Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:26



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gebäude 3--->Innenhof]

*Nachdem die Nymphe in Gebäude 3 war und sich dort nach dem OP umgeschaut hatte. Betrat sie diesen und schrieb alles auf, was für Geräte sich darin befanden. Wenn sie Wusste was es war nannte sie es namentlich. Kannte sie es nicht nahm sie die einetragene Kennug auf der Kennplakete. Anschließend machte sie sich wieder auf den Weg zurück*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*war aus dem Zimmer gegangen und sucht Cecilla*
oO(hm, wo könnte sie sein?)Oo
*sah sich nach ihr um*

Zitieren
19.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Stadt]
*sie hörte Pain zu doch erschien ihr das irgendiwe als Komisch.*

[Das kann ich mir nicht vorstellen das er das gemacht hat. Das hättest du ja wohl bemerken müssen. Immerhin warum sollte er das tun? Was hätte er davon zu wissen wo du bist?]

*fragte sie sehr nachdenklich.*

[Noch dazu wenn ich allein hingehe kann es sein das ich nicht wider komme. Du vergisst das System könnte wider versuchen mich zu übernehmen.]

Zitieren
19.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

[Jedoch habe ich einen Peilsender in einen meiner modulschächte gefunden. Der kan ja schlecht von alleine dort hinein gewandert sein oder ?]

*Gab sie PAD nun zu verstehen ehe sie seufzte. den auch PAD hatte recht dabei*

[ Ich weiß nicht ob Das System auch auf deinen neuen körper zugreifen kan aber das sollte man nicht außer acht lassen das stimmt. Doch wie kriegen wir cecilia nun dort hinaus ?]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Stadt]
[Das sicher nicht. Aber würdest du es den Black zutrauen? Nach allem was er für dich gemacht hat. Glaubst du das wirklich? Und auch als ich da war. Er weiß das ich eine Drohne von ihm bin. Selbst mit dem neuen Körper. Aber hat er irgend etwas gemacht? Nein. Nein das hat er nicht. Und dabei wäre das doch in seinem eigenen Labor nur ein Wink mit dem Huf gewesen und er hätte mich geschnappt.]

*meinte sie sehr nachdenklich und lief da weile durch die Straßen.*

Zitieren
19.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

[ Ich weiß es nicht PAD. ich schaue lieber auf die Fakten udn Fakt ist das Ein Peilsender nach seiner Bauweise an einen meiner Modulschächte gefunden wurde. Das bringt mich zum grübeln. würde es dich nicht auch zum grübeln bringen wen in deinen neuen körper plötzlich so etwas gefunden wird ?]

*fragt sie nun PAD nüchtern*




[Xeno/ Bibliothek]

*Sie hört ihrer mutter zu und schien es nun langsam zu verstehen*

Ach so ist das. Sie kan kein S sagen..aber wieso konnte Star dan normal sprechen ? das verstehe ich nicht.

*Für Xeno war das alles noch recht verwirrend doch ihre angst war mittlerweile verflogen*

kannst du dich auch verwandeln cecilia ?

*fragt sie nun aus Neugierde*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hengst/Wald]

*Er blickte Black kühl an und atmete dann durch*

"Nun natürlich alles seltsame umstände, da hebe ich dir Recht. Allerdings wusste ich bis zu dem Zwischenfall mit der Firma in meinem Hotel nur, dass ich ein Klon bin, jedoch nicht wessen. Das habe ich erst so langsam herausgefunden, als ich einen Trupp Söldner dabei erwischt habe wie sie in der Ruine versuchten DNA Profile zu sammeln für die Verfolgung von euch oder gar eventuell euch zu klonen. Naja und da auch ich Wissenschaftler bin, habe ich natürlich angefangen aus Intresse meine DNA mit euren zu vergleichen, welche nur einen Treffer hinterließ und aus intresse hab dabei rausgefunden dass deine stark der deines Onkels ähnelt naja und dann hab ich 1 und 1 zusammen gezählt."

*Dann blickte er sich um*

"Und wieso jetzt? Naja dieses Stück Land war das letzte Stück andem ich versucht habe dich zu finden. In den letzten Monaten hab ich halb Colterrytown durchsucht und wer behauptet der Wiederstand sei zerschlagen. Schon vergessen die Polizei gehört zu uns. Nur eure Zelle ist zerschlagen."

*Dann blickt er ihn ernst an*

"Ein Vater zu sein, hab ich nicht vor. Ich wollte nur herausfinden wer ich bin und dich zumindest nicht im dunkeln stehen lassen keine Sorge. Wäre doch schon seltsam, ich bin so alt wie du zumindest der DNA nach tatsächlich nin ich erst ca. 15 Jahre alt. Ich entstamme einer etwas älteren DNA Probe deines Vaters, die er kurz vor deiner Geburt abgab."


[Cecillia/Bücherei] [Changeling Form]

*Sie nickte nun eifrig und blickte dabei kurz bestätigend zu Leafa hoch bevor sie wieder zu Xeno schaute*

"Genau if kann kein "F" und auch kein "F" fagen if fag dann immer "F". Naja und woher Daf kommt, daff weiff if nift. If war die einzigfte alf if nof im Hive lebte und wenn if geftrefft werde wird daf nof flimmer."

*Schaut dann kurz weg, schwenkt aber sofort um, als sie gefragt wurde wegen der Verwandlung*

"Nnnnjjjjjaaaaa....if kann daf, aber nift wirklif gezielt. If hab mir daf felber bei gebraft. If könnte nift ein aufgewähltes Pony nehmen, fondern eher zufällig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*lief weiter und kam kurz an der Bibliothek vorbei*
oO(wo kann sie nur sein?)Oo
*Cecilla, Xeno und Leafa konnten sie sehen, wie sie mit einen Stück Papier herum läuft nach jemanden suchend*

Zitieren
19.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Aber die Polizei kann auch nicht wirklich was machen. Den sobald sie etwas machen würde. Ging es hopps und sie fliegen aus dem Dienst oder werden gar selbst verhaftet. Und was unsere "Zelle" angeht. Ich habe versucht die anderen zu finden nur ohne jeden Erfolg. Von daher was sollen wir noch machen so zerschlagen?

*dann musste er lachen als er erzählte woher er kommt.*

Tja das hat sowas an sich. Aber es gibt noch jemanden der von der DNS her mit mir verwandt ist. Und das ist weder du noch mein werter Onkel.


[PAD/Stadt]
*sie blieb dann stehen.*

[hmm ich würde mir ja gerne mal diesen Peilsender anschauen wollen. immerhin habe ich die Daten von Blacks Datenbank. Sprich ich könnte sie damit abgleichen ob das ding wirklich von Black ist. Oder ob es jemand versucht hat ihn anzuhängen in dem er es Kopiert oder nachgebaut hat.]

*meinte sie dann nachdenklich.*

Zitieren
19.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zimmer]

“Gesundheit Ritus“

*sie lächelte kurz und legte sich dan auch hin. Sie machte das Licht aus und staarte erstmal mal.an die Decke*
Zitieren
19.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie lächelte Xeno an als sie sich mit Cecilia unterhält, als sie dann Star an der Tür sah schaute sie kurz zu Xeno*
Würdest du angst haben wenn Star wieder zu uns kommt, sie ist grade auf dem Flur gewesen und sucht wohl jemanden.
Zitieren
19.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
*die Stute kuschelte sich mehr an Blue und seufzte zufrieden, allein seine nähe tat ihr gut und das sah man ihr auch an, sie lächelte etwas und strich ihre Nase durch seine Brust während Sortiara nicht aufhören konnte ihn zu knuddeln*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

[mmhh das wäre eine möglichkeit. ich hoffe nur das Solange Cecilia nichts passieren wird. Aber wie ich bläck kenne würde er sie nimals töten. Sofern ahben wir darin zeit. Ok dan komm in das Appartement. Ich warte dort auf dich]

*Gab sie noch über funk durch und seufzte anschließend leise*


[Ritus/ ash zimmer]

mmrhnn danke Ash. Nicht das ich mir was eingefangen habe.

*sie erschaudert dabei und musste nun an Chrysalis denken was sie wohl gerade macht*

o0( ich weiß nicht wiso aber ich vermisse Chrysalis flanke...vorallen als kissen war es gemütlich...ach Chrysi... was du wohl gerade so treibst ?)0o

*denkt sie sich und kuschelt sich nun gänzlich in die decke ein*

Schlaf gut Ash.



[Xeno/ Bibliothek]

*Sie sah mit schief gelegten kopf zu Cecilia]

Es ist echt schwer dich zu verstehen. Aber dan scheint es irgentwie einen fehler bei dir zu geben..mmhh ob man soetwas beheben kan ?

*fragt sie sich und hörte sich dabei fast schon wie Black an wen er einen fehler findet und sich überlegt wie man diesen den beseitigen könnte. dna sah auch Sie Star udn schüttelt sachte den kopf*

N-nein nicht wirklich. sie darf ruhig her kommen Mama.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 von Drakosan.)
Zitieren
19.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hengst/Wald]

*Er blickt nun skeptisch zu Black und gab nun auf dem Gerät mit dem er nach Blacks Versteck gesucht hatte etwas ein, worauf hin eine Art Display von der Rolle weg Projeziert wurde und hielt den Huf darüber aud verschiedenen Punkte*

"Hier Black, dass sind die gesamten Zellen, welche um Colterrytown herum aktive sind. Pro Stadt eine Zelle und ganz ehrlich die Polizei hat die Firma selbst am Hotel zurück gedrängt, damit ihr fliehen konntet. Zumal der Dreh und Angelpunkt unserer Zelle auch nich lebt, Projeckt CHQ21. Müsstest du ja kennen oder?"

*Dann fuhr die Projektion wieder ein*

"Wie meinst du das? Aber dann war dieses Pony nicht im Hotel oder? Immerhin haben die DNA Daten von euch allen gesammelt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Naja, zugegeben: im Großen und Ganzen war der Abend nicht so schlecht.

*Antwortete mit einen leichten lächeln*

Hoffentlich kommt PAD später wieder. Jetzt kann ich nur rumsitzen, warten und nichts tun. Ohne sie kann ich ja auch nicht weg.

*Sagte er nachdenkend während er zu Hope sah ehe er zu seinen Handy griff um seine Kontakte anzurufen*

Zitieren
19.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Natürlich kenne ich Chryssi. Aber wie gesagt habe ich seit dem Hotel nicht mehr gesehen. Keinen von allen habe ich seite diesem Tag noch einmal gesehen.

*dann atmete er kurz durch.*

Nun das Pony von dem ich rede. Ist meine Tochter.

*sagte er ganz einfach. Das sie nur von der DNS her seine Tochter war. War jetzt unerheblich.*


[PAD/Stadt--Apartment]
[Okay ich mach mich sofort auf den weg.]

*meinte sie und machte sich dann auf den weg zum Apartment wo sie wenig später an der Tür klopfte.*

Zitieren
19.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Bücherei] [Changeling Form]

*Sie legte nun die Ohren an*

"If weiff nift ob man daf reparieren kann. Pain hatt ja auch mit mir gelernt, aber erfolg hatte davon kaum waf getragen."

*Danb schaut sie zu Leafa und nickte*


[Hengst/Wald]

*Er blickte nun ernst und seufzte*

"Naja das lag wohl daran, das CHQ21 oder auch Chrysi wie du sagst. Das Attentat auf das Hotel nur so gerade eben überlebt hat. Sie konnte sehr lange kaum stehen. Daher konnte sie ja schlecht vorbei kommen. Doch glücklicherweise hat sich die Ehemalige Söldnerin Ritus Blindshot in der Zeit um sie gekümmert und sie dem Stand meines Wissens nach wieder zur alten Kraft verholfen. Hast du denn niemals nach ihnen gesucht? Ausserdem leben auchnoch die Mitglieder Ash und Firija, auch wenn ich zuletzt genannte noch nicht offiziell im Wiederstand begrüßen konnte. Ach falls du sie suchst, du kennst das Krankenhaus am Rand der Stadt? Versuchs mal dort."

*Dann weiteten sich seine Augen*

"Du...du hast eine Tochter? Aber wie gesagt sie war ja wohl nicht mit im Hotel oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie schaute Xeno an*
So etwas kann man nicht einfach Reparien meine liebe, aber sie ist darum nicht weniger liebenswert.
*meinte sie und schaute dann zu Star*
Star?
Suchst du jemand?



[Blue/KS]
Soll ich Black mal später fragen ob wir ein Doppelbett bekommen damit wir uns nah sein können?
*fragte er sie und lies sich bereitwillig knuddeln*
Zitieren
19.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Das Ritus bei Chryssi ist hätte ich mir schon denken können. Sie waren auch oft im Hotel beisamen. Und es freut mich zu hören das es den beiden gut geht.

*dann aber erwähnte er das Ash dort auch sein sollte und sein Blick wurde mit einem mal Angst einflößend und Finster. So wie man es gar nicht von ihm kannte.*

Erwähne diesen Namen NIE wider mir gegenüber. Sie mag vielleicht ein Teil des Widerstandes sein. Aber für mich ist sie tot. Sie hat mich verraten und verletzt und das mehr als einmal.

*dabei legte er kurz einen Huf auf die Brust wo sein Herz war. Da es bei diesem Gedanken sehr schmerzte. Ehe er sich wider beruhigte.*

Und was meine Tochter angeht. Nein sie war nicht dort. Sie ist wenn man so will erst heute zu mir zurück gekommen.

*er wusste ja wie schwierig das ganze zur erklären war.*

Zitieren
19.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/vor der Bibliothek, Changeling Form]
*wollte weiter gehen bis sie ihren Namen hörte und sich kurz um sah*
OO(das war doch Leafa)Oo
*erblickte sie dann mit den anderen 2 in der Bibliothek und nickte kurz bevor sie zu beide ging*
oO(da ist sie ja)Oo
"Ja, ich hatte Cecilla gesucht."
*verdeckt das Bild noch etwas*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 2 Gast/Gäste