Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 21:37



Mögt ihr Spritzen?
02.11.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich glaub nicht das sich irgendwer gerne spritzt, aber naja ok.

Ja ich fand Spritzen früher als Kind echt schrecklich, aber mittlerweile is es eigentlich ertragbar.

Zitieren
23.11.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich bin nicht der Größte Fan von Spritzen, aber sie sind mir relativ egal. Ich war 3 Jahre wöchentlich impfen, nach einer Zeit bemerkt man es nicht einmal mehr.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
23.11.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Natürlich sind Spritzen nicht unbedingt angenehm, aber auch nichts Schlimmes.
Vor allem da sie ja ihren Nutzen haben.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.12.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Das mit dem "Nutzen" kommt halt auch wieder auf den Inhalt der Spritze an [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
14.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Kommt drauf an , gegen eine Spritze in die Hand habe ich nichts , da mich die zahlreichen Behandlungen und Betäubungen an der Hand gegen Spritzen abgehertet haben.
Anders sieht es bei Spritzen in denn Arm oder in die Schulter aus FS sad
Zitieren
15.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Kommt drauf an. Spritzen die am Auge oder Zahnfleisch angewendet werden...nein nicht wirklich. Das stelle ich mir schmerzhaft vor.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
18.12.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Mögt ihr Spritzen?
Nein ich mag Spritzen nicht, denn sie tun weh. Dafür haben sie meist einen guten Zweck

Zitieren
18.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hab mehr Angst vor Spritzen als vor OPs...seit mir eine Krankenschwester einfach eine richtig reingerammt hatte ^^"

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
19.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Spritzen können sehr, sehr lebensverlängernd wirken. Vor Nadeln habe ich keine Angst mehr.
Zitieren
27.02.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hab sogar vor ein paar Jahren richtig Panik bekommen als die Zahnärztin mir eine Spritze geben wollte. Es wurd sogar so schlimm dass meine Mutter alles abgebrochen und mich nach Hause gefahren hat Lyra eww
Heute kann ich Nadeln zwar immer noch nicht riechen aber zumindest bekomm ich keine Panik mehr Undecided

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
27.02.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Nix dagegen.
Aber wat nich mutt dat mutt nicht Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
28.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
(18.12.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Nein ich mag Spritzen nicht, denn sie tun weh. Dafür haben sie meist einen guten Zweck

Dann spann einfach mal nicht deine Muskeln an, wenn der Dok sie dir reinsteckt~

Ansonsten ist es ja nur ein kleiner Pickser und ich meine, dass es eindeutig schlimmere Dinge gibt.
Zitieren
28.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Mögt ihr Spritzen?
Vor einem kleinen Pickser muss man nicht wirklich Angst haben Shrug
Sind etragbar
Zitieren
28.02.2015
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
(15.12.2014)Nagisa schrieb:  Kommt drauf an. Spritzen die am Auge oder Zahnfleisch angewendet werden...nein nicht wirklich. Das stelle ich mir schmerzhaft vor.

Wie kommst du gerade darauf? AJ surprised

Nadeln sind nicht so meine Sache aber ich hab auch wenn ich selten Zeit hab immerhin schon 10 mal Blut gespendet und geh eigentlich auch zu den entsprechenden Impfungen.

Obwohl ich sagen muss das man schon nicht so entspannt ist wenn die Nadel nicht richtig sitzt und die Dame die versucht das zu richten dann von hinten angerempelt wird. Lyra eww

Naja ich hasse Nadeln aber muss ja. Pinkie happy
Zitieren
13.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Naja ich hab schon Spritzen am Übergang vom Rücken zum Ar**h bekommen und diese hasse ich allgemein. Am meisten hasse ich Venenzugänge D: eine fette Nadel in deinem inneren Ellenbogen D:
Aber die letzte Spritze habe ich gehasst da die Ärztin die mir mit voller Kraft in den Oberarm reingerammt hatWhining
Zitieren
13.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Naja bei mir ist es halt so etwas Angst selbst beim blutabnehmen mussten die zu 5 auf mich und das war nie schön spritzen habe ich immer noch Angst aber nicht mehr so viel und selbst wenn bekomme am. Dienstag wieder eine das war immer schlimm

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
13.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hab kein Problem damit. Die Schmerzen des Stichs sind ja nur ein paar Sekunden lang, und nicht 3 Wochen. Das sollte man, denke ich mal, aushalten können. [Bild: cl-rar-huh.png]

Ein Aufschürfen auf der Wiese tut mehr/länger weh, da mehr Sinneszellen aktiviert/zerstört werden. Aufgrund der größeren Fläche tut es nur scheinbar schwächer weh.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
In den meisten Fällen tut's ja nur dann weh, wenn man die Muskeln an der entsprechenden Stelle zu sehr anspannt. Dann kann auch so ne "Impf-dosis" mehrere Tage leichte Schmerzen verursachen (hatte ich schonmal).

In der Regel kommt es aber auf's zusammenspiel Patient / Doc bzw. Schwester an. Es gibt welche, die können es - da merkt man nix und wundert sich, das es schon vorüber ist, und es gibt die anderen... die, sagen wir es mal so, es lieber bleiben lassen sollten. Das hatte ich auch schon - zwar nur beim herausziehen des "Schmetterlings" (also der Hohlnadel, die man u.a. für's Blutabnehmen nutzt und für's Röntgen - ich meine die aus Plastik! ), aber mehrere Minuten danach war der Pullover sowie die Hose leicht versaut, weil die Blutung an der Stelle einfach nicht Stoppte. Bevor fragen kommen: Nein, ich bin kein Bluter...

Spritzen im Mundraum (beim Zahnarzt) tun normal etwas mehr Schmerzen, aber das kommt auch wieder auf das zusammenspiel Doc / Patient an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.03.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ob ich spritzen mag? Aber ja! Egal wohin ich freue mich auf jeden stich^^
Ich verstehe nicht wie mache leute wurklich Angst haben können.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
21.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Mögt ihr Spritzen?
Heroin <3

Hmm nee, ich wüsst nicht wieso man jetzt spezifisch Spritzen mögen würde.. AJ hmm

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste