Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.09.2025, 14:56

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
04.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
*er sah sich ein wenig um und betrachtete die unglaublich schönen Pflanzen in dieser höhle und sah lächelnd zu snow*
wow..w..wirklich ?...das ist ja ...wow..
*sah zu den Wesen und lächtelte als sie leicht in souls huf knabberten und ihn dabei etwas kitzeln bevor sie etwas verspielt über seinen körper krabbelten und eine leuchtende spur aus sporen auf seinem körper hinterliesen*
ein.s.chöner organismus..diese höhle....

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Ich laufe weiter und sehe dann überall Ponies. Sie starren in die Turbine
*er stockt kurz. Eine träne tropfte auf das bett*
Ich gehe zu ihnen. Frage was los ist. Aber sie Umhufen mich nur und sagen es tut ihnen leid. Ich verstehe nicht. Der Gedanke macht sich weiter in meinem Kopf breit. Es ist das einzige worann ich denken kann. Ich drehe mich um und schaue mich suchend nach Sam um. Aber sie fehlt und ist nirgens zu sehen. Ich gehe um die Turbine herrum und da ist überall.. überall
*er zuckt etwas und bricht dann in tränen aus. Sein Herz schlägt schneller und er wirft sich im bett herrum*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase schaut besorgt CJ hinterher als er mit Wing davon galoppiert*
oO(Hoffentlich geht's ihm bald besser)
*er geht zum Transporter und führt den Routinecheck durch. Dann macht er sich auf den weg zum Lazarett*

04.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*hebt eines der Wesen hoch und geht zu den Pflanzen*

Ja wirklich faszinierend....soll ich was mitnehmen?Oder so alles lassen wie es ist?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

... Nicht emotional werden jeff... Weiter hör nicht auf...
*er schaute jetzt weiter auf Wing und drückte ihn beruhigend ins bett*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Sie sind.....wunderschön.....
*sie betrachtet das tier nnoch eine weile und reicht es dann black*
Sieh du es dir mal an.....
*sie geht ein wenig in der höhle umher und riecht an den pfkanzen*
Mmmhh......man....könnte sie als gewürze benutzen.....
*sie zupft ein blatt einer pfkanze ab und nimmt eine geschmacksprobe*
Würzig........ich hatte recht....was ist mit den anderen pflanzen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*zappelt weiter und fällt dann schließlich in einen Schockzustand*

04.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Das ist deine entscheidung..aber wenn dann nicht zu viel...das hier ist zu schön um ausgebeutet zu werden..
*sagte er nachdenklich und sah zu snow bevor er das tier in den huf nahm und lächelte*
awww~...so putzig~...
*er strich kurz über das wesen und setzte es wieder ab bevor er vorsichtig weiterlief und zu einem schimmernden wasserfleck ging und mit der hufe reingriff bevor er einen ganzen huf voll pink leuchtender perlen rausholte*
was..sind das denn ?...perlen....leute..glaubt ihr...das könnte man als munition benutzen ?......
*er drückte auf die perlen doch waren sie hart wie stahl*
uff...die sind jedenfalls hart

04.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ähh Cj... Kannst du mal helfen?... Ich weis nicht wirklich was da los ist...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Zeig mal her.,..

*nimmt sich ne Perle*

Hmm...ja Munitionstüchtig...

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Wirklich?? Super Twilight happy
Nehmen wir mit was wir tragen können.....
*sie zupft noch ein par blätter und verstaut sie in ihrer satteltasche, als sie vor sich ein wesen liegen sieht. Es ist etwa so groß wie ein hund und liegt wimmernd da*
Was.....was ist das?
*als sie sich dem wesen nähert und einen huf danach ausstreckt, verschwindet es plötzlich*
W....w..was war das denn??.....h...habt ihr das auch gesehen?
*sie deutet auf den leeren boden vor sich*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

huch..
*sah zu snow und schüttelte den kopf*
ich..hab da nichts gesehen...hast du jetzt schon halluzinationen ?
*fragte er und sah sie etwas besorgt an*
oder...war da wirklich etwas ?...
*zeitgleich dazu kam ein wesen so groß wie ein pony in den raum und blieb stehen als es die ponys sah doch schien auch dieses wesen sich nicht groß um die ponys zu kümmern*
u..uhm..seht ihr..das?

04.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Sie greift weiter vor sich in die leere und ein schwindel durchfährt sie. Sie dreht sich kurz zu den beiden um*
L...l.leute.........r...raus hier...
*ihr wird schwarz vor augen und verliert das bewustsein*
(Kurz essen)

Früher bekannt als Kiki
04.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sein Atem wird schwächer und er stöhnt etwas vor sich hin*
Blut... flügel... Lu....
*fällt in eine art koma*

04.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Scheiße.
*springt zu Wing und fühlt den Puls*
Er lebt noch aber ist komplett weg.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sein Herz schlägt langsamer und sein Atem flacher*

04.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja was ist das?

04.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Ok Leute, ich bin mal fürs erste raus ausm RPG, hab die Laune verloren. Es liegt nicht an euch oder so....nur habe ich einfach keine Lust mehr....vielleicht komme ich wieder...mal schauen, bis dahin...seeya!)

*Lucy wachte nach langer Zeit wieder auf, ihr Kopf dröhnte leicht. Sie schaute sich um und beschloss sich auf den Weg in die Kantine zu machen. Nachdem sie das Zimmer verlassen, die Kantine aufgesucht und sich dort ein Sandwich gemacht hat, überlegte sie etwas*
.oO(Vielleicht finde ich noch etwas Erz...oder Material was brauchbar wäre....ich bin irgendwie nutzlos....ich schlafe nur und Wing...ist auch nicht so richtig glücklich....ach was ist bloß mit mir los?....)
*seufzend trabte sie auf die Mauer, in die Leere starrend*
.oO(Jetzt noch raus zu gehen.....hmm....ich nehm einfach ne Pistole mit, das wird bestimmt schon gehen...lange bleib ich sowieso nicht weg)
*noch eine Weile auf der Mauer verweilend, ging sie zum Hangar, dort schnappte sie sich ihr Messer, eine Pistole und eine Signalpistole ein*
.oO(Außerdem bin ich sowieso nah am Lager, da kann ich noch schnell flüchten falls was passiert...)
*sie atmete nochmal durch und verließ den Hangar. Auf das Tor zu laufend, schaute sie noch zurück. Kurz darauf, nachdem sie sicher gestellt hat, dass ihr niemand folgt, öffnete sie das Tor und verließ das Lager. Sie nährte sich dem leuchtenden Wald, welcher Farbenfroh aus der Ferne aussah, doch je näher man ihm kam, desto düsterer wurden die Farben. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und sie überlegte ob sie vielleicht doch umkehren würde. Aber wer würde eine Stute beherbergen, die nichts leistet? Sie warf den Gedanken über Bord und lief weiter in den Wald hinein. Sie schaute und zuckte ab und zu, erblickte Augen die ihr folgten, Geräusche von zischen und knacksen durchfuhren ihre Ohren. Nun leicht zitternd trabte sie weiter, auf der Hoffnung so schnell wie möglich irgendwelche Materialien zu finden. Sie blickte nach vorne in den pechschwarzen Wald und achtete drauf, dass sie nicht zu weit in den Wald lief*
.oO(Verflucht, hier muss es doch was geben...irgendwas?!?! Ich halt das nicht lange aus...)
*langsam panisch werdend, zuckte die Zebra Stute bei jedem Geräusch zusammen. Es hörte sich an als ob irgendwas immer näher kam. Als sie schließlich spürte wie etwas unter ihren Hufen vorbei schlängelte, sprang sie zurück und rannte ohne Umwege wieder zurück. Schweißperlen liefen an ihrem Gesicht herab, während sie rasch einen Huf vor den anderen setzte und aus dem Wald lief. Doch kurz bevor sie draußen war, griffen Krallen-ähnliche Hände nach ihr. Sie wurde gepackt und hoch gezogen. Eine zweite Hand packte ihren Hals und umschlossen diesen fest. Stark husten, schon fast würgend durch den Druck, versuchte sie zu erkennen was sie geschnappt hatte, doch die Dunkelheit, ließen ihr keine Möglichkeit. Panisch versuchte sie sich los zu reißen, vergebens. Ihr schoss ein Gedanke in den Kopf und sie schaffte es ihre Pistole zu ziehen. Schüsse lösten sich, prallten aber mit einem Knallen von der Kreatur ab, diese erhöhte den Druck und Lucy schnappte verzweifelt nach Luft. Sie ließ die Pistole fallen und tastete, erstickend nach der Signalpistole. Mit letztem klaren Gedanken, zielte sie nach oben und drückte ab, wodurch ein rötlicher Strahl aus der Walddecke geschossen kam und in der Luft explodierte. Das Wesen griff ruckartig fester zu und sie begann die Augen zu verdrehen. Sie war ohnmächtig geworden und hing nun schlaff in den Griffen des Wesens. Dieses zeigte anscheinend keine Interesse mehr und warf ihren Körper weg, wodurch sie mit dem Kopf gegen einen nahe gelegen Stein auftraf und regungslos auf dem Boden lag. Blut lief an ihrem Kopf hinab und sammelte sich unter ihr. Ihre Atmung setzte aus und um sie herum begann es ruhiger zu werden. Sie lag nun da...Bewegungsunfähig...verblutend...*
04.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(bis dann move )

Ich..weiß es nicht aber es scheint uns nicht zu beachten...naja sammeln wir wei-...h..huch..snow !
*sagte er und trabte schnell zu ihr woraufhin er absprang um sich vor dem aufprall zu fangen und hob sie nun hoch*
soul sammel noch ein bisschen von den perlen ein und dann raus hier..snow schient das gar nicht gut zu bekommen
*sagte er und drückte sie gegen sich*

04.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Wing?
*kneift ihm in de Seite*
Mal sehen ob er wirklich weg ist.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.