Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 15:34



[RPG] Deepsea Forest
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Deepsea Forest]

Von der Welle des Hasses die von dem Greif ausging war sie etwas überrascht, da sie schon fast nicht mehr erwartet hatte in diesem Dorf auf mehr als Vorsicht und Ablehnung zu stoßen, doch konnte sie ihren Ausdruck so beibehalten wie er war.

"Ah. Verzeiht. Ich habe sie wohl verwechselt."

Damit versuchte sie sich langsam wieder zurück zu ziehen, aber dennoch sprangen all ihre Sinne auf Hochbetrieb. Dieser Greif war gefährlich. Das konnte sie sofort sagen.

Zitieren
11.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Deepsea Forest]

*er blitzte die Nymphe weiterhin mit tödlichem Blick an. Und dass sie sich zurück ziehen wollte, wollte er erst einmal nicht zulassen*

Oh nein, erst antwortest du auf meine Frage

*zischte er sie weiter an. Dabei stampfte er mit einer seiner Klauen auf den Boden.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Deepsea Forest]

Nach dem Stampfen hatte sie dann doch genug von dem Verhalten des Greifen und ihre Membran zuckte leicht, doch hielt sie sich zurück. Wenn sie einen Kampf anfing würde die Stute aus dem Rathaus sie sicher mit Freuden rauswerfen lassen.
Während sie den Greifen musterte schluckte sie. Falls noch etwas von ihr übrig sein würde was rausgeworfen werden konnte.
Sich in einer schwierigen Lage findend entscheidet sie sich einfach bei der Wahrheit zu bleiben.

"Ich habe gerade eben die Einwohnerschaft in diesem Dorf genehmigt bekommen und habe sie angesprochen weil ich beabsichtige einen Stand für Fleischwaren am Hafen zu eröffnen. Da sie ein Greif sind dachte ich ich könnte etwas mündliche Werbung betreiben."

Ihre Muskeln waren angespannt und ihr ganzer Körper in Hab-Acht-Stellung, falls der Greif doch noch einen Angriff starten würde.

Zitieren
12.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Deepsea Forest]

*er sah die Nymphe immer noch knurrend an, doch war er richtig perplex wie sie sagte ihr wurde es gerade genehmigt hier zu leben.*

Sie hat was erlaubt??

*fragte er ungläubig und knurrt sie weiter an*

Ich werde nie Fleisch von einem Insekt kaufen. Niemlas.
Und ich würde dir raten dich nicht zu oft zu zeigen.

*er krallte sich mit seiner Klaue schon in den Boden ein.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sekretärin/Rathaus]

*eine junge Stute sitzt hinter einem Tisch und schaut ihn an*

Ja?

Was kann ich für sie tun?
Zitieren
12.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Rathaus]

Als er begrüsst wird, lächelt er und tritt ganz ein, worauf er langsam zum Tisch geht.

"Seien sie gegrüsst, werte Stute. Ich wurde von jemanden hierhergeschickt, weil es hiess, dass ich mich hier wegen eventuellen Jobs erkundigen könnte, die es hier im Dorf geben könnte. Ich bin nämlich neu hier und versuche mir, mein Brot zu verdienen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sekretärin/Rathaus]

*sie lächelt den Hengst an*

Guten Tag, sie suchen einen Job?

*sie durchschaut ein paar Akten*

Mhh in was für eine Richtung soll den ihr Job gehen?

Etwas Hufwerkliches oder doch lieber etwas Verwaltungsarbeit?


[Chandra/Park->Wald]

*sie steht auf und schaut Night an*

Ich brauch etwas Zeit für mich Night, wir sehen uns später.

*danach geht sie los in den Wald um sich dort auf ein Lichtung zusetzten und über alles klar zu werden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 von BlackArmor.)
Zitieren
12.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Rathaus]

Er überlegte daraufhin etwas.

"Nun...ich bin offen für neues. Jedoch bin ich lieber etwas in Bewegung. Was mir an hufwerklichen Fähigkeiten fehlt, mache ich mit meiner Magie mehr als wett."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sekretärin/Rathaus]

Mhh, ich hätte da leider nicht viel da es nicht viele Arbeitgeber hier gibt, das einzige wäre das ich sie an die Guards vermittel oder ich könnte ihnen einen Job im Hafen geben, die brauchen immer hilfe beim beladen und löschen der Schiffe.
Zitieren
12.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Rathaus]

Seine Haltung wird etwas schlaff, als er so geringe Auswahlmöglichkeiten sieht. Er seufzt dann kurz und nickt dann mit einem Lächeln.

"Okay, ich versteh das. Dann werde ich Kontakt mit den Guards aufnehmen müssen. Ich kenne den Captain und er wollte mich, falls ich zu ihm käme, prüfen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
12.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin-> Hafen]
*Nachdem der letzte Gast gezahlt hat und gegangen ist macht er die Taverne zu. Er geht in den Keller und nimmt einen Kasten aus einem der vielen Schränke die dort stehen. Mit dem Kasten zusammen geht er zum Versteck hinter der Theke und holt den anderen Kasten hervor. Mit beiden Kästen zusammen macht er sich jetzt auf den Weg zum Hafen. *

( So erst zum Hafen und dann in den Wald zum Training. )

* Er benutzt Tragegurte die an den Kisten angebracht sind um diese wie Satteltaschen zu tragen. Auf der Straße schaut er kurz in den Himmel bevor er weiter geht. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
12.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Deepsea Forest]

Das zunehmend aggressive Verhalten des Greifen veranlasste sie dazu ihre Umgebung nach Fluchtwegen abzusuchen, ohne ihren Blick auch nur für eine Sekunde von ihrem Gegenüber zu nehmen.
Der letzte Rest an Freundlichkeit wich aus ihrer Stimme und sie sprach mit einem neutralen Ton.

"Ich bin nicht hier um zu kämpfen. Es ist ihr gutes Recht nicht bei mir einzukaufen und mich zu meiden. Nur muss ihnen auch klar sein, dass ich mich nicht durch ihre offensichtliche Drohung einschränken lassen werde. Ich beabsichtige in Frieden hier zu leben. Und nur damit sie es wissen. Ich habe die Bürgerschaft nur unter Vorbehalt erhalten. Da sie ja offensichtlich nicht glauben können, dass dies geschehen ist, warum gehen sie nicht einfach ihres Weges und bereden das mit dem Rathaus oder der Wache?"

Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sekretärin/Rathaus]

Tun sie das.

Wen sie dort nichts finden können sie gerne wieder kommen vielleicht hat sich bis da hin jemand gemeldet der Arbeiter braucht.
Zitieren
12.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Rathaus]

Er nickt und schaut dann zur Tür.

"Aye. Ich mache mich dann langsam auf dem Weg."

Er schaut zu ihr und lächelt.

"Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Vielen Dank für die Hilfe."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
12.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Mainstreet-->Wald]

Gut gelaunt über seine erste Trainings runde trabt er in den nahe gelegen den Wald wo er sich einen abgestorbenen Baum sucht und an ihm seine Kampfkunst trainiert.
Diszipliniert schlägt er auf den Baum ein was man noch in einiger Entfernung hören konnte.

[Shiny/LOS1]

Shiny wurde schon nach kurzer Zeit wieder wach und lag grübelnd in ihrer Hängematte.

°oO(mehr kann ich nicht tun... Einen größeren Vertrauensbeweis kann ich ihr nicht geben...schon seltsam,dass ich es über haupt getan habe...sonst traue ich mich nie das zu erwähnen oder gar zu zeigen...)

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*als sie etwas hört schreckt sie auf*

oO(Ist das ein Kampf? Nein.....es klingt anders)


*langsam geht sie auf das Geräusch zu und versteckt sich hinter einem Baum*

oO(Es ist nur ein Pony....)
Zitieren
12.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Wald]

Abrupt unterbricht er sein training und steht still und aufrecht vor dem Baumstamm.
Seine Ohren waren gespitzt und er stand hoch erhoben als er seinen Kopf mit geschlossenen Augen zur Seite dreht.
Als sein seiten profil genau zu chandra zeigt öffnete er schlagartig seine Augen und mit einem ernsten Blick entzündete sich sein Auge in grünen Flammen.
"Komm raus...Ich weis das du da bist", sagte er trocken,"Ich kann es nicht leiden wenn man sich an schleicht."
Er drehte dich um und ging zielstrebig,auf zwei Beinen Chandra entgegen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Rathaus -> Deepsea Forest]

Er verliess daraufhin das Rathaus und versuchte sich währen dem Traben an die Wegbeschreibung zu erinnern, die ihm Clyde gegeben hatte.

"Hmmm...also, wo lang...?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
12.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Deepsea Forest]

*er merkte, dass die Changeling Nymphe jetzt gar nicht mehr freundlich war auch wenn er bezweifelte, dass sie das überhaupt einmal wirklich war.*

Nicht nur ich, kein Greif mit nur einem Funken Würde und Ehre würde bei einem "Parasiten" einkaufen. Und Frieden? So etwas kennt ihr doch gar nicht. Ihr jagt und mordet doch nur hirnlos auf den Befehl eurer Königin. Etwas anderes könnt ihr doch gar nicht.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Deepsea Forest]

Anstatt sich von seinen Worten reizen zu lassen wandte sie sich zum Gehen.

"Denken sie was sie wollen. Aber ich bin nicht diejenige, die hier mit Drohungen um sich wirft. Ihre Meinung beeindruckt mich in keinster Weise."

Damit hatte sie sich ganz umgedreht und begann einfach weg zu gehen. Ihre Sinne jedoch behielt sie weiterhin in Alarmbereitschaft, falls der Greif sie jetzt doch noch angreifen würde.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste