Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:12



Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
11.01.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Hat eigentlich jemand Schlüsselanhänger am start?
Zitieren
11.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Der MyToys im City Point Nürnberg hat jetzt beide Arten von Blindbags (viele Wave1 und einige Wave2, zusammengeschmissen mit zwei G3 und irgendwelchen andern Pony-Blindbags, die ich noch nie gesehen habe. Daran gedacht ein Bild zu machen habe ich natürlich wieder nicht Derpy confused )
Die Blindbags kosten da allerdings 2,49€.

EDIT: Have some image:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 von Isegrim.)
Zitieren
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Ab in den Merchfinder! *Isegrim aufforder*
Zitieren
11.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(11.01.2012)Saij schrieb:  Ab in den Merchfinder! *Isegrim aufforder*

Saji hat gesprochen RD salute
Zitieren
12.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Here we gohoo...mein erster Beitrag hier Twilight happy
Hoi everypony.

Wie es so als völlig verrückter Zeichner und Vet Med Student passiert, der ständig mit Pferden arbeitet, hat mich doch wirklich wer zu nem brony gemacht Cheerilee awesome .

Jetzt suche ich hier bei mir in Hannover ne Möglichkeit an die G4 Blindbags zu kommen in einen der Läden. Bald sind Prüfungen und ich hab kein Maskottchen Whining . Bisher hab ich hier im Forum zu Hannover nichts gefunden. Hat dort jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich bin außer Südstadt, aber ich gurk notfalls überall in Hannover hin.

Auf der Suche war ich schon, bei Rossmann am HbF, beim Rossmann inner Südstadt, Ecke Hildesheimer Str., in diversen Läden am Kröpke...nichts. Entweder ist Hannover eine traurig MLP lose Stadt oder aber ich brauch als cutie mark drei schwarze Kreise auf gelb. Und wenn mich noch mal einer von Karstadt fragt, ob es denn auch die Filly Dinger tun, werd ich vom brony zum Drachen -.-

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Möchte nur sagen, dass man in Kempen(Innenstadt) nicht suchen braucht, besitzen nur Fillys -.-
Btw: Hab sogar ein Buch über Fillys gefunden... ._.
Zitieren
12.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(12.01.2012)Custody schrieb:  Here we gohoo...mein erster Beitrag hier Twilight happy
Hoi everypony.

Wie es so als völlig verrückter Zeichner und Vet Med Student passiert, der ständig mit Pferden arbeitet, hat mich doch wirklich wer zu nem brony gemacht Cheerilee awesome .

Jetzt suche ich hier bei mir in Hannover ne Möglichkeit an die G4 Blindbags zu kommen in einen der Läden. Bald sind Prüfungen und ich hab kein Maskottchen Whining . Bisher hab ich hier im Forum zu Hannover nichts gefunden. Hat dort jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich bin außer Südstadt, aber ich gurk notfalls überall in Hannover hin.

Auf der Suche war ich schon, bei Rossmann am HbF, beim Rossmann inner Südstadt, Ecke Hildesheimer Str., in diversen Läden am Kröpke...nichts. Entweder ist Hannover eine traurig MLP lose Stadt oder aber ich brauch als cutie mark drei schwarze Kreise auf gelb. Und wenn mich noch mal einer von Karstadt fragt, ob es denn auch die Filly Dinger tun, werd ich vom brony zum Drachen -.-

In Hannover ist noch nichts eingetragen, aber in der nähe scheint es ein Toys"R"Us zu geben, der welche hat:
Guckst du hier: http://merchfinder.ponysnet.org/
Zitieren
12.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Oh, Erretter! Big Grin Es gibt im Toys'R'Us bei Minden welche laut Finder. Da wohnen meine Eltern. Perfekt! Wochenende ist shopping time...

Edit: Wie Killbeat schon woanders hier im Forum schrieb: Hannover ist doch nicht Pony-los. Der Rossmann am HbF ist für mich nun definitiv 20% cooler. Die hatten 3 (!) Kisten voll Surprise Bags. Und kaum Fillyzeugs und das auch eine Reihe weiter nicht direkt neben MLP.

Ich verdien nun auch offiziell ein gelbes cutie mark mit 3 schwarzen Kreisen, denn letztes Mal bin ich dran vorbei gestiefelt.
Woanders in Hannover kann man MLP Zeug aber kaum kriegen. Kaufhof hat den Bestand auf nicht mal ein halbes Regal reduziert, Karstadt hat mittlerweile nix mehr und diverse Kleinläden, wo ich war, wars auch zwecklos.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 von Custody.)
Zitieren
14.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
In Real(Krefeld) Gibt es Wave 2 Blindbags und Brushables(Weiß nicht ob die von G4 sind)
Zitieren
15.01.2012
MrCole Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Wer in Der Nähe von Reutlingen wohnt sollte sich in der Müller-Galerie umschauen. Da gibt es Blind Bags und einiges normales merch, ich kaufe nur die Blindbags deshalb weiß ich nicht genau was es da sonst noch gibt. Twilight happy

RD deals with it
Zitieren
16.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Es lohnt sich doch, immer mal wieder seine lokale(n) BR-Filiale(n) zu überprüfen.

Am Freitag, dem 13. stellte ich fest, daß BR im Phoenix-Center (Hamburg-Harburg) wieder Crystal Ponies reingekriegt hat. Aber anscheinend war da schon mindestens ein Brony, denn sie hatten neben bestimmt einem halben Dutzend Pinkies nur noch zwei Rainbow Dashs. Sputet euch also, wenn ihr in die Gegend kommen könnt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
30.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Frag mich ob es mittlerweile auch schon FashionStyle Fluttershy und vielleicht sogar Rainbow Dash in deutschen Läden zu kaufen gibt. Twilight gibt es und laut ihrem Beipackzettel auch Fluttershy (je nach Verfügbarkeit) aber in den Läden bringt es nichts explizit dannach zu fragen. "Wir haben es wenn wir es bekommen" und bestellen können die das nur auf Verdacht, am Ende bekommen die zweimal Rarity und einmal AJ. Das nervt ._. und Internetbestellung wollte ich vermeiden.

Oder hat jemand zufällig einen aktuellen HappyToys-Katalog? Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf meinen.
Zitieren
30.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Also hier, quasi auf dem Dorf, gibts Fluttershy und Twilight. 15€ das Stück. Dann wird es die sicher auch woanders geben...
Zitieren
30.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(30.01.2012)Ceres schrieb:  Also hier, quasi auf dem Dorf, gibts Fluttershy und Twilight. 15€ das Stück. Dann wird es die sicher auch woanders geben...

Tatsächlich? Super, dann habe ich noch Hoffnung Twilight smile
Zitieren
31.01.2012
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Warum nur sind denn diese Ponys so schnell vergriffenRarity shocked
Hier in Stuttgart gibts zwar noch welche, aber nicht die, die ich haben möchte.
Überall nur noch dieses Filly-BilligzeugsFlutterrage
Zitieren
31.01.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Bei uns im Müller und im Toys'r'us gibts nur noch Fluttershy und Twilight, ab und an mal noch eine Rarity, dafür sind Pinkie Pie und vor allem Apple Jack aus den Regalen verschwunden..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von BlackCherry.)
Zitieren
31.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(31.01.2012)Rainbow Crash94 schrieb:  Warum nur sind denn diese Ponys so schnell vergriffenRarity shocked
Hier in Stuttgart gibts zwar noch welche, aber nicht die, die ich haben möchte.
Überall nur noch dieses Filly-BilligzeugsFlutterrage

Schau mal in den Karstadt in der Königsstrasse RD wink die hatten am Samstag noch ne ganze Schachtel voll mit Wave 2 BBs (Aber Achtung! Nicht der Karstadt Sport gegenüber der Galleria sondern weiter hinten Richtung Rote Bühl Platz.

Und wo ich lese das du Stuttgarter bist: warum noch nicht beim Pony TV gewesen? Twilight happy
Zitieren
01.02.2012
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(31.01.2012)Saij schrieb:  
(31.01.2012)Rainbow Crash94 schrieb:  Warum nur sind denn diese Ponys so schnell vergriffenRarity shocked
Hier in Stuttgart gibts zwar noch welche, aber nicht die, die ich haben möchte.
Überall nur noch dieses Filly-BilligzeugsFlutterrage

Schau mal in den Karstadt in der Königsstrasse RD wink die hatten am Samstag noch ne ganze Schachtel voll mit Wave 2 BBs (Aber Achtung! Nicht der Karstadt Sport gegenüber der Galleria sondern weiter hinten Richtung Rote Bühl Platz.

Und wo ich lese das du Stuttgarter bist: warum noch nicht beim Pony TV gewesen? Twilight happy

Pony TV? Darf ich mal doof fragen was das ist Twilight happy

Im Karstadt war ich schon öfters, aber auf die Blindbags bin ich nicht besonders scharf, ich mag eher die gehairten Ponys haben RD wink
Aber vielleicht gehe ich am Freitag mal noch rein...
Zitieren
01.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Letztens gabs da auch Brushables Twilight happy
Btw. wir haben auch eine Merchfinder Karte (http://merchfinder.ponysnet.org) wo man Geschäfte finden kann.

Wegen Pony TV: hier mal der Pony TV Thread (http://bronies.de/showthread.php?tid=669) und der Thread für die Cafe Stunde in Heilbronn (http://bronies.de/showthread.php?tid=702)
Zitieren
04.02.2012
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Ah okay vielen Dank Twilight happy Im Moment fehlen mir noch die meisten der Brushables, vor allem die Scootaloo und co. werden wohl eher schwer zu bekommen sein FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste