Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:55



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
14.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(14.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Sacht mal, hat sonst noch jemand bei 1.5 Remix Probleme mit dem Ton? Bei mir tauchte ab und zu mal ein Knacken auf, aber gerade eben fiel die Musik total aus. Derpy confused

Miit kingdom hearts net, aber manchmal mit der Black Ops 2 CD von nem kumpel. Ich glaube, da hat deine CD n kleinen schaden. Einfach zum nächsten speicherpunkt gehen speichern und de Playsi neu starten RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich habe die CD vorhin rausgenommen und geschaut ob da vielleicht ein Kratzer ist. Zum Glück nicht, aber das kann auch nicht zwingend der Grund sein. Ich hatte mal eine Spiel-CD für den GameCube, die hinten total zerkratzt war und trotzdem flüssig lief. Kurios das alles. [Bild: cl-derp-despise.png]

Zum Glück war ich nur am trainieren, trotzdem nervig. Diese Tonprobleme hatte ich schon lange und damals dachte ich, das liege am HDMI-Kabel. Aber dass der Ton völlig ausfällt war neu. Derpy confused
Zitieren
14.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Oftmals ist es so, dass der Rand der CD "abgeschliffen" ist. Hast du deine PS3 mal bewegt während des spiel lief? des ist unter anderem ein grund warum sowas passieren kann


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich freue mich schon auf Kingdom hearts 2.5 endlich kh 2 und birth bs sleep in der final mix Version zu spielen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(14.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Oftmals ist es so, dass der Rand der CD "abgeschliffen" ist. Hast du deine PS3 mal bewegt während des spiel lief? des ist unter anderem ein grund warum sowas passieren kann

Off Topic (Öffnen)

Damit es nicht so OT wird, stelle ich einfach mal eine Frage in den Raum Tongue :
Wo trainiert ihr eigentlich am liebsten?

Bei KH 1 ist ja mein Favorit die Stadt Traverse, im Gebiet mit dem Hotel. (Ich glaube, Traverse Nord ... AJ hmm ). Da ist so eine Art Endlosschleife an Gegnern. Allerdings lohnt es sich nur, wenn man Kairi gerettet hat. Dann bekommt man viel mehr XP von den Gegnern. Pinkie happy

Bei KH 2 (oh man, ich kenn die ganzen Namen nicht mehr Twilight: No, Really? ) war glaube ich das Schloß am Ende des Spiels, also das Hauptquartier der Organisation XIII. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Niemande viel mehr XP verteilen als die Herzlosen. Ich glaube, da gibt es jetzt keine Endlosschleife wie in Traverse. Ich bin nur, wenn ich an der Spitze war, mit dem Gumi-Jet aus der Welt raus- und am Fuße des Schlosses reingeflogen.

Hach, ich freue mich schon auf 2.5 Remix. Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(14.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Nö, eigentlich nicht. Es war schon so, seit ich das erste mal damit gezockt habe. Auch habe ich die Konsole erst bewegt, als der Tonausfall war. (Ich hatte geschaut, ob es am HDMI-Kabel lag und habe es ein- und wieder ausgesteck. Da ich die Konsole jedoch neben dem Fernseher zu stehen und ich eine schlechte Sicht beim Einstecken des Kabels habe, musste ich die Konsole anheben. Glaube, das war nicht so gut, aber naja ... ._.)

Damit es nicht so OT wird, stelle ich einfach mal eine Frage in den Raum Tongue :
Wo trainiert ihr eigentlich am liebsten?

Bei KH 1 ist ja mein Favorit die Stadt Traverse, im Gebiet mit dem Hotel. (Ich glaube, Traverse Nord ... AJ hmm ). Da ist so eine Art Endlosschleife an Gegnern. Allerdings lohnt es sich nur, wenn man Kairi gerettet hat. Dann bekommt man viel mehr XP von den Gegnern. Pinkie happy

Bei KH 2 (oh man, ich kenn die ganzen Namen nicht mehr Twilight: No, Really? ) war glaube ich das Schloß am Ende des Spiels, also das Hauptquartier der Organisation XIII. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Niemande viel mehr XP verteilen als die Herzlosen. Ich glaube, da gibt es jetzt keine Endlosschleife wie in Traverse. Ich bin nur, wenn ich an der Spitze war, mit dem Gumi-Jet aus der Welt raus- und am Fuße des Schlosses reingeflogen.

Hach, ich freue mich schon auf 2.5 Remix. Cheerilee awesome

Ein guter tipp ist es in 1.5 Dalmatiner zu sammeln und mit 2 mal tech boost gegen polaros zu spielne. mit 2 mal techboost bekommt man PRO eiszapfen den man block 75 exp. Man darf dabei kein areo an haben. wenn ich kein bock drauf habe zock ich vereinzelnt die cups. aktuell probiere ich den hades cup alleine (ehy...leve 6X auf profi...da darf ich verkacken Pinkie happy )
In KH2...keine ahnung mehr...ich habe den größten teil gelevelt während ich die formen gelevelt habe *hust yen sids turm mit überform durchfliegen und auf jeder etage 1-22 magnega casten hust*
Und der Ort den du meintest heißt Villa mit Kniff RD wink

Ich freue mich auch extrem darauf...ich hoffe die machen die Onlinefunktion in BBS ordentlich...online KH zocken währe üüüüüüüüübelst genial.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(14.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Und der Ort den du meintest heißt Villa mit Kniff RD wink

Ja, die ist auch mit dabei, aber ich meine das gesamte Gebiet. Vom Platz aus in die Villa, dann die Leiter hoch zum Dach der Villa, die Dächer der Gebäude rüber, dann in den Hotelflur, ins Zimmer "Feurio", anschließend ins Zimmer "Waldrian", wieder in den Hotelflur und raus zum Platz. Das ist immer meine Routine beim Trainieren.^^

Polaros ist auch eine Alternative, die ich im Original immer gemacht habe. Aber seit der Vermurksung der Musik gehe ich da nicht mehr so dolle hin. Das pfeift immer so im Ohr. ._.

Btw.: wie lautet eigentlich deine PSN-ID, LW? Würde dich mal gern adden wollen. Pinkie happy
Kannste mir auch per PN schreiben, wennde willst.^^
Zitieren
14.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
DerpyHoovesMP Kannst mich ruhig adden Pinkie happy
Denkt ihr, dass sie sich um den Onlinedienst in BBS in 2.5 kümmern werden? Das währre n richtig fetter pluspunkt


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Also schlecht wär's nicht. Würde mich interessieren, wie es aussehen wird, sollte es so sein. Pinkie happy
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie BBS wird. Bisher kenne ich nur ein paar Videos und Musiktracks wie 'Dark Impetus'.^^

Was ich allerdings schade finde, um jetz wieder auf 1.5 zurückzukommen, ist, dass man 358/2 Days nicht zocken konnte. Denn dieses Kampfsystem mit den Tafeln fand ich immerhin noch gut spielbar. Im Gegensatz zu ... naja, ihr wisst ja. ^^

Zu dem Spiel hatte ich mal einen Emulator, der jedoch nicht so funktionierte, wie er sollte. Ständige Verzögerung der Bewegungen. Stoppte ich beim Laufen das Drücken der Pfeiltaste, lief Roxas einfach weiter. Bis ich dann den Emu entfernt habe. Twilight: not bad

Später habe ich mir einen DS von einem Kumpel ausgeliehen und dazu das Spiel gekauft. Also, es hat schon Spaß gemacht, muss ich sagen. Und der Endkampf war episch und traurig zugleich. FS sad
Zitieren
14.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Klar. Alles geil inzeniert und traurig. Aber die missionen /.\ immer das gleiche. Besiege den in dieser welt mache des zerstöre die schattenflecken ect ect...ich weiß noch, dass ich an einem abend die letzten 5 stunden des spiels durchgezockt habe Pinkie happy
Der MP von BBS ist easy. Du Kannst anner Maschine ne mission auswählen (wie bei phill aus KH1) und dann können die, die mitmachen wollen, in die mitte gehen und sich eintragen lassen. Dann spielt jeder mit seinen aktuellen char. So kann es sein das 4 aquas auf einal kämpfen RD laugh
Ich finde Birth by sleep echt gelungen, auch wenn manche bosskämpfe zu schnell gehen. entweder du wirst schnell getötet (sehr selten (außer bei dem endboss von terra in der arena des olymps)) oder du tötest sehr schnell.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(14.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Also schlecht wär's nicht. Würde mich interessieren, wie es aussehen wird, sollte es so sein. Pinkie happy
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie BBS wird. Bisher kenne ich nur ein paar Videos und Musiktracks wie 'Dark Impetus'.^^

Was ich allerdings schade finde, um jetz wieder auf 1.5 zurückzukommen, ist, dass man 358/2 Days nicht zocken konnte. Denn dieses Kampfsystem mit den Tafeln fand ich immerhin noch gut spielbar. Im Gegensatz zu ... naja, ihr wisst ja. ^^

Zu dem Spiel hatte ich mal einen Emulator, der jedoch nicht so funktionierte, wie er sollte. Ständige Verzögerung der Bewegungen. Stoppte ich beim Laufen das Drücken der Pfeiltaste, lief Roxas einfach weiter. Bis ich dann den Emu entfernt habe. Twilight: not bad

Später habe ich mir einen DS von einem Kumpel ausgeliehen und dazu das Spiel gekauft. Also, es hat schon Spaß gemacht, muss ich sagen. Und der Endkampf war episch und traurig zugleich. FS sad

lass mich raten... desMume?
Ich verstehg auch net, warum der Days nicht anständig gebacken beommt, aber coded. (Zumindestens Ingame... Die Cutscenes sind soundmässig verschissen.)
Bei mir läufts anständig mit dem Turbo Modus... Wenigstens so...

@Topic Leveln:
In KH2 habe ich immer in der Welt die niemals war gelevelt. Und bei König der Löwen, auf der Spitze dieses Berges. Aber mittlerweile kommt das wirklich beim Formenleveln.
Heldenform kannste gut In der Welt die niemals war im 1. Gebiet Leveln.
Die Meisterform ebenso.
Die Weisenform kann man gut in Hollow Bastion in den hinteren Teilen LEveln (Gebiet, wo Sephiroth ist)
Die Überform überall in der Welt die niemals war (Im Schloss).
Die Limitform kann man überall Leveln Tongue
In KH1 Level ich nicht Tongue

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 von Dominik.)
Zitieren
14.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(14.06.2014)Domnitro schrieb:  
(14.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Also schlecht wär's nicht. Würde mich interessieren, wie es aussehen wird, sollte es so sein. Pinkie happy
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie BBS wird. Bisher kenne ich nur ein paar Videos und Musiktracks wie 'Dark Impetus'.^^

Was ich allerdings schade finde, um jetz wieder auf 1.5 zurückzukommen, ist, dass man 358/2 Days nicht zocken konnte. Denn dieses Kampfsystem mit den Tafeln fand ich immerhin noch gut spielbar. Im Gegensatz zu ... naja, ihr wisst ja. ^^

Zu dem Spiel hatte ich mal einen Emulator, der jedoch nicht so funktionierte, wie er sollte. Ständige Verzögerung der Bewegungen. Stoppte ich beim Laufen das Drücken der Pfeiltaste, lief Roxas einfach weiter. Bis ich dann den Emu entfernt habe. Twilight: not bad

Später habe ich mir einen DS von einem Kumpel ausgeliehen und dazu das Spiel gekauft. Also, es hat schon Spaß gemacht, muss ich sagen. Und der Endkampf war episch und traurig zugleich. FS sad

lass mich raten... desMume?
Ich verstehg auch net, warum der Days nicht anständig gebacken beommt, aber coded. (Zumindestens Ingame... Die Cutscenes sind soundmässig verschissen.)
Bei mir läufts anständig mit dem Turbo Modus... Wenigstens so...

@Topic Leveln:
In KH2 habe ich immer in der Welt die niemals war gelevelt. Und bei König der Löwen, auf der Spitze dieses Berges. Aber mittlerweile kommt das wirklich beim Formenleveln.
Heldenform kannste gut In der Welt die niemals war im 1. Gebiet Leveln.
Die Meisterform ebenso.
Die Weisenform kann man gut in Hollow Bastion in den hinteren Teilen LEveln (Gebiet, wo Sephiroth ist)
Die Überform überall in der Welt die niemals war (Im Schloss).
Die Limitform kann man überall Leveln Tongue
In KH1 Level ich nicht Tongue

Ich habe die weisenform und die Meisterform lieber am Fluss der Nostalgie gelevelt. Einfach diese 3 abschnitte (haus, baustelle und lilliput) umrunden und danach während man inner form ist per tür ins schloss gehen und danach wieder rein. Überform levelt sich besser in yen sids turm, da die gegner dort besser auftauchen und man son run in 3-4 minuten durch hat. einfach unten im turm landen und nach ganz oben durchkämpfen. dabei allerdings nur magnega nutzen. und die meisterform hab ich net speziell und gezielt gelevelt. ich habe sie ganz einfach IMMER wenn möglich gespielt, somit kommt man schnell zur max. stufe


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Alter...ich habe gerade bei 1.5 auf Stufe 63 Polaros im Profimode besiegt o.O


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(14.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Alter...ich habe gerade bei 1.5 auf Stufe 63 Polaros im Profimode besiegt o.O
Gz.
Ich hab endlich Ultima bei 2 Final Mix geschmiedet!
Dafuer muss man erst die Pilze 13 dominieren -.-

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Wenn ich jetzt alles richtig anlege habe ich 16 MP ._.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
15.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Was glaubt ihr würde eine mlp Welt bei Kingdom hearts passen also falls Disney hasbro kaufen würden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Nein. Schon allein weil viele Bronies dann rummeckern würden das die ponies ja voll auf die fresse bekommen. Zudem kann ich es mir rinfach net vorstellen wie 1. Die ponies kämpfen 2. Wie sora inner ponyform aussieht und 3. Wie man dann in soner quitschbunten welt Niemande und Herzlose klatscht. Allerdings hätte man so einige Villains gegen die man n geilen Kampf hätte...hab da gerade n par geile kopfkinos...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
15.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(15.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Nein. Schon allein weil viele Bronies dann rummeckern würden das die ponies ja voll auf die fresse bekommen.

Lasse rummeckern, immerhin werden in Fanfictions Ponies geschlachtet und viele Bronies stört es nicht. Und bei Fighting is Magic polieren sich die Ponies doch auch die Fresse. Also, who cares?^^

(15.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Zudem kann ich es mir rinfach net vorstellen wie 1. Die ponies kämpfen

Bei den Erdponies stelle ich es mir schwierig vor. Aber Einhörner und Pegasi hätten da bestimmt schon nette Tricks parat. Gut, Fluttershy wäre, so sehr ich sie auch mag, im Kampf eher nutzlos, aber Twilight hätte bestimmt ein paar Badass-Zauber drauf. Pinkie happy

(15.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  2. Wie sora inner ponyform aussieht

Ich glaube so ähnlich wie die Löwenform. Nur als Pony. Pinkie happy

(15.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  und 3. Wie man dann in soner quitschbunten welt Niemande und Herzlose klatscht.

Spielt KH nicht auch so manchmal in Quietschbunten Welten? AJ hmm

(15.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Allerdings hätte man so einige Villains gegen die man n geilen Kampf hätte...hab da gerade n par geile kopfkinos...

Oooh ja. Cheerilee awesome
Vor allem ein Bosskampf gegen Tirek wäre schon nice.^^
Zitieren
15.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Bei Fanfics isses aber so, dass es seeehr viele gibt...d.h manche wo ponies geschlachtet werden und bei manchen wiederum net...das ist son ausgleich...bei kh allerdings gibs den net

Zum kampf. Klar alle hätten ein par moves drauf...rainbow dash z.b würde den ordentlich die fresse polieren RD laugh und twilight...oh auaauaaua....problem ist aber, dass die entwickler es immer so gemacht haben, dass man maximal 3 begleiter hat (2 aktive, einer auffer ersatzbank) jetzt hättte man plötzlich 8...währe aber geil zu 9. gegner kloppen

Ich kann mir nur schwer soras haare/mähne vorstellen...

Mit den welten...klar...allerdings hat man nicht in den quitschbunten welten überall kämpfe...ich kann mich gerade net errinnern, dass man in irgendein teil inne extrem bunten terrain gegen herzlose und niemande kämpft...

Ich muss mir gerade den kampf gegen chryssi vorstellen, wie sie sich ein partner schnappt, sih wie er verwandelt und man dann entscheidden muss wer der richtige ist. Oder sombra würde auch üüübelst geil abschneiden...gerade da er dieses epiche hat...tirek is natürlich auch krass vorallem da er das zeug zum oberbösewicht hat.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
16.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(15.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Nein. Schon allein weil viele Bronies dann rummeckern würden das die ponies ja voll auf die fresse bekommen.
Bei manchen Ponies würde ich das gerne sehen RD laugh (Zur Info: Eins der Mane 6 und ein paar Backgrounds Trollestia )
Zitat:Zudem kann ich es mir rinfach net vorstellen wie 1. Die ponies kämpfen 2. Wie sora inner ponyform aussieht und 3. Wie man dann in soner quitschbunten welt Niemande und Herzlose klatscht. Allerdings hätte man so einige Villains gegen die man n geilen Kampf hätte...hab da gerade n par geile kopfkinos...
1. Twilight mit Magie, Rarity auch, Applejack mit den Hufen, Rainbow Dash mitn Schlüsselschwert/Ähnliches, Fluttershy Ruft andauernd Freunde herbei und Pinkie Pie... Pinkie Pie ist Goofy. Also nutzlos RD laugh
Spaß RD wink
Ach ja, und Lyra nutzt ihre Hände. [Bild: rarity-rofl.png]
2.Stelle dir Sora in der Löwenform vor. Jetzt Ponyfiziere dat n bisschen. Voila, haste Pony-Sora.
3.Quietschbunte Welt? AJ hmm
...Wie wärs mit deiner Lieblingswelt? Monstro? Trollestia
Oder Schloss Disney ist auch recht Farbenfroh.


(15.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Bei Fanfics isses aber so, dass es seeehr viele gibt...d.h manche wo ponies geschlachtet werden und bei manchen wiederum net...das ist son ausgleich...bei kh allerdings gibs den net

Zum kampf. Klar alle hätten ein par moves drauf...rainbow dash z.b würde den ordentlich die fresse polieren RD laugh und twilight...oh auaauaaua....problem ist aber, dass die entwickler es immer so gemacht haben, dass man maximal 3 begleiter hat (2 aktive, einer auffer ersatzbank) jetzt hättte man plötzlich 8...währe aber geil zu 9. gegner kloppen

Ich kann mir nur schwer soras haare/mähne vorstellen...
Der hat dann weniger ne Mähne als seine übliche Stachelfrisur... Aber dann der Schweif... Was zackiges wie der Schwa...Schweif von Pikachu? AJ hmm
Zitat:Ich muss mir gerade den kampf gegen chryssi vorstellen, wie sie sich ein partner schnappt, sih wie er verwandelt und man dann entscheidden muss wer der richtige ist. Oder sombra würde auch üüübelst geil abschneiden...gerade da er dieses epiche hat...tirek is natürlich auch krass vorallem da er das zeug zum oberbösewicht hat.

Ui, da habt ihr ein hochinteressantes Thema angesprochen.
Sunset Shimmer als Ansem wäre interessant (schaut euch mal Ansems Bossformen und SS's (wat) Form mit den EoH an).
Oder Trixie als Pete (Karlo). (Ja, Karlo ist für mich ein Boss. Wenn auch ein Spaßkampof, isser nen Boss.)
Tirek wäre (denke ich) schon sehr OP.
Aber wie wäre es mit Discord als Boss? (Wer Re:Coded gespielt hat, weiss, welchen Boss ich meine. Den Stelzenknüppler aus Alice im Wunderland.)
Und so weiter, und so fort...
Nightmare Moon als Saix z.B.

Ich liebe Kh2FM:
[Bild: IMG-20140615-WA0058.jpg]
#ToomanyAP

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von Dominik.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste