Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 07:33



Die IS-Offensive im Irak
29.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Außerdem ist das was da passiert schlimm genug ohne dass du ne bescheuerte Verschwörung draua machst.

Ich würde nicht posten was ich poste wenn ich davon ausgehen würde dass es nicht stimmen würde. Sofern sehe ich nicht, dass ich eine Verschwörung daraus mache. Mir stößt aber die Einstellung auf, dass es eine Verschwörung seitens des Westens gar nicht geben könnte. So als ob das absolut unmöglich wäre. Klar, an Allen Ecken und Enden der Welt sitzen die bösen Diktatoren nur im Westen herrscht heile Welt.

Dann kommen noch die Leute daher die mir erzählen wie toll die EU doch wäre. Lässt sich leider nicht damit vereibaren dass ich Menschen kenne die ihr Leben lang gearbeitet haben und von 400 Eur Rente in Monat leben sollen. Und das ist dann die EU die uns ALLEN Wohlstand bringt. Ja sicher. Leider gibt es genug solcher Beispiele die meinen Glauben in die westliche Welt nicht gerade gestärkt haben. Man muss nur die Augen aufmachen.

Zitat:Und die Hoffnung auf eine bessere Welt habe ich nie aufgegeben. Im Gegenteil ich mache sie um mich herum direkt mit kleinen Dingen jeden tag ganz nett. Frag Leute die mich rl kennen. Atomicorn zb. Die kann nämlich auch nicht so nette Sachen über mich erzählen wenn du eine unabhängige Meinung willst.

Glaube ich dir. "Jeden Tag ganz nett" kenne ich allerdings nicht. Ich kenne vor allem, nach mentaler Disziplin zu streben und zu versuchen, meinen Wünschen zu widerstehen sowie den materiellen Wohlstand Überfluss zu reduzieren.

Zitat:
Aber du liest ja nie richtig meine Beiträge. Xd dass ich deine Hoffnung völlig befürworte und nur deine Besessenheit der usa immer alles unterzuschieben kritisiere liest du nicht. Und nur darum geht es.
Die usa ist verdammt v nochmal nicht an allem schuld! '-'nein sie ist auch nicht unschuldig das behaupte ich nicht.

Ich schiebe ja nicht der USA ALLES unter. Ich schiebe auch einen gehörigen Anteil der EU unter. Wohlgemerkt weil ich von EU und USA am meisten weiß. Von Russland oder China oder sonst was habe ich vergleichsweise wenig Ahnung. Wie auch, die westliche Presse ist eben nach Westen orientiert. Jedoch ist es so, dass ich der USA seit 9/11 alles zutraue, da 9/11 schon an Unmenschlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist. Danach kam Krieg und Überwachungsstaat und das habe ich mir Jahrelang angesehen ohne dass ich was dazu gesagt hätte. Darauf habe ich aber schlicht und einfach keinen Bock mehr.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Dann geh raus und mach was.
Wie engagierst Du Dich denn außerhalb dieses Forums?
Nein interner zählt nicht. Ich will handfestes.

Zitieren
29.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
Ich engagiere mich noch gar nicht. Zuerst muss man sich selbst befreien bevor man andere befreien kann, solange ersteres nicht vollbracht ist, brauche ich zweites gar nicht erst anzufangen. Es reicht mir nunmal nicht nur auf die Straße zu gehen. Ich habe großes mit meinem Leben vor, jedoch bedarf es zuerst einen Bewusstseinssprung. Das ganze Society-Gebashe meinerseits ist zugegeben Maßen nur eine Art Abfallprodukt, da ich momentan auf einer niedrigeren Bewusstseinsebene feststecke als 2011. Dieses Problem wird behoben werden, sobald ich es geschafft habe die Gier nach Materialismus wieder zu überwinden. Das geht derzeit zwar nur recht langsam voran aber es geht voran.

Die Geschichte zeigt dass es viele Demonstrationen und Revolutionen gab, die ins Nichts verlaufen sind. Umgekehrt waren jene, die sich etwas gebracht haben, solche die von einzelnen Menschen angeführt wurden. Mahatma Gandhi, Martin Luther King etc.

Die Menschheit braucht immer wieder mal einen spirituellen Führer (keinen religiösen Führer), überhaupt dann wenn Spiritualität verloren zu gehen scheint. Leider Gottes ist da wohl niemand in Sicht, der Grund warum man alles selbst machen muss, wenn man will das etwas richtig gemacht wird.

Ein Rädchen im System zu werden was nötigenfalls auf der Straße ein Schild hoch hält, habe ich jedenfalls nicht vor. Die normale Bewusstseinsebene ist auf die Dauer keine Option für mich, da habe ich schon besseres erlebt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
Ich übersetze mal Heavys Post :
"Ich habe eine große Klappe, exakt gar nichts dahinter und schmücke dies aber ins unendliche aus. "

Zitieren
29.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Ich übersetze mal Heavys Post :
"Ich habe eine große Klappe, exakt gar nichts dahinter und schmücke dies aber ins unendliche aus. "

Wie gut dass du mehr zu bieten hast. Dann können wir uns ja getrost zurücklehnen und guten Gewissens darauf vertrauen, dass du uns eine Lösung präsentieren wirst, welche in der Lage ist die Probleme der Menschheit zu lösen. AJ Prost

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
Im Gegensatz zu dir mase ich mir nicht an eine Lösung für alles gefunden zu haben <3

Zitieren
29.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Im Gegensatz zu dir mase ich mir nicht an eine Lösung für alles gefunden zu haben <3

Ob ich mir das anmaße, das ist pretty much meine Sache. Auch ob ich für den (aus der Sicht anderer vergeblichen) Versuch etwas in der Welt zu verändern mein Leben verschwenden will. Ich für meinen Teil möchte aber nicht behaupten müssen nichts versucht zu haben. Wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(28.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  [Bild: 10547150_929689807057741_6622974383434328783_o.jpg]

Der Mann heisst Mouaz Moustafa. Ratet mal, was er mit der IS zu tun hat.

Spoiler (Öffnen)

Dass diese Osteuropäer aber auch alle gleich aussehen müssen, nicht Heavy? Quelle: Eine einminütige googlerecherche von jemandem, der nicht dumm ist.

Killing is badong!
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
@Jandalf, du bist beschde. :3 <3 *nein, kein Sarkasmus und keine Ironie*

@Heavy, du hast besseres erlebt? Wo denn, in nem Coffee Shop in Amsterdam? ´AJ Prost
Denkst du selbst, dass du dieser großartige Spirituelle Führer bist? Talk about Größenwahn?
Martin Luther King und Mahatma Gandhi wurden übrigens beide erschossen. .. dir zu raten, es den beiden gleichzutun wäre zu krass oder? ... Derpy confused okay, ja, das wäre zuviel. Facehoof
Ich lass es.

Und du willst dich vom Materialismus losreissen? Kann ich verstehen, aber wieso dann nicht, und ja, das meine ich absolut ernst, weil ich das selber schonmal in betracht zog, für eine bestimmte Zeit in ein buddhistisches Kloster gehen? [Bild: pc-phuh.png]
da würdest du dich selbst befreien können und dann wieder raus und was tun.

Achso, nee, sorry, in einem Ponyforum geht das besser... my bad.[Bild: cl-pp-partytime.png]

Weisst du, unsere Ziele sind ja ähnlich, nur haben wir vollkommen verschiedene Herangehensweisen.
Du sagst du willst großes bewirken, aber dass dies mit kleinen schritten beginnt, siehst du nicht.
Ich hingegen leiste meinen Beitrag für eine bessere Welt im kleinen, indem ich den Menschen, denen ich begegne, höchsten Respekt zolle.
Und ja, auch dir zolle ich respekt, dass ich deine Argumentation sinnfrei finde hat damit nichts zu tun. Smile

Zitieren
29.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
@ Lihannanshee: So widersprüchlich Heavys Verhalten und seine Ansichten auch sein mögen, diese Metadiskussion gibt es gefühlt in jedem zweiten Thread, in dem er von Verschwörungstheorien, Materialismus und der ökonomischen Diktatur predigt. Bitte gar nicht hinterfragen, ich fürchte das eigentlich Thema gerät sonst mal wieder aus dem Fokus. Zumal er da sowieso recht unbelehrbar ist.

Passender wäre es womöglich die Metadiskussion in seinen Thread New World Order? zu verschieben.


(28.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(28.09.2014)SolarFlare schrieb:  Wir wissen alle mittlerweile, wie du dazu stehst. Okay, 'False-Flag Operation'. Doch die Argumentation erschließt sich mir noch nicht ganz. Warum lacht sich die Rüstungsindustrie, wie du sagtest, ins Fäustchen?

Waffen verkaufen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie deine Vorstellung von Dienstleistungen in dieser Branche aussieht, zumal du Das immer generalisierst. Sag mir mal wer konkret Womit verdient und an Wen verkauft wurde.
Von Rheinmetall weiß man beispielsweise, dass sie ein Gefechtsübungzentrum nicht an die Russen verkaufen durften, aufgrund von neu erlassenen Ausfuhrbeschränkungen.

(28.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  ISIS geht eh von sich aus. Die USA musste ja nur dementsprechend ausbilden. Waffen und Munition gibt es auf der Welt mehr als genug an "Restbeständen" aus Friedenszeiten.

Auf der Welt gibt es Einiges an Waffen, ja. Und eben genau deswegen verstehe ich nicht, wieso der Krieg zur Konjunktur für Rüstungskonzerne dienen soll. Russland mag veraltete Jäger aus dem Bestand an die Araber, zur Bekämpfung der IS, geliehen haben, aber die Rüstungskonzerne produzieren nicht mal eben neue Waffensysteme.
Zumal unser Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel der Rüstungsindustrie, die ja global aktive Unternehmen wie Heckler und Koch, Rheinmetall und Krauss-Maffei-Wegmann beinhaltet, Exportbeschränkungen auferlegt hat. Um eben zu vermeiden, dass Waffen ohne staatliche Genehmigung in Krisengebiete gelangen. Wie bereits oben erwähnt.

(28.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Kriege werden dann einerseits von anderen Staaten (mitunter Deutschland) mit-finanziert, andererseits sind die schon dementsprechend asymetrisch, dank Dronentechnologie etc. so dass die Folgekosten eher auf der Gegenseite auftreten.

Klar, Luftschläge per Predator und Co. mögen eine günstige und wilkommene Alternative zu bemannten Kampfflugzeugen sein, aber die Intervention der USA beschränkt sich ja nicht nur auf solche. Es wurden mittlels über 47 Tomahawk-Marschflugkörpern, F-22 Kampfjets und diverser weiterer Bomber über 50 Luftangriffe geflogen. Die Aussage an sich mag stimmen und die Kosten mögen, aufgrund der schweren Verluste, für die IS größer sein, als für das US-Militär, aber die USA schicken eben nicht nur Drohnen in den Kampf.
Dementsprechend kostspielig gestaltet sich auch deren Intervention, zumal noch weitere Kosten hinzu kommen werden.

(28.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Natürlich könnte man dem Irak im Anschluss noch einen schönen Kredit andrehen um die entstandenen Kosten zu decken. Wem noch ein schöner Kredit angedreht wird, das sind die Staaten die sich an dem Angriff auf ISIS beteiligen, weil die Kosten gehen natürlich auf Staatsschulden und das muss der Steuerzahler dann zahlen.

Dazu brauch ich Nix sagen, Das ist reine Spekulation, die sich weder be-, noch widerlegen lässt.

(28.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wer in dem Krieg also sicher profitiert das ist die Waffenindustrie und die Banken. Dann kämen natürlich noch die Bodenschätze dazu. Die kann sich die USA natürlich nicht so einfach nehmen. Da muss sie einen Außenposten in der irakischen Politik installieren, der ihre Interessen vertritt, sonst fliegt das ganze ja auf.

Wieder mal sehr spekulativ. So nebenbei, Rheinmetall verbucht, nach Schätzungen, über 20 Millionen Euro an Einbußen, aufgrund des Export-Stopps von Rüstungsgütern nach Russland. Selbiges gilt für den nahen Osten. Und ich frage mich auch auf wen du dich konkret beziehst.

Denn immer von der Waffenindustrie® und den Banken™ zu sprechen, erscheint mir eine leicht populistische, schwache Argumentation, um deine These eines Wirtschaftskrieges zu stützen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von Solaire.)
Zitieren
29.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich engagiere mich noch gar nicht. Zuerst muss man sich selbst befreien bevor man andere befreien kann, solange ersteres nicht vollbracht ist, brauche ich zweites gar nicht erst anzufangen.

Soll heißen, du wartest erst auf die Erleuchtung, bevor du mal das Gesäß anhebst und aktiv wirst? Und was machst du, wenn sie nicht kommt? Und selbst wenn, was ich irgendwie bezweifle, diese Utopie doch irgendwann für dich Wirklichkeit werden sollte, denkst du wirklich, dass du diesen Schritt zu einer höheren Bewusstseinsebene von allen erwarten kannst. Ich persönlich finde ja, dass das weniger was mit Spiritualität sondern vielmehr mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. Dieser hat den Vorteil, dass die meisten Menschen, die einigermaßen psychisch gesund und denkfähig sind, diesen sofort einsetzen können, sofern sie nur den richtigen mentalen Input erhalten. Die von dir bereits erwähnten Herren Gandhi und King haben auch nicht erst auf die Erleuchtung gewartet und hatten damit wohl auch wenig zu schaffen. Vielmehr war es die Erkenntnis, dass in der Welt etwas schief läuft und man dagegen etwas tun muss. Sorry, aber dieses "Ich muss mich erst selbst befreien" klingt in meinen Ohren wie eine bequeme Ausrede, um so weiterzumachen, wie bisher: Irgendwelche Videos auf youtube anschauen, die möglichst das Gegenteil von dem, was die Mainstream Medien berichten, erzählen, das in einem Ponyforum nachzuplappern und sich dabei moralisch überlegen zu fühlen. Wenn du sagst, dieses Verhalten sei nur ein Abfallprodukt, dann brauche ich ja darauf nicht weiter einzugehen. Aber gib mir bescheid, wenn du die höhere Bewusstseinsebene wieder erlangt hast. Falls dann irgendwas vernünftiges dabei rauskommt, bin ich gerne bereit, dir zuzuhören.

Zitieren
29.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Heavy, du hast besseres erlebt? Wo denn, in nem Coffee Shop in Amsterdam?

Nö. In Amsterdam war ich noch nie. Dort möchte ich auch nicht hin. Dort gibt es zu viele Fahrräder. Das ist fast schon unheimlich. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Martin Luther King und Mahatma Gandhi wurden übrigens beide erschossen.

Schon einmal etwas von Selbst-Anhaftung gehört? Das schwindet bei zunehmendem Bewusstsein. Wenn du dich also jemals gefragt hast wie es Gandhi schaffen konnte sich selbst fast zu Tode zu hungern oder wie es so mancher tibetanischer Mönch geschafft hat, sich aus Protest selbst zu verbrennen, das liegt daran, weil diese Menschen das eigene Selbst nicht mehr mit dem Körper verbinden sondern den Körper als eine Art Vehicle betrachten, nicht weil sie sich das so vorstellen, sondern weil sich gefühlt der Körper nicht mehr nach "man selbst" anfühlt, wenn man sich mental dahin gehend trainiert, dass man seine Gedankenwelt unterdrückt.

Zitat:Und du willst dich vom Materialismus losreissen? Kann ich verstehen, aber wieso dann nicht, und ja, das meine ich absolut ernst, weil ich das selber schonmal in betracht zog, für eine bestimmte Zeit in ein buddhistisches Kloster gehen?
da würdest du dich selbst befreien können und dann wieder raus und was tun.

Wozu das? Ich hatte das ja alles 2011 schon ohne Kloster. Was einmal geht muss auch ein zweites mal gehen nur bin ich diesmal davor gerüstet, dass man, wenn man den Lebensstil von Heute auf Morgen umschlägt, nicht nach Disneyland oder sonst wo hin fahren, bzw. den neuen Lebensstil irgendwie auch nur kurz unterbrechen sollte weil man sonst in die alte Gewohnheit zurück fällt.

Zitat:Du sagst du willst großes bewirken, aber dass dies mit kleinen schritten beginnt, siehst du nicht.
Ich hingegen leiste meinen Beitrag für eine bessere Welt im kleinen, indem ich den Menschen, denen ich begegne, höchsten Respekt zolle.
Und ja, auch dir zolle ich respekt, dass ich deine Argumentation sinnfrei finde hat damit nichts zu tun. Smile

Auf gut deutsch ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich meinen Mitmenschen mehr respekt zollen soll? Ich sehe nicht, dass ich meinen Mitmenschen keinen Respekt zollen würde. Wenn man permanent auf mir rumhackt dass ich ja ach so blöd und verblendet und sonst was wäre, dann sollte man sich allerdings nicht darauf verlassen, dass ich meine Vorsätze immer einhalten können werde.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Zitat:Martin Luther King und Mahatma Gandhi wurden übrigens beide erschossen.

Schon einmal etwas von Selbst-Anhaftung gehört? Das schwindet bei zunehmendem Bewusstsein. Wenn du dich also jemals gefragt hast wie es Gandhi schaffen konnte sich selbst fast zu Tode zu hungern oder wie es so mancher tibetanischer Mönch geschafft hat, sich aus Protest selbst zu verbrennen, das liegt daran, weil diese Menschen das eigene Selbst nicht mehr mit dem Körper verbinden sondern den Körper als eine Art Vehicle betrachten, nicht weil sie sich das so vorstellen, sondern weil sich gefühlt der Körper nicht mehr nach "man selbst" anfühlt, wenn man sich mental dahin gehend trainiert, dass man seine Gedankenwelt unterdrückt.

ändert aber nix dran, das beide erschossen wurden :I
(steht man kann es kaum glauben auch unabhängig von massenmedien und internet in jeder cronik oder lexikon,... sogar in kinderlexikas AJ Prost )

und da ist wieder der punkt an dem hmnd das thema abdriften lässt RD laugh

ach und weiter im topic,... ISIS is doof, und gehört ausradiert AJ Prost
(und die anderen terrorgruppen auch)
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Auf gut deutsch ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich meinen Mitmenschen mehr respekt zollen soll?

Äh, nein??? Derpy confused
Aber du verstehst es mal wieder perfekt, am Thema vorbei zu manövrieren und.. ach, lassen wir das.

Zitieren
29.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)Lihannanshee schrieb:  
(29.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Auf gut deutsch ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich meinen Mitmenschen mehr respekt zollen soll?

Äh, nein??? Derpy confused
Aber du verstehst es mal wieder perfekt, am Thema vorbei zu manövrieren und.. ach, lassen wir das.

Dann war es ein Vorwurf dass ich deiner Meinung nach nichts mache, anderen aber vorschreibe etwas zu tun, obgleich ich was mache, auch wenn das nicht so aussieht wie andere von mir erwarten dass es aussehen sollte? Du müstest dich diesbezüglich schon genauer artikulieren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dann war es ein Vorwurf dass ich deiner Meinung nach nichts mache, anderen aber vorschreibe etwas zu tun

Wenn man ab da aufhört zu lesen, stimmts sogar auch :3

Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
(29.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dann war es ein Vorwurf dass ich deiner Meinung nach nichts mache, anderen aber vorschreibe etwas zu tun

Jep, genau das.
Denn das was du tust, tust du nur für D I C H ! ! !

Zitieren
29.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
Duu, Heavy? Hab so den Eindruck meine Reaktion auf deinen post sei verloren gegangen. Würdest du dich bequemen darauf zu antworten? Würde mich wirklich freuen zu lesen Was du von der Kritik hälst.

Lies mich! (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.09.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Die IS-Offensive im Irak
Ich habe das ganze ohne Kommentar und mit viel Besorgnis verfolgt. Nun ist diese widerliche IS vor der Türkischen Grenze und es macht mir sorgen, dass sie sich über Irak und Syrien ausbreiten. Dass sie sogar Teile von Europa wollen, sieht man, dass sie auf Welteroberung aus sind. Ich bin zwar kein Ami-Freund und auch kein Putin-Versteher, aber ich hoffe USA und Russland pulveresieren diese Bastarde.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
29.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die IS-Offensive im Irak
@JP Hyper - ich würd helfen. [Bild: cl-rar-content.png]
Wenn ich irgend könnte...
Kann man denn? [Bild: cl-rar-huh.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste