss ihn für einen moment einfach......entspann dich und sammel neue kraft.....bekämpfe deine krankheit......
*sie drückt ritus sanft auf das bett zurück und gibt ihr einen kuss auf die wange*
Ach komm süße......lass den kopf nicht hängen.......das hilft uns doch nicht weiter.....
*sie breitet ihren flügel aus und legt ihn wie eine flauschige decke auf ritus bauch*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Neue kraft sammeln .....ja das wäre das beste
bekommt dan von Snow einen kuss auf die Wange und wird rot was man aber nicht so ganz sieht
Lyra astonished Snow?!....// sagte sie gerade Süße zu mir, ds klingt so falsch....es macht mich aber irgentwie glücklich //
sie schaut Snow mit Funkelnden augen an sagt aber nichts mehr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut verträumt zu ritus*
Hmm?.....was ist?
*sie streichelt ihren bauch sanft mit ihrem flügel*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Was....hast du vor....ich.....
Fühlt die zarten bewegungen von Snow´s flügel über ihren bauch und zittert wohlig
Das...fühllt..... sich toll an....

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ach.....warts einfach ab...
*sie rollt ritus so, dass sie auf ihr liegt und drückt ihr einen innigen kuss auf die lippen*
Mmmhh...
*vorsichtig fährt sie mit den hufen über ihren rücken*

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black wachte gähnend auf und streckte sich bevor er ins leere griff und dadurch fast umfiel*
AaaAAAhhh!!
*er hielt sich noch an der bettkante fest und sah zu seinem schmerzenden flügel*
Urgh...
*er stand nund auf und bemerkte das snow nichtmehr da ist also machte er sich auf den weg durchs lager*

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

abwarten??..aber was~ouhh
wird auf Snow gerollt und dan von Ihr geküsst und ist sichtlich überrascht, Ritus wird schwach, genisst aber den kuss von Snow
MMMhhh~ // das sit so flasch...aber irgentwei....lechzt mein körper danach...was ist mit mir los //
sie schlisst die augen udn eine träne rollt ihr die Wange runter

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Mmmhhh..
*sie vertieft den kuss noch ein wenig, indem sie vorsichtig ihre zunge auf die von ritus legt *

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus ist hin und her gerissen, sie weiss das Snow eine Stute ist und das es flasch ist, aber ihr körper genisst es und will mehr. ISe fängt an mit Snows Zunge zu Spielen
MMhhh~ // was tuhe ich da.....stehe ich jetzt etwa auf Stuten...das ist so....Falsch....aber es füllt sich ...himmlisch an //

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Einen moment lang erwiedert sie den kuss noch, bevor sie ihn löst und sich so herumdreht, dass sie nun auf ritus liegt. Langsam beginnt sie ihren bauch zu streicheln*

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black kam nach einer weile beim lazarett an und erblickte aus dem augenwinkel wie snow und ritus sich küssten worauf seine ohren sich legten und seine augen sich weitete*
*schnell suchte er eine art versteck und beobachtete etwas traurig das treiben*
//was ...macht snow da?....küssrn sie sich...etwa...leidenschaftlich?//
*er blieb leise*

03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus wird wieder rumgerollt und schaut mit Funkelden augen Snow an
ich...das ist so...falsch...aber.....es füllt....sich so...toll....und entspannend...an....was...machst du...mit mir Snow.....

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ich zeige dir einfach, dass du nicht allein bist......es iist dieses eine mal....wir beide haben einen festen freund.....aber ich will dir nur zeigen, dass ich dich aufheitern will....
*sie lässt den huf noch ein wenig herunter gleiten*

(FUCK.....CJ AUF KURS O.O)

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black hielt sich die hufe vor die schnauze und schluckte laut*
//s....snow was...machst du..da?//
*fragte er sich gedanklich und sah etwas entsetzt dem geschehen zu*
//ich wusste doch unsere beziehung brökelt...war klar das sie nicht lange hält...nicht bei den umständen...//
*er blickte zu ritus und unterdrückte ein schnauben*
//das gibts doch nicht....sie hat irgendeine krankheit und ich bekomm nichts mit...und...nachdem nue mit ritus sachen unternommen hat...hat sie kein wort meh mit mir geredet.....verdammt snow ritus.....ich hab angst um so//
*dacht er bedrückr*

03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Dieses eine mal....und du willst mich aufheitern?? ...aber ich...du....wir.....
sie zuckt als sie weiter mit ihren hufe runterfährt, macht aber nichts und lässt es einfach zu
// sie will mich nur aufheitern.....nur aufheitern //
sie merkt wie ihr kopf Immer wärmer wird und ein schwall von gefühlen sie fast schon zerreißen

03.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*sitzt gähnend im Labor*
Fast geschafft. Es ist zwar kein Heilmittel, aber Ritus wird dadurch sicher schneller gesund.
*wirft noch einen Blick durchs Mikroskop und beginnt die Flüssigkeit in ein Fläschchen zu füllen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Hmm....
*sie lässt ihre hufe noch weiter fahren*
(Sorry dust.......aber......
*cut*)

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black riss die augen auf als er bemerkte was snow dort tat und taunelte nach hinten*
//n..nur...helfen..sie...will nur helfen...//
*sagte er und schluckt erneut laut bevor er sich langsam wegschlich und sich dann stark geduckt durchs lager bewegte*
S..snow....mit einer anderen vergebenen...stute...ist das dein ernst?
*eine träne rollte ihm über die wange und er bemerkte wie seine laune sich bis zum mittelpunkt der erde und dort sogar hindurchbohrte*
//....und....dann schonwieder....ritus....grr//
*er setzte sich schluchzend auf einen kleinen kistenhaufen und sah entsetzt zu boden*
//das ganze ist doch für den arsch....test...verpasste verabredungen...fremdgehen..das ist doch keine beziehung mehr..//

03.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*wacht glücklich und angekuschelt neben Lu auf*
.o(Ich bin so froh das es ihr wieder besser geht)
*drückt ihr einen Kuss au die Stirn und steht dann auf*
.o(To do liste für heute: essen, shuttle, snows flügel, ganz viel zeug dazwischen und so weiter...)
*grinst und geht dann in die Küche wo er sich nen kaffee macht und dieses Schweigend geniest*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie rollt sich von ritus herunter und gibt ihr einen kuss auf die wange*
Na.......besser?

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: