Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 22:45



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

*ist vor ner kurzen Zeit aufgewacht und duscht grade in dem Bad ihrer Kabine*
.o°(Ich frag mich wo Artemis und Alvis hin verschwunden sind? Hoffentlich ist da nichts passiert...)
*seift sich ein*
.o°(Und dann Blaze. Warum bietet er mir das völlig aus dem Blauen heraus an?)
*spült sich ab*
.o°(Und Mutter... Ich weiß nicht einmal ob meine Vermutungen überhaupt richtig sind. Warum verteidige ich sie so wehement? Ist es vielleicht nur mein Wunschdenken, dass sie nicht das Monster war für das sie alle halten?)
*sitzt auf ihrem Hintern unter der Dusche und ihre Mähne hängt ihr nass über den Augen*
.o°(Was soll aus mir werden? Ich kann nicht die Verantwortung für das Leben von hunderttausenden von Changelingen übernehmen. Ich...)
*fletscht leicht ihre Zähne und merkt genau, dass sie weint, aber ihre Tränen werden einfach vom Wasser der Dusche fortgespült... ungesehen)
.o°(Ich kam hierher um vor meinem alten Leben zu fliehen, vor dem Hive zu fliehen... vor Mutter zu fliehen... und jetzt soll ich die neue Königin sein? Niemand wird das akzeptieren. Meine Schwestern werden versuchen mich umzubringen damit eine von ihnen ein Juwel hervorbringen kann sobald sie erfahren dass ich nach dem Tod von Mutter eines hervorgebracht habe)
*lächelt freudlos*
.o°(Niemand wird mich willkommen heißen... niemand wird überhaupt wollen dass ich zurück komme. Die Gerneräle haben vermutlich die Macht übernommen und werden sie auch nicht mehr freiwillig abgeben.)
*ihr Gesicht entspannt sich wieder*
.o°(Hier bin willkommen. Hier habe ich Freunde, Ponies die sich um mich sorgen. Sogar Artemis und Daniel.)
*hebt ihr Gesicht, aber ihre Augen bleiben verdeckt*
.o°(Was hat es überhaupt für einen Sinn zurückzukehren, wenn Equestria in fünf Jahren untergeht? Es wäre viel sinnvoller wenn ich hier an Bord bleibe und mit allen eine neue Welt finde. Dann kann ich zurückkehren und dem Hive den Weg in eine neue Zukunft weisen)
*ihr Kopf sinkt wieder schlapp nach unten*
.o°(Oder bei dem Versuch sterben...)

19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel]
*kommt bei Cyclorras Kabine an*
*klopft an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Cloud Striker.)
19.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Wacht auf*
oO(Was richt den hier so hab ich das Schweißgerät nicht aus gemacht?)

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis wird wach und bemerkt Artemis die neben ihm liegt und steht deshalb nicht auf sonder legt einen Huf um sie und zieht sie an sich rann und Kuschelt mit ihr*

19.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

*hört das Klopfen unter der Dusche nicht*



[Artemis]

*wacht durch die Bewegung neben sich auf und ist, im Gegensatz zu Cy, sofort hellwach. Sie will sich schon bereit machen einen potenziellen Angreifer abzuwehren als ihr die Lage bewusst wird in der sie sich befindet*
.o°(Ouh... öhm... Wie genau bin ich hier gelandet?)
*wird leicht rot*

19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel]
*lauscht kurz*
*hört Wasser rauschen*
.oO(Ich komme wohl ungelegen.)
*geht wieder*
.oO(Suche ich halt den Captain)
*wandert ziellos durch die Gänge*

19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Alvis hebt seinen Kopf leicht da er gemerkt hat das Artemis wach ist und gibt ihr ein Küsschen auf die Wange*
Morgen du kleine Schlafmütze.
*wird dabei leicht rot*

19.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *beginnt seine sachen zusammenzupacken, um sofort abreisebereit zu sein* Heute kommt das schiff...funk: cyclorra? Wir muessen noch weitermachen bevor ich gehe, komm zur krankenstation. *geht nach dem packen selbst dahin.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Schweißt weiter *
"Puh fast geschafft"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jacob lief wie gewohnt durch die Gänge als Daniel an ihn stößt*
Morgen Jungchen.
*schaut zu einem Fenster raus und bemerkt deshalb nicht das er ein Changeling is*

19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*salutiert, da er offensichtlich den Captain vor sich hat*
Guten Morgen, Sir.
Ich habe schon seit gestern nach Ihnen gesucht.
Ich heiße Daniel Iscord und wurde durch einen Programmfehler erst gestern aus der Stase geholt.
*denkt nicht einmal daran, sich zu tarnen, da der Captain ihn wohl sowieso durchschauen würde*

19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jacob dreht sich um und merkt das er einen Changeling vor sich hat und hebt ihn mit einem Huf hoch*
Also Jungchen wie kann ich dir helfen?
*sein Gesichtsausdruck is viel zuruhig*
°oO( Wow is der mal leicht oder bin ich stärker geworden nein er ist sehr leicht)

19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*wird etwas nervös*
Also, wie gesagt bin ich gerade erst aufgetaut und kenne deshalb noch niemanden.
Außerdem wurde mir noch keine Kabine zugewiesen und man sagte mir, dass ich mich deswegen an Sie richten solle...
*schluckt*
Würden Sie mich bitte wieder runterlassen, Sir?

19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob:klar bin etwa gedanklich weggetreten.
*setzt Daniel wieder ab*
Ach wo bleiben den meine Manieren mein Name ist Jacob Keyes schön dich kennen zu lernen Daniel und wegen Zimmer an sich kannst du dir ein beliebiges freies Zimmer aussuchen.
*lächelt Daniel kurz an was aber gleich wieder Verblast und er schaut wieder aus dem Fenster*

19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*nickt etwas eingeschüchtert*
Jawohl, Sir!
Dann werde ich eines der Quartiere nahe des Hangars beziehen.
*salutiert noch einmal*
Der Antrieb läuft in letzter Zeit etwas unrund, nicht wahr?
Ich als Mitkonstrukteur höre sowas sofort.
Schließlich habe ich vor dem Start der Alpha Wochen im und um den Antriebskern verbracht.
Da merkt man sowas.

19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Das solltest du dich mal mit unserem Chefmechaniker in Verbindung setzten der müsste so wie ich ihn kenne in der Werkstatt sein.

19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*nickt*
Werde ich tun, sobald ich mich in meiner Kabine eingerichtet habe.
*salutiert ein letztes Mal und geht*

19.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
"nur noch Lackieren dann isser fertig"
*setzt eine Maske auf und beginnt zu Lackieren*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
19.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra]

*ist etwas erschrocken plötzlich Agatones Stimme über ihr Terminal zu hören*
.o°(Sowas... ich hab gar nicht dran gedacht es auszuziehen)
Funk: Ich komme. Bin nur gerade unter der Dusche und muss mich erst abtrocknen
.o°(Weitermachen? Achja. Die Ausbildung. Schade dass er gehen wird...)
*kommt unter der Dusche raus und trocknet sich ab*



[Artemis]

*wird jetzt merklich rot*
Ich ähh... verzeih. Ich war wohl zu müde als ich dich her gebracht hab und bin dann einfach neben dir eingeschlafen
Ich wollte dir nicht zu nahe treten
.o°(Warum entschuldige ich mich? Ist ja nicht so als hätte ich mich zum ersten Mal in das Bett eines Hengstes geschlichen)

19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*kommt unterwegs an Cyclorras Kabine vorbei und stößt fast mit ihr zusammen*
Oh, Verzeihung, aber ich bin etwas in Eile!
Ich...
*erkennt Cyclorra*
Oh, guten Morgen!
*lächelt*
Etwas Zeit habe ich doch, aber sagt, wie geht es Euch heute?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste