|
19.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Artemis]
*blinzelt verwirrt*
W-warum freust du dich so?
[Cyclorra]
*nickt langsam*
das ist auch der Grund warum ich Artemis gesagt habe dass ich noch nicht die neue Königin sein kann... Ich bin viel zu schwach um mich zu behaupten und habe zu große Angst
Aber hast du mich nur hier her gebracht um mich das zu fragen?
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Nein...aber mir bleibt nur eine Frage. Warum bist du hier? Was führte dich hierher, weg von deinem Hive, deiner Heimat und deiner Mutter? Du musst gewiss einen guten Grund haben.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: Weil du mich nicht getötet hast weil du keine Herzlose Killerin bist.
*Legt seine Stirn auf ihre Schulter und er weint vor Freud ,er richtet sich dann aber wieder auf und zieht sie in einer Umhuf an sich ran*
Ich bin einfach so froh.
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Artemis]
.o°(Ich diene kaum zwei Tage unter meiner neuen Königin und schon habe ich mich so verändert?)
*hebt langsam ihre Hufe*
.o°(Ich war eine Killerin... noch vor ein paar Tagen hätte ich ihn ohne zu zögern umgebracht...)
*legt ihre Arme um ihn*
.o°(Was ist passiert? Was hat sich verändert? Und warum hab ich es bis jetzt nicht bemerkt?)
*erwidert die Umarmung*
Danke, schätze ich?
[Cyclorra]
*schaut traurig unter sich*
Ich wurde verbannt. Mutter hat mich für vogelfrei erklärt und jeder Changeling der mich sieht hätte mich ohne Strafe töten können.
Sie hat mir das Recht zu Leben aberkannt...
Und ich dachte mir so weit draußen würde ich auf keine Changelinge stoßen
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
...aber damit lagst du falsch, ich verstehe.
*nickt*
Weisst du...ich mache das hier, weil ich eine Entscheidung fällen musste, basierend auf einer Frage, die mich seit gestern beschäftigt. Eine Entscheidung basierend auf deinen Antworten und den Absichten, die du hegst. Nicht mehr, nicht weniger. Und die habe ich nun.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Alvis schweigt nur aber strahl über beide Ohren*
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Artemis]
Wir können aber trotzdem noch unseren kleinen kameradschaftlichen Kampf haben, oder?
[Cyclorra]
*schaut ihn fragend an*
Entscheidung?
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: natürlich warum auch nicht ein Kampf in ehren kann keiner verwehren stimmts?
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Ja, es gab zwei Optionen.
Die erste wäre gewesen, dich an mein ehemaliges Oberkommando abzugeben, quasi deine Position zu verraten etc, wenn deine Absichten nicht rein gewesen wären und etwas ungutes planen würdest, was die Leute auf diesen Schiff gefährden könnte.
Du musst wissen...für meine Einheit warst du ein begehrtes Ziel. Man wusste um deine Existenz, aber nicht deinen Namen. Man erhoffte sich von deiner Gefangennahme ein Druckmittel, womit man Friedensgespräche beginnen könnte, um einen Konflikt zu beenden, der schon zu lange andauert. Wenn du nichts getaugt hättest, würdest du eliminiert werden und der Hive somit seinem Nachfolger beraubt. Ganz nebenbei würde ich wohl meinen alten Rang, sowie meine Belobigungen wiedererhalten. Man würde mich mit offenen Hufen als Held empfangen.
Die zweite Möglichkeit würde eintreffen, wenn deine Absichten rein sind und du im Grunde ein guter Changeling bist...eine unter vielen. Ich habe deine Aura gespürt...und sie verbarg mir keine dunklen Machenschaften...nur das Gute im Sinne deiner Rasse.
Du bist ein Vorbild für sie...und eine Hoffnung zugleich, denn du willst ein Problem lösen, welches über die Jahrtausende nichts als Leid gebracht hat, trotz der schlimmen Dinge, die dir deine Spezies angetan hat. Fürwahr bewundernswert...und Zeichen einer guten Führungspersönlichkeit. In diesem Falle schwöre ich dir meine Loyalität und werde dich als Soldat mit meinen Leben schützen. Sowas einzigartiges wie dich darf der Welt nicht verloren gehen, damit sie sich zum guten wandeln kann. Du bist die Hoffnung deines Volkes, wie ich heute erkannt habe.
*lächelt leicht*
Und ich bin mehr als nur froh, dich getroffen zu haben. Es erfüllt mein Herz mit Freude, ein solch gütiges Wesen unter einer Spezies von korrupten und arroganten zu finden. Sei dir meiner Unterstützung und meines Vertrauens gewiss...Königin Cyclorra. Du hast es dir alle mal verdient.
*lächelt nun mit einem frechen Unterton*
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Artemis]
*schaut leicht verlegen zur Seite*
.o°(Warum fühlt sich mein Gesicht so warm an? Ich... ich werde doch nicht etwa rot? Ouh hoffentlich bemerkt er das nicht)
ähm... und nun?
[Cyclorra]
*blinzelt verwirrt und schaut Blaze einfach ausdruckslos an*
Du schwörst mir deine Treue und mich zu beschützen?
A-aber... wenn ich das annehmen würde... dann wärst du das aller erste Pony in einem Hive
vorraus gesetzt ich kehre irgendwann zurück
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Ja, ich tue das. Ich höre auf mein Herz...und es sagt mir, dass ich dich schützen sollte, weil du sehr, sehr kostbar für diese Welt bist. Ich muss dir dafür nicht zwingend meine Treue schwören...du solltest einfach wissen, dass du auf mich zählen kannst, wenn etwas ist. Ich möchte...ein Freund sein, auf den du bauen kannst.
.o°(Denn die wahren Wesen anderer zu sehen ist Teil meines CM...ich kann nicht falsch liegen bei dieser Sache, dafür müsste sie ihre Seele wechseln oder verändern.)
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Alvis merkt das sie Rot wird*
Warum wirst du auf einmal Rot?
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Du fragst mich was nun das kann ich dir sagen jetzt werde ich Ohnmächtig.
*seine Augen rollen sich nach hinten und er kippt um und liegt dann da aber mit einen zufriedenen Gesichtsausdruck*
(sry mich so raus zu winden aber ich penn gleich ein also bis morgen)
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
(Kein Ding. Gute Nacht)
[Artemis]
*starrt ihn ungläubig an*
Ernsthaft?
*schüttelt den Kopf und bringt ihn in sein Bett im Labor, danach einfach daneben einschlafend, weil sie ehh noch kein eigenes Bett hat*
[Cyclorra]
Ich... ich fhle mich geehrt, aber ich muss darüber nachdenken
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*nickt*
Lass dir Zeit, Cyclorra. Wir können morgen wieder miteinander sprechen. Derselbe Ort, aber eine andere Zeit. Vielleicht etwas früher als heute. Ich sollte mich zur Ruhe legen.
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Cyclorra]
*nickt*
ja das können wir
*geh dann zur Tür*
Gute Nacht, Blaze
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
Freut mich...
Gute Nacht, Cyclorra. Ich hoffe, unser nächstes Gespräch wird nicht so einseitig.
*lacht etwas, aber gähnt, als er sich ins Bett legt und zudeckt*
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Cyclorra]
*schaut kurz auf ihrem Terminal nach wo sie grade ist*
.o°(Oh na klasse. ich bin an dem anderen Ende des Schiffs)
*seufzt und macht sich dann auf den Weg in ihre eigene Kabine, sich dort als sie endlich angekommen ist zur Ruhe legend*
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
*Blaze schläft weiter, simplerweise, weil er kann*
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Daniel, vor der Werkstatt]
*schaut sich verwirrt um*
Ach verdammt, schon wieder im Stehen eingepennt!
*schaut die wieder verschlossene Tür an*
Mist...
|
|
|
|
|
19.02.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern*
Mal sehen, ob Cyclorra schon wieder auf ist.
*geht in Richtung von Cyclorras Kabine*
|
|
|
|