Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte es*
"Genau Vater, du musst was ändern."
*sah zu ihn*

Zitieren
21.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie zuckte mit den Schulter*

"Ach das bisschen aufschreiben da, da gibts doch weit schlimmeres und wie gesagt, so wie es aussieht ist alles heile. Die Sicherungen sahen gut aus und verschmort war auch nichts. Vielleicht etwas staubig, aber das wars auch schon."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Aufklärungsdrohne]
*was keiner im Labor wusste. War das Black nach dem Gespräch mit dem Hengst eine Drohne losgeschickt hatte zum Krankenhaus. Um festzustellen ob die Informationen stimmen. Als die Drohne ankam. Drang diese ins Gebäude ein. Ehe sie die suche startete. Sie vermied es zu fliegen den Firija und Chrysalis sollten Sie ja bemerken. Die metallischen Geräusche von den Füßen der Drohne auf den Fliesen der Flure war kaum zu überhören. Dabei wanderte das Licht der Drohne durch den Flur. Und die Vielzahl der Kameras suchte die Umgebung nach Spuren auf Ritus, Ash, Firija oder Chrysalis ab.*

Zitieren
21.11.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
Stimmt auch wieder. Idt leider eine Tatsache an die ich mich gewöhnen muss... Was gibt es denn alles in der stadt um denn Kopf frei zu kriegen?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
21.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

Ins archiv von Black eindringen ? das gleicht gleich auseinander genommen zu werden PAD. wie stellst du dir das den bitte vor ?

*fragt sie nun ihre robo Freundin und seufzte dabei. irgentwie wurde alles imemr schwieriger*


[Ritus/Flugzeug]

*Die ancht über konnte ritus kaum ein auge zumachen ehe sie schon am nächsten tag zurück flogen und Wenige Minuten später am Flughafen landeten*

ich hatte mir zwar den besuch unserer mutter nicht so vorgestellt aber denoch bin ich zufreidne ash. Wie sieht es bei dir aus ?


[Xeno/ Bibliothek]

Dan muss du das endern papa.

*die anderen stimmten dabei mit ein und so War Black gerade zu überboten wurden*

Dan lassen wir das malen kurz sein und du gehst erst mal essen papa.. Nicht war Star ?...oder was meinst du mama ?

*fragt sie nun ihre mutter hinterher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie nickte als ihre Tochter Black zum essen bringen will*
Du bist überstimmt Schatz also los du musst nun etwas essen was wärst du den sonst für ein Vorbild?
*meinte sie lächelnd*
Zitieren
21.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bibliothek]
*er seufzte als ihn nun alles so überstimmten. Den eigentlich wollte er ja gerade etwas bei seiner Familie sein. Doch die wollte ihn gleich wider weg schicken.*

Dabei wollte ich doch so gern bei euch sein und etwas Zeit mit euch verbringen.

*meinte er schwer seufzend.*



[PAD/Apartment]
Nicht ins sein Archiv. Ich muss lediglich im Labor sein dann müsste ich mir Zugriff darauf verschaffen könnte.

*sagte sie lächelnd und sah Pain an.*

Zitieren
21.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte es*
"Nun, du könntest es doch so machen, dass eine deiner Drohnen dir was zum essen macht und herbringt oder Vater?"
*sah zu ihn*
"So wärst du ja bei uns und kannst was essen."

Zitieren
21.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie nickt und sieht plötzlich still auf die Liste mit einem leeren Blick der ehr nichts sagt. Irgendwie weiß sie nun selbst nicht mehr was sie groß erzählen soll. Mehr auf das Gebäude 3 rumreiten will sie nicht und mehr hast sie nicht zum sprechen.*


[Melissia/Labor-Stadt]

*Sie überlegt und geht einfach durch die Straßen.*

Ufff..... Naja eigentlich alles wenn du so willst. Also es gibt nichts irgendwie was es hier nicht gibt. Nur ist die Frage was du tun magst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Bibliothek]

*Die Stute kicherte nun bei der aussage ihres vaters*

tihihi ach papa wir können doch alle zusammen in die Küche gehen mhmhmh.

*star hatte dabei sogar noch eine bessere idee auch wen Xeno nicht ganz wusste was mit einer drohne gemeint war und verwechselte dies mit Cortana*

Genau..mhmhmh Star hat recht wir könnten doch eine Cortana fragen



[Pain/ Appartement]

*Pain überlegt kurz*

mmhhh das wäre zwar in dem sinne einfacher. aber das Problem wäre dan sicher. Dass das system den eingriff mitbekommen würde. So komplex wie das bei black ist. wir müssten es umgehen aber selbst das wäre fast schon ein ding der Unmöglichkeit.

*Pain fragte sich dabei selber warum sie das sagst. Wo war ihr Selbstvertrauen bloß hin ?*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie kicherte als die Fohlen eine Idee nach der anderen hatten*
Es muss nichts sein was aufwändig ist, das sollten deine Drohnen schon hinbekommen und du hast die ganze Zeit deine Familie bei dir.
*meinte sie lächelnd und streckte ihre Hufe aus um alle einzuladen auf das Sofa zu kommen da es groß genug war das sie alle kuscheln konnten*
Zitieren
21.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bibliothek]
*bei dem Gedanken das eine Drohne wider mal für ihn kocht stieß es ihm glatt auf und er musste sich den Mund mit einem Huf zuhalten. Ehe er den Kopf schüttelte.*

Nein. Alles nur keine Speisen von einer Drohne. Ich weis ja nun selbst wie grauenvoll die sind.

*meinte er schwer seufzend ehe er alle ansah. in der Hoffnung jetzt nichts essen zu müssen da der Gedanken an das Drohnen essen ihm gehörig den Appetit verschlagen hatte.*



[PAD/Apartment]
Du willst doch klarheit oder nicht? Dann müssen wir es versuchen. Und wir müssten doch so oder so nochmal zu Black um Cecillia dort abzuholen.

*meinte sie und lehnte sich auf die Rückenlehne.*

Zitieren
21.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte Black und musste kurz nicken, wo sie sich an den Kakao von der Drohne erinnert*
"Oh, stimmt. Hatte es heute früh selber gemerkt gehabt."
*sah zu ihn und dann zu Leafa wo sie zu ihr ging*

Zitieren
21.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
Na gut dann essen wir später alle zusammen zu Abend.
Also haben wir genug zeit für uns.
*meinte sie lächelnd und wartete das alle zu ihr kamen um dann mit Star und Xeno schon mal zu kuscheln*
Zitieren
21.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bibliothek]
*er lachte etwas da ihm die Idee von Leafa gefiel ehe er Xeno auf den Rücken nahm und Star mit einem Huf hoch hub und sie beide zum Sofa trug. Jetzt konnten sie beide mit Leafa kuscheln und er saß daneben. Glücklich lächelnd. Dabei dachte er auch etwas nach.*

oO(Ob meine Drohne schon irgend etwas gefunden hat?)

Zitieren
21.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, CHangeling Form]
*bekam es mit und ließ es zu*
"Ok, was nun?"
*lächelt beide an*
oO(ob Xeno mich akzeptiert?)Oo

Zitieren
21.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Flughafen]

*Sie lud zwei Kisten im ein kleinen Wagen ein der bereits für sie abgestellt war und schaute dann kurz zu ihr, lächelte und ging anschließend zu Flugzeug*

“Das ist schön Ritus...“

*sie packte das Gepäck und verstaute es ebenfalls*

“Es war für mich wie ein Normales Treffen...aber ich weiß nun wo mein Platz ist hier bei euch“

*sagte sie und schloss das Flugzeug ab*
Zitieren
22.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte zu der scheinbar nun plötzlich recht in sich gekehrten Ärztin und geht zu dieser, bevor sie ihr die vorderen Hufe auf die Schultern stellt*

"Hey Firija, das wird schon wieder alles werden. Auch wenn ich es ungern erwähne, aber als du begonnen hast damals Ritus zu behandeln, war sie dem Tode um einiges näher, als du es gerade bist und wenn alkes wieder besser ist stehen wir alle hinter dir und werden dir helfen dich wieder nach einem Jahr in einer Gruppe zurecht zu finden."

*Dann jedoch slelkt sie plötzlich die Ohren auf und nahm die Hufe von den Schultern der Stute*

"Dieses trippeln? Hast du das auch gehört Firija? Was beim Tatarus ist das? Das hab ich hier noch nie gehört und es kommt näher."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Aufklärungsdrohne]
*diese suchte weiter und begann auch alle Tür auf zu machen. Beziehungsweise diese aufzubrechen wenn sie den verschlossen oder versperrt waren. Und dabei war sie auch wie bisher nicht wirklich leise und kam. Sowohl Chrysalis als auch Firija immer näher. Bis die beiden erst das Licht der Scheinwerfer und dann die vielen Rot glühenden Augen vor der Tür sehen konnten:*

Zitieren
22.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Flughafen]

*Sie kicherte bei den worten von Ash und freute sich dabei*

Das freut mich zu Hören Ash. mhmhh aber sag mal. was sit da bitte ind en kisten drin ? neue spielzeuge ?

*fragt sie nun frech grinsend*


[Xeno/ Bibliothek]

*Nun saß sie mit ihrer Mutter ihren vater und Ihrer neuen Schwester auf dem Sofa und kuschelten zusammen. Für Xeno war es ein wirklich schönes Gefühl der Gemeinsamkeit. Etwas was sie bisher nie richtig fühlen konnte. ohne es wirklich zu merken kamen ihr dabei die tränen und sie weinte vor Glück. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste