Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:47



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.01.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gestern den quils und sofa laden gekauft für 100 gems und vor 2 tagen noch soarin für 250 gems.. alles mit dem '' ich spule 1 tag vor '' trick indem man die zeit aufm handy verändert.

jetzt muss ich nur noch das rathaus kaufen für 600 gems..... da kann ich ja wieder heute vorm schlafen gehen fleisig farmen gehen.

bitte sagt mir das nach dem rathaus nicht nochmal irgend so ne unüberspringbare quest kommt in der man mehr als 150 gems braucht denn ich hab keine lust jeden abend 200 gems mit dem trick zu farmen ... bin mittlerweile schon im jahr 2017 aufm handy und wenn das so weiter geht bald auch in 2020

-lunarpony
Zitieren
14.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2013)Lunare schrieb:  gestern den quils und sofa laden gekauft für 100 gems und vor 2 tagen noch soarin für 250 gems.. alles mit dem '' ich spule 1 tag vor '' trick indem man die zeit aufm handy verändert.

jetzt muss ich nur noch das rathaus kaufen für 600 gems..... da kann ich ja wieder heute vorm schlafen gehen fleisig farmen gehen.

bitte sagt mir das nach dem rathaus nicht nochmal irgend so ne unüberspringbare quest kommt in der man mehr als 150 gems braucht denn ich hab keine lust jeden abend 200 gems mit dem trick zu farmen ... bin mittlerweile schon im jahr 2017 aufm handy und wenn das so weiter geht bald auch in 2020

-lunarpony

Du hast es dir enorm schwer gemachtAJ surprised
Verwendest du den Hack von MrBronyLp bekommst du täglich 999 Gems... Und es ist sehr easy RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
14.01.2013
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2013)VioletSprint schrieb:  Du hast es dir enorm schwer gemachtAJ surprised
Verwendest du den Hack von MrBronyLp bekommst du täglich 999 Gems... Und es ist sehr easy RD wink

Finde ich auch, bin total zufrieden mit dem hack (ohne socialherzen!). Versuch es mal damit, ist auch nicht schwer einzurichten RD wink
denn wenn du in dem falschen jahr eine sms oder anruf etc bekommst, bleibt das im Handy so. zB bei meinem Galaxy hatte ich schon einen anruf am 10.01. dabei kam der anruf am 23. Versuch es mal.

ID: Sweet_Kaoru
Zitieren
14.01.2013
Xxlok Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2013)Xxlok schrieb:  Hallo ich brauche dann auch mal Hilfe. Ich bin jetzt in Level 60 und habe alle Harmoniesteine aktiviert, ebenso habe ich alle dunklen Felder gekauft. Nur wie besiege ich jetzt endgültig Nightmare Moon? :-(
dazu habe ich eine Parasprites PLAGE, da ich nicht genügend Scherben der Magie habe, gibt es eine andere Möglichkeit mehr Scherben der
Magie zu bekommen oder die parasprites weg zu bekommen?
Falls mich jemand adden will ich heisse: xxlok

Kann mir mal jemand auf meine frage Antworten?? :-(
Zitieren
14.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2013)Xxlok schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Kann mir mal jemand auf meine frage Antworten?? :-(

Entweder es ist ein Bug, oder dir fehlt noch ein Pony. Man muss (soweit mir bekannt) alle Mane 6 Ponies haben. Also gerade Rainbow Dash fehlt oft bei einigen Spielern, weil sie so teuer ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
14.01.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2013)Xxlok schrieb:  
(13.01.2013)Xxlok schrieb:  Hallo ich brauche dann auch mal Hilfe. Ich bin jetzt in Level 60 und habe alle Harmoniesteine aktiviert, ebenso habe ich alle dunklen Felder gekauft. Nur wie besiege ich jetzt endgültig Nightmare Moon? :-(
dazu habe ich eine Parasprites PLAGE, da ich nicht genügend Scherben der Magie habe, gibt es eine andere Möglichkeit mehr Scherben der
Magie zu bekommen oder die parasprites weg zu bekommen?
Falls mich jemand adden will ich heisse: xxlok

Kann mir mal jemand auf meine frage Antworten?? :-(

du musst die quest mit dem rathaus abschliesen erst dann kann man NMM besiegen. mane6 und alle 6 elementsteine aktiviert versteht sich.

zumindest hieß es immer so bisher
Zitieren
14.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, jetzt kann ich mir für Bits weder Ponys noch Gebäude kaufen, das heisst Ponys leveln und bald den Hack benutzen RD wink


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kommt wohl irgendwann auch mal eine version für nicht-smartphone/tablettbesitzer raus? >.<

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
14.01.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  kommt wohl irgendwann auch mal eine version für nicht-smartphone/tablettbesitzer raus? >.<
Ziemlich unwahrscheinlich. Aber die Entwickler von Bluestacks (einem Programm, mit dem man Android-Spiele auf dem PC spielen kann) arbeiten bereits daran, das Spiel auch unter Windows zum laufen zu kriegen.
Wie lange die noch brauchen werden, lässt sich aber nicht sagen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rainbowblack ist doppelt.

80 und 120

fiel mir grad auf, nicht dass ich jetzt nach doppelten suchen würde RD laugh

Achja, ich bin bei Gameloft: Altaica
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von Aica.)
Zitieren
15.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.01.2013)Aica schrieb:  Rainbowblack ist doppelt.

80 und 120

fiel mir grad auf, nicht dass ich jetzt nach doppelten suchen würde RD laugh

Wie, was, wer?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.01.2013
Satirac Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin gestern auf euer Forum gestoßen und habe mir prompt ein paar IDs abgeschrieben um Freunde in Ponyville zu finden Wink Danke allen denen, die meine Anfrage akzeptiert haben!
Ich freue mich sehr über bereits 8 neue Freunde (Wow!).

Leider habe ich jetzt nur ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
In meinem GL-Live-Account habe ich jetzt offensichtlich Freunde. Aber in Ponyville ist da immer noch nur Celestia! 8[
Ich habe heute morgen 3 Geschenke erhalten, aber außer sie zu akzeptieren konnte ich nichts tun, weder die Leutchen zu meinen Freunden hinzufügen oder sonst etwas.
Wie bekomme ich denn die befreundeten Leute neben Celestia ins Spiel um sie zu beschenken?

Oh man, ich hoffe ihr versteht was ich meine. So richtig deutlich ausdrücken kann ich mich gerade irgendwie nicht...

Twilight: No, Really? ID: satirac
Freunde kann man nie genug haben Smile ... schon gar nicht, wenns nach Gameloft geht! ;D
Zitieren
15.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Deine Probleme sind uns allen wohlbekannt Big Grin
Das Spiel hat so seine Macken, daran kann man nicht wirklich was ändern. Irgendwann aktualisiert sich das aber, es dauert nur etwas RD wink.
Zitieren
15.01.2013
Satirac Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alles klar, ich danke für die schnelle Antwort!

Dann muss ich mich wohl in Geduld üben... Ö____Ö"

Twilight: No, Really? ID: satirac
Freunde kann man nie genug haben Smile ... schon gar nicht, wenns nach Gameloft geht! ;D
Zitieren
15.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[Bild: 33405893.jpg]

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.01.2013)MikuHatsune schrieb:  
(15.01.2013)Aica schrieb:  Rainbowblack ist doppelt.

80 und 120

fiel mir grad auf, nicht dass ich jetzt nach doppelten suchen würde RD laugh

Wie, was, wer?

Eine Frage,die sich auf dein aktuelles Problem beziehen würde, würde mehr bringen. Ich weiß nicht, was ich dir jetzt hilfreiches antworten könnte.
Aso.. vielleicht,dass ich mich auf die Liste im ersten post beziehe, wo alle eingetragen sind, die bei gameloft sind..
Zitieren
15.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2013)Yavos schrieb:  
(14.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  kommt wohl irgendwann auch mal eine version für nicht-smartphone/tablettbesitzer raus? >.<
Ziemlich unwahrscheinlich. Aber die Entwickler von Bluestacks (einem Programm, mit dem man Android-Spiele auf dem PC spielen kann) arbeiten bereits daran, das Spiel auch unter Windows zum laufen zu kriegen.
Wie lange die noch brauchen werden, lässt sich aber nicht sagen.

immerhin ein kleiner hoffnungsschimmer am horizont... <_<,
muss wohl doch irgendwann mal ein tablet her >_<

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
15.01.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Big Grin

Ich bin ganz neu und hab mich hauptsächlich wegen dem MLP-Game angemeldet. ^^
Einige von euch dürfte ich schon geaddet haben. Würde mich natürlich über noch mehr Freunde freuen. ID:Mana_Kyusai

Ich hab das Spiel zuerst nur auf dem Handy von meinem Freund spielen können, aber zu Weihnachten hab ich mir ein Tablet geschenkt und spiele jetzt seit knapp 2 Wochen mit meinem eignen Account. Pinkie happy
Zitieren
15.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2013)Xxlok schrieb:  
(13.01.2013)Xxlok schrieb:  Hallo ich brauche dann auch mal Hilfe. Ich bin jetzt in Level 60 und habe alle Harmoniesteine aktiviert, ebenso habe ich alle dunklen Felder gekauft. Nur wie besiege ich jetzt endgültig Nightmare Moon? :-(
dazu habe ich eine Parasprites PLAGE, da ich nicht genügend Scherben der Magie habe, gibt es eine andere Möglichkeit mehr Scherben der
Magie zu bekommen oder die parasprites weg zu bekommen?
Falls mich jemand adden will ich heisse: xxlok

Kann mir mal jemand auf meine frage Antworten?? :-(

Das mit den Magiescherben ist ein dickes Problem, das habe ich auch, im Grunde genommen hilft dir nur der Hack von MrBronyLp um jeden Tag 999 Gems zu bekommen. Dann gehst du auf den Ballonschießstand und dort erhältst du recht häufig Magiescherben. Ich bin ähnlich weit wie du, ich habe allerdings den Stein der MAgie noch nicht aktiviert. Kann dir also diesbezüglich keine Info gebenFS grins
Hoffe das hilft dir

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
15.01.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nur noch 100 gems dann hab ich 600 .. yay ?wenn danach noch was kommt das höher ist als 200 dann benutz ich auch den hack von lp ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste