Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 11:23



MLP-Shirts selbstgemacht - Neu: Tassen mit Ponies!
23.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Klingt toll. Freu mich schon auf meine Shirts, egal wie lange es dauert. Hauptsache sie werden mit Liebe gemacht. Heart Cheerilee awesome

Werde dann wenn ich sie habe auch mal ein Foto von mir mit Shirt machen, für den Userfoto Thread. Pinkie happy


[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
24.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
So, mein Shirt kam heute auch an Smile An dieser Stelle noch mal vielen Dank.

So sehen glückliche (+verschlafene) Kunden aus Pinkie happy (...hat auf die Schnelle grad nur zu 'nem grisseligen Webcam-Bild gereicht).

Und der Vollständigkeit halber: Die Idee zum Shirt hab ich hier geklaut.
Das Bild meines Shirts stammt komplett aus den Händen von LikeMike213, also besucht mal seinen Thread, es lohnt sich Wink Auch dir noch mal danke für die ganze Arbeit!
Zitieren
24.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Mir gefällt's wie schlafene und glückliche Kunden aussehen Pinkie happy
Das kam jetzt aber echt schnell an, habs gestern Nachmittag losgeschickt :3
Freut mich, dass es dir gefällt!

@Crash
Ich hoffe du liest das hier, leere mal bitte dein Postfach und meld dich bei mir Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
24.04.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Ich kann es kaum erwarten mein Shirt zu bekommen Cheerilee awesome
Ich werde hier ein paar Bilder reinstellen wenn ich es habe, dürfte aber wohl noch etwas dauern Twilight happy

Zitieren
24.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Shirts sind heut angekommen und einfach nur klasse^^
Zitieren
25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Pinkamena ... ich hatte leider ein paar Ideen für Shirts ... ich glaube ... ich muss dich bald mal anhauen ...

Neuauflage meines alten Shirts und eines ... das meiner Königin gewidmet sein soll.
Wenn schon, dann Massenauftrag, soll ich ja lohnen ...
Zitieren
25.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Deiner Königin? Ich kenn so viele Königinnen Derpy confused Du meinst Chrysalis? Chaos forever? Mh, sounds legit RD salute

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Ich weiß nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich hab' mich letztens auch einmal an einem Shirt versucht und das ist dabei herausgekommen:


[Bild: lnr3ud4o.jpg]
[Bild: gjh8v56a.jpg]

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Generell finde ich das gut.

Aber muss das am Rücken so tief sitzen? Wirkt wie ein Ersatz für einen Schlampenstempel (Arschgeweih). Kann natürlich nur an mir liegen.
Zitieren
25.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Ich finde, dass sieht klasse aus, auch wenn das hinten vielleicht wirklich etwas tief sitzt. Aber es muss ja ihr gefallen und so ists mal was anderes, eine interessante Idee Pinkie happy
Da haste bestimmt lange gebraucht oder? Oder hast du Folie für helle Shirts genommen und die Zwischenstücke der Schrift nicht ausgeschnitten? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
25.04.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Mir gefällts. Finds nich so schlimm das hinten so tief sitzt. Immernur knapp unter den Schultern wird langweilig Tongue

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
25.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Der Cutie Mark Stern gefällt mir echt gut Smile
Ich find es gut, dass es so tief sitzt, in meinem Fall würden sonst immer die Haare den schönen Backprint verdecken Wink
Zitieren
25.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Sooo ich antworte gleich mal allen auf einmal Pinkie happy

Ich habe den Schriftzug bewusst so tief gesetzt, da ich da an die Mädels mit langen Haaren gedacht hab RD wink
Ist bei mir zwar momentan noch nicht so der Fall, aber ich möchte sie auch wachsen lassen ^^
Außerdem finde ich es so besser, da ich auch Jacken habe, die nur bis zur Mitte meines Rückens reichen und somit der Zug dann trotzdem zu sehen ist Twilight happy
Und drittens: Oben an den Schultern ist das Top sehr schmal und der Schriftzug dann noch kleiner FS sad

Für Männer fände ich es auch besser, wenn der Schriftzug oben sitzen würde, aber ich dachte da eher an die persönlichen Vorteile RD wink



Soooo erstmal das Cheerilee awesome

Jetzt zur Anfertigung:
Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich es mir sehr einfach gemacht habe!
Ich wollte das Shirt schnellstmöglich haben, deshalb habe ich es mir bei Shirtinator angefertig, aber bin wirklich sehr zufrieden!
Die Qualität ist echt gut und auch nach einigen Waschgängen ist das Motiv nicht rissig oder ausgeblichen Twilight smile
Ich habe natürlich darauf geachtet, dass die Bilder an sich eine hohe Qualität haben und dann einfach gehofft RD laugh

Und ich wurde ja letztendlich auch positiv überraschtFS grins

Mieze over & out [Bild: dj.png]


Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
25.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Hm, dann gehört das Shirt eigentlich nicht hier rein, weil du es ja im Prinzip nicht selbst gemacht hast Pinkie happy
Aber es ist wirklich gut geworden, was hast du denn dafür bezahlt?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
25.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Deshalb war ich mir ja auch nich sicher, ob es hier her gehört ^^''
Aber mir ist noch kein anderer Thread unter die Augen gekommen, wo es besser reingepasst hätte :0

Ich hab dafür recht viel bezahlt, da es Vorder- & Rückseite war, noch 'nen Schriftzug und ein Top war.
Also sprich 30 Euro.
Aber das war's mir trotzdem wert :3

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
25.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Ja, ist ja auch nicht schlimm, stirbt ja keiner von Twilight smile
Hm okay, 30€ ist schon einiges aber dafür sieht es ja auch echt klasse aus^^ Ich hoffe, es hält lang und du hast lang Spaß damit :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
25.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Danki dir FS grins

Suuu ich mach mich dann jetzt auch mal wieder vom Acker (:

Bye Heart

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
25.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Öhhhm, ich wollte mich grad auf dem Weg nach C&A machen, war auch schon unterwegs als ich erfahren habe, dass Siegen momentan wegen eines Amoklaufs gesperrt ist. War wohl nichts mit TShirts heute Facehoof

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
25.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(25.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Öhhhm, ich wollte mich grad auf dem Weg nach C&A machen, war auch schon unterwegs als ich erfahren habe, dass Siegen momentan wegen eines Amoklaufs gesperrt ist. War wohl nichts mit TShirts heute Facehoof

Wow, das ist wirklich Pech. Aber zumindest wurde laut online Nachrichten scheinbar niemand verletzt und der Schütze hat inzwischen aufgegeben.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
25.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Naja, aber wenn ich jetzt noch los fahre komme ich nicht mehr pünktlich an und ich glaube die Straßen sind immer noch gesperrt... Ich hab mehr oder weniger Glück gehabt, weil ich mir eine neue Wohnung angesehen habe und eigentlich danach in die Stadt wollte. Die Mieter haben uns dann mitgeteilt, dass in Siegen einer Amok läuft. Wir hatten uns schon über die ganzen Partybusse auf der Autobahn gewundert oô
Wäre ich in die Innenstadt gefahren, wäre ich sicher nur in einem riesigen Stau gelandet..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste