Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 17:49



Das ist wirklich bunt hier
11.02.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Uff, ich wollte mich noch kurz zu den Thema äußern, .. ich muss sagen, hey .. es muss doch nicht jedem die Serie gefallen AJ surprised ?
Ich seh kein Problem darin, wenn jemand sagt, hey ich hab mir paar folgen angesehen, aber mir sagt es einfach nicht zu, ist seine Meinung ich mag doch andere Serien nicht, die er vielleicht mag. So.. what? Twilight happy

Ihm gefällt es nicht, solange er nicht gegen irgendjemanden wettert oder schimpft, ist es seine persönliche Meinung. Aber wenn er meint, er kann es nicht verstehen, nunja dann sind es einfach die persönlichen Interessen. Bestes Beispiel ein Freund.. er hat mich echt schief angesehen wie ich Sep-Okt 11' mit den Ponies langsam begonnen hatte..

Nachdem ich schon recht tief drinnen war, meinte er ebenfalls okay, er sieht sich die Serie mal an, so hat er sich mal die erste Staffel angesehen, fands manchmal witzig (Besonders gegen Ende der Staffel / Anfang S02) die Referenzen; aber wirklich den Hype darum hat er nicht verstanden. Twilight smile

Sagte ich okay, ist seine Meinung.. jetzt (!) nach einem Jahr, hat er mir gesagt, langsam findet er schon auch gefallen an das Fandom, er findet einfach manches witzig und hat halt seine Zeit benötigt (1 Jahr!).
Also bitte, jeder soll sich die Zeit nehmen, und wenn er das gar nicht ab haben möchte, ist es auch sein Ding. Twilight smile

Der Freund hat sich auch nicht aktiv darum geschert, er hat nur mal S01 und S02 (mit großer Pause dazwischen) angesehen, auf Englisch, da sonst viele Referenzen / Witze verloren gehen, das muss man leider einfach sagen. (Beispiel "Who?")..

Also wenn du die Serie nicht magst, gerne ich mag die Serie, aber auch das Fandom. Welches mich schon sehr stark daran bindet, zum Beispiel bindet mich sehr stark die Musik der Serie (Soundtracks & div. Tracks), und die darauß vom Fandom resultierenden Remixe & Covers! Es ist einfach ein Wahnsinn, was es an Musik mittlerweile gibt. Soviele gute Künstler.. Aviators, MandoPony, Feathers, Twitch, AcousticBrony, Sim Gretina, eClypse, PrinceWhatevererer, ForestRain, TeiThePony, Silva Hound, Assertive Fluttershy.. ach so viele, ich könnte die jetzt alle gar nicht listen.

Abgesehen mal von Fanart, PMVs, Customs, Plushies, einfach den kreativen Part der Community (Auch dazu zählen für mich alle fanmade Games)

Es bindet also auch teilweise schon das Fandom an der Serie, könnte man sagen.

Lasst die Off-Topic Gespräche hier sein! Das gilt für alle.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
11.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Warum sollte der denn bestehen bleiben?
Ihr habt euch doch n Urteil von mir gebildet....das mit dem Troll..klar habe ich es in der Signatur, weil ich es lächerlich finde....

Ich sag's mal so: Entweder werde einsichtig und bleib oder lass es und geh. Einsicht würdest Du beweisen, wenn Du hier im Thread nichts mehr postest und Dich die nächsten Wochen einfach anständig benimmst. Das habe ich aber schon mehrfach gesagt und Du hast es ignoriert. Du bist ein Troll der einfach die Flamme weiter köcheln lassen möchte und jetzt spekulierst Du wahrscheinlich darauf, dass wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen, indem Du versuchst uns in zwei Parteien zu spalten. Sorry mein Schatz, nicht mit mir!
Zitieren
11.02.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Warum sollte der denn bestehen bleiben?
Ihr habt euch doch n Urteil von mir gebildet....das mit dem Troll..klar habe ich es in der Signatur, weil ich es lächerlich finde....

Ich sag's mal so: Entweder werde einsichtig und bleib oder lass es und geh. Einsicht würdest Du beweisen, wenn Du hier im Thread nichts mehr postest und Dich die nächsten Wochen einfach anständig benimmst. Das habe ich aber schon mehrfach gesagt und Du hast es ignoriert. Du bist ein Troll der einfach die Flamme weiter köcheln lassen möchte und jetzt spekulierst Du wahrscheinlich darauf, dass wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen, indem Du versuchst uns in zwei Parteien zu spalten. Sorry mein Schatz, nicht mit mir!

Nja er müsste für meinen Geschmack ein bisschen aktiver werden.
Er hat stark angefangen und dann im Verlauf fast nichts mehr entgegnet.
Auf mich wirkt es eher so als sei er nicht wirklich an der Disskussion selbst interessiert sondern will nur die Antworten lesen.
Ansonsten hätte er vielmehr entgegnen können.
Immerhin hatte er ja gefragt und soweit ich weiß auch Antworten bekommen.

Also ich wäre etwas aktiver, wenn ich meine Meinung gegen ca. 200 User verteigigen wollte RD wink



Zitieren
11.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das ist wirklich bunt hier
Der Startpost von Darwion kommt natürlich sehr trollig rüber, das ist mir auch direkt aufgefallen. Und ich kann Charles und Co. da schon in der Reaktion verstehen, es ist wirklich alles da:

Erstmal ganz wichtig klarstellen, dass man selbst ein "normaler" Mann ist und eine Freundin hat. Und männliche Interessen. Und überhaupt das Paradebeispiel dessen ist, wie ein Mann in dem Alter sich zu verhalten habe.

Dann die ganzen untergriffigen und provozierenden Fragen mit der Implikation, dass Bronies eh alle (beziehungs)unfähig, pervers oder sonstwas sind. Schließlich würde ein normal denkender und handelnder Mann (wie der Threadersteller) sowas nicht machen. Und es hat sicher keiner eine Beziehung. Der Threadersteller natürlich schon, da wird er nicht müde das zu betonen. Weil eine Freundin haben oder nicht muss ja relevant dafür sein, ob man eine TV-Serie mag oder nicht.

Dann das Timing, zu dem der Thread erstellt wurde. Und die Anzeichen dafür, dass zumindest Teile des Textes aus einem anderen Programm kopiert wurden (wer quotet denn bitte mit ,, ?)

Trotzdem habe ich erstmal normal geantwortet. Wieso auch nicht? Und wenn ich hundert Mal die selben doofen, beleidigenden "Fragen" höre, dann antworte ich halt hundert Mal (wenn es die Zeit zulässt).

Aber gerade weil er so darauf besteht nicht zu sehen, wie kontraproduktiv seine Formulierungen und seine Art, diese Befragung durchzuführen, ist, lasse ich mich hiermit ausnahmsweise hinreißen so einen Beitrag zu schreiben.

Also, lieber Threadersteller: Wenn du das nächste Mal "nachfragst", weil du etwas nicht verstehst, stell dir doch die Frage wie du selbst auf derartige Formulierungen reagieren würdest. Wenn derjenige der vorgibt, dich besser kennenlernen zu wollen, erstmal deinen Status als Mann auf alle erdenklichen Arten in Frage stellt. Und versucht sich über dich zu stellen, indem er zu jedem Punkt seiner "Anfrage" gleich beschreibt, wie toll er selbst in dieser Beziehung dasteht. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Evenprime.)
Zitieren
11.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Ich Wunder mich wie es mit solch einer Einstellung von einigen Bronies hier, zu 5000 Mitglieder geschafft hat. Ich denke ihr habt soeben einen wahrscheinlich neuen Brony verscheucht. Naja, wir deutschen sind eben nicht so mit herzlicher Begrüßung.
Zitieren
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)TranceSwitch schrieb:  Ich Wunder mich wie es mit solch einer Einstellung von einigen Bronies hier, zu 5000 Mitglieder geschafft hat. Ich denke ihr habt soeben einen wahrscheinlich neuen Brony verscheucht. Naja, wir deutschen sind eben nicht so mit herzlicher Begrüßung.

Komme rein und beleidige alle, trolle daraufhin hart - erwarte freundliche Begrüßung.

Merkste selbst, ne?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Whitey schrieb:  
(11.02.2013)TranceSwitch schrieb:  Ich Wunder mich wie es mit solch einer Einstellung von einigen Bronies hier, zu 5000 Mitglieder geschafft hat. Ich denke ihr habt soeben einen wahrscheinlich neuen Brony verscheucht. Naja, wir deutschen sind eben nicht so mit herzlicher Begrüßung.

Komme rein und beleidige alle, trolle daraufhin hart - erwarte freundliche Begrüßung.

Merkste selbst, ne?

Er hat im Startpost die Vorurteile außerhalb des Fandoms angesprochen und wollte höchstwahrscheinlich Klarheit haben. Und Trollen hab ich bisher kaum was gemerkt.
Zitieren
11.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Evenprime schrieb:  Der Startpost von Darwion kommt natürlich sehr trollig rüber, das ist mir auch direkt aufgefallen. Und ich kann Charles und Co. da schon in der Reaktion verstehen, es ist wirklich alles da:

Erstmal ganz wichtig klarstellen, dass man selbst ein "normaler" Mann ist und eine Freundin hat. Und männliche Interessen. Und überhaupt das Paradebeispiel dessen ist, wie ein Mann in dem Alter sich zu verhalten habe.

Dann die ganzen untergriffigen und provozierenden Fragen mit der Implikation, dass Bronies eh alle (beziehungs)unfähig, pervers oder sonstwas sind. Schließlich würde ein normal denkender und handelnder Mann (wie der Threadersteller) sowas nicht machen. Und es hat sicher keiner eine Beziehung. Der Threadersteller natürlich schon, da wird er nicht müde das zu betonen. Weil eine Freundin haben oder nicht muss ja relevant dafür sein, ob man eine TV-Serie mag oder nicht.

Dann das Timing, zu dem der Thread erstellt wurde. Und die Anzeichen dafür, dass zumindest Teile des Textes aus einem anderen Programm kopiert wurden (wer quotet denn bitte mit ,, ?)

Trotzdem habe ich erstmal normal geantwortet. Wieso auch nicht? Und wenn ich hundert Mal die selben doofen, beleidigenden "Fragen" höre, dann antworte ich halt hundert Mal (wenn es die Zeit zulässt).

Aber gerade weil er so darauf besteht nicht zu sehen, wie kontraproduktiv seine Formulierungen und seine Art, diese Befragung durchzuführen, ist, lasse ich mich hiermit ausnahmsweise hinreißen so einen Beitrag zu schreiben.

Also, lieber Threadersteller: Wenn du das nächste Mal "nachfragst", weil du etwas nicht verstehst, stell dir doch die Frage wie du selbst auf derartige Formulierungen reagieren würdest. Wenn derjenige der vorgibt, dich besser kennenlernen zu wollen, erstmal deinen Status als Mann auf alle erdenklichen Arten in Frage stellt. Und versucht sich über dich zu stellen, indem er zu jedem Punkt seiner "Anfrage" gleich beschreibt, wie toll er selbst in dieser Beziehung dasteht. RD wink

Danke für Deinen Beitrag, Bro! Brohoof

Du hast meine wichtigsten Gedanken in dieser Hinsicht noch einmal optimal zusammengefasst! Pinkie approved

Insbesondere den wichtigen letzten Absatz habe ich nochmal hervorgehoben, da man diesen eigentlich nicht hart genug betonen kann! RD salute
Zitieren
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)TranceSwitch schrieb:  Er hat im Startpost die Vorurteile außerhalb des Fandoms angesprochen und wollte höchstwahrscheinlich Klarheit haben. Und Trollen hab ich bisher kaum was gemerkt.

Erstmal hat er alle als seltsam bezeichnet. Und seine Fragen waren wohl nur voreingenommene Klischees, die er uns vorwerfen wollte. Denn als ihm geantwortet wurde, hat er aufgehört zu diskutieren und war beleidigt weil wir die Klischees in seinen Fragen nicht bestätigt haben. Successfull troll is successfull.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)FillyMuffinz schrieb:  Nja er müsste für meinen Geschmack ein bisschen aktiver werden.

Darwion macht im Schnitt pro Tag 20 mal so viele Posts wie du Trollestia

Ernsthaft mal, was für ein beschissener Start. Ich mein so ein Thread ("was soll das hier mit bronys und so") taucht hier ja regelmäßig mal auf. Aber dass das direkt so eskaliert ist neu. Srsly Leute? Ich dachte die Community hier wäre gechillter grade was (vermeintliche) Trolle angeht.

Wie wärs? Im Zweifel für den Angeklagten? Leuten erstmal ne Chance geben? Jeden freundlich behandeln, auch die Trolle? Wollten wir uns nicht mal von der restlichen Netzkultur abheben?

Ich bin ganz ehrlich enttäuscht von allen Beteiligten. Lest nochmal in Ruhe den Startpost. Klar, einige der Fragen wirken provokant, aber wirklich nichts davon ist angreifend oder beleidigend. Solche fragen kann man einfach beantworten und fertig. Was passiert hier? Leute machen sich lächerlich.

Thread bitte als Beispiel wie mans nicht macht anpinnen.

Killing is badong!
Zitieren
11.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)TranceSwitch schrieb:  Ich Wunder mich wie es mit solch einer Einstellung von einigen Bronies hier, zu 5000 Mitglieder geschafft hat. Ich denke ihr habt soeben einen wahrscheinlich neuen Brony verscheucht. Naja, wir deutschen sind eben nicht so mit herzlicher Begrüßung.

Der Thread ist nicht ideal verlaufen und wenn der Threadersteller wirklich kein Troll sein wollte, dann hat sich bronies.de wohl nicht grade von der besten Seite gezeigt. Andererseits nicht sehr verwunderlich nach dem doch etwas provozierenden Startpost. Schließlich haben die User hier sicher schon viele ähnliche Trolle erlebt. Aber ein Brony wäre der Typ wohl kaum geworden, egal wie sich der Thread entwickelt hätte...Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, ihn als wahrscheinlich neuen Brony zu bezeichnen. Eine herzliche Begrüßung in diesem Forum zu bekommen ist eigentlich auch als Non-Brony nicht schwer, aber da hat er ganz klar den falschen Weg gewählt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Jetzt mal ehrlich Leute, das war ein Troll. Jemand der wirklich interessiert ist macht nicht solche Threads auf, sondern geht in den Vorstellungsthread und guckt sich dann hier um.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Jandalf schrieb:  
(11.02.2013)FillyMuffinz schrieb:  Nja er müsste für meinen Geschmack ein bisschen aktiver werden.

Darwion macht im Schnitt pro Tag 20 mal so viele Posts wie du Trollestia

Ernsthaft mal, was für ein beschissener Start. Ich mein so ein Thread ("was soll das hier mit bronys und so") taucht hier ja regelmäßig mal auf. Aber dass das direkt so eskaliert ist neu. Srsly Leute? Ich dachte die Community hier wäre gechillter grade was (vermeintliche) Trolle angeht.

Wie wärs? Im Zweifel für den Angeklagten? Leuten erstmal ne Chance geben? Jeden freundlich behandeln, auch die Trolle? Wollten wir uns nicht mal von der restlichen Netzkultur abheben?

Ich bin ganz ehrlich enttäuscht von allen Beteiligten. Lest nochmal in Ruhe den Startpost. Klar, einige der Fragen wirken provokant, aber wirklich nichts davon ist angreifend oder beleidigend. Solche fragen kann man einfach beantworten und fertig. Was passiert hier? Leute machen sich lächerlich.

Thread bitte als Beispiel wie mans nicht macht anpinnen.

Dann sind wir da halt mal unterschiedlicher Meinung, Bro. Macht ja nix, soll ja auch mal vorkommen. Ich stehe nach wie vor hinter dem, was ich in diesem Thread geschrieben habe. Ich setze die Schützenswertigkeit dieser Community über das Zugehen auf irgendwelche Trolle.

Und abgesehen davon, er kann ja sehr gerne bleiben. Er muss sich einfach nur ab sofort anständig benehmen. Fertig aus. Wenn ihm daran liegt wird er das tun. Ich bleibe dabei: Die Abfuhr die er aufgrund seines Umgangstons erhalten hat, war gerechtfertigt.

Ansonsten das was Whitey sagt (und was ich schon seit meinem ersten Post hier sage).
Zitieren
11.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Ich behaupte auf den ersten zwei Seiten geht das einzige Getrolle von Tahiri aus. Zum glück hat den einfach jeder ignoriert. Wann ist das hier eigentlich eskaliert? Die ersten zwei Seiten lesen sich tatsächlich wie eine Unterhaltung zwischen zivilisierten Personen. Die letzten eher wie ein streit in einem Counterstrikeforum darum wer wessen Mutter zuerst beleidigt hat.

Killing is badong!
Zitieren
11.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Whitey schrieb:  Jetzt mal ehrlich Leute, das war ein Troll. Jemand der wirklich interessiert ist macht nicht solche Threads auf, sondern geht in den Vorstellungsthread und guckt sich dann hier um.

It is a capital mistake to theorize before one has data. Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts.
-Sherlock Holmes-

das gilt sowohl für die vorschnellen beschuldigungen im bezug auf den TS von Seiten des Forums,
als auch den Theorien/Vorurteilen vom TS und wie er sie hier präsentiert hat

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Fynn schrieb:  It is a capital mistake to theorize before one has data. Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts.
-Sherlock Holmes-

Sind ungefähr 4080 User die nicht solche Threads aufgemacht haben etwa keine Daten?

Hauptsache erstmal irgendeinen Unfug zitieren, am besten noch auf englisch damit man sich dabei auch intelligent vorkommen kann. Facehoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Yo, wie gesagt, ich werde mich nicht mit Euch streiten. DANN hätte der Troll sein Ziel wahrlich erreicht. Ihr habt Eure Einschätzung der Situation und ich habe meine. Ich schlage vor, dass wir es dabei bewenden lassen. Beweisen kann weder ich meine Behauptung noch Ihr die Euren.
Zitieren
11.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Whitey schrieb:  Sind ungefähr 4080 User die nicht solche Threads aufgemacht haben etwa keine Daten?

Vielleicht weil diese User hier bereits eine Meinung hatten. Außerdem sollte der Thread wie er gedacht war
dazu dienen unwissenden dabei helfen Fakten zu bekommen mit denen sie sich ihre Meinung bilden können


(11.02.2013)Whitey schrieb:  Hauptsache erstmal irgendeinen Unfug zitieren, am besten noch auf englisch damit man sich dabei auch intelligent vorkommen kann. Facehoof

Dankeschön Ich hab dich auch lieb Mr. Weiße Weste Pinkie happy

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Fynn schrieb:  
(11.02.2013)Whitey schrieb:  Jetzt mal ehrlich Leute, das war ein Troll. Jemand der wirklich interessiert ist macht nicht solche Threads auf, sondern geht in den Vorstellungsthread und guckt sich dann hier um.

It is a capital mistake to theorize before one has data. Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts.
-Sherlock Holmes-

Und wie gesagt, die ersten beiden Seiten sehen definitiv nicht nach Troll aus. Es wurden fragen gestellt von jemandem der den Hype nicht versteht. Eventuell etwas unaufgeschlossen, aber das ist nicht völlig ungewöhnlich wenn man nicht in einer rosa Blümchenwelt lebt. War aber offenkundig (und das hat er mehrfach betont) vor allem an Antworten interessiert. Und selbst wenn es ein Troll war: und? Wenn man den normal behandelt hätte wäre der entweder gelangweilt gegangen oder hätte sich extremer verhalten um die gewünschte Reaktion zu bekommen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

-Es war kein Troll. Dann haben sich hier einige wie die letzten Arschlöcher aufgeführt.

-Es war ein Troll. Dann haben sich hier einige wie Vollidioten aufgeführt.

Protip: Ich spreche in beiden Fällen von den gleichen Leuten. Lest nochmal über den Mist den ihr verzapft habt und denkt scharf nach.

Killing is badong!
Zitieren
11.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Whitey schrieb:  Jetzt mal ehrlich Leute, das war ein Troll. Jemand der wirklich interessiert ist macht nicht solche Threads auf, sondern geht in den Vorstellungsthread und guckt sich dann hier um.

Den Vorstellungsthread findet auch nicht jeder direkt und wenn unser Freund einfach nur wissen wollte, warum wir MLP mögen oder eben wie wir auf seine Fragen und Vorurteile reagieren, dann liegt ein Thread wie dieser recht nahe. Ist soweit ich weiß auch nicht das erste mal, dass jemand mit einem ähnlichen Thread beginnt, nur da wurde es dann eben doch etwas netter formuliert.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste